Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 261 von 1'444
Hat er doch kein Interesse an mir?Hallo alle zusammen:) Ich habe mich in jemanden verliebt und er geht auch auf meine Schule. Immer wenn wir uns sehen schaut er mich immer ganz lang an. Z. B.: da hat er grad mit jemanden gesprochen…11Antworten2'768AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich meiner Ex-Freundin zum Geburtstag Musik spielen?Hallo alle miteinander;), ich möchte zunächst etwas zu meiner Situation erzählen: meine Ex-Freundin (15) hat vor 4 Tagen mit mir (17) Schluss gemacht, wir waren insgesamt 5 Monate ein Paar. Sie hat…9Antworten1'235AufrufeLetzter Beitrag
panische Angst vor trennungHallo, Meine Freundin und ich sind gerade mit der Schule fertig geworden, das hat unserer Bezihung schon den ersten Schlag versetzt, wir können nciht mehr beieinander übernachten weil die eltern sehr…4Antworten729AufrufeLetzter Beitrag
wie schaffe ich es wieder interessanter für ihn zu werden?Hilfe! Ich hatte Sex mit einem Typen, den ich eigentlich gut leiden kann aber leider noch nicht so gut kenne. Das heißt vielmehr hatte er Sex mit mir, da ich so viel sagen wir "beeinflusst war" dass…7Antworten1'464AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle mit der Zeit bekommen - jetzt ansprechen?Also, weiß grad nicht genau wo ich anfangen soll, ich tus einfach mal^^ Ich bin 17, habe mit Beziehungen keinerlei Erfahrung (war auch nie wirklich richtig verliebt) und jetzt seit gut 1,2 Monaten…1Antworten564AufrufeLetzter Beitrag
Auf einmal keine Nachricht mehr...Hallo Zusammen Seit mehreren Monaten habe ich endlich mal wieder Jemanden kennen gelernt, bei dem ich mir mehr vorstellen konnte. Ich habe ihn in einer Disco kennengelernt, da er ein Kollege eines…18Antworten1'935AufrufeLetzter Beitrag
Empfindet er mehr für mich?Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben, denn im Moment weiß ich einfach nicht so recht, wie es weitergehen soll. Ich habe vor ein paar Monaten einen jungen Mann…11Antworten6'739AufrufeLetzter Beitrag
Für immer Kontaktabbruch ?Hallo liebe Communtiy, ich habe seit kurzem dass Problem, dass ich nur noch an meine Freundin denken muss. Und dass liegt mir teilweise schwer im Magen. Obwohl sie nichts gemacht hat, muss ich nur an…19Antworten3'670AufrufeLetzter Beitrag
Was will er?Muss auch mal was loswerden, was mich schon seit längerer Zeit beschäftigt...:confused: Vor 4 Monaten habe ich mich von meinem Ex getrennt, mit dem ich 3 ½ Jahre zusammen war. Gefühlsmäßig war bei…19Antworten2'556AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich plötzlich nicht mehr und macht einfach SchlussHallo, ich weiß ehrlich gesagt langsam nicht mehr weiter und hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, ein wenig Hilfe zu finden und jemanden zu finden der das alles wenigstens ein bisschen…1Antworten1'676AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt aber keine Ahnung ob er mich auch will..Halli Hallo.:) Ich bin ein bisschen verzweifelt. Kleine Vorgeschichte: Ich hab ihn (20) Vor fast 3 Monaten kennen gelernt durch die Ex-Freundin und Mutter seines Kindes. Haben uns sofort super…2Antworten775AufrufeLetzter Beitrag
Trennung - ich will noch nicht aufgeben!Hallo liebe Gemeinde, ich (31) brauche einmal eure Hilfe und würde mich freuen, wenn jemand ojektiv etwas zu meiner Situation sagen kann. Vor einem Jahr habe ich meinen jetzigen Ex-Freund…12Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
Er ist viel jünger, ist das aussichtslos?Hallo, liebe Leute, meine Freundin hat mich vor einem Jahr mal in eine Künstlerkneipe mitgenommen, wo eine (unbekannte) Band auftrat. Sie war schon viele Jahre ein Fan, kannte den Saxophonisten…15Antworten1'767AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine depressive FrauGuten Morgen zusammen, Alle Jahre wieder kommt Odo mal online und hat ein Problem. Also, ich erklär mal. Ich (27) hab mich verliebt (sie 20). Das ganze fing Mitte Januar an, als ich online (ja, ich…15Antworten5'883AufrufeLetzter Beitrag
Können nach längerer "Freundschaft + Sex" noch Gefühle entstehen?Ich (26) habe vor 4 Monaten einen Mann (30) kennengelernt. Treffen uns 1-2 mal pro Woche (manchmal gar nicht, manchmal 3x) und haben ca. jeden 2. Tag Kontakt (ging anfangs nur von ihm aus,…5Antworten1'189AufrufeLetzter Beitrag
Valle VerzascaHallo! Ich habe mich im Urlaub verliebt. Es war am Lago Maggiore, genauer gesagt an der römischen Brücke im Verzesca Tal. Sie war mit zwei Freundinnen da und das einzige was ich rausbekommen habe…4Antworten891AufrufeLetzter Beitrag
Kann es denn wirklich vorbei sein?!Hallo ihr Lieben, ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich meine Geschichte poste, aber ich benötige ein paar neutrale Meinungen, da Freunde und Familie alles andere als neutral sind. Vorgestern…5Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund hat gestern wegen seines Vaters schluss gemachtHallo erstmal, wie im titel schon steht hat mein freund gestern mit mir wegen seines vaters schluss gemacht! Mein freund (ex-freund) ist 19 und ich bin 15, es ist nicht so das sein vater mich nicht…9Antworten1'294AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen 20 Jahre ÄlterenHi allerseits. Ich bräuchte mel ein Paar Tipps, denn ich hab zur Zeit ein ziemliches Problem (Falls man es Problem nennen kan <333) Also, ich bin 14 und habe mich in einen Mann verliebt, der bestimmt…57Antworten5'866AufrufeLetzter Beitrag
Meine Story - eure Meinung?!Hallo zusammen Ich möchte hier mal kurz meine Geschichte schildern und hoffe auf die eine oder andere Meinung, damit ich persönlich weiterkomme und alles verarbeiten kann. Ich versuche alles so kurz…7Antworten1'383AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?