Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 183 von 1'444
Ich habe Sehnsucht, doch für ihn existiere ich nicht mehrHallo ihr da draußen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, zuerst mal, das wird etwas dauern, dass hier zu lesen, es ist eine ganze Menge:rolleyes: Ich habe versucht, übersichtlich zu sein, und HOFFE,…5Antworten1'834AufrufeLetzter Beitrag
ICh habe Schluss gemacht - leide jedoch sehr darunter...Hey ihr Lieben, ich befinde mich zur Zeit in einem absoluten Gefühlschaos und weiß nicht was ich tun soll... Ich war bis gestern 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir haben praktisch zusammen…2Antworten1'434AufrufeLetzter Beitrag
Wir wissen es wohl beide nicht so genau...Ok zuerst mal ein paar worte zu mir! Ich bin 13 und geh ins Gymnasium. Ich bin single und zur zeit unglücklich verliebt, in ein mädchen aus meiner Klassse. Sie ist allerdings ein Jahr älter als ich!…7Antworten2'025AufrufeLetzter Beitrag
Nach der Trennung - Brauche Hilfe!Hallo zusammen bin schon seit längerem stille Mitleserin und die vers. Beiträge haben mir schon sehr geholfen. Nun habe ich selbst eine Frage, bei der ich eure Hilfe brauche: Ich bin seit einem Monat…4Antworten1'362AufrufeLetzter Beitrag
(Ex)Freundin Brauch Zeit...Hallo Leute, Ich habe mir echt lange überlegt ob ich mir im internet rat suchen soll und habe mich nun entschlossen das hier zu tun. also ich bin 25 jahre alt und war bis sonntag/montag mit meiner…16Antworten1'168AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt ohne eine Chance?!Guten Tag, ich bin Dennis bin 18Jahre alt und wollte euch heute mal meine Geschichte erzählen um von euch vielleicht Tipps und Ratschläge zu bekommen. Also ich kenne dieses Mädchen J (16j) nun seit…14Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
"Ich sehe nicht mehr als einen Freund in ihm", waren ihre Worte...Am Anfang lief alles gut und ich dachte sie würde mich auch sehr mögen (also auf eine besondere weise), aber irgendwann begann sie immer mehr und mehr Abstand zu nehmen. Als ich etwa 3 Wochen lang…12Antworten2'176AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenZum zweiten mal in die selbe Frau verliebt und ich weiß nicht wie ich ihre Anzeichen deuten soll.Hallo, ich habe mich zum zweiten mal in dieselbe Frau verliebt. Das erste mal war schon einige Jahre her, und ich hab es verpennt ihr zu sagen. Sie war später dann in einer Beziehung, und als ich…2Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in beste FreundinHallo Zusammen, ich bin seit einiger Zeit in meine beste Freundin verliebt, habe es ihr nie gesagt. Sie meinte nur ihr kommt es so vor, als ob ich mehr für sie empfinde. Aber sie meinte sie kann sich…6Antworten1'280AufrufeLetzter Beitrag
soll ich es ihr sagen?hallo erstmal! ich bin neu hier und die meisten meiner freunde nennen mich Phil. ich bin seit längerem in ein Mädchen verliebt, die ein Jahr älter ist als ich. wir sind total gut befreundet und sind…9Antworten1'724AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich aufdringlich ?Hey Hey ich habe ein Großes Problem ich habe vor etwar 7 Wochen Eine Nette sie Kennengelernt. wir sind Recht schnell zusammen gekommen und haben uns Verliebt, sind in einer Beziehung haben uns…4Antworten1'874AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab ihm gesagt das ich ihn liebe...Hallo alle zusammen, Ich hab mich schon vor einiger zeit in ein Boy(22 jahre) verliebt.. Gut mit meinem alter hir ist was schief gelaufen ich bin erst 16 jahre. Okay und nicht von dem Thema ab…2Antworten1'084AufrufeLetzter Beitrag
Mädchen nie wieder gesehen...Hallo Leute, ich möchte euch meine Geschichte erzählen und bitte anschließend um Rat für meine Situation. Vor 1,5 Jahren (ja ich weiß, lange her, aber es beschäftigt mich bis heute) habe ich ein…1Antworten565AufrufeLetzter Beitrag
weshalb will es mit der liebe nie klappen?Hallo liebe community Ich war schon öfters verliebt doch nur einmal so richtig, über ein halbes jahr hatte ich regen e-mail kontakt mit ihm das interesse andeutete auch von seiner seite, doch von…3Antworten750AufrufeLetzter Beitrag
Kontakt zu Lehrerin?Hallo zusammen! Ich habe mich leider in meine Lehrerin verliebt und sie ist auch nett zu mir. Sie weiss jedoch von der Liebe nichts. Das ist auch gut so, denn ich will auch nicht mit ihr zusammen…1Antworten692AufrufeLetzter Beitrag
Date?Hi Leute! Hab zur Zeit ein Urlaubssemester, weil ich zu einer Uni in meiner Nähe gewechselt bin und hole deswegen, um die Zeit sinnvoll zu nutzen, meinen Führerschein nach. Und dann habe ich…1Antworten680AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich?Hallo liebe Leute, ich habe ein großes Problem! Also ich bin mit meinem Freund seit etwa 5 Monaten zusammen und ich liebe ihn und ich bin auch sehr Glücklich.. Das Problem ist das weil er schlechte…4Antworten1'018AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss einfach nicht weiter... :(Guten Abend liebe user, ich meld mich mal wieder nach längerer Zeit. (: Und es geht mal wieder um das gleiche thema wie damals, Liebe, die Gefühle und und und.:mauer: Naja, zu meinen Problem, ich hab…39Antworten1'895AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer-ich weiß nicht weiter-er hat mich verlasen!Wie bekomme ich meinen Ex zurück.Er hat mich vor zwei Wochen verlassen.Muß dazu sagen,das unsere Beziehung nicht immer gut lief,es war immer ein auf und ab.Und meistens lag es an mir.Aber jetzt wo er…3Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
brauche dringend Rat - Was soll ich nur machen?Hallo an alle, brauche ganz dringend mal eine oder am besten viele Meinungen zu folgendem Fall: ich bin nun schon längerem in einen Mann verliebt. Er arbeitet in meinem Semester als studentische…35Antworten1'988AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?