verflossene Liebe zurück gekommen......warum?
26 Antworten2'091 AufrufeGestartet von schwarzschlumpf ·
ich muss warten und Gewissheit habenUnd wo soll die herkommen?
und mir nicht noch einmal so weh tun möchtePasst natürlich total mit ihrem Verhalten zusammen :D
da muss was von Ihrer Seite da sein und das muss Liebe und Gefühle seinUnd selbst wenn? Und? Sie ist trotzdem nicht da!
Könntest Du Dich mal wie ein erwachsener Mann verhalten? Ein Anfang wäre es, wie ein solcher zu schreiben.
oh ja...das ist sicherlich schwer für Dich....und so wie Du über sie schreibst, was sie sagt, wie sie die Initiative ergreift, sieht es tatsächlich so aus, als würde ihr sehr viel an Dir liegen - es sei denn sie ist die perfekte Schauspielerin und macht das alles nur "just for fun"....aber ehrlich? Ich glaubs nicht. Einfach schon, weil ich immer an das Gute im Menschen glaube bis ich vom Gegenteil überzeugt werde. Vielleicht eine etwas naive Einstellung, aber die Menschen sind halt verschieden.
Ich drück Dir so die Daumen, dass alles gut wird.....Du kannst mir jederzeit auch ne PN schicken..... :trost:
Ich drück Dir so die Daumen, dass alles gut wird.....Du kannst mir jederzeit auch ne PN schicken..... :trost:
hör mal zu......ich denke sehr wohl wie ein Erwachsener Mensch....nur das bei mir noch Gefühle und Liebe an Wert bedeuten was bei vielen anderen Menschen ja leider selten der Fall ist....da regiert dier Kälte,wäre vieleicht besser so aber dann wäre das nicht "ICH".........und ja Sie ist nicht da weil Sie ja noch in den Ferien ist mit den Kindern......danach wird Sie sich bestimmt melden..........
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Danke Luna.......ja es sieht alles so aus als ob ich Ihr viel bedeute.....und ich hoffe auch ich täusche mich nicht..........und ich bin auch der Typ Mensch der immer wieder an das gute im Menschen glaubt,darum mach ich das alles mit................
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Danke Luna.......ja es sieht alles so aus als ob ich Ihr viel bedeute.....und ich hoffe auch ich täusche mich nicht..........und ich bin auch der Typ Mensch der immer wieder an das gute im Menschen glaubt,darum mach ich das alles mit................
siehst Du, deswegen kann ich Dich sooo gut verstehen. Ich bin auch ein sehr emotionaler und sensibler Mensch, und viele Bekannten sagten zu mir auch schon ich solle mal härter und kälter werden....aber das wäre dann auch nicht ICH und außerdem will und kann ich das gar nicht.
Es ist einfach wichtig, dass Du hier reden kannst, es Dir von der Seele schreiben kannst - damit ist einem oft schon geholfen....ebenso das Wissen nicht alleine zu sein....
Ich drück Dich..... :)
Es ist einfach wichtig, dass Du hier reden kannst, es Dir von der Seele schreiben kannst - damit ist einem oft schon geholfen....ebenso das Wissen nicht alleine zu sein....
Ich drück Dich..... :)
Ja danke sehr lieb von Dir.......dann wünsch ich dir mal eine schönes WE.....ich werd mal sehen wie ich mich am besten ablenken kann.........lieben Gruss noch
nur das bei mir noch Gefühle und Liebe an Wert bedeutenSehr gut. Dann fang bei Dir an!
Ich wünsch Dir auch ein schönes WE....versuch auf jeden Fall es Dir schön zu machen....und halt uns auf dem Laufenden..... :party: ....
Liebe Grüße
Lu
Liebe Grüße
Lu
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema