Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 207 von 1'444

Brauch einfach nur ein statementHallo Liebes Forum Ich brauch mal ein statement zu meiner jetzigen Lage. Ich hab keinen Kummer oder so, doch irgendwie ist es doch nicht so wie es sein müsste, und doch stimmt es für mich. Ich bin…Cybergreek·24Antworten1'699AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen ich weiss nicht weiter!Hallo! Ich weiss einfach nicht mehr weiter! Ich beginne einfach mal zu erzählen und hoffe schwer das ihr mir irgend wie helfen könnt! Vor zirka 5 Monaten habe ich eine Junge Frau kennen gelernt. Ich…Roland33·2Antworten547AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in kiffer? er will er nur darauf hinaus und eigentlich weiß ich esHallo ich versuch mal so kurz wie möglich mein problem zu schildern... also es gitb da einen jungen mit dem ich mal vor 3 jahren einen monat lang zusammen war.. ich bin heute 17 und er 18 also waren…lenchen01994·2Antworten680AufrufeLetzter Beitrag
Hey bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!Hallo ich heiße Marry, bin 16 Jahre alt und total verzweifelt. Es gibt da einen Junge an meiner Schule, den ich sehr mag...sagen wir so, er geht mir nicht mehr aus dem Kopf:verliebt:. Aber er ist…Marry·6Antworten891AufrufeLetzter Beitrag
Mission LiebeHallöchen erstmal. Ich möchte Euch mal von meiner derzeitigen Misere berichten. Wie der Titel schon sagt gehts wie so meist um die Liebe. Am 3.März bin ich 2 Jahre schon mit meinerhoneymoon24·4Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
UnglücklichHey, ich wollte euch mal fragen was ihr so denkt und was ich machen soll über meine beste freundinn habe ich ein mädchen kennengelernt, ich fand sie ok aber jets nicht irgendwie besonders, in den…Prinzenrolle·3Antworten842AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn immer noch so sehr...Hallo, ich hoffe ich finde hier ein offenes Ohr... Jemand der mir zuhört oder mir auch ein paar Tips geben kann, weil er das selbe durchgemacht hat wie ich im jetzigen Moment. Jemand der vielleicht…hope0310·3Antworten999AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt stehe ich alleine da :(Hey Leute ich habe ein Problem.. Es sieht so aus das ich was von einer Frau will und so vor einem dreiviertel Jahr hätte ich mit ihr sofort zusammensein können doch es ging von meiner Seite aus iw…Mike Bussard·8Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe wer hilft mir aus meinem Gefühls Chaos????Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich kenne mich nicht mehr.Aber zuerst zu meiner Geschichte: Mein Mann hat sich nach 33 Jahren Beziehung und 25 Jahren Ehe von mir getrennt. Grund: Er vertraue…nauramalug·50Antworten3'821AufrufeLetzter Beitrag
Boden unter den Füßen weggerissenHallo liebe Leser, Nun bin ich neu hier und habe kein wirklich erfreulichen Grund dafür. Ich weiß auch, dass niemand über fremde Personen urteilen kann, aber ich suche nur Erklärungen... Ich bin so…TränenreichW·34Antworten2'487AufrufeLetzter Beitrag
wie kann so eine herzliche Mutter nur so einen Sohn haben?Hallo... Ich suche jetzt diesen Weg auf da ich mir überhaupt nicht mehr helfen kann... Vorausgesagt muss ich sagen das ich mit Trennungen eigendlich immer sehr cool umgegangen war... keine Ahnung….VergissMeinNicht.·34Antworten2'875AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Klassenkameraden - Was tun????Hallo zusammen Ich (w,15) bin verliebt in einen Jungen (m,16) in meiner Klasse. Wir kennen uns seit 7 Monaten und seit 4 Monaten empfinde ich etwas für ihn. Niemand weiss es. Er ist sehr nett, doch…mischu·3Antworten908AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht was ich noch machen sollich bin seit 1 halbes jahr mit mein freund jetzt zusammen. von anfang unsere bezihung bis januar hatte er gleichzeitig was mit seiner ex. ich habe es ihm verziehen da wir beide ein kind erwarten und…DJmissi·10Antworten1'071AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich mit ihm abschließen und meine Gefühle besser verarbeiten..?1. Ich möchte euch auf diesem Weg gerne meine Geschichte erzählen und hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich wie ich mir selbst helfen kann. Ich möchte mir das einfach von der Seele schreiben,…marypoppins·15Antworten1'822AufrufeLetzter Beitrag
Aggressiver, cholerischer Freund - ich schaffe es nicht mehrHallo an alle, bin 27, w, Beziehungsdauer 1.5 Jahre. Ich habe mich durchgerungen und gestern schlussgemacht, OBWOHL ich meinen Expartner noch verbunden fühle. Ich bin aber einfach nicht mehr mit…Fading·3Antworten1'441AufrufeLetzter Beitrag
Noch nicht bereit für eine neue BeziehungHey Leute... vor etwa einem monat habe ich etwas mit einem jungen mann angefangen, wenn man es so nennen kann... ich kenne ihn schon etwas länger, also wir sind zusammen zur schule gegangen, und ich…Minka92·11Antworten2'005AufrufeLetzter Beitrag
verzweifeltich steh seit drei wochen auf so ein mädchen und seit ner woche sie auch auf mich aber gleichzeitig liebt sie noch nen anderen und zwar mehr. und der witz an der sache ist, dass sie nen scherz…Ehli27·5Antworten709AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und enteuscht!123456789012345678901234567890Danielb·7Antworten688AufrufeLetzter Beitrag
Nicht gut genug :(Hi, ich habe mich in ein Mädchen in meiner Schule verliebt, bei der ich mir aber nicht viel Chancen ausrechne, weil sie einfach nur extrem schön aussieht und ich Angst habe, ich sehe nicht gut genug…Colour.Me.In·5Antworten948AufrufeLetzter Beitrag
konntaktsperre narzisstin?Hallo liebe leute im forum, ich bin seit ein paar woche nziemlich down, denn meine beziehung ist futsch. Zuerst hatte ich reissaus genommen, meine sachen aus der wohnung geholt... dann bei dem…flix75·8Antworten8'252AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?