Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 229 von 1'444
Ich glaube ich verliebe mich....Hallo zusammen, ich bin mir sicher das es tausende solche Einträge gibt... aber noch keine von mir... Ich bin mir nicht sicher was mit mir passiert und ich muss es loswerden... Sorry... Nun gut, bin…6Antworten1'189AufrufeLetzter Beitrag
Mein Verstand sagt das ist der "Richtige", mein Herz aber nicht...Hallo liebes Liebeskummerforum, nach einer Zeit als passiver Leser habe ich mich entschieden, mein Problem hier mal zu posten und hoffe, ein paar Denkanstöße für eine Entscheidung zu bekommen. In der…10Antworten2'138AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt will er sich scheiden lassen!!!Hallo, ich weiss nicht genau, ob ich überhaupt hier richtig bin..aber ich versuch es einfach mal?! Auch weiss ich gar nicht, wo ich eigentlich anfangen soll. Es ist alles so kompliziert! Also...Ende…36Antworten3'251AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidung wie macht Ihr dies?Ich brauche Eure Hilfe, nicht um für mich die Entscheidung zu treffen sondern wie macht ihr dies, dass ihr eurer Entscheidung treffen könnt? Im Berufsaltag muss ich dauernd Entscheidungen treffen,…26Antworten2'701AufrufeLetzter Beitrag
Meine ex will nicht mehr...Sali zäme. Ich bin de Patrick. Also meine lange Geschichte begann vor 2 1/2 Jahren.... Da lernte ich sie kennen und lieben.. meine ex... Wie soll ich anfange.. Wir hatten eigentlich eine sehr schöne…2Antworten722AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung// Ohne sie nie wieder .....Guten Tag erstmal, Also ich habe so kleine probleme und ängste vllt könnt ihr mir ja helfen... erstmal zu mir und meinem Schatz: Ich M.(18) bin jetzt fast ein halbes Jahr mit meinem Schatz W.(16)…6Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
Gute FreundinHallo, Ich brauch Hilfe von ein paar Frauenverstehern. Es geht um eine sehr gute Freundin. Wir reden über alles und unternehmen auch viel. Wir beide weinen uns auch so oft aus, dass wir so geil sind,…11Antworten1'127AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, wie kann ich sie für mich gewinnenHallo. Ich bin 14 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin... Aber da sliegt nicht daran da sich shclecht ausseh sondern an mir, da ich auf die richtige nun 14 Jahre gewartet hab und nicht so hale…3Antworten777AufrufeLetzter Beitrag
Freund im militär:(Hallo ihr lieben...nun mein freund muss am 31.10.11 ins militär...und ich habe irgendwie extrem angst davor...wir sehen uns momentan jeden tag,und dann plötzlich nicht mehr??nur noch an den…25Antworten11'064AufrufeLetzter Beitrag
Frau kennengelerntHallo Zusammen* ich habe letzten Dienstag in einem SchweizerChat eine junge serh symphatische Frau kennengelernt.* wir schrieben ca. 4-5 stunden eher wir arbeiten gegen mussten.* zum schluss gab Sie…6Antworten985AufrufeLetzter Beitrag
Bindungsangst??hallo, ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen, deshalb suche ich hier rat. ich bin verheiratet, die ehe ist am ende, ich lebe in trennung. das ist aber eine andere geschichte, nur, dass ihr die…1Antworten714AufrufeLetzter Beitrag
bitte um hilfe: habe ich richtig getan?Hallo ihr: Ich bin eine 19 jährige,bald 20. aber aus familiengrund bin ich mit meiner mutter vor 2 jahren umgezogen nach ein anderes land. da ich die sprache nicht konnte, muss ich 2 jahren sitzen…1Antworten513AufrufeLetzter Beitrag
Ich hätte gerne eine Beziehung mit Ihm...Vor etwa einem Jahr habe ich über Freunde einen Mann kennengelernt. Er hat mich nach kurzer Zeit gefragt ob ich mit ihm etwas trinken gehen möchte, worauf ich damals nicht eingegangen bin. Wir haben…1Antworten638AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was los ist.Ich kenne einen Jungen von Tennis. Naja, ich fand ihn ja schon immer süß. Vor ca. drei Monaten haben wir angefangen uns auf Facebook zu schreiben und irgendwann fragte er mich nach einem Date. Also…1Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
Mauer!!! - Hinhaltemanöver oder Angst???Hallo alle miteinander. Im Moment hab ich täglich Kontakt zu einem Mädchen, welches mir besonders am Herzen liegt. Kennengelernt haben wir uns auf einer Veranstaltung meiner alten Uni. Nach langer…2Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
Todkrank, trotzdem verliebtHallo liebes Forum, Ich weiß nicht wo ich anfangen soll:/. Ich bin 18 Jahre alt und seid c.a 1 Jahr verliebt. Wir gingen zusammen in einer klasse und als ich mich in sie einbissien verguckt habe…2Antworten1'385AufrufeLetzter Beitrag
warten was die Zeit bringt - soll mir aber keine hoffnung machenHallo.... ich bin wirklich verzweifelt....ich versuch meien situation mal zu schildern.... ich bin knapp fünf jahre mit meinen jetzigen ex zusammen gewesen..er hat sich vor 2 wochen getrennt und nun…11Antworten5'236AufrufeLetzter Beitrag
Meint er es auch ernst?Hallo Leute, Ich habe vor einem Monat einen Jungen kennengelernt, viel mit ihm geschrieben und wir haben uns auch schon 3 mal getroffen. Ich finde ihn total nett und könnte mir auch später eine…10Antworten904AufrufeLetzter Beitrag
Total fertig nach InternetliebeLiebe Leute, ich muss hier auch mal kurz meinen frust von der seele schreiben;(....ich 31 habe vor drei wochen in einem chatforum eine frau (26) kennengelernt, mit der ich mich super verstanden…78Antworten8'519AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrung!Weil man in der Ausnahmesituation einer Trennung einfach nicht klar denken kann hoffe ich auf ein paar Antworten. Anfang September haben sich mein Freund und ich nach 7 Jahren (mit Pausen) getrennt.…32Antworten2'964AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?