Zum Inhalt springen

Schönes Silvester

45 Antworten3'225 AufrufeGestartet von Retschi ·

also erstmal glückwunsch ...gute gemacht! :)

warum solltest du ihr den ausgang der prüfung nicht mitteilen, sie hat dir doch auch viel glück gewünscht ...nicht zuviel nachdenken ob das nun richtig oder falsch ist ...ist doch nur eine sms, du schliesst keine versicherung ab ;)

Dankeschön!!

so habe ihr jetzt geschrieben mal gucken ob was zurück kommt ich hoffe es ja aber erstmal heißt es warten leider.

habe mich bei ihr bedankt und gefragt wie es ihr so geht. und das es schlechtes wetter draußen ist aber das ich ihr denn noch ein schonen feierabend wünsche. ja das wars eig..

denkt ihr das ich was falsch geschrieben habe oder war das schon richtig so. weiß nicht was ich machen soll. ich wünschte ich könnte sie umarmen ihre wärme wieder spüren. Sollte ich mich jetzt öfters melden oder jetzt wieder kein kontakt haben?

Na siehste geht doch.Wart erstmal ab ob sie zurück schreibt.

naja bis jetzt hat sie noch nicht zurück geschrieben. mal gucken ob noch was kommt. oh man das warten macht mich verrückt:mauer:. naja als sie mir glück für die prüfung gewünscht hat habe ich auch nicht gleich zurück geschrieben. in der sms stand auch das sie es nicht mehr genau weiß wann ich die prüfung habe. ich wollte ihr erst schreiben wenn ich die prüfung hinter mir habe. also ein tag später habe ich ihr geschrieben bzw. gestern.

ich will nicht mehr.ich will keine gedanken mehr haben nicht mehr an sie denken an das gut und an das schlecht. jeder von uns beiden hatten gut und auch schlechte zeiten gehabt und hatten auch so unsere macken. aber ich kann nicht mehr. man kann nicht einfach so über 3,5 jahre weg werfen.

und jetzt kommt das wochenende ich hoffe ich sehe sie nicht mit ein anderen typ rumfahren wie das letzte wochenende und erfahre nicht das sie inner disco war. oh man das ist alles so schwer. aber ich habe sie trotzdem noch sehr sehr lieb.

hey leute

naja wie es zu erwaten ist hat sie sich immer noch nicht gemeldet oder hat noch nicht zurück geschrieben. ich habe ich aber gestern abend wieder gesehen mit ein den selben typ noch mal. das tut echt weh. sie sieht mich auch nicht mal an. so als ob ich ihr völlig egal wäre oder ob sie mich gar nicht kennt. und das tut noch mehr weh.

ich weiß es ist ihr gutes recht das zu machen. aber naja ich muss mit klar kommen egal wie schwer das ist.

ich könnte jetzt wieder anfangen zu heulen. ist einfach alles dumm gelaufen.

was meint ihr? soll ich ihr noch mal schreiben oder anrufen? ich möchte einfach wissen woran ich bin. das ist doch ein gutes recht von mir oder nach über 3,5jahre beziehung. oder findet ihr nicht?

verständlich ist es sicher, aber dein recht ist es nicht. mat hat keine rechte am partner, egal ob man zusammen ist oder nicht (mehr).

Hallo leute

naja mir geht es soweit ganz gut. das was mich noch belastet sind meine träume. weil ich sehr viel von ihr träume und ich dann nicht weil ob es wirklichkeit war oder nicht.

ich habe mit ihr auch geschrieben weil ich wissen wollte woran ich an ihr bin. wollte eig ne klare antwort haben. habe ich aber nicht so wirklich. sie meinte nur "ersmal nichts" dieses erstmal stört mich. klar braucht sie ihre zeit, aber es wäre schön wenn ich klarheit habe. dennoch hat das gespäch mir geholfen.

das was mich noch belastet sind meine träume.
Nein, die Träume sind sogar gut!!! Du träumst davon, weil dich das immer noch sehr beschäftigt. Auch wenn du es vielleicht nicht mehr so sehr wahrnimmst. Aber in deinem Unterbewusstsein arbeitet da immer noch einiges. Und dadurch entstehen diese Träume.

Damit fängst du aber auch an, das Ganze zurückzusetzen. D.h. diese Träume helfen dir, über das Ganze drüber wegzukommen. Irgendwann, wenn es genug ist, werden diese Träume auch wieder aufhören. Dann hat es sozusagen dein Körper satt, sich immer wieder mit den gleichen Dingen zu befassen.

Du hast aber darauf keinen Einfluss. Lass es einfach geschehen. Irgendwann ist auch wieder Schluss damit.

Das mit den träumen ist aber sehr schwer wenn ich manchmal aufwache weiß ich zuerst gar nicht ob es wahr ist oder doch nur ein traum war. ich träume von ihr wie sie sagt ICH LIEBE DICH und das tut gut, aber wen ich aufwache ist wieder alles vorbei.

ich weiß nicht so wirklich ob ich sie zurück haben möchte einerseits schon aber andererseits nicht, aber insgeheim würde ich sie doch gerne wieder haben. wir haben kein kontakt haben nur paar sms geschrieben 2 oder 3 und dann noch bei icq. sie hat geschrieben das ich ihr sehr weh getan habe. eig. wollte ich wissen wie es mit uns beiden aussieht aber so wirklich habe ich keine antwort bekommen erstmal nichts. das hört sich so an als ob sie selber nicht genau weiß was sie will oder? dann hat sie gehört was ich alles machen will z.b Fitti gehen und so. da frage ich mich woher sie denn das weiß. weil so paar sachen habe ich nur eine person gesagt. ob sie die person gefragt hat wie es mir so geht und was ich so mache? weil ich glaube nicht das sie einfach so sagt das ich das und das machen will. und wir wollen uns noch mal treffen um zu reden, aber da meinte sie das noch bisschen zeit vergehen muss.

Naja was meint ihr wie ich weiter machen soll? soll ich mich nochmal melden? gar nichts? ich weiß es nicht wie ich weiter vorgehen soll.

lg retschi

HILFE

ich brauche echt ein zum reden ich kann und will nicht mehr!!!

ich will einfach jemanden haben wo ich mich jetzt ausheulen und umarmen kann ich brauche das jetzt sehr.

war gerade in der disco. habe aber nichts getrunken also voll nüchtern. und meine ex war auch dabei. der arbend ist eig gut verlaufen, aber zum schluss als sie gehen wollte kann ein typ rein und sie wollte gleich die nr von ihn haben was sie auch bekommen hat. naja das ist schön und gut kann sie auch machen, aber so der ganze tag war bisschen naja. ich werd einfach nicht schlau. zuerst hat sie mir ne sms geschrieben was ich mache und ob ich mit in die disco gehe. und dann wollte die wissen wo ich bin und wie es mein neffen und so geht. sie hat so schnell zurück geschrieben das hat mich gewundert. naja dann haben wir in ica weiter geschrieben wo treffen ist und so ein kram. dann waren wir in der disco und ne freundin meinte zu mir das meine ex gesagt hat das ich sie angucke und das sie sich gefreut hat also so fand es die freundin. und ein freund meinte das meine ex mich immer beobachtet hat. versteht ihr das? naja nach der disco meinte ne andere freundin das sie keine lust auf mich hatte wen ich mit getanzt habe, naja sie wollte nicht mit mir tanzen habe es auch nur einmal versucht und dann nicht mehr. haben so in ein kreis getanzt. dann meinte ne freundin auch das sie erstmal von niemanden etwas will was sie also meine ex mir auch schon gesagt hat. meineex fande das ich sie verfolgt habe. was ich eig nicht der meinung bin ich habe mal meine runden gedreht aber war auch mal alleine mit kolegen tanzen. ich weiß echt nicht was sie hat

ich werde aus diesen tag nicht schlau ich weiß auch nicht was ich habe es tut einfach noch weh. obs der typ ist oder das sie meinte oh ne jetzt kommt er (ich) schon wieder ich weiß es einfach nicht. ich bin jetzt nur total fertig und brauche echt einen zum reden und am besten auch umarmen.

ich hoffe auf schnell antworten von euch, weil es gerade ziehmlich hart für mich ist.

ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. das ist alles einfach ein hin und her. habe es paar freunden von mir erzählt die nicht dabei waren. aber ich glaube das es denn scheiß egal ist was da soll war und wie es mir geht. ich bin enttäuscht darüber. und weiß gar nicht wie ich mit alles umgehen soll. ich brauche einfach hilfe.Bitte!!

kann mir keine helfen wie ich jetzt damit umgehen soll? ich weiß es nicht. es ist ein hin und her wo ich mich nicht zurechtfinde. warum tut sie mir das an? will sie mich leiden sehen?

Bitte helft mir!!

Hallo Retschi,

3,5 Jahre sind eine lange Zeit und Liebeskummer ist beschissen. Aber wirklich helfen kann einem dabei keiner, das ist eine Sache durch die man irgendwie selbst durch muss. Es hilft bestimmt ein bisschen wenn du darüber redest, schreibst, dich ablenkst etc. Aber letzen Endes wirst du einfach Zeit brauchen um das Ganze zu verarbeiten.

Hattet ihr ein richtiges klärendes Gespräch als sie Schluss gemacht hat? Hat sie noch mehr gesagt als das was du erzählt hast? Du gibst dir selbst ziemlich viel Schuld, ich weiß nicht, ob das nötig ist. Dass sie Angst vor dir hat nachdem du sie geschubst hast, kann ich verstehen. Dass sie sich deswegen trennt sogar auch. Aber es klingt irgendwie als steckt noch mehr dahinter und als hätte sie vielleicht auch schon länger darüber nachgedacht. Vielleicht habt ihr euch nach 3,5 Jahren auseinander gelebt? Oder sie möchte einfach nochmal etwas anderes ausprobieren?

Als du nachgefragt hast hat sie gesagt, dass sie es nur "erstmal" ausschließt wieder mit dir zusammen zu kommen. Das ist so eine blöde Antwort, die einen (sinnlos?) hoffen lässt. Dass du nachgehakt hast, hat auch nichts ergeben. Eine klare Antwort zu bekommen, ist etwas tolles. Aber nicht jeder hat eine und kann eine geben. Vielleicht weißt sie selbst nicht mal was sie gerade fühlt oder will. Vielleicht hat sie sich aber auch schon längst entschieden und wollte es dir nur nicht so deutlich sagen.

Letztendlich kannst du, was das angeht nur rumraten. Und das ist genauso sinnlos, wie sich über einen Abend, wie den in der Disko oder die Sache mit dem anderen Typ so doll den Kopf zu zerbrechen. Ich weiß man tut das, aber es führt zu nichts. Ich schließe mich den anderen an: Versuch jetzt vor allem auf dich zu achten. Tu was dir gut tut, auch wenn du keine große Motivation hast. Lass dich ruhig von Freunden überreden irgendwo mit hinzugehen, das ist gut! Schade dass sie dir anscheinend nicht richtig zugehört haben, als du darüber reden wolltest. Vielleicht ist ihnen einfach nicht klar, wie es dir geht, weil es ihnen selber noch nie so ging? Hast du nicht einen guten Freund mit dem du nochmal alleine über sie reden kannst?

Ich wünsch dir, dass es dir bald besser geht!

Amidala

hallo leute,

Hattet ihr ein richtiges klärendes Gespräch als sie Schluss gemacht hat?

Amidala
ne noch nicht. mein vater meinte tu das was dein herz dir sagt. da habe ich sie angerufen und wollte fragen ob wir uns treffen an ein neutralen ort wo auch menschen sind um zu reden. sie war leider nicht da. sie hat mir aber dann über icq geschrieben und hat gebittet das ich zurück schreiben soll. wir haben dann bisschen geschrieben. das es ihr nicht gut geht, weil es ihr zuviel wird mit der abreit und der prüfung. und das ich ihr weh getan habe diesen abend und das sie das nicht vergessen kann. sie wollte eig zu mir kommen und mit mir zureden. also denn tag als sie schluss gemacht hat. sie ist aber nicht gekommen und wäre ich dann nicht dorthin gegangen hätte ich glaube ich per sms oder so erfahren das schluss ist. sie hat mir das auch nicht gesagt das schluss ist. ich habe gefragt was ist pause? schluss? sie hat nur mit denn kopf genickt.

Hat sie noch mehr gesagt als das was du erzählt hast?

Amidala
nein hat sie nocht. haben uns noch nur so über allgemeines unterhalten aber sonst hat sie nichts gesagt. auser das zu zeit keiner was an ihr versprechen kann und das keine ne chance bei ihr hat. und das ich mir nicht viel erhoffen soll. das will ich gar nicht aber sie meinte. anscheinend doch sonst würdest du nicht fragen. ich wollte nur ne klare antwort haben aber was habe ich bekommen erstmal nicht, für die nächste zeit nicht.

Du gibst dir selbst ziemlich viel Schuld, ich weiß nicht, ob das nötig ist.

Amidala
ja gebe ich mir. ich weiß das es unnötig ist, aber ich weiß selber nicht. paar leute sagen das sie auch nicht die leichteste ist und das immer 2 dazu gehören. sie war so eine die immer reingebohrt hat und dann ist es doch kein wunder das es mir irgendwann zu viel wird und wir uns streiten oder?

Vielleicht habt ihr euch nach 3,5 Jahren auseinander gelebt?

Amidala
ich weiß es nicht. wird haben viel gemacht was sie wollt. meine ideen waren immer scheiße nur selten haben wir mal was gemacht was ich wollte. ich bin irgendwie bisschen gesprungen wenn sie es wollte und das habe ich mir bisschen abgewöhnt.

Letztendlich kannst du, was das angeht nur rumraten. Und das ist genauso sinnlos, wie sich über einen Abend, wie den in der Disko oder die Sache mit dem anderen Typ so doll den Kopf zu zerbrechen.

Amidala
ein freund hat mir was erzählt über diesen typen. er hat schon so getan als ob sie schon zusammen wären. dann stand er denn einen tag vor ihrer tür und meinte zu ihr lass uns zusammen sein. das hat ihr nicht gefallen und hat gesagt das er sich verp*** soll. aber was habe ich dann gesehen. ich habe die beiden wieder rumfahren sehen. das kann ich nicht verstehen genau so wie der freund.

Schade dass sie dir anscheinend nicht richtig zugehört haben, als du darüber reden wolltest. Vielleicht ist ihnen einfach nicht klar, wie es dir geht, weil es ihnen selber noch nie so ging?

Amidala
doch sie haben auch schon sowas durchgemacht. sie mochen aber meine ex nicht. ich finde es einfach schade ich habe so wirklich mit gar keinen freunde drüber geredet. und ich würde gerne mit einen reden. und meine ganzen gefühle freinen lauf lassen schreien weinen.

Hast du nicht einen guten Freund mit dem du nochmal alleine über sie reden kannst?

Amidala
ja habe ich schon aber ich bin bisschen vorsichtig deswegen weil er mit ihr noch kontakt hat. und ich will nicht das er ihr dann alles erzählt oder so.

viele sagen zu mir das sie prüfung hat ja das weiß ich. aber keiner sieht das ich prüfung hatte nachdem sie schluss gemacht hat. ich habe zu ihr gesagt ich muss erstmal meine prüfung schaffen damit eine last von mir ist dann unterstützte und helfe ich dir auch mit lernen. was habe ich aber bekommen? noch mehr last die auf mir liegt. ich hätte sie in diesen augenblick sehr gebraucht. es ist echt scheiße alleine ohne unterstütztung mit denn gedanken im kopf das sie weg ist zu lernen.

sie war vor längere zeit in der disco mit paar freunden. ich war nicht da weil ich arbeiten war. naja aber an diesen abend hat ein freunde sie beleidigt. als ich das erfahren habe haben wir keinen kontakt mehr mit ihn gehabt. ich war auch sauer auf ihn. und 2 montate später hat sie immer noch davon gesprochen als obs gestern gewesen wäre. da habe ich zu ihr gesagt das es mir langsam aufdie nerven geht, weil immer wenn der name gefallen war hat sie was dazu gesagt.er war sozusagen gespächstema nr 1. ich habe ihn auch geschrieben das es scheiße von ihn war. aber ich habe ihr damit denke ich weh getan. denkt ihr ich habe damit ein fehler gemacht?

meine arbeitskolegen sagen alle das ich sie vergessen sol. das ist echt leichter gesagt als getan. ich liebe sie immer noch sonst würde mit das alles doch egal sein oder nicht? was es aber nicht ist! ach man!!

hey ic bin neu hier und schau mich grad etwas um. und bei dir dachte ich ich antworte dir mal. erst mal herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung:klatsch:freu dich :]

du scheinst mir wirklich sehr verzweifelt.

ich kann dich sehr verstehen das du verletzt und traurig bist, aber um himmels willen steigere dich da nicht so rein.klar gar keine frage, du liebst sie abgöttisch das kann man gut rauslesen aber sie hat ganz bestimmt auch ihre macken.

und wegen den 5 min. naja die hab ich auch. meine mutter hat die, meine geschwister hat die, meine freunde haben die.

du schlägst auf gegenstände sagst du, hm, na dann geh zum boxen oder mach karate.aber geh doch nicht gleich zum phycho-doc. er wird dir nicht weiterhelfen können.es ist gut von dir das du dich ändern möchtest, aber glaub mir....ich glaube sie ist es nicht wert. sie hat dich zutiefst verletzt.möchtest du ein leben lang eine frau an deiner seite haben die rummeckert weil du deine haare nicht zurechtmachst????oder weil du ihr mal nichts kaufst????

bitte!!! nein! tu dir das nicht an.

du bist so jung, geniesse dein leben.

du sagst du bist gut 3,5 jahre mit ihr zusamm gewessen das hört sich für mich an als ob es deine erste "richtige" freundin war, hab ich recht?

wenn ja, dann überleg doch mal, willst du jetzt wirklich den rest der zeit damit vergeuden auf ihr zu warten??

geh aus, mach party, such dir neue freunde, geniesse einfach deinleben.

und noch was. die aussage von ihr mit "erst mal nicht" ist schwachsin.

sie will dich zappeln lassen und dich leiden sehen ganz einfach. tu ihr nicht den gefallen und warte auf sie. den das will sie nur und dann lässt sie dich fallen wie eine heiße kartoffel.

lg

ja du hast recht sie war meine erste große liebe.

das mit denn doc. war ne echt blöde idee daran denke ich gar nicht mehr, weil ich meine "wut" irgendwie anders abbauen will mit sport.

z.b. mit fahrradfahren!

aber das müsstest du doch wissen oder jessi85? kennen wir uns? kommt mir so vor als ob wir uns kennen xD

hmm kann keiner mehr was dazu sagen was ich machen soll oder was das beste jetzt ist? soll ich sie vergessen? es gibt so viele sachen die ich ihr gerne sagen würde wie mein tag war was passiert ist und ihr zuhören wie es bei ihr war.

Hallo ihr leute ich wollte jetzt auch mal meine ganze geschicht euch ezählen!

Hmm ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll wir waren schon mal auseinander vor 2 jahren. Weil ihre beste freudin sie dazu überredet hatte. naja wir hatten aber trotzdem kontakt und als ich ein schluss strich ziehen wollte hat sie mich gefragt ob wir es nochmal versuchen wollen und ich habe ja gesagt.

Vor gute 3 - 3,5 monate ist meine ex mit meinen bzw. unseren freunden in die disco gefahren. ich war nicht dabei weil ich denn samstag gearbeitet habe und müde war. als sie nach hause fahren wollte fragte ein freund ne freundin ob sie die beiden mitnehmen kann. da meinte sie ja kein problem. ein anderer freund hat aber von ihr verlangt das sie nochmal 3 mal hin und her fährt damit alle nach hause kommen, aber er hat sie nicht gefragt. meine ex meinte sie wär die letzte die nein gesagt hätte, aber er hat ja nicht gefragt. also hat sie nur 3 leute mitgenohmen. Da hat der eine freund der das verlangt hat meine ex beleidigt. es waren insgesamt 4 leute die sie dann nicht mitgenohmen hat. naja sie haben ja auch nicht gefargt.

als ich das gehört habe das er sie beleidigt hat war ich ziehmlich sauer auf ihn. wir haben denn kontakt zu ihm abgebrochen weil wir keine lust mehr auf ihn hatten. sie hat aber dennoch die ganze zeit von ihn geredet was für ein ********* das ist usw.. und kurz vor silvester habe ich zu ihr gesagt das es langsam nervt damit.hmm das war ein fehler von mir das ich sowas gesagt habe. ich habe ihr damit denke ich weh getan. und jetzt kommt es vor paar tagen habe ich erfahren das der freund ihr immer denn mittelfinger gezeigt hat wenn wir ihn mal gesehen haben wenn er mit sein auto oder so vorbei gefahren ist. und ich idiot habe es nicht mitbekommen. hätte ich das gewust hätte ich ihr sowas nie an denn kopf gewurfen.

