Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 281 von 1'444

Ich weiß nicht was er will!?Hey!:)) Ich brauche dringend eure Hilfe, danke schon mal im vorraus! Also es geht um folgendes. Seit ca. 1 Jahr haben wir einen neuen Typen in die Klasse bekommen. Wir beide sind 17 (bald 18!) Ich…Jenny93·1Antworten554AufrufeLetzter Beitrag
wie um alles in der welt hört es auf?Hallo, ich habe nun schon etwas hier gelesen und finde dieses Forum sehr bereichernd. Nun traue ich mich auch meine Geschichte zu schildern. Nun, wie beginne ich am besten. Der Anfang scheint mir…diesunddas·6Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
mein Innenleben und wie zeige ich ihr was ich für sie empfindeWie der Titel schon sagt möchte ich den Thread einfach nutzen um mein Problem mit einem Mädchen aufzuschreiben, wobei sie für mich mehr ist, aber dazu gleich mehr. es ist für mich auch etwas…Geralt·2Antworten807AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich oder nicht?Hey leute ich brauche echt eure hilfe!!! hier mal ne kurze zusammenfassung: Also ich war über 2 jahre mit einem mädchen zsm. lernte dann ein anderes mädchen kennen mit der ich mich auf anhieb bestens…MLJ·5Antworten704AufrufeLetzter Beitrag
soll ich es ihr sagen oder lieber nicht???hallo ich weiss nicht mehr, was ich denken soll. Ich habe mich über beide ohren in ein mädchen verknallt, das ich schon seit fast 2 jahren kenne. Am Anfang fand ich sie gar nicht toll, doch mit der…A7X·1Antworten564AufrufeLetzter Beitrag
Große Liebe/Kopf vs. neue Liebe/Herz(Ein bisschen lang geworden. Wäre schön, wenn ihr es trotzdem lest) Hey liebes Forum, mir geht es seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr gut. Ich bin total am Ende und hoffe hier auf ein wenig Hilfe.…kleinesMaedchen·4Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
Hat´s ihn erwischt? Hat´s mich erwischt?Wie soll ich denn jezt bitte anfangen? Am besten so: Ich muss andauernd an ihn denken... und das schon sooooo lange. Dabei kenne ich ihn gar nicht. Aber fangen wir von vorne an: Juli 2009: Plötzlich…Prana·29Antworten3'694AufrufeLetzter Beitrag
Einfach nur Ratlos... =/Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir zu meinem Problem als "aussenstehende" ein paar Tipps geben. Es geht um folgendes: Vor 7 Monaten lernte ich ein Mädchen kennen. Ich hab sie durch eine Freundin…Unknown93·1Antworten565AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe auch Dauer LiebeskummerIch hab mich nach ihm benannt. Er heißt auch Luci. Angst ihn zu verlieren, Angst es ihm zu sagen. Angst ihn zu vergessen, Angst er würde es herraus finden. Angst die Hilfe zu verlieren, Angst ihn…Luci·1Antworten601AufrufeLetzter Beitrag
Stripper als Überraschung für meinen Freund ?!Meine Geschichte, die ich letzte Nacht notiert habe: "Letztes Wochenende war ich auf der Geburtstagfeier von meinem Freund. Ich habe mich schon irrsinnig gefreut, obwohl ich seine Freunde kaum…caaat·5Antworten1'991AufrufeLetzter Beitrag
Er fehlt mir so sehrHallo liebe Forummitglieder, vielleicht habt ihr ja auch einige gute Ratschläge für mich. Mein Exfreund und ich haben uns vor 2 Tagen getrennt und ich leide so schrecklich darunter. Er fehlt mir…Mia Maus·59Antworten5'170AufrufeLetzter Beitrag
Erfahrung nützlich?Hallo an das Forum. Hallo speziell an solche, die schon etliche Beiträge hier geschrieben haben, verbunden gleich mit der Frage: Und, habt ihr eure/n Ex wieder bekommen?? In erster Linie geht es wohl…desconius·20Antworten1'843AufrufeLetzter Beitrag
vorbei bevor es überhaupt richtig begannhallo zusammen, ich hab im dezember letzten jahres eine frau kennengelernt. war super zufall, wollte zu der zeit eig. gar keine beziehung und war glücklich als single. sie hat mich angesprochen, wir…Nudelsuppe·8Antworten1'286AufrufeLetzter Beitrag
Verstand über Herz, bloß wie?Hallo, gibt es in diesem Forum Menschen, die mir Tipps zu meiner Geschichte geben können? Ich bin seit 15 Jahren verheiratet mit einem wundervollen, sehr lieben Mann, mit dem ich bereits als 18…neverendingstory·46Antworten4'089AufrufeLetzter Beitrag
Spielt da wer massivst mit meinen Gefühlen? Zappeln lassen... :(Hey, Love is a many splendored thing... Ich kenne sie nun seit gut 3 Monaten. Wir kannten uns eigentlich schon früher von der Schule, aber nur vom Sehen, da sie damals in eine andere Abteilung ging.…Atreju·3Antworten1'328AufrufeLetzter Beitrag
Was tun, wenn die Ex (die Schluss gemacht hat) sich so verhält, als sei sie die Verlassene?Hat das jemand von euch auch schon erlebt? Kurz zum Hintergrund: nach einer 5-jährigen „Achterbahn-Beziehung“ mit meiner Freundin – mit sehr intensiven Emotionen (im Guten wie im Schlechten) wurde…tango·2Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
Ist da etwas vorhanden oder nicht?Hallo liebe Leute! Ich bin echt schon verzweifelt, deshalb wende ich mich Hoffnungsvoll an euch. Also ich gehe seit 6 Wochen in eine Schule für Pflege. Jaah und ich habe da so ein Mädl in der Klasse,…rick111·4Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
Ich wurde verlassen, weil ich sie zu sehr eingeengt habe.Hallo User, Ich(15) wurde gestern (18.05.2011) von meiner Freundin(14) nach 4 monate Beziehung verlassen. Grund war, dass ich sie immer zu sehr eingeengt habe, ich wollte sie immer kontrollieren usw.…Gemitza·0Antworten648AufrufeLetzter Beitrag
wiederspricht er sich wenn er sagt, dass er keine gefühle für mich hat, aber eifersüchtig ist?hallo, nur eine kurzfassung meiner geschichte ich habe ihn im skiurlaub kennengelernt. wir fühlten uns total von dem anderen angezogen. bei der abreise tauschten wir kontaktdaten aus und schrieben…elaina·5Antworten3'557AufrufeLetzter Beitrag
Suche Rat...Bin mega traurig....Gefühle zu einem kath PastorLiebe Leser ich möchte mich erst einmal bedanken das es diese page gibt und ich mich hier anvertrauen kann. Ich bin evangelisch und habe 1 Kind Aufgewachsen bin ich in in einem Kath Kinder Internat.…Kleinepuppe2·19Antworten2'238AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?