Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 251 von 1'444
Abgewiesen, zerbreche fast daranIch bin bereits seit 2 Jahren in ein Mädchen verliebt. Ich habe sie das erste mal in der 7. Klasse gesehen und bin so ziemlich seit dem anfang in sie verknallt. Immer wenn ich sie angeschaut habe und…2Antworten703AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann die Liebe meines Lebens nicht aufgeben!!!!Hallo erstmal, ich scheine nicht der einzige in dieser Situation zu sein, aber denoch hätte ich gerne einen spezifischen Rat für mich! Ich bin 26 und meine Freundin 25 Meine Freundin und ich kennen…13Antworten1'093AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn endlich vergessen..Kann mal wieder nicht schlafen wegen ihm.:( Deswegen werde ich euch mal einfach meine "Geschichte" erzählen. Wir waren "nur" Freunde. Hatten zwischendurch halt unsere Techtelmechtel. 2 Freundinnen…2Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr :-( Bitte helft mirHallo Ihr Lieben, ich erzähl einfach mal von meinem Leben. Ich bin 40 Jahre alt, habe seit ich klein bin viel gekämpft, schlimme Kindheit und viele Therapien hinter mir. Leide leider schon länger und…11Antworten1'370AufrufeLetzter Beitrag
WorkaholicHallo! Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen,und ich muß sagen,daß er wirklich mein Traummann ist.Wir verstehen uns sehr gut,und haben auch einiges gemeinsam. Das Problem ist,daß er in…79Antworten7'430AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und nun verunsichert, was tun?Hallo Zusammen Bin etwas ratlos, habe vor ca 2 wochen ein nettes Mädel kennengelernt, habe uns dann getroffen und auf anhieb verstanden.(Ich hab nach date gefragt) 1 woche später kam das 2. date…13Antworten1'337AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter?Hallo zusammen Ich bin auf dieses Forum gestossen und habe mich nun entschlossen, hier zu schreiben... Vielleicht weil ihr mir helfen könnt, vielleicht aber auch nur, weil es gut tut, seine Gedanken…4Antworten1'103AufrufeLetzter Beitrag
bin verlassen worden und weis nicht mehr weiterHay ich bin 15 und ein junge meine freundin hat mich vor 4 wochen verlassen. sie war alles für mich sie war die eine. sie konnte mir alles erzählen und ich ihr. aber dann kam für mich der "hammer".…0Antworten423AufrufeLetzter Beitrag
GefühlschaosHallo, ich schreib hier heute zum ersten Mal. Folgendes Problem: Ich habe einen Mann über Freunde kennengelernt, dem es in der Vergangenheit ähnlich ergangen ist. Wir wurden verlassen von unseren…0Antworten461AufrufeLetzter Beitrag
wieso tut es immernoch so sehr wehes liegt schon sehr lange her als er mich sozusagen verlassen hat. einfach so ohne grund hieß es nein ich will nicht mehr ich will nur freunde sein:( er hat nicht mal gesagt ob er mich nun liebt oder…0Antworten445AufrufeLetzter Beitrag
Was geht Ihr durch den Kopf ?!Hallo, ich wende mich nun an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiss:( Ich habe vor 3 Monaten über wer-kennt-wen eine alte Freundin / bekannte von früher getroffen. Ich kenne sie seit ich 6…5Antworten1'146AufrufeLetzter Beitrag
Partner für guten Freund verlassen?Hallo zusammen, ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Doch es lief eigentlich schon von Anfang an nicht so gut. Er wollte schon immer alles bestimmen und stellt mich auch manchmal als…5Antworten749AufrufeLetzter Beitrag
Hasst er mich jetzt?Hallo zusammen, wollte einfach mal wissen was ihr dazu sagt..... Also vor ca. 2 Monaten habe ich mich an einem Fest mit einem Jungen angefreundet. Dannach haben wir viel zusammen geschrieben und fast…2Antworten666AufrufeLetzter Beitrag
Wieso fühle ich mich so komisch? Obwohl ich sonst so anders drauf bin..Was kann ich tun?Hallo Leute Ich hab ein Problem und zwar hab ich genau vor einem Jahr einen Typen kennengelernt in dem ich mich auch verknallt hatte. Ne Bekannte hat so viel Positives über ihn erzählt, weshalb ich…1Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
Will wieder Kontakt haben :(Hallo Es ist ein Riesigen Problem also ich bin verliebt in sie und sie ist auch hübsch:verliebt: wir haben uns seit 2008 kenne gelernt. sie wohnt 1 stunden entfernt ist auch gut so. wir woll mal…2Antworten650AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...Hallo, ich weiß garnich wo ich anfangen soll... mein ex und ich waren dreieinhalb jahre4Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht wie ich mich verhalten soll...???Hallo erstmal zusammen...;) Ich habe ein kleines Problem..und da bin ich auf dieses Forum gestoßen..Es ist sehr interessant..und hilfreich! Deshalb denke ich das ich evtl. paar gute Tipps oder…4Antworten1'241AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt oder nicht??Hey, ich bin erst auf die Oberschule gekommen und als ich auf dem Schulhof stand habe ich einen echt süßen Typen gesehen:p. Seinen Namen weiß ich schon. Aber er ist in der 8. Klasse und ich weiß…1Antworten722AufrufeLetzter Beitrag
UnaufmerksamkeitHallo, wie fange ich an. Ich bin erstmal froh, dass es dieses Forum gibt. Ich schaue hier immer wieder mal vorbei, wenn es mir mal nicht ganz so gut geht und man fühlt sich einfach nicht allein.…2Antworten1'738AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt :(hi, bin mit meiner freundin fast 2 jahre zusammen gewesen. Sie hat plötzlich schluss gemacht und sagt sie brauch abstand. Zur Vorgeschichte: Es war eigentlich immer schön bis auf kleine…2Antworten562AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?