Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 283 von 1'444

plötzlich meldet sich mein Ex nach 5 monatenhallo ihr lieben, ich brauche euren rat. meine exfreund hat sich vor 5 monaten, nach 4 jähriger beziehung, von mir getrennt. er hat mich für eine andere verlassen. ist aus meiner tür raus und direkt…Bien·22Antworten14'240AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll das weiter gehen?Hallo ich bin zwar neu hier aber ich dachte ich post schon mal was den ich wirklich nicht mehr weiß wie das weiter gehen soll. Ich bin seid 10 jahre verheiratet, und nun ist es aus klar kam die…Kotek·11Antworten1'340AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich für sie nur ein Kumpel?Ich kenne eine Frau die ich sehr mag, aber ich bin mir nicht sicher ob sie ihn mir nur einen Kumpel sieht. Kennengelernt habe ich sie bei meiner alten Arbeitsstelle. Vor gut einem Jahr habe ich dann…this·0Antworten505AufrufeLetzter Beitrag
Er will keine Beziehung sagt aber das ich die Einzige bin mit der er sich eine Beziehung vorstellenHallo, ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, Numern getauscht und seitdem auch fast täglich telefoniert oder SMS geschrieben. Am Anfang lief…queeen·3Antworten1'695AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich auch ?Hallo erstmal also ich bin iin ein mädchen aus meiner klasse verliebt wir kennen uns ungefähr 9 monaten also als in die klasse kam aber richtig kennen wir uns erst seit 4monaten.also seitdem sie mich…DerVerzweifelte·7Antworten1'707AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, doch mehr weiß ich nicht..Also ich habe mich mal hier angemeldet weil mir das Forum sehr sympatisch war und ich nun auch ein Problem habe... Also ich fange mal an: Ich bin verliebt in ein Mädchen, doch ich weiß nicht ob sie…armine1214·9Antworten1'070AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt !! Was soll ich bloß machenHey Leute! Bin neu hier... und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also Ich habe mich seit ca. einem halben Jahr in meine Beste Freundin verliebt:verliebt: Wir verstehen uns auch richtig klasse... wir…Laura_ily·0Antworten435AufrufeLetzter Beitrag
TraurigIch habe vor 1 Jahr jemanden kennen gelern, wir haben uns in einander verliebt gut vor einen virtell jahr hat er mir einen verlobungs ring an den finger gesteckt, vor 4 Wochen hat er dann per Mail…jean20·4Antworten584AufrufeLetzter Beitrag
Mehr oder weniger Schluss per SMS!Hallo zusammen, kurz zu meiner Situation. Ich war etwas mehr als 3 Jahre mit meiner jetzigen Exfreundin zusammen und bin nun seit ca 1Monat Single. Wir haben im ersten Jahr viele schöne Momente…Icelove1788·2Antworten717AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann so nicht mehr leben...Hey, in den letzten Wochen geht es mir einfach nur mies und ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen.. Es geht um einen Jungen, der mir mein Leben im Moment ziemlich durcheinander bringt, aber…Springx3·1Antworten595AufrufeLetzter Beitrag
Traurig wie noch nie!!Hallo Leute! Meine Freundin hat vor ca 1 Monat (vl ein bisschen weniger) mit mir schluss gemacht! Grund war ein Missverständnis dann folgte ein streit und schlussendlich wars aus! Das Missverständnis…Anonym177·10Antworten1'381AufrufeLetzter Beitrag
will er mich nur ausnützen?Hallo! Das ist das erste mal das ich mich an so ein Forum wende, aber ich weiß nicht mehr weiter...! Ich habe vor einiger Zeit einen Mann wieder gefunden mit dem ich in der Vergagenheit schon mal…right·8Antworten1'022AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos nach Telefonat - Was tun?Hi zusammen, meine Ex-Freundin hat mich nach 5 Jahren vor 2 Monaten verlassen. Ich hatte ein Problem mit Nähe. Das hat sie mir auch vorgeworfen und hat deshalb Schluss gemacht. sie hat damit…bergmann·4Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
benutzt & dann fallen gelassen - er ist "noch nicht bereit"hallo leute! so, jetzt muss ich mich auch mal hier ausk... na ja, ihr wisst schon: hab in letzter zeit (das ganze letzte jahr) pech in der liebe gehabt, bin verlassen worden, war 2x unglücklich…caLLista·21Antworten2'970AufrufeLetzter Beitrag
Seit Jahren die gleiche hoffnungslose Situation > Ich Liebe sie, sie hat einen Freund.Heyho, also ich wollte hier nochmal meine Situation beschreiben da ich einfach nichtmehr weiß was ich wie tun soll..;( Also zu mir als Person, ich bin 20, relativ sportlich und soweit ich das selber…Joshi90·6Antworten1'917AufrufeLetzter Beitrag
Richtiges Dilemma.. Kann mich nicht entscheiden ob ich mich scheiden lassen soll oder nicht !Hey alle zusammen. Ich bin 29 Jahre alt, seit ca 10 jahren verheiratet und 12 jahre insgesamt zusammen mit meinem mann. Die ersten 2 jahre bevor wir geheiratet haben hatte er mich ein paar mal…rosenrott123·19Antworten2'540AufrufeLetzter Beitrag
Er hat nach 3 Monaten Schluß gemacht, weil er sich nach einer Frage zu sehr eingeengt fühlteHallo ihr anderen Unglücklichen. Ich muss von meiner Trauer schreiben, sonst zerreißt es mich. Vor 3 Monaten lernte ich im Fitness-Studio einen Mann kennen. Zuerst merkte ich nichts, aber dann kamen…ariadne·13Antworten3'180AufrufeLetzter Beitrag
verwirrung nach trennung...hallo, habe hier eine frage bzw. fühle mich ein wenig verwirrt... vorgeschichte: haben uns vor mittlerweile 8 wochen schätze ich nach 2einhalb jahren getrennt bzw sie sich von mir. die umstände…hegro·11Antworten1'185AufrufeLetzter Beitrag
Ich 16 habe mich in 18 Jährige verliebtIch (16) glaube, dass ich mich 2 Tagen in eine 18 jährige verliebt habe, die ich an einem Fest getroffen habe. Wir haben ein paar Worte gewechselt aber nur beüglich..was machst du beruflich…Bundi·2Antworten1'205AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte ihr geben, was sie verdient. Zu spät?Hey Leute. Ich halte es nun echt nicht mehr aus und frage nun euch um Rat. Es ist nun 4 Monate her, seit ich mich von ihr getrennt habe und die Beziehung dauerte davor 1 Jahr. Ich muss dazu sagen,…Endboss·16Antworten2'805AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?