Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 200 von 1'444

Unsicherheit: Er meldet sich (für mein Empfinden) zuwenig im Vergleich zum AnfangHallo liebe Forumsleser/innen, Schon lange Zeit lese ich hier mit. Ich weiss dieses Forum sehr zu schätzen. Nun habe ich mich heute selber registiert, da mich etwas ziemlich beschäftigt, bezüRosen·281Antworten21'389AufrufeLetzter Beitrag
Neu hier... Seit 2 Tagen getrennt... Rat gesucht!!!Hey ihr... Bin neu hier, seit Mittwoch getrennt von meinem Freund und wäre froh, wenn ich hier ein wenig Hilfe finden würde... Zu unserer Geschichte: Wir lernten uns im März 2011 kennen... Schrieben…Sweetheart167·21Antworten1'798AufrufeLetzter Beitrag
Nochmal trauen oder lassen?Hallo, Ich habe ueberlegt, ob ich in dem Thread "Sympathie richtig deuten" schreiben soll, weil meine Frage aehnlich ist. Ich habe ueber Monate Herzschmerz mit mir getragen. Letzte Woche gab es…kennenlernchaos·17Antworten1'604AufrufeLetzter Beitrag
Ich halte das alles nicht mehr aus :'cGuten Tag Liebe Leute:* Ich (15) & mein ex freund (16) haben uns an Valentinstag Getrennt. Es war eine total Harte Trennung für Mich da ich ihn über alles Liebe & er alles für mich ist. Ich war so am…SujaroAruja·2Antworten589AufrufeLetzter Beitrag
warum ist er nun so???Hallo ihr lieben.... wenn jemand da ist bräuchte ich eure meinung und hofft,ihr versteht meine story. nun,ich habe im internet jemanden kennen gelernt,in so einem chat,was ich ansonsten nicht mache.…happy36·7Antworten879AufrufeLetzter Beitrag
Dringend! Ich werde irre :-(Hallo zusammen! Brauche dringend Hilfe L War sehr lange in einer Beziehung, welche letztes Jahr freundschaftlich zu Ende gegangen ist. Seit letztem Jahr Januar hat ein Mann um mich gekämpft. Er hat…Monti·5Antworten905AufrufeLetzter Beitrag
Sympathie richtig deutenHallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir den entscheidenden Tipp geben. Mein Problem ist den Frauen sicherlich nicht unbekannt. Man denkt die Zeichen stehen auf grün und man traut sich ran und das…Hauptsatz·29Antworten9'210AufrufeLetzter Beitrag
Habe noch starke gfühle für meinen ex freund...Hey liebe liebeskummer leser also hier meine kleine geschichte.... Ich bin Laura 16jahre alt bald 17 und mein ex freund der sich im august von mir trennte 24.... Also als ich mit A. zusammen kam lief…xXLauraXx·2Antworten570AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich verlassen und sagt mir keine richtigen GründeHallo Leute, ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei ein wenig helfen! Gestern hat mein Freund (20) mit mir schluss gemacht, wir waren etwas über 2 Jahre zusammen und ich war sehr,…Joki·104Antworten9'521AufrufeLetzter Beitrag
Soll ichs ihm sagen?Hallo Leute, ich hätte echt nicht gedacht, dass mir das jemals passiert, aber ich habe totalen Liebeskummer und ich weiß nicht was ich tun soll! Wäre für jede Antwort dankbar und entschuldige mich…Loona88·4Antworten1'229AufrufeLetzter Beitrag
Verliebe mich immer zu schnell :(Hallo zusammen! Schon ewig habe ich hier nichts mehr gepostet, aber immer fleissig eure Beiträge und Kommentare gelesen - nun würde ich selbst gerne eure Meinungen zu einem Problem hören. Seit einem…bisou·6Antworten854AufrufeLetzter Beitrag
Nach der Trennung alles seltsamHallo Zusammen, ich (28 Jahre) habe mich neu hier angemeldet um rat bei neutralen Leuten zu suchen. Meine Exfreundin (25 Jahre) hat anfang März mit mir schluss gemacht nach einer harmonischen und…Terrantula·12Antworten1'394AufrufeLetzter Beitrag
Die erste Große LiebeHallo, Ich bin jetzt seit über 6 Jahren in das gleiche Mädchen verliebt ich bin 16 und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Was soll ich machen damit ich nicht mehr so an ihr hänge. Oder sie vergesse.…Daniel137·15Antworten1'202AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meine beste freundin... weiss nicht was ich tun soll :(Also, ich bin in meine beste freundin verliebt.. Ich habe so angst das wenn ich ihr es sagen werde, das sie kontakt abbricht, oder ja, einfach die angst sie zu verlieren... Jedes mal wenn ich was mit…blubblub1·1Antworten548AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meine ArbeitskolleginHallo ihr Lieben! Sorry, ich bin bestimmt die 100.000te, die so einen Thread aufmacht, ich habe auch lange mit mir gehadert, ob ich mich trauen soll, aber ich bin momentan so verzweifelt, das es…Arkas·0Antworten1'586AufrufeLetzter Beitrag
Und auf einmal zerplatzen alle Träume...Hallo ihr Lieben, mir geht es im Moment nicht wirklich gut. Mein Freund haat vor zwei Wochen Schluss gemacht und ich vermisse ihn von Tag zu Tag mehr. Am Besten fange ich mal von vorne an. Im April…Sommersprosse21·18Antworten1'673AufrufeLetzter Beitrag
Nicht direkt Liebeskummer, aber das Bedürfnis, es zu verstehenHey Leute! Es soll hier in diesem thread um meinen Exfreund gehen. Ich war gut einen Monat mit ihm zusammen. Es war eine Fernbeziehung, wir lebten 600 kilometer auseinander und wir haben uns in…Mion·4Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
Will er die Beziehung nicht mehr...?!?Hallo Ihr Lieben, ich habe vor ein paar Wochen einen wirklich tollen Mann kennengelernt...über ein Internet Portal. Wir wohnen ca. 100 Km auseinander, da wir erst seit kurzem zusammen sind, habe ich…Susi_82·1Antworten485AufrufeLetzter Beitrag
Die ex und wie sie durchdreht..Hi ihr lieben, mein Name ist Philipp und ich bin seit 2 Monaten nichtmehr mit meiner Freundin zusammen. Ich bin 19 Jahre alt, genauso wie meine ex ( sie ist 3 monate jünger) Wir waren vorher 23…Dittsche·1Antworten664AufrufeLetzter Beitrag
Zwei Männer und eine Ex-beste FreundinHej! Da ich neu hier bin, schreibe ich einfach mal was mir in der letzten Zeit passiert ist. Ich habe in den vergangenen Wochen viel mit Freunden gesprochen, aber langsam hab ich das Gefuehl, dass…Fabiene·0Antworten548AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?