Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 267 von 1'444
Wann verwendet ein Mann das Wort "Schwiegermutter"? Ein Zeichen oder nicht?Hi ihr Lieben! Ich bin grad ein bißchen ratlos, weiß nicht ob ich nun in einer Beziehung bin oder nicht! Es ist ein bißchen komplizierter als bei so manchen- ich bin keine 17 mehr und die berühmte…14Antworten1'413AufrufeLetzter Beitrag
Reden oder in Ruhe lassen?Hey leute... ich habe das selbe Problem wie in http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/kann-ich-sie-zurueckbekommen_t32574.html meine ex hat vor knapp 4 wochen schluß gemahct nach…27Antworten3'352AufrufeLetzter Beitrag
vergebener Klassenkamerad - Will er nun was von mir oder nicht?Hallo Menschen, die mir hoffentlich bei meinen Problemen helfen können. (: Also ich habe in meiner Klasse einen Jungen S., der nunja, mich etwas verwirrt. Bis vor ein paar Monaten haben wir uns…1Antworten822AufrufeLetzter Beitrag
Zweifel, dass es jemals aufhört...Hallo ihr Lieben, ich bin sowas von verwirrt und verzweifelt, in meiner aktuellen Situation, dass ich einfach mal eure Meinung dazu hören würde. Mein Freund und ich waren knapp 6 Jahre zusammen und…5Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
Ungewissheit - wie geht es weiter??Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, da ich nach einigen Wochen "mitlesen" gesehen habe, dass man hier wirklich sein Herz ausschuetten kann und teilweise echt super Tipps bzw auch…9Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, (unglücklich)verliebt! :/Hey ihr:) Ich habe folgendes Problem. Ich gehe seid Mai durch einen Umzug bedingt in eine neue Klasse. Jedenfalls habe ich mich bis über beide ohren in jemanden verliebt, aber ich weiß nicht ob er…0Antworten504AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung geht das?Ich hab vor 1-2 Wochen festgestellt das mein Cousin in mich Verliebt/Verknallt ist und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.. wir hatten früher nie wirklich Kontakt und er ist auch…6Antworten953AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun :(Hallo... ich habe mit meiner Freundin nach einem Jahr schluss gemacht und es sind schon drei tage vergangen besonders gut gehn tut es mir nich... ich habe schluss gemacht weil ich zu dem entschluss…5Antworten680AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie, aber wieder einmal werde ich enttäuscht...:(hallo ich begrüsse euch herzlichst!:) ich bin neu hier und möchte anderen leuten von meiner situation kurz erzählen. weil ich sehr verzweifelt bin und nicht weiss wem ich mich noch anvertrauen kann…2Antworten738AufrufeLetzter Beitrag
wenn mein ex zuruck anruft bedeutet das wasIch bin seit 2005 getrennt aber bin noch in ihm verliebt, ich habe seit ein monat wieder mit ihm kontakt nur via telefon hat ganz lieb geredet:o aber er hat gesagt wurde seine nummer wieder wechseln…10Antworten1'135AufrufeLetzter Beitrag
verliebt aber trau mich nicht...Ok, sie geht in meine Klasse, ist 17, ich bin 18. Ich mochte sie schon immer, aber Silvester haben wir beide so schön zusammen gekuschelt, das ich mir wünschte der Abend würde nie zu ende gehen.…4Antworten930AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt,traurig und zum Teil auch selber Schuld...... trotzdem habe ich Gefühle für IHN meinen Ex... Hallo zusammen, ich hab lang überlegt ob ich überhaupt in einem Forum schreiben soll oder nicht. Habe mich dafür entschieden... Hm...wo fange ich…5Antworten698AufrufeLetzter Beitrag
Versteht ihr ihn ??? ich brauche hilfe!!!!mein text ist ein bisschen zu lang, tut mir leid. aber brauche wirklich hilfe aus meiner gegend habe ich einen jungen kennengelernt, wir haben uns vor paar wochen in der stadt gesehen. davor hatten…3Antworten817AufrufeLetzter Beitrag
Exfreund und FamilieVor zwei Jahren habe ich meinen Schatz bei unserem Hobby kennengerlernt. Für ein Mal wollte ich, dass sie ein Mann um mich bemüht und er hat es tatsächlich getan. Schnell war das Thema Kinder…143Antworten6'606AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte meinen EX Freund zurück aber wie und will er mich überhaupt noch ??Hallo zusammen,... mich bedrückt schon seit langer zeit mein Liebesleben. Ich möchte euch hier mal erzählen worum es geht. Vielleicht kann mir ja jemand einen guten rat geben oder mir sonst irgendwie…3Antworten1'307AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es ihr beichten....?Hey leute, bevor ich zum thema komme mal über mich: ich bin 15 Jahre, Wohne in Österreich, mache 2014 meine matura und gehe derzeit in die 5te klasse. so zum thema: ich habe mich in eine…5Antworten802AufrufeLetzter Beitrag
Wie gewinne ich sein Herz?Heey Leute... Vor einiger Zeit habe ich Kontakt zu einen Kumpel von mein Bruder aufgenommen. Letzter Zeit denke ich oft an ihn, und der Kontakt ist bisschen weniger geworden.33Antworten2'822AufrufeLetzter Beitrag
Mann hat mich und Kind verlassen - was jetzt?Hallo mein Mann hat mich gestern verlassen und ist mit seiner Neuen (die auch ihren mann verlassen hat) zu einer Freundin von Ihr gezogen. Wir haben eine 5 Jährige Tochter und sind seid 6 Jahren…25Antworten3'057AufrufeLetzter Beitrag
Freundin ist nach langjähriger Beziehung nicht mehr verliebtHallo Leute, ich habe folgendes Problem! Meine Freundin und ich sind seit ca. 7,5 Jahren ein Paar. Sie war 15 und ich 17 als wir zusammenkamen. Die ganze Beziehung lang, war ich ihr ein und alles.…8Antworten3'455AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte es einfach mal loswerdenHallo Zusammen:) Ich habe mich neu hier angemeldet weil ich das Ganze einmal aussenstehenden schildern wollte. Also, ich habe vor einigen Monaten einen Jungen, den ich schon seit längerer Zeit kenne…3Antworten619AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?