Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 173 von 1'444

Neu verliebt?Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit das Forum aufgesucht, als sich meine Freundin von mir trennte. In diesem Thread hier soll es aber um ein anderes Thema gehen. Um eine andere Frau. Wir haben…Gildrion·4Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
im urlaub verliebtIch bin jetzt im urlaub, und, naja, wie soll ich anfangen, Ich habe einen kennen gelernt, wir verstehen uns blind. Zuerst hatte ich keine gefuehle, aber dann hatte ich staendig herzklopfen. ich habe…Longflower·3Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
HILFE! Liebeskummer wegen ArbeitskollegenHi Ich bin neu in diesem Forum und bitte euch um euren Rat- ich bin total verzweifelt!. Mein Name ist Brini Ich hatte 10 Monate eine heimliche beziehung zu einem direktenArbeitskollegen, der damals…brini35·8Antworten2'017AufrufeLetzter Beitrag
Ich werde ihr meine Liebe gestehen, aber ich habe noch zweifel...Hallo! Ich, männlich, 18, bin seit einiger Zeit in ein Mädchen (17) aus meinem Freundeskreis verliebt. Wir haben uns vor ca. 5 Monaten auf einer Party kennengelernt, dort haben wir aber nicht viel…1343·8Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWie krieg ich meine EX wieder?Hallo zusammen Ich wurde vor fünf Tagen von meiner Freundin verlassen und ich bin am Boden zerstört. Nun möchte ich euch die Faktern darlegen und euch nach eurer Meinung fragen. Vor ca. 3 Monaten…TraurigerJunge·381Antworten19'240AufrufeLetzter Beitrag
Zerrissen zwischen zwei MännernHallo ihr Lieben! Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mich jetzt entschlossen, euch etwas anzuvertrauen, das mich sehr beschäftigt. Es ist etwas kompliziert und lang, aber ich würde…cimorene·13Antworten1'128AufrufeLetzter Beitrag
Mein Herz ist wie zugeknöpft...nach 6 Monaten immer noch nicht verarbeitet...Hallo, Vor 6 Monaten ist meine fünfjährige Beziehung in die Brüche gegangen. Er war mein erster richtiger Freund, meine ganz grosse Liebe, und ich war überzeugt mein ganzes Leben mit ihm zu…Käferin·56Antworten6'010AufrufeLetzter Beitrag
was kann ich machen?(Bittte ist wichtig)Hi ich hab einen besten Freund(22) ich bin total verknallt in ihn =) Meine beste Freundin(18)meinte er will was von mir... Er guckt mich immer voll süß an =) Glaubt ihr das er mich liebt?? Oder denkt…Nelly2410·4Antworten744AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist zurück zum EX :-/Hallo liebes Liebeskummer-Forum, hab da folgendes Problem, bin jetzt seit 1 Jahr Single, nach einer 3 Jährigen Beziehung, wir sind gerade zusammen gezogen, dann hatte meine Ex einen neuen, abgehackt,…maik2112·2Antworten764AufrufeLetzter Beitrag
völlig verwirrt HILFEHi bin völlig verwirrt ich weiß einfach nicht weiter ich wa vor kurzem auf einer disco das erste mal, irgwann schaute ich zu einem jung den ich escht süß fand,auch er schaute zu uns rüber aber ich…Läura_Swan·1Antworten560AufrufeLetzter Beitrag
Irritiert von einem schüchternen Mann- Ich weiss nicht damit umzugehen.. Hilfe benötigt ! :)Hallo, ich bin neu hier.. Ich heisse LilaLou und bin 41- aber gerade komme ich mir vor, wie ein Teenager:) Ok hier meine Geschichte: ich finde seit 5 Jahren einen Mann sehr gut, ich habe ihn immer…LilaLou·7Antworten1'555AufrufeLetzter Beitrag
"verguckt" in den Fahrlehrer - Hilfe !Hey Leute, die meisten von euch finden das was jetzt kommt sicher absurd, lächerlich und vielleicht auch ein wenig gestört - ich sah es ganz genauso bis es mich selbst erwischt hat.. Ich möcht jetzt…mariechen_·2Antworten1'394AufrufeLetzter Beitrag
Wie am besten bei ihr melden?Also: Ich und meine Freundin (beide 16) haben uns nach fast 5 monatiger Beziehung vor ein paar Wochen getrennt. An einem Tag kam sie zu mir und hat mir alles erklärt. Sie käme angeblich mit meinem…momo3·20Antworten1'874AufrufeLetzter Beitrag
Was würdet ihr tun?Guten Morgen zusammen Mich hat es wieder mal erwischt, ich bin verliebt...:verliebt: Doch irgendwie weiss ich nicht, was ich tun soll. Ich kenne sie seit einem Jahr, habe des öfteren mit ihr…Samsonov93·5Antworten1'206AufrufeLetzter Beitrag
Wie finde ich eine FrauHallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Irgendwie bekomme ich kein Liebesglück. Ich bin seit 6 Jahren Solo und ich hatte erst eine Freundin. Mit ihr war ich aber nur 3 monate zusammen weil…ändu·2Antworten608AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich denken....Hallo ein typ wo ich seit 2010 Juli kenne findet mich voll süß und sagt er ist in mich. Gut ich muss sagen ich finde ihn auch süß. Aber er ist 16 jahre alter als ich. Wir haben uns auch schon…Nelly2410·4Antworten1'022AufrufeLetzter Beitrag
Angst sie zu verlierenHallo liebes Liebeskummer Team, ich brauche umbedingt eure Hilfe Es ist sehr kompliziert, aber villeicht können sich ja manche von euch mit der Geschichte identifizieren.. Also: Ich kenne Sie schon…Shwayze·1Antworten701AufrufeLetzter Beitrag
Seit 2 Wochen keine Reaktion mehrHallo ihr Lieben, ich wäre total dankbar wenn mir jemand einen Rat geben könnte, mein Tag besteht nur mehr aus Grüblen, Warten und Verzweiflung. Ich habe vor einigen Monaten auf meiner Weltreise…resal·4Antworten919AufrufeLetzter Beitrag
sie ist verliebt in jemand anderenIch habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns anfangs gut verstanden. Dann war eine kleine Pause zwischen uns von 1 - 2 Wochen. Jetzt flirtet jemand anderes…Unloved Angel·18Antworten1'506AufrufeLetzter Beitrag
Nun ist er wieder bei seiner Ex!Hallöchen! Brauche dringend Rat, denn ich bin in eine Sache geschlittert, die blöder nicht hätte laufen können. Ich bin seit einem Jahr Single. Das wollte und sollte auch so sein. Zu sehr bin ich…Minnimi·48Antworten2'668AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?