Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 274 von 1'444
sehr unglücklich verliebt :CHallo zusammen, und einen schönen abend wünsche ich euch! Sooo, also nun fange ich mal an. also ich(19) bin in einen jungen(23) unsterblich verliebt. ich "kenne" ihn schon seit ca.2 Jahren. am anfang…3Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr. Es frisst mich innerlich auf :´/Hallo liebe User des Liebeskummer Forums! Dieses gewisse Problem frisst mich innerlich auf. Zu wissen das sie mich nicht liebt:( Ich erzähl euch die Story... Ich habe sie vor etwa einem Jahr kennen…4Antworten1'553AufrufeLetzter Beitrag
Kuss beim ersten Date - Fehler?Hallo zusammen! Ich (18) bin schon seit längerem in ein junges Mädchen (17) verliebt. Nach dem wir öfters gechattet hatten, kam es zum ersten Kinobesuch...Ich wusste selbst nicht wie weit ich an…2Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
Keine Gefühle mehrHallo ihr Lieben, normal schreib ich nich so gerne in Foren aber momentan weiß ich einfach nicht mehr weiter:/ Aber ich glaub dazu muss ich etwas weiter ausholen, war bis vor einer Woche in einer…15Antworten1'660AufrufeLetzter Beitrag
er lässt mich einfach so allein :((hey leute.. ich bin 19 mein freund is 18... und wir haben ein großes problem ich bin schwanger und wir haben uns dazu entschieden dass ich abtreibe.. weils im momment echt schwer wäre und unsere…2Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich?Hallo, Also erstmal meine Situation: Bin 14 Jahre alt (sie auch) und bin in der 8. Klasse (sie auch). Naja, bin etwas schüchtenrn:(. Sie ist ziemlich hübsch und hat nen tollen Charakter. Ich bin,…2Antworten613AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter :(Hallo erstmal:) Ich habe vor 2 Monaten einen alten Klassenkamerad meines Bruders im Internet kennengelernt. Wir haben sehr oft geschattet und aus dem chatten wurde dann telefonieren das ging immer so…1Antworten853AufrufeLetzter Beitrag
Mein Mann hat mich verlassen......Hallo, ich brauche dringend mal Jemanden, dem ich mal mein Herz ausschütten kann.... Ich müsste dabei mal ein wenig ausholen und ich hoffe, es nimmt sich Jemand Zeit und liest meine ganze Geschichte…4Antworten1'548AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsunfähig? zu hohe Ansprüche?hallo, ich habe schon viele Beiträge durch gelesen und möchte jetzt einmal von meinem Problem berichen: Manchmal denke ich wirklich, dass ich unfähig bin eine Beziehung zu führen.. ich meine, ich bin…3Antworten1'651AufrufeLetzter Beitrag
Versteht einer die Frauen???Hej zusammen Ich muss zugeben, dass ich etwas gebraucht habe um mich durchzuringen hier zu schreiben. Aber ich weiss echt nicht weiter. Ich habe seit kurzem eine "Sie" kennen gelernt und in der…4Antworten775AufrufeLetzter Beitrag
Im Suff Ex beleidigtLiebe Mitleidende, ich hab heute Nacht eine Riesendummheit begangen. Ich habe vor ca. 2 Wochen die Liaison mit meiner ehemals besten Freundin beendet. Sie hatte im Vollrausch Sex mit nem anderen…16Antworten2'905AufrufeLetzter Beitrag
Urlaub zu der ExHallo, ich habe da ein riesen Problem. Mein Freund hat einen Sohn und er hat ihm einen Urlaub versprochen. Nun geht es finanziel meinem Freund nicht so gut, er ist selbständig und hat zur Zeit kaum…6Antworten929AufrufeLetzter Beitrag
Beim Ex melden?Hallo, ihr lieben. Ich habe vor 2 Wochen mit meinem Ex Schluss gemacht (Kurzschlüssige Entscheidung). Grund: Er hatte nie Zeit für mich alleine, immer hingen wir mit seinen Freunden rum. Jetzt bereue…11Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
Meine Kleine...Hallo Zusammen, ich bin neu hier und wollte euch mal meine Geschichte erzählen. Ich (32) kenne Sie (23) schon viele Jahre. Sie ist die kleine Schwester einer guten Freundin von mir. In den ganzen…7Antworten899AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich auch?Hallo an alle User. Ich habe ein Problem. Ich bin seit knapp zwei Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse voll verknallt. Das Problem ist nur, ich weiß nicht, ob sie mich auch liebt. Also es ist so.…2Antworten714AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich das deuten ? und was soll ich tun?Hi leute ich brauch eure hilfe ich habe gestern ein mädchen wiedergetroffen, wir haben uns ca 2 jahre nicht mehr gesehen. Wir kennen uns schon seit knapp 12 jahren und waren damls nachbarn gingen…8Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
Bin verliebtHi Leute...denke so Themen gibt es häufig(für dieses neue erstmal sty XP) also dann fang ich mal an: ich bin 13jahre alt, männlich und bin in ein Mädel aus meiner Klasse verliebt. Bin recht beliebt…4Antworten940AufrufeLetzter Beitrag
Zuerst bemüht er sich, dann plötzlich der Kontaktabbruch...Hallo Zusammen Ich bin nun seit ein paar Tagen in diesem Forum, und finde es eine super Idee, sich hier den Liebeskummer aus den Adern zu schreiben... Halte es sonst langsam nicht mehr aus, bin nur…1Antworten1'323AufrufeLetzter Beitrag
Einfach nur verwirrt...Hey Leute!:) Ich wollte mal in diesem Thema eine kleine Umfrage starten mit kleinem Erfahrungsbericht von jedem:) Thema ist: Wie geht ihr damit um, dass sich der Expartner verändert hat und man…8Antworten832AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebthallo zusammen ich weiss nicht, ob mir wirklich jemand helfen kann, aber ich denke es bringt mir vielleicht schon was, wenn ich es mal ausspreche - ich kann mit niemandem darüber reden und es macht…3Antworten828AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?