Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 217 von 1'444

Viel Verletzung und Enttäuschung. Zu hohe Ansprüche/Erwartungen?Hallo liebe Gemeinde, ich befinde mich gerade in einer schlaflosen Nacht und habe die Hoffnung das ich etwas zur Ruhe komme, nachdem ich hier mein Problem erläutert habe. Zu meiner Beziehung: Ich…Mondblume90·10Antworten1'511AufrufeLetzter Beitrag
Zu höher alters unterschied ?Hallo liebe User, da ihr immer gute ratschläge habt,hab ich hier mal ein Paar fragen...:super: 1.Wie ist es wenn eine 16jährige gefühle für einen 35jährigen hat? (Er sieht nicht so alt aus,und ich…XxDarkAngelxX·7Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich von ihr los?Hallo liebe Foren-Mitglieder, heute habe ich mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß! Zuerst einmal etwas zu meiner Person und meinen bisherigen Beziehungen: Ich bin 27 Jahre…lukasg·10Antworten1'594AufrufeLetzter Beitrag
Ist das Liebe oder nur Freundschaft??Ich habe jetzt ein wenig mitgelesen hier und möchte nun selber mal mein Herz ausschütten und objektive Meinungen zu meinem Problem hören:] Also ich habe seit knapp einem Jahr einen besten Freund mit…lea1985·5Antworten1'283AufrufeLetzter Beitrag
Frisch verliebt, der andere braucht Zeit... Wie verhalte ich mich?Brauche mal eure Meinung... Habe vor 7 Wochen einen sehr interessanten Mann kennengelernt (25). Beim 2. Treffen hatte es dann auch gefunkt bei mir. Seitdem sehen wir uns regelmäßig am Wochenende und…Sehnsucht78·2Antworten2'162AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat viel um die OhrenZuerst wünsche ich Euch allen ein gesundes und natürlich in Sachen Liebe erfolgreiches Jahr... ich hatte ja bislang auch gedacht in dieser Frage abgeklärt zu sein aber das was mir in den letzten 5…Fighter33·8Antworten2'514AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche einen RatHallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben? War 8 Jahre mit meiner Exfreundin zusammen. Es war immer eine Fernbeziehung da ich erst in den Niederlanden und dann in Sueddeutschland…Zephyr1100·0Antworten423AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den besten Freund - was tun?Hallo zusammen! Ich bin neu hier und muss mich einfach mal austauschen und mir Tipps von unabhängigen Personen geben lassen. So, nun zur Geschichte: Ich habe seit 10 Jahren einen sehr sehr guten…la.belle·10Antworten1'528AufrufeLetzter Beitrag
Starke Gefühle für Ex-Freundin - noch Sinn?Hallo, Ich bin der Adrian und bin mittlerweile 20 Jahre alt und habe ein großes Problem. Zur Geschichte: ich bin mit meiner Exfreundin seit Ende 2008 zusammen gewesen bis vor paar Monaten. Unsere…laki91·6Antworten1'469AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche objektiven Rat, vor allem Unterstützung!Ich war mit meiner ersten grossen liebe 4 Jahre zusammen, in letzten Jahr merkte man dass man sich auseinander entwickelt hat. Schliesslich hat er Schluss gemacht, gründe: es geht nicht mehr und so…Unbekannt3456·260Antworten14'533AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiterHallo zusammen! Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, da mich die Situation momentan extrem belastet und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Ich hole mal etwas weiter aus und…Helene·19Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme nicht von meinem Ex-Freund los..Ich weiß nicht, ob ich hier vielleicht einen Rat bekomme, wie ich mit der jetzigen Situation umgehen soll. Aber ich hab mir gedacht ich kann es ja mal versuchen. Es geht um Folgendes. Im November…lisii·4Antworten1'205AufrufeLetzter Beitrag
Sarajevo - Sich verlieren um zu gewinnenHi Leute da draußen... Ich googelte herum und fand dieses Forum und blieb - wie ihr seht - stecken, blieb hängen und ich starre auf meinen Schreibtisch, seh mir das Handy an und warte eigentlich…Shinon·94Antworten17'040AufrufeLetzter Beitrag
Woran bin ich bei ihm ??Hallo, ich war schon einmal hier vor ein paar Monaten wegen einem Barkeeper. Dies war aber nur eine Spielerei Zu meiner Frage: Ich habe letze Woche in einer Disko "ihn" (23) kennengelernt. Wir haben…Maddi·0Antworten511AufrufeLetzter Beitrag
Brauche eure Hilfe! Wie soll ich mich verhalten?Guten Tag Ich werde später länger auf meine "Geschichte" eingehen. Brauche aber dringend Rat in einer spezifischen Situation. Kurz ein paar Infos. Vor ca. 5 Wochen hat mein Exfreund unsere fast vier…Sandiego·19Antworten1'448AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die Freundin eines KumpelsHallo liebes Forum, da ich mit niemanden darüber reden kann, dachte ich mir ich regestriere mich mal hier und schreib mir den Frust von der Seele. Ich befinde mich in der unglücklichen Situation in…LKMinga·4Antworten1'031AufrufeLetzter Beitrag
ernsthaftes Interesse?Zurzeit bin ich ein wenig verzweifelt. Ich treff mich nun schon seit 3 Monaten mit einem echt tollen Mann. Ich hab mich voll in ihn verliebt. Die ganze Zeit muss ich an ihn denken. Die Treffen mit…easy-going·8Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht ob ich etwas für ihn empfindeHallo zusammen! Seit einem halben Jahr studiere ich mit ihm und verstehe mich gut mit ihm, habe ihn jedoch nie ernsthaft in Betracht gezogen. Erst seit wir an einer Party vor gut zwei Wochen total…memorandum·13Antworten4'079AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos verliebtHallo, ich werde mal nicht ganz so sehr ins Detail gehen, es geht darum das ich mich verliebt habe in eine Frau mit der ich zusammen arbeite. Nicht nur verliebt, ich denke ich liebe sie, auch wenn es…Kazzs·7Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz, gibt es noch eine Chance?Hallo liebe Leute Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben. Mein Ex und ich sind seit 9 Monaten getrennt bzw. hat sich mein Ex von mir getrennt. Wir waren 5 Jahre zusammen und wir hatten…Klara1·19Antworten1'613AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?