ein tag auch kurz vor silvester hat sie mich gefragt ob wir uns denn nächsten tag sehen. da meine ich das es auf ihr drauf ankommt ob sie zeit hat und so. da hat sie gesagt ja sonst würde ich nicht fragen. und was war sie ist nicht gekommen und hat mir auch nicht geschrieben. nach ner zeit habe ich mir ziehmliche sorgen gemacht. ich habe ihr geschrieben und habe versucht sie anzurufen, aber eine antwort. dann kam eine sms von ihr. sie hat mich angemacht warum ich sie versuche anzurufen und so. sie meinte auch das sie lernt und das ihre nichte auch da ist die sie selten sieht. sie ist ca ein halbes jahr alt.

ich habe es aber nicht verstanden warum sie von heut auf morgen anfängt zu lernen und mir nicht mal bescheit gibt und auch noch fragt ob wir was zusamm machen wollen. wir haben uns deswegen wieder gestritten. mir ist klar das sie lernen muss sie hat im mai abschlussprüfung und sie verkürzt ein halbes jahr. also muss sie das halbe jahr was sie verlohren hat selber lernen, aber ich verstand es an diesen zeitpunkt nicht. weil wir auch für silvester geplant haben.

ich hatte schon so eine vorahnung. ich habe zu ein freund gesagt irgendwie fühle ich mich als singel. und da hatteich ja recht leider. als ich sie silvester abgeholt habe, habe ich sie gefragt was los sei. sie meinte nur das sie es nicht weiß. und das sie nichts sagen will was sie nicht einhalten kann. es wir ihr alles zu viel die arbeit weil sie viele aufträge bekommt, die prüfung die sieja ein halbes jahr verkürzt und dann auch mich. sie hat auf unterstützung von mir gehoft wegen dem lernen, aber was hat sie bekommen streit von mir weil ich es nicht verstanden habe. ich habe zu ihr gesagt das ich ihr helfe beim lernen und sie unterstütze, aber zuerst muss ich meine prüfung schaffen damit einelast von mir ist. was habe ich aber bekommen? eine weitere last die auf mir liegt und ich sage es dir es ist echt scheiße versuche zu lernen und im hinterkopf zu haben das sie weg ist. ich habe ihr versprochen das ich nicht viel trinke was ich eig. von anfang an vor hatte. aber als ich das allesvonihr gehört habe hatte ich keinelust mehr auf silvester.

es kommt wie es kommen sollte ich habe doch viel getrunken leider. sie wollte bei mir schlafen. als wir zu mir nachhause gegangen sind und in mein zimmer waren.meinte sie zu mir das sie bei mir nicht schlafen möchte. da kam wieder alles hoch das sie schluss macht und so. ich habe sie auf mein bett geschubst was mich ziehmlich fertig macht, weil ach man ich heule gerade wieder =(. ich könnte ihr nie weh tun. ich könnte genell frauen nie weh tun oder geschweige denn beleidigen. sowas kann ich nicht. ich hätte sofort ein schlechtest gewissen und so.

ich war auf der schiene "sie schläft irgendwo anders, sie macht schluss" ich habe ihr gar nichtmehr zu gehört und habe mit denn türen gekanallt. sie meinte aber die ganze zeit das sie nicht schluss macht nur das sie ihr beimir nicht schlafen möchte. ich habe ihr aber nicht zugehört. sie meinte zu mir das sie denn nächsten tag zu mir kommt und mit mir gerden möchte. was aber leider nicht der fall war. ich bin dan zu ihr hin gegangen wo sie geschlafen hat. als ich rein kam ist sie auch gleich mit ein freund gegangen. ich habe gefragt was jetzt los sei pause? schluss? und sie hat nur mit denn kopf genickt. da war mir alles klar. was für eine scheiße ich gebaut habe. sie ist weg!

Wie es wohl jeden nach so was geht war ich ziehmlich fretig mit der welt. als ich von meiner schwester erfahren habe das ich sie geschubst habe habe ich ihr gleich eine sms geschrieben und mich endschuldigt. sie hat sogar zurück geschrieben, aber ob sie meine endschuldigung angenohmen hat weiß ich bis heute immer noch nicht. sonst hatten wir kein kontakt mehr. 1 tag vor meiner abschlussprüfung hat sie mir eine sms geschrieben und hat mir viel glück gewünscht. ich habe nicht zurück geschrieben weil ich erst die last der prüfung von mir haben wollte. 1 tag nach meiner prüfung habe ich ihr geschrieben. ich habe mich bedankt und ihr ein schönen feierabend gewünscht. wie zu erwarten hat sie mir nicht zurück geschrieben.

Das wochenende drauf habe ich sie angerufen, weil ich wissen wollte woran ich bin. leider war sie nicht da. eine halbe std. später hat sie mich über icq angeschrieben und hat mich gebittet zurück zuschreiben. wir haben über viele sachen geredet wie es ihr geht usw. dann kam meine frage. zuerst meinte sie " ich bin erlich gar nichts" danach kam "erstmal nichts" und dann kam "erstmal nichts". also habe ich keine richtige antwort drauf bekommen. naja wir haben noch bisschen geschrieben das ich ihr weh getan habe und das sie es nicht vergessen kann und so.

was ich aber nicht verstehe da sie nichts mehr von mir wissen will weiß sie ganz schön viel über mich was ich alles machen will und so.

Das was mir auch weh tut ist: das sie ständig mit ein freund rum fährt. nach ner zeit habe ich immer mehr über die beiden erfahren. in der ersten woche nach dem sie schluss gemacht haben sind sie schwimmen gegangen. was ich eig. nicht verstehe. wieso geht das so schnell? das erste mal habe ich sie wieder gesehen das wochenende drauf nachem sie schluss gemacht hat mit denn freund. ihr bruder hat mich angerufen und hat gefragt on ich ihn helfe weil er sich fesgefahren hat. und da ich nicht so einer bin bin ich hingefahren und habe geholfen. wie haben es geschaft ihn wieder auf die staße zu bringen naja sage ich mal so. da meinte er zu mir: so cool wie sie draußen tut ist sie zuhause nicht. naja ob es jetzt immer noch so ist kann ich nicht sagen aber er hat es mir so gesagt. und das zwischen die beiden nichts läuft. der bruder meinte zu mir das das ein ********* ist und so.

naja dann habe ich auch noch erfahren das der freund schon geglaubt hat das die beiden zusammen sind. da stand er denn einen tag vor ihrer tür und meinte las uns zusammen sein. da meinte sie ne ich habe kein bock auf die verpiss dich. so hat sie es wohl gesagt.

Ein wocheende kam auf einmal ne sms von ihr. sie wollte wissen wie es mir geht was ich mache wo ich bin und so und ob ich mit in die disco komme. sie hat so schnell zurück geschrieben so kannte ich es gar nicht von ihr. sie hat soger gesagt das sie in icq on ist und ich on kommen soll damit wir schreiben können. naja noch ner zeit bin ich on gegangen. und da ich sowieso in die disco gehen wollte sind wir mit freunden gegangen. in der disco meine eine freundin zu mir das meine ex gesagt hat. habt ihr gesehen wir er mich angelächelt hat und das sie sich darüber gefreut hat. spät abends meinte ein freund das sie mich oft beobachtet. ich wusste nicht wie ich das alles deuten sollte und habe mir nicht so viel dran gedacht. und was musste ich ansehen als sie gegangen ist sind noch paar andere freunde gekommen und sie wollte von ein typen den sie kennen gelernt hat als sie die erste woche nachdem sie schluss gemacht hat in der disco war die nr. haben. das hat mich wieder sehr runtergezogen. dan musste ich auch erfahren das sie fand das ich sie verfolgt habe und das sie eig. nicht wollte das ich tanze wenn sie tanzt. na toll dachte ich mir.

So seit dem zeitpunkt hatten wir kein kontakt mehr. ich habe aber so paar sachen von ihr erfahren. eine freundin von uns lernt Friseurin und wir beide gehen dahin. ich habe der freudnin so paar sachen gesagt die aufeinmal meine ex auch wusste. da habe sie gefragt ob meine ex was von mir wissen wollte und sie meinte nein. sie hat mich nicht erwähnt und hat nichts gefragt und sie hat auch nicht über mich geredet. dann habe ich sie gefragt ob sie ihr einfach was gesagt hat und da meinte sie auch nein. andrerseits meinte die freundin auch das meine ex so kalt wirkt. meine ex meinte zu ihr das sie noch sachen von mir hat und die auch noch vorbeibringt. da meinte die freundin das es hard sein muss und meine ex meinte ne für mich nicht. naja aber da sie ja nicht über mich geredet haben sind doch wohl viel fakten über mich gefallen.

ich denke aber nicht das die freundin einfach so los redet weil sonst würde sie ja bei mir auch einfach losreden was sie ja nicht machet.

so gut 3 wochen drauf habe ich mich entschlossen meine sachen abzuholen. ich find es besser das ich es machen anstatt das sie aufeinmal vor meiner tür steht. es war ganz komisch. die eltern haben mich so behandelt wie immer. ich sollte in ihr zimmer gehen. wir haben unsere sachen getauscht ich bin ein schritt zurück gegangen. und ich hatte richtig das gefühl das sie was sagen wollte oder das sie auf was gewartet hat. ich habe gefragt ob sie was sagen möchte aber sie hat nein gesagt. dann bin ich wieder nach hause gefahren und auf einmal kam eine sms von ihr mit "neue brille....schick" das hat mich ein wenig gefeut. ich habe mich bedankt und wir haben wieder geschrieben. und als ich sie wieder gefragt habe kann keine antwort sie ist leider off gegangen.

Paar tage später war ich wieder haareschneiden. und die freundin wusste schon bescheit das ich bei meiner ex war. meine ex meinte zu ihr das sie zihmlich traurig war als ich meine sachen geholt habe. da habe ich mir so gedacht wäre sie auch traurig wenn sie mir die sachen gebracht hätte? naja und das sie bisschen einfersüchtig wirkte. ich habe mal ne freundin von ein freund abgeholt und wir haben bisschen was gemacht. meine ex kennt sie auch und sie weiß wie sie ist und wie sie aussieht und sie weiß auch ganz genau das sie nicht mein typ ist da brauch sie doch nicht einfersüchtig zu sein. und auserden ist ein freund von uns in ihr verliebt und so ein arschlo... bin ich auch nicht. die freundin meinte auch das meine es gesagt hat das sie spaß haben will! naja wie immer das auch aussieht =(. aber ich kann es mir bei ihr echt nicht vorstellen das sie wirklich so eine ist und gleich mit ein ins bett springt. das kann die freundin und ein freund von mir sich auch nicht vorstellen. aber trotrzdem macht so ein gedanke einen echt fertig.

So ich hoffe ich habe alles reingeschrieben und das ihr mir helfen könnt wie ich dieso ganzen sachen deuten kann. ich glaube sie weiß irgendwie nicht was sie will. es geht was in einer seite aber auch was zur anderen also ein hin und her wo ich mich nicht zurecht finde.

ich hoffe ihr könnt mir helfen! danke schon mal.

lg retschi

Hmm, :(

irgendwie bin ich ziehmlich enttäuscht drüber das keiner was dazu sagen kann. ich bin wieder in ein ziehnlich dunkles loch drin. ich will mich ja ablenken aber ich weiß nicht wie. meine freunde melden sich nicht und wenn ich mich melde sagen sie das sie sich später melden aber es kommt nichts. es ist alles einfach scheiße. da merke ich wieder was ich alles verlohren habe. deswegen denke ich immer zu an sie. mein leben ist gerade einfach eintönig. ich komme nach hause mach tv an gucke fern gucke ins internet auf die seite sehe das keiner geschrieben hat und sonst langweile ich mich die ganze zeit. ich dachte da ich nicht mal mit freuden drüber reden kann könnte ich hier welche finden mit denn ich reden kann...aber naja. ich habe bis jetzt noch gar nicht richtig mit jemanden drüber geredet es ist einfach naja.

ich weiß einfach nicht was ich mit mein leben anfangen soll.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, aufmuntern oder sonst was. es würde mich wirklich freuen.

lg retschi

naja du kannst dein leben vor dich hinleben und existieren oder du kannst jede sekunde, jeden moment genießen, sprich ihn ERleben.

es ist deine wahl, die chancen die sich überall bieten anzunehmen, es ist dein leben und es liegt in deiner hand es so zu gestalten wie du es willst.

lerne, intensiv jeden augenblick anzunehmen, und die dinge zu erkennen, die du geschenkt bekommen hast und die wertvoller sind als alles andere.

das glück liegt in diesem moment.

mach die augen auf!

alles liebe

Seite 2 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema