Zum Inhalt springen

5 Jahre glücklich, dann Ende wegen einem Anderen

40 Antworten3'725 AufrufeGestartet von Un_Glückl_Ich ·

Hi!

Dass du deine EX jetzt wieder triffst, wirst du zu 99 % wieder bereuhen.

Meine Freundin hat sich auch nach 8,5 Jahren von mir getrennt, weil die Gefühle für eine Beziehung anscheinend nicht mehr ausreichend waren, bzw. sie sich einfach nicht mehr sicher war. Ich war die ersten 2/3 Monate nach der Trennung einfach nur TOT.

Nach 5 Monate ohne Kontakt haben wir uns dann wieder öfter getroffen, haben beieinander geschlafen usw., der Kontag ging von ihr aus. Sie war total eifersüchtig auf meine Bekanntschaften in diesen vergangenen 5 Monaten, und ihr ging es richtig schlecht weil sie Angst hatte mich komplett zu verlieren, und sie meinte auch dass ihre Zweifel und die Gründe die damals gegen die fortführung unserer Beziehung gesprochen hätten verflogen sind....

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mich die letzten 2 Monate wieder auf sie eingelassen, aber sie ist mittlerweile WIEDER am gleichen Punkt angelangt, an dem sie sich nicht mehr sicher ist, und zweifelt. Letzte Woche hatte ich daher die 2. Trennung, die im Augenblick eigentlich genau so wie tut wie die erste!!!

Und das, obwohl es mir nach 3-4 Monaten ohne Kontakt nach der 1. Trennung wieder relaltiv gut ging, und ich mein Leben OHNE sie wieder super organisiert habe...

Du siehst, das Risiko sich im Kreis zu drehen und wieder bei 0 anzufangen ist sehr hoch...

Seite 3 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema