Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 232 von 1'444
Ich liebe sie, empfindet sie das selbe für mich ?Hallo erst mal. Ich habe mich vor ca 2 monaten endgültig in sie verliebt:L frage ist ob sie es auch tut? habe hier mal ein paar anzeichen bzw. was sie und ich immer tun - Wenn wir uns sehen, sagen…4Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
mir ging es noch nie so schlechthi mir geht es im moment echt schlecht wegen einem mädchen. ich(15) bin in sie(15) verliebt. und dann hat sie auch angefangen solche andeutungen zu machen dass sie mich auch liebt. ich musst ihr dann…8Antworten1'103AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos?? Bitte um eure MeinungHallo:) also ich erkenne mich zur zeit selbst nicht wieder und bräuchte dringend mal einen rat von jemand außenstehendem.... vor ca 2 monaten war ich im ausland auf einem medizinischen treffen ( ich…1Antworten522AufrufeLetzter Beitrag
Bräuchte einen Rat :-/Hallo zusammen, ich bin neu hier:-) Nun zu meinem Problem... Vor 2 Jahren hat sich nach 2 1/2 Jahren mein Freund von mir getrennt... Es war eine sehr gefühls-intensive Beziehung, haben auch zusammen…6Antworten743AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle für einen KollegenHallo ihr Ich wende mich an euch, weil ich neutralen Rat oder Meinungen brauche. Ich versuch mich kurz zu fassen - Details kommen dann bei euren Fragen... Bis vorgestern war ich mit meinem Freund,…14Antworten1'604AufrufeLetzter Beitrag
Brauch dringend Rat von anderen!Hey, Ich brauche dringend den rat von anderen menschen die nichts mit mir zu tun haben. Ich kenne da diesen Typ, T. Alle meine Freundinnen stehen auf ihn, bis auf mich. Ich fand ihn immer eingebildet…3Antworten773AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meinen Besten Freund ..Hey Leute.. es ist eine sehr lange Geschichte.. aber ich bitte euch mal durchzulesen &nd antworten zu verfassen um mir zu helfen.. ich weiß einfach nicht mehr weiter... Alles fing mit ihm an.. ich…22Antworten1'067AufrufeLetzter Beitrag
Bräuchte Rat.. Was will er denn?? :(Heey... Also ich(15) hab vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt (16), durch eine gemeinsame Freundin... Wir haben uns auf anhieb super verstanden, und er war total süß zu mir... wir haben…3Antworten588AufrufeLetzter Beitrag
Meine Leidensgeschichte - eine Frau mit gebrochenem Herzen und geknickter SeeleHallo, Ich bin beeindruckt, wie viele Menschen hier in diesem Forum ihre persönliche Geschichte niederschreiben und gleichzeitig bin ich auch schockiert darüber, wie viele Menschen (in meinem Falle…18Antworten2'367AufrufeLetzter Beitrag
4 Monate getrennt. Auszug. Lustlosigkeit. Vertrauensbruch. Noch eine Chance? (langer Text)Hallo zusammen, und zwar geht es um mich (26) und meine Ex (auch 26). Er hat sich vor 4 Monaten von mir getrennt. Wir haben seit einem Jahr zusammen gewohnt, zusammen waren wir 2 Jahre. Kennen uns…2Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer Trennung 5 Monate und ich krieg sie nicht aus dem Kopf .Wie habt ihr es geschafft?Hallo heiße Oliver bin 38 Jahre und weiß nicht wie ich meinen Liebeskummer überwinden soll. Meine Exfreundin (27Jahre) hat mich nach 3 Jahren von heute auf morgen verlassen (es war kein anderer Mann…9Antworten1'950AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? =/Wir sind allerbeste Freunde, schon seit knapp 2 Jahren. Wir machen jedes Wochenende etwas zusammen und haben viel Spaß miteinander. Nun ist sie seit 2 Tagen mit ihrem Freund auseinander mit dem ich…2Antworten509AufrufeLetzter Beitrag
Seit 2 Jahren verliebt in meinen besten FreundIch muss mich erstmal im Vorraus entschuldigen für den höchstwahrscheinlich verdammt langen Text, der gleich folgen wird. Aber die Situation muss zur vollen Verständnis einfach lückenlos beschrieben…18Antworten1'926AufrufeLetzter Beitrag
RückfälligIch fühle mich soo traurig.. Es sind jetzt schon 4 Monaten um und es ging mir sehr gut zwischenzeitlich. Aber jetzt ist meine Oma gestorben, ich muss meine Mutter unterstützen und es kommt alles…28Antworten1'983AufrufeLetzter Beitrag
Wann hört es endlich auf?!Hey Leute, ich habe folgendes problem, vor ca. 4 Monaten hat meine Ex mich für einen anderen verlassen, dass ganze nach 3 Jahren Beziehung. Im ersten Moment hat es mich nicht so verdammt getroffen da…3Antworten884AufrufeLetzter Beitrag
Meine Ex beschäftigt michHallo liebe Leute Habe mich jetzt gerade neu hier angemeldet und eigentlich nur aus einem Grund: Meine Ex-Freundin geht mir nicht mehr aus dem Kopf, es ist wirklich ein riesiges Problem! Ich…14Antworten2'474AufrufeLetzter Beitrag
Aus "Liebe" zur Freundschaft und wieder zur Liebe?Hallo.. ich bedanke mich schonmal für diejenigen, die sich die Zeit nehmen sich das durchzulesen und mir eventuell auch helfen können In den Sommerferien lernte ich einen total tollen Typen kennen,…9Antworten891AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder Liebe?Ich kenne ihn schon seit einger Zeit und wir verstehen uns auch total gut. Nun hat er angefangen mich Schatz,Sweatherat, honey und ähnliches zu nennen. Er schreibt mir auch fast täglich ne sms und…11Antworten1'025AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meine Ex so sehr =(Hallo, ich bin neu hier und bin total unglücklich mit meiner Situation. Meine Ex hab ich letztes Jahr im Februar über ein Internet-Community durch zufall kennengelernt. Ich hab Ihr Profil gelesen und…5Antworten1'016AufrufeLetzter Beitrag
Kann weder mit, noch ohne ihn....Hallo zusammen! Vielleicht habt ihr ja einige Tipps für mich, kurz zur Geschichte. Mein Ex hat sich vor 3 Monaten von mir getrennt. Leider kann ich ihn einfach nicht vergessen. Obwohl ich weiss, dass…43Antworten4'168AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?