Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 179 von 1'444

Wie weiter?Hallo zusammen... Das ist mein 1. Eintrag in ein Forum:o schade das es um Liebeskummer geht aber ich brauch euren Rat! Folgendes, vor 3 Monaten ist mir an einer Party jemand vorgestellt worden der 4…fanni86·12Antworten1'817AufrufeLetzter Beitrag
Verunsichert, besteht Hoffnung?Servus, mich beschäftigt diese Situation schon seit mehreren Monaten. Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf, dieses Mädchen. Ich schreibe schon seit mehreren Jahren mit ihr, bin momentan 16. Als ich…Fragebogen·7Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
Achterbahn der gefühleVor gut 25 Jahren war ich ( damals 13 Jahre) sehr verliebt in einem Jungen (Damals 18 Jahre) in unserem Dorf. Damals aber hatten wir keinerlei kontakt. Jetzt haben wir durch FB Kontakt zu einander…emma74·2Antworten655AufrufeLetzter Beitrag
Nicht sicher!hallo das is mein erster Theard ich hoffe ihr könnt mir helfen!:) Also ich fang mal an zu erzählen:b es gibt da einen Jungen aus meiner Schule der 2 jahre älter ist als ich. Ich schreibe seit ein…Niina·4Antworten575AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich sie am besten anschreiben?Hallo liebe Community Kurze Vorgeschichte:_) Vor etwa acht Wochen habe ich ein echt süsses Mädchen in einem Weiterbildungskurs kennen gelernt. Zuerst traute ich mich nicht sie anzusprechen, erst nach…_anonymus·4Antworten1'404AufrufeLetzter Beitrag
Noch nie eine Freundin, Gemütslage: Traurig ...hallo leute, wie es der Titel sagt, so ist es parat. Ich habe gerade eben 12 verdammte Stunden mit einem Mädchen verbracht, davon rund 6 Stunden lang ununterbrochen geredet, also Konversation…Kruzifix·33Antworten5'817AufrufeLetzter Beitrag
70 Tage später .... und der Schmerz ist nicht mehr. Das Leben ist wieder aufregend, schön, voller Gelegenheiten und Dingen, die zu erleben sich lohnt. Keine Trauer mehr. Nur noch eine wohlige Zufriedenheit, bei den…Serval·0Antworten628AufrufeLetzter Beitrag
endlichHallo war vor 2 monaten mit jemanden zusammen was aber nur ne woche gehalten hat er hat sich in derzeit immer andere ausreden einfallen ´lassen warum wir nicht zusammen sein könnnen oder er nicht…michi98love·2Antworten566AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin mir sicher sie mag mich sehr aber sie weist mich ab??Ich möchte mit einem Mädchen eine Bezihung beginnen. Wir waren eine kurze Zeit zusammen in der Schule. Ich habe sehr viele gute gespräche mit ihr geführt, wir kommen perfekt miteinander aus. Viele…meierfranz·5Antworten1'755AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin etwas confused wegen ihr ^^Hey hey ihrse, alsooo... Ich hab mir hier ein paar Beiträge durchgelesen und deswegen komm ich mir gerade etwas ziemlich sehr bekloppt vor sowas zu fragen... Immerhin gibt es Leute mit wesentlich…Itherael·54Antworten3'238AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung retten, brauche DRINGEND Hilfe !!!Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich dringend Hilfe brauche, Es geht um Trennung, Depression, Suizidgedanken und psyschischen Schmerz. Die ganze Geschichte: Sie war vor unserer…speedy88·8Antworten1'619AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund versteht mich nicht, ich werde anhänglich, habe nur noch wenig Vertrauen & wein sehr oftHallo! Ich bin ein 16 jähriges Mädchen und habe seit über 2 Jahren eine Fernbeziehung. Er ist 19 Jahre alt, wohnt mit dem Zug 1 1/2 std. von mir entfernt und mit dem Auto nur 1 std. D.h. wir können…__CocoChannel·4Antworten1'381AufrufeLetzter Beitrag
Freund hat sich in eine andere verliebtHallo zusammen, wie immer ist die Geschichte zu kompliziert, um sie eigentlich komplett zu erzählen. Trotzdem möchte ich euch gerne um Rat und Meinungen bitten. Mein Freund und ich sind seit 9 Jahren…Genoveva007·9Antworten2'243AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich sie vergessen?Hallo Leute ich kann dieses Mädchen einfach nicht vergessen egal was ich auch versuche. Zuerst also ich bin 17 Jahre alt und wie schon in meinem Namen erwähnt wird ich trauer jeden Tag und wie ihr…ichheulgleich:(·11Antworten2'172AufrufeLetzter Beitrag
Mach ich da einfach nur was verkehrt???Ich unterhalte mich gerne auf der Arbeit mit meinen Kolegen scherze flirte mit ihnen und manchmal ergibt sich auch Korperkontakt aber das alles mach ich nicht mit Hintergedanken... Ein Kolege hatte…engelchen_teufelchen·2Antworten1'082AufrufeLetzter Beitrag
Wie komm ich von ihr los? Oder sollte ich das überhaupt?Hallo Ihr.. Ich nutze das hier jetzt, um mir mal den gesammelten Frust vom Leib zu schreiben, da ich einfach nicht mehr weiß, wo ich hin soll damit.. Also.. das alles begann im Dezember vergangenen…Prundig·11Antworten2'415AufrufeLetzter Beitrag
Er nimmt mich nicht für wahr!!! Wie mache ich ihn auf mich aufmerksamm???Hallo... ich bin 23 Jahre und habe damals diesen ansehlichen Jungen Mann gesehen und das öfters! Ich find ihn sehr Sympatisch und vom aus sehen her einfach nur Traumman pur in mein Augen! Jetzt habe…KleineFubb·5Antworten3'912AufrufeLetzter Beitrag
verlassenhallo ihr da draussen mein geliebter freund hat mich gesternverlassen einfachsoschlaffner·2Antworten969AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich auf dieses Verhalten reagieren?Hi Leute Ich habe ein kleines Problem mit dem Verhalten einer Frau Hier mal die Geschichte: Ich habe eine Frau kennen gelernt, die einfach super ist. Sowohl charakterlich als auch vom Aussehen. Wir…angelus89·17Antworten3'073AufrufeLetzter Beitrag
Beenden?Hallo Zusammen Ich habe einer Kollegin meine gefühle gestanden. Daraufhin meinte sie das, das sie mir nicht sagen könnte das nie was zwischen uns wird, das sie es aber im moment so belassen will,…klaus1980·8Antworten819AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?