Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 190 von 1'444
Ich stecke fest!Schönen Abend zusammen. Vor ca. einem Jahr habe ich über eine Bekannte meine große Liebe (nämlich ihr Schwester) entdeckt, ich bin aber noch eher unerfahren und habe schon ein zum scheitern…18Antworten1'352AufrufeLetzter Beitrag
die gedanken, lassen mir keine ruhe.....ersteinmal hallo....., bin neu hier. versuch mal zu beschreiben, wo bei mir der hase im pfeffer liegt. ich habe im internet einen mann kennengelernt, wie haben telefoniert, uns getroffen..., und es…17Antworten1'166AufrufeLetzter Beitrag
muss ihn jeden tag sehen...Also brauche ein bisschen hilfe. Ich habe vor einem halben jahr auf arbeit jemanden kennengelernt. Er gab mir seine nummer und am anfang wollte ich ihm nicht schreiben aber er lies nicht locker. Also…152Antworten11'402AufrufeLetzter Beitrag
Am Boden zerstört...Hallo Ich bin neu hier und hoffe von euch ein paar neutrale Tips zu bekommen. Meine Freunde möchte ich nicht mehr weiter mit meinem Problem belasten, denke sie können es auch langsam alles nicht mehr…4Antworten1'259AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in unerfahrenen mannHallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet in der hoffnung ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben. Seit Anfang Jahres habe ich einen neuen Kolleg kennengelernt und seinen Freundeskreis, die leider…11Antworten2'657AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so verwirrt. :(Hallo Leute.. Also ich bin 17 Jahre und ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Also das Mädchen ist erst 14 Jahre alt. Hier die Story.: Ich bin mal mit einer guten Freundin unterwegs gewesen und dort…11Antworten2'363AufrufeLetzter Beitrag
Was will sie genau?Hi, also ich hab folgendes problem: Ich (17) habe in letzter zeit erhöhtes Interesse an Ihr (sie wird morgen 17) und naja das problem ist ich weiss nicht was sie will ich schildere euch nun die…2Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
Will sie oder nicht?! Ratlos...Hallo, ich habe vor drei Tagen eine Frau über einen Freund in der Uni kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und sie hat mich auch gefragt ob ich dort und dort gewesen sei, also hat sie mich ja…67Antworten3'519AufrufeLetzter Beitrag
Nur eine gute Freundin oder mehr?hi ihr:) Ich hab da einen Freund Name: X ( kennen uns seit 7 Monaten) und wir sind halt in einer Clique. Er ist ein sehr guter Freund von meinem besten Freund, deshalb sehen wir uns auch sehr oft.…4Antworten925AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt mit 30Hallo, ich fühle mich völlig lächerlich und stupide, mit 30 noch ein derartiges Problem zu haben wie ich es gleich schildern werde, bin aber sehr froh dass es ein Forum wie dieses gibt. In diesem…5Antworten1'908AufrufeLetzter Beitrag
dating- phase: wieviele ist zuviel?hallo zusammen es geht um ein ewig leidiges thema... wann ist sich melden zuviel? in der bereits mehrmonatigen datingphase. bestimmt schwierig dies zu generalisieren weil jeder (und jede) anders…13Antworten2'497AufrufeLetzter Beitrag
Was geht in ihr vor?Hallo zusammen Ich habe ein Problem, bei welchem ich einfach nicht weiter weiss und wäre um jeden Ratschlag froh. Vielleicht sieht da ja jemand durch. Ich habe vor schätzungsweise 4 Jahren an einem…13Antworten1'438AufrufeLetzter Beitrag
denkt ihr dass er irgendwann zu mir zurück kommt???Hallo zusammen bin seit heute hier registriert und habe eine Trennung hinter mir seit 4 wochen bin ich jetzt allein mein freund hat vor 4 wochen mit mir schluss gemacht...er sagte immer ich sei…61Antworten6'293AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen??Hei Leute, ich hab schon öfters hier im Forum rumgeschnüffelt =) Jetzt wollte ich noch einen eigene Beitrag erstellen. Und zwar geht es um einen Jungen, den ich eigentlich nur vom Sehen kenne. Ich…8Antworten1'511AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenAlleinseinhey leute, mir gehts scheise... ihr kennt doch sicher das gefühl allein zu sein?! ich find das so schlimm. alle meine freundinnen haben ihren freund, und die ganze zeit krieg ich mit wie schön es…10Antworten1'829AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich oder ist das einfach FreundschaftIch dachte immer ich könnte sowas unterscheiden, aber das geht wohl nur wenn es mich nicht selbst betrifft...:rolleyes: Wir kennen uns nun schon drei Jahre und ich liebe ihn nun schon so lange aber…12Antworten1'704AufrufeLetzter Beitrag
Wie sollte ich nun Handeln ?Gestern war ich auf einer Feier, davor noch bei einem Kumpel. Ich lies dort mein Handy liegen (aus Angst es zu verlieren) und wollte es mir am nächsten Tag wieder holen. Nacht ging gut vorüber mit…4Antworten894AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die beste freundin !Ich liebe meine beste freundin! sie u ich kennen uns seit 5jahren, und seit den 5jahren liebe ich sie..... ich bin 20 und sie 18(ist ja kein problem) unsere gemeinsamen freunde aber auch leute von…3Antworten1'050AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich davon halten?Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier. Bevor ich hier mein Problem beschreibe, möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist und ich auch nicht in…7Antworten1'668AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 8 Jahren: es war das einzig Richtige, aber es tut dennoch weh....Hallo ihr Lieben, ich muss mir meine geschichte von der Seele schreiben, vielleicht mag ja jemand lesen (vorsicht, lang..) mein freund und ich haben uns vor 2 wochen nach 8 jahren getrennt. [SI9Antworten1'772AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?