Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 176 von 1'444

Meine Beste Freundin & Ich [Langes Geschichtlein]Hallo zusammen:D Ich verfolge das Geschehen in diesem Forum schon seit 2 Jahren Anonym und konnte mich jetzt erst durchringen etwas zu schreiben:) Ich will euch nur eine kleine Geschichte erzählen,…Battlestar·45Antworten5'810AufrufeLetzter Beitrag
Trennung in der Schwangerschaft und andere SorgenHi zusammen ich bin neu hier und bin um ehrliche, offene Meinungen froh. gerne auch Kritik. Mein Problem ist eine lange Geschichte und ich weiss ehrlich gesagt gar nicht genau wo ich anfagen soll...…chichi24·6Antworten2'171AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt? Schon zu spät? Der Typische MachoHallo ihr lieben, ich habe ein Problem. Ich bin seit 5 Monaten glücklich solo. Ich habe es selber so gewählt und mir geht es sehr gut damit! Ich könnte mir ehrlichgesagt nicht vorstellen momentan mit…Kitty121·4Antworten2'170AufrufeLetzter Beitrag
Er weiß nicht, was er will...Hallo allerseits! Es geht um folgendes: Vor ca. zweieinhalb Monaten habe ich übers Internet einen Mann kennen gelernt. Es war von beiden Seiten aus als unverbindlicher Flirt geplant, aus dem…Briseis·13Antworten2'762AufrufeLetzter Beitrag
Was fühlt er noch für mich, oder spielt er nur mit mir?Hallo Zusammen Ich bin seit 3 Monaten von meinem Ex-Freund getrennt und hab noch nie so gelitten, resp. hat mich auch noch nie jmd. verlassen. Aber zur Geschichte: Wir waren 7 Monate zusammen,…niomii·2Antworten960AufrufeLetzter Beitrag
Einfach mal Meinungen einholen...Hallo zusammen, ich bin das erste mal in so einem Forum angemeldet..aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und wollte mal hören wie ihr meine Situation so einschätzt. Also, ich bin mit meinem Freund…lilly01·6Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich mich öffnen?Hallo Liebe Forum-Mitglieder Kurz zu meiner Geschichte: Habe im Januar meine 5 jährige Beziehung mit meinem EX beendet. Es war eine schöne aber auch harte Zeit, weil er unter Depressionen litt. Ich…Laja·5Antworten860AufrufeLetzter Beitrag
Ich (22) habe ein Mädchen (17) kennengelernt. Mir fehlt die Ruhe, dass aus uns etwas werden könnte!Hallo ihr da Draußen! Ich schildere euch kurz meine Situation: Ich habe ein Mädchen kennengelernt, wo ich mir vorstellen könnte das mehr daraus wird. Sie ist erst 17 jahre alt und ich bin 22 jahre.…boobletrouble·3Antworten1'059AufrufeLetzter Beitrag
Hat er nur Bindungsängste oder wieso trennt er sich nach 5einhalb Jahren Beziehung von mir?Erstmal ein herzliches Hallo an alle. Ich bin neu hier, weiss nicht weiter und hoffe dass mir jemand die Augen öffnen und mir helfen kann... Ich bin mit ende 17 mit meinem Freund zusammengekommen, im…cuore88·22Antworten1'855AufrufeLetzter Beitrag
Tag 1 oder Wie es sich nach 9 Jahren anfühlt verlassen zu werden....Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt, befinde ich mich heute bei Tag 1 nach meiner Beziehung. Wir waren über 9 Jahre zusammen und gestern war nun schluss. Das ende war leider ein schleichendes…Denis7022·56Antworten4'926AufrufeLetzter Beitrag
Doch mehr als Freundschaft?!Hallo... Vor ca. 4 Monaten, kann auch länger her sein, habe ich einen alten Bekannten/Freund nach 6 Jahren wieder getroffen und wir haben uns eig wieder auf anhieb gut verstanden... Zu dem Zeitpunkt…Minka92·3Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
bitte ich brauch eure hilfe....liebeskummer..Hallo zusammen Letztes Jahr im Mai 2012 habe ich duch meine Beste Freundin meinen jetzigen ex-Freund kennengelert. Er hatte sich wie gesagt --> Liebe auf dem ersten Blick <-- in mich verliebt. Bei…Dona·7Antworten1'230AufrufeLetzter Beitrag
Ex vergessen / etwas neues beginnen (?)Hallo zusammen, Bin neu in diesem Forum als Userin, hab aber schon mal ein paar Beitraege gelesen und oft interessante Meinungen gelesen. Ich werde nicht allzu weit zurueck gehen mit der Geschichte,…new_user·51Antworten6'410AufrufeLetzter Beitrag
was meint sie mit " Ich hab dich lieb, aber das ist leider alles, was ich dir geben kann."?Ich habe einer Freundin aus meiner Klasse, die bald auf ein sehr weit entferntes Internat geht, mit einem Musikvideo gestanden, dass ich in sie verliebt bin, doch sie hat mir geschrieben, dass sie…E.K.·2Antworten790AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich das verstehen???man männer stellen mich einfach vor rätsel...ich lernte anfang des jahres einen mann kennen (übers schreiben) ich fand ihn erst total daneben und schrieb ihm dann nach 2 tage nicht mehr... 1-2 wochen…sadmum·6Antworten821AufrufeLetzter Beitrag
ungutes GefühlHallo ihr lieben,ich bin inmoment irgendwie ziemlich verwirrt. Vorgestern fing mein Freund mit den Thema"stell dir mal vor ich verliebe mich in jemand anderen und was willst du dagegen tun?". Ich hab…kathabowow·10Antworten951AufrufeLetzter Beitrag
ich bin so gut wie vergeben liebe aber meinen ex noch was tun ?!heej ich bin seit ca. 1 jahr in c verliebt hab aber die gefühle immer unterdrückt und könnte nun mit ihn zusammen sein doch ich liebe meinen ex freund noch:/ es ist jz schoon fast 4 wochen aus mit…princessco·2Antworten779AufrufeLetzter Beitrag
Ex hatte sex und ich nicht, problem für die zukunft ?Hallo, ich bin wie die meisten hier neu, und habe ein problem. die Geschichte ist lang, am besten fang ich von vorne an. Ich (21) und meine freundin (20) kamen zusammen als wir 15 und 16 waren. Wir…Hansi666·21Antworten1'552AufrufeLetzter Beitrag
Traummädchen gefunden O.oSooo Nabend zusammen:) kurze Info: ich bin 17 Jahre alt, Männlich ^^, Jungfrau und im Moment Single... Ich hab vor knapp 2 Wochen ein Mädchen kennengelernt bei der ich mir einfach nur gedacht hatte:…Knox95·2Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
Trotz Aussprache in ein riesiges Emotionsloch gefallenGuten Tag alle zusammen Ihr müsst entschuldigen, es ist mein erster Beitrag hier im Forum, habe zwar schon mehrer Threads gelesen, aber jetzt bedrückt mich selber ein Thema so sehr, dass ich es…ramzia·1Antworten921AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?