Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 270 von 1'444
Ich zerbreche innerlich!Hallo, ich war ein Jahr und fünf Monate mit meinem Ex zusammen. Es war eine schöne Zeit, aber es gab auch nicht so schöne Dinge vor allem, weil er mich immer wieder enttäuscht hat. Ich habe vor zwei…4Antworten979AufrufeLetzter Beitrag
Ein wenig verliebt...Hi ihr;) nach langer Zeit mal wieder hier angekommen, Wohnortwechsel, Jobwechsel hinter mir, alles soweit prima;) Heute aus Spaß an ner medizinischen Studie teilgenommen und dann steht sie auf einmal…1Antworten515AufrufeLetzter Beitrag
ist es hoffnungslos??hallo zusammen, ich habe momentan echten herzschmerz. ich finde einen mann total toll und möchte so gerne das was aus uns beiden wird. ich habe ihn ca vor 2 monaten kennen gelernt. seitdem schreiben…1Antworten451AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun......diese Frage stelle ich mir schon die ganze letzte woche. Am letzten Samstag hat meine Frau mir gesagt das sie keine gefühle mehr für mich hat, sondern nur noch Freundschaft empfindet. (Wir haben 2…9Antworten789AufrufeLetzter Beitrag
Sie will mit mir nur befreundet sein... weil sie mich nicht verletzen will...Hallo Ich war bei einem musical, bei dem sie auch mit gespielt hatte. Nach der vorstellung hatten wir noch ein bisschen geredet, doch danach kamen ihre kolleginnen und ich musste als einziger Junge…4Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
Wie mache ich mit meiner Freundin schonend Schluss??Hi Leute... Habe hier schon einmal ein Thema veröffentlicht... Ums kurz zu fassen... Meine Freundin hat mich des Öfteren belogen... Mal schlimmer mal Alltagslügen... Komme einfach nicht damit zurecht…3Antworten1'056AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihn nicht loslassen ich schaff es einfach nicht...hallo sorry erst mal dafür das ich ein kleinschreiber bin aber nur so kann ich halbwegs gut schreiben. ich weis auch gar nicht wie ich schreiben soll wenn ich ehrlich bin.. trotzdem dachte ich mich…22Antworten2'218AufrufeLetzter Beitrag
bitte eure meinung - mein bester freundhallo allerseits! ich habe vor 2 jahren einen netten mann kennen gelernt. er single, ich verheiratet mit kind (waren da schon in der trennungsphase. also hatte andere gründe). wir haben uns gut…4Antworten789AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo liebe Mitglieder.Ich bin neu hier und bräuchte mal bitte eure hilfe/meinung.Mein freund und ich sind knapp über 2 jahre zusammen.derzeit ist er im Urlaub und kommt morgen wieder nach Hause.Seit…9Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
Was hat er, was andere nicht haben???Hallo... ich habe ein problem...(was wohl jeder hier irgendwie hat...) Mein ex-freund hat sich vor ca zwei jahren von mir getrennt...die situation war damals ziemlich doof. Er hat gerade sein Studium…2Antworten556AufrufeLetzter Beitrag
wie gehts jetzt weiter!!!????hey alle zusamm, ich hab die seite zufällig entdekt und hab mir gedacht vieleicht könnt ihr mir ja helfen. erst mahl zu mir ich bin Mutter von 2 Kindern und 26 mein Freund hat mich vor 2 Monaten…4Antworten1'059AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht wie ich das deuten soll.Also zu meiner Person, ich bin 32 Jahre alt und habe zwei Kinder. Bin geschieden und lebe seit über drei Jahren wieder in einer nicht besonders gut laufenden Beziehung. Habe mir vor einen ca. halben…11Antworten1'052AufrufeLetzter Beitrag
Zeit.....Hallo Zusammen Ich habe vor 4 Wochen eine Frau kennengelernt und am Anfang war alles Top, wir haben Std lang uns geschrieben und auch Sie meinte das Sie sich vorstellen Könnte sich zu öffnen nur…3Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
Was tun?Hallo, nach langer Zeit bin ich auch mal zurück. Ich brauche mal euren Rat. Ich habe nach langer Zeit jemanden kennengelernt über eine Freundin. Wir haben uns vor ein paar Tagen getroffen und wir…3Antworten747AufrufeLetzter Beitrag
Keine lust mehr-.-"Hallo ihr, bei mir is es eine echt verzwickte situation... vor ein paar monaten war ich mit ner freundin auf ner freitzeit.. da haben wir jemand kennen gelernt.. sie erzählte mir sie habe sihc in…4Antworten1'149AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich Verliebt in Arbeitskollegin.Hallo Es ist im Moment ziemlich schwierig für mich,da ich eine sehr nette und hübsche Frau bei mir auf arbeit kennengelernt habe,die auch noch eine neue Arbeitskollegin ist.Sie ist 24 Jahre alt und…4Antworten1'719AufrufeLetzter Beitrag
Verbotene LiebeIch leide seit 10 Jahren unter einer unerfüllten Schwärmerei für einen Professor, der katholisch (und) verheiratet ist. Ich habe ihn bei einem Auslandsaufenthalt kennengelernt. Seitdem bin ich in…11Antworten1'705AufrufeLetzter Beitrag
ex zurück, nur wie?Hallo zusammen, ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten also mein Exfreund und ich waren 6 Jahre zusammen. Ende Februar hat er Schluss gemacht. Die Hauptbegründung war, dass wir uns beide…11Antworten1'407AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen?Hallo zusammen! Ich (19) bin im Moment total durch den Wind... Vor zwei Wochen habe ich eine super Frau kennen gelernt. Sie hat mir von sich aus ihre Nummer gegeben und mich ganz süss gefragt, ob ich…7Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich machen soll... Liebe gestehen!...und zwar hatte ich seit meinem 15. Lebensjahr den "Traum" endlich mal Sex zu haben und mit einer Frau zusammenzukommen..ich hab gewartet, habe mich nie getraut wirklich was zu sagen und somit…0Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?