Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 197 von 1'444
mann besetzt, herz frei?Hallo zusammen ich habe samstag nacht einen Mann kennengelernt. Ich war in einer Bar in der ich vorher noch nie war. Es war ein schöner Abend mit einer Kollegin. Sie musste allerdings auf den Zug und…18Antworten1'629AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich, Probleme in der Beziehung... Trennung und nun alles auf AnfangHallo zusammen, ich bin nun seit etwas mehr als einem Monat wieder Single und möchte einfach mal meine Geschichte hier niederschreiben... Bisher hat es mir immer sehr geholfen andere Meinungen zu…10Antworten1'553AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenich liebe die liebe die liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht!!ich hab ein riesen probelm und weiß nicht mehr weiter!!! ich bin seit anfag märz in einen typen verliebt! was ja eigentlich gar nicht schlimm ist! ich fad ihn schon ziemlich süß( nur vom aussehen)…13Antworten13'025AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich überhaupt eine Chance gegen seine Ex?Hallo zusammen, ich leide im Moment ziemlich, denn nichts läuft mehr so, wie es sich abzeichnete oder wie ich es mir gewünscht habe. Vor ca. 4 Monaten lernte ich H. kennen, eine liebevollen,…81Antworten3'941AufrufeLetzter Beitrag
Meine Nachbarin die zucker süsse SchneckeHallo zusammen, ich hab da ein problem..... und zwar meine Nachbarin ist wirklich ne zucker süsse schnecke.Das problem ist ich habs nicht so mit Frauen ansprechen, sobald mir eine gefällt und ich sie…12Antworten4'441AufrufeLetzter Beitrag
Miese SituationHallo liebe Gemeinschaft! Ich befinde mich in einer Situation in der ich nicht mehr weiter weiss, nicht mehr weiss was tun, oder was lassen,... Kann sein dass dieser Thread nun etwas länger wird,…12Antworten1'105AufrufeLetzter Beitrag
Mehr als 9 gemeinsame Jahre ...... und jetzt scheint es aus zu sein. Long story short: Sie ist am Mittwoch von einer Schulung heimgekommen und war sehr abweisend - anders - (n.b. sie war in dem Hotel, in dem wir uns kennengelernt…375Antworten37'015AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin am verzweifeln!Hallo Zusammen... Ich erhoffe mir in dem Sinne keinen Rat, aber ich kann eine Person nicht vergessen und ich komme über ihn nicht hinweg, egal wie sehr ich mich darum bemühe.:( Wir hatten was…9Antworten765AufrufeLetzter Beitrag
Trennung: Verrat? Rache? Liebe? bin ratlosHallo, bin zum erstenmal in einem solchen Forum und etwas verunsichert. Versuche nun, meine aktuelle Situation- ich find sie sehr kompliziert- etwas kurz und knapp zu schildern. Zu ersteinmal, es…25Antworten3'044AufrufeLetzter Beitrag
zu ende die liebe da ist der schmerzhallo heute hat sich mein freund von mir getrennt. wir sind mit 17 zusammen gekommen und waren fast 4 jahre zusammen. ich dachte er ist der mit dem ich ewig zusammen bin,er hat mich am anfang auch…4Antworten726AufrufeLetzter Beitrag
Verlorene Seelehi Leute hab ein langes und grosses Problem meine beste Freundin die ich auch sehr gern habe (die ich auch seit langem schon liebe) steht hat nur auf die Ar****** und so einer bin ich halt nicht. Ich…11Antworten1'212AufrufeLetzter Beitrag
"Tanzt sie mir nur auf der Nase herum?"Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe vor ca. 2 Monaten ein Mädchen über Facebook kennengelernt. Wir verstanden uns auch super, und sie wäre auch total mein Typ. Sie zeigt auch Interesse indem sie…12Antworten1'353AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihn nicht loslassenIch bin neu hier, weil ich mich einfach mal ausheulen muss... Im letzten November kam ich mit dem Bruder meiner besten Kollegin zusammen. Weil sie total geschockt war, als ich ihr erzählte, dass ich…4Antworten1'275AufrufeLetzter Beitrag
Aussprache mit Ex?Hallo Zusammen, bin neu hier... ich muss mir meinen Kummer einfach mal von der Seele schreiben und erhoffe mir von euch vielleicht den ein oder anderen Tip. Meine Geschichte: Vor 2 Wochen hat sich…12Antworten3'078AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich das Herz meiner Ex-Freundin zurückerobern?Hallo, ich habe noch nie in so einem Forum geschrieben, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, weil ich nicht wirklich weiß, was ich tun soll. =/ Ich bin jetzt fast 21 und war 2 1/2 Jahre mit…7Antworten1'614AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich?hallo leute, also es ist so, ich bin 17. Hatte noch nie eine Freundin. Bin in eine neue Schule gekommen, jetzt nach über einem halben Jahr. Habe ich mich etwas mit den Mädchen verständigt. Ich finde…3Antworten764AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer nach 3 Jahren immernoch..Ja, hey ihr Lieben.. ja also keine Ahnung, warum ich das jetzt schreib aber irgendwie will ichs loswerden und ich hoffe ihr habt dafür eine Erklärung & danke jetzt für die, die sich das alles jetzt…0Antworten591AufrufeLetzter Beitrag
mehrere Eisen im Feuer?Hallo erstmal. Ich (m, 20) hab vor kurzen auf einer Ferienfreizeit ein nettes Mädel (16) kennen gelernt, wir waren beide als Betreuer dabei (also gleichrangig, sodass die Sache mit Schutzbefohlen gar…9Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos und Verwirrt..Hallo.. Ich bin total verwirrt, ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse, allerdings weiß ich nicht ob sie auch auf mich.. Mir wurde in der 7. und 8. 1-2 mal erzählt, dass sie angeblich auf mich…4Antworten701AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in NachhilfeschülerinHallo zusammen, ich bin 18 Jahre alt lese hier jetzt schon seit einiger Zeit mit und möchte heute von meinem Problem erzählen. Ich glaube, dass es das Thema hier schonmal gab, es gibt bei mir aber…2Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?