Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 215 von 1'444
Erste große LiebeHallo zusammen, vor etwas über einem Jahr habe ich mich zum ersten Mal richtig verliebt. Der Junge ist auf meiner Schule, macht Sport, belegt die LK's die ich auch mal nehmen möchte und wir machen im…4Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
Eindeutig -Zweideutig?Hallo zusammen, ja wo fange ich an...mhh,okay also ich habe vor einigen wochen eine wirklich besondere frau kennengelernt im I-Net,haben viel geschrieben haben uns echt super verstanden haben über…3Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
ritzen gegen LiebeskummerIch steh seit kurzen auf einen Lehrer aus unserer Schule, wir hatten ihn ein paar mal in mathe als suplierung und da hab ich mich in ihn verliebt.:verliebt: Ich hatte so großen Liebeskummer das ich…6Antworten1'691AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Wissenschaftlichen MitarbeiterHallo alle miteinander, ich habe da ein ganz enormes Problem, welches ich alleine nicht bewältigt bekomme: An meiner Uni habe ich mich unsterblich in einen Mann verliebt. Er ist noch ziemlich jung,…12Antworten7'412AufrufeLetzter Beitrag
in meinen Lehrer verliebt, wie soll ich damit umgehen?Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Ich bin in meinen Lehrer verliebt, und zwar richtig dolle. Erstmal zu Anfang: ich habe ihn 2 mal pro Woche, 15 Jahre Altersunterschied, er ist verheiratet,…22Antworten5'552AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsende wegen "Selbstschutz Gefühlsblockade" - Für mich ist das nicht zuendeHallo! Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht. Nach 1,5 Jahren. Die Beziehung lief die letzten 4-5 Monate nicht mehr gut, es gab häufig Streit und es tauchten Probleme auf, die immer…3Antworten2'156AufrufeLetzter Beitrag
Ich will sie zurück nur wieHallo Ich hätte damals wohl nie gedacht das ich mich in einen Liebeskummer Forum anmelden werde aber ich muss einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben. Und zwar hat meine Ex Freundin mit mir…4Antworten839AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe :|hallo, erstma die vorgeschichte:P, ich war mit meinem freund zwar nur eine woche zusamm, aber er wahr mein erster freund und ich häng noch ziemlich an ihm:verliebt:, nur ich hab keine ahnung warum er…12Antworten966AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn zurück gewinnen!Hallo ihr Lieben! Hab mich hier mal angemeldet um nicht ganz alleine mit meinem Kummer da zu stehen. Es geht um folgendes: Meine Jugendlebe und ich haben uns die letzten 10 Jahren nicht mehr gesehen…7Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter! Was soll ich nur machen?Ok also an meiner Schule ist ein junge den ich schon lange immer gesehen hab und der mir ziemlich gut gefällt (er ist 17, ich 14). Am Tag vor den Ferien hab ich mich endlich getraut und ihn…3Antworten816AufrufeLetzter Beitrag
Wieder mal verlorenHallo zusammen Ich war schon einmal vor gewisser Zeit hier im Forum weil ich Beziehungsprobleme hatte. Habe viel an mir gearbeitet und gelernt - mir ging es wieder gut. Ich ging längere Zeit auf…58Antworten5'558AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe,wie sprech ich ihn richtig an ?Hallo... Mein Problem ist ich bin viiiieeel zu schüchtern.:mauer: Ich war am Freitag mit einer Freundin feiern und da habe ich einen netten jungen mann gesehen(er ist der Türsteher im club),wir haben…2Antworten790AufrufeLetzter Beitrag
Wirklich Schluss oder doch nicht ganz?Hallo zusammen Seit gestern nachmittag bin ich wieder single. Am 2. Dezember währen wir 7 MOnate zusammen gewesen. Es waren tolle Monate. Für mich und auch für ihn war es die beste Beziehung die wir…5Antworten1'105AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es weiter gehen???Liebe unbekannte Freunde, ich musste mich auch leider auch auf dieser Internetsite anmelden. Wenn jemand mir das vor 4 Wochen gesagt hätte, hätte ich ihn für verrückt gehalten und ihm das SMS von…30Antworten2'249AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihm noch eine Chance geben?Hallo! Ich habe mich vor ca 2 Monaten nach 4 1/2 Jahren von meinem Freund getrennt. Das letzte Jahr lief nicht mehr besonders gut und ich habe es bis vor kurzem nicht geschafft mich zu trennen. Ich…2Antworten712AufrufeLetzter Beitrag
Hab ichs verspielt?Hallo Forum-Gemeinde^^ Ich habe mich soeben angemeldet, weil ich mir hier erhoffe, Klarheit in meine Situation zu bringen. Seit nunmehr 5 Monaten kenne ich SIE. Sie hat bei uns auf der Arbeit damals…10Antworten1'391AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die Ex-Exfreundin.Guten Abend liebes Forum:') Zunächst muss ich sagen, dass ich mit 17 Jahren noch nicht allzu viele Erfahrungen in Sachen Beziehungen gemacht habe und mich da generell etwas unsicher bewege. Vor gut 1…1Antworten727AufrufeLetzter Beitrag
Er will "Beziehung" nicht definierenHallo, ich brauche mal Meinungen von neutralen Menschen. Ich habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt. Beim zweiten Treffen wurde es dann intim. Es war keine Liebe auf den ersten Blick. Aber nach…2Antworten1'658AufrufeLetzter Beitrag
Wann wieder angreifen?Ich möchte mal eine Diskusion starten. Nehmen wir an ihr möchtet eine Frau kennenlernen. Aber sie antwortet nicht mehr auf Nachrichten (SMS, Anrufe etc) weil ihr zu forsch wart, sie ein bisschen an…3Antworten582AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme SO nicht klar, und kapier nicht warum sie das tut..Hallo zusammen. Ich weiss echt nicht mehr weiter und erhoffe mir nun Hilfe über dieses Forum zu finden. Vielleicht war jemand schon in der selben beschissnen Situation und kann mir helfen.. Kurz zu…7Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?