Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 171 von 1'444

Ex-FreundinAlso, unsere Trennung ist schon 3 wochen her, jeden Tag ging es mir ein stückchen besser doch gestern haben sehr gute Freunde meine Ex Freundin gesehen wie sie von mehreren Jungs angemacht wird und…Liebesdolly·4Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
es liegt was in der luft, doch er hat eine freundin!heii ihr lieben ich fasse meine situation mal kurz zusammen. vor ein paar jahren habe ich (23) einen (28) kennen gelernt, der echt super ist! damals in der berufsschule haben wir uns schon super…coraline·6Antworten1'612AufrufeLetzter Beitrag
What a drag it is getting old.....Hallo zusammen, ich bin neu hier und es ist das erste Mal überhaupt das ich in einem Forum schreibe. Schon mal als entschuldigung, wenn ich was falsch mache. Jetzt zur Sachlage. Ich hab mich in einen…Kylara·17Antworten2'640AufrufeLetzter Beitrag
Alles bricht zusammen...Liebes Forum, ich hoffe jemand weiss einen guten Rat. Ich überlege die ganze Zeit einfach alles aufzugeben und Schluss zu machen weil das Fass überläuft. Zur Situation in Stichpunkten, weil es sonst…SoulburnerH·20Antworten1'628AufrufeLetzter Beitrag
Mag er mich nicht.. oder hat sein Verhalten andere Gründe?Hallöle Leute bin neu hier:D Ich hoffe, dass es euch allen prima geht! Also mir.. ach mir gehts nicht so gut, ich habe vor paar Wochen mit meinem Abitur angefangen und ich fühle mich von einem jungen…Adawiyah·3Antworten892AufrufeLetzter Beitrag
Zuerst megatoll - dann das Aus weil keine Schmetterlinge im BauchHallo zusammen Ich leide enorm und sehe in Blitzeinspielungen immer wieder die nicht mehr erreichbare Frau meiner Träume vor mir. Wieso kann Liebeskummer soooooo grausam sein? Kennengelernt haben wir…Galvano·23Antworten4'470AufrufeLetzter Beitrag
Eiskalt verlassen worden...Hallo zusammen;) Ich bedanke mich schon einmal zum Voraus fürs Lesen, es wird wohl eine etwas lange Geschichte, aber ich hoffe, dass mir das Schreiben und eure Antworten etwas helfen… Mein Freund…papillon22·14Antworten2'099AufrufeLetzter Beitrag
Schatten meiner SelbstHi, Ich möchte euch meine Situation beschreiben in welcher ich bin und hoffe das ich dabei wenigstens ein bisschen Ruhe finde. Ich lernte eine Frau kennen die ich sehr interessant, attrakiv etc fand.…Palpatine·89Antworten6'926AufrufeLetzter Beitrag
Wieso musste ich ihn jemals kennenlernen?Ich weiss nicht, aber etwas von gestern zieht mich brutal runter! Ich bin weiblich und habe per Facebook einen tollen Jungen kennengelernt, wir haben gechattet, etc. und ich habe mich echt online in…No Tears·14Antworten1'641AufrufeLetzter Beitrag
Hat sie Gefühle führ mich ?Hallo Liebe Liebeskummer Community, Ich Habe sie Kennengelernt und war total Überrascht sie ist total lieb und alles aber soll ich es ihr sagen or nicht? Also zur meiner frage ich mache mit ihr in…KingBumper·1Antworten502AufrufeLetzter Beitrag
Hat er Gefühle für mich?also ich kenne den jungen schon ziemlich lange. Wir kommen aus dem selben Dorf und sind gut befreundet. Seit ca einem halben Jahr hatten wir dann sms kontakt und haben uns auch auf partys oder in…nadine12345·2Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
Ewiger HerzschmerzZuerst mal Hallo zusammen. Ich 31 bin seit ca.10 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben zwei Jungs im Alter von 8 und 3 Jahren. Wir hatten von Anfang an mit viel widrigkeiten zu kaempfen doch…BrokenHeartforever·87Antworten6'857AufrufeLetzter Beitrag
Will sie mehr? oder bilde ich mir das nur ein?Hallo. Also, Ich gehe ins Fitness und dort arbeitet einen Frau. Sie ist meine Instruktorin. Mich interessiert eigentlch ob sie sich für mich interessiert und ob sie mehr will als nur "Kunde und…Hilfeherz·5Antworten1'213AufrufeLetzter Beitrag
Kontaktabruch nach Sex mit exHallo zusammen:) ich weiss momentan nicht recht, was ich denken sollte. mein ex hat vor etwa 1.5 monaten mit mir schluss gemacht. Wir haben uns immer noch gut verstanden und viel Spass gehabt mit…Lana L.·59Antworten3'862AufrufeLetzter Beitrag
Mach ich alles richtig? Beziehungssucht?Hallo und guten Tag liebes Forum, ich bin neu hier und mich plagt ein kleines Problem. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten. Ich war vor ca. 4 Jahren 3 Jahre mit einer Frau zusammen, ich…JayCop555·2Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag
Nur guter Freund...?Hallo an alle Forenmitglieder! Ich stecke ziemlich in einem altbekannten Schlamassel: Ich kenne meinen Arbeitskollegen schon seit 18 Monaten, ich lernte ihn bei meiner jetzigen Arbeitsstelle kennen…Melancholie_w·15Antworten1'697AufrufeLetzter Beitrag
HILFE - Die Beziehung wie im Film ist ausVor drei Tagen stand mein Freund überraschend vor meiner Tür. Ich merkte sofort, dass etwas nicht stimmte und so fragte ich nach. Er meinte nur, dass er mir mir über unsere Beziehung reden müsse und…mausl·4Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn wieder, aber er hat Probleme mit sichHallo erstaml, ich bin neu hier. Letzten Montag hat mein Ex-Freund sich von mir getrennt. Ich will ihn unbedingt zurück und brauche Tipps. Zu unserer Geschichte. Wir haben uns kennengelernt als ich…soulmate82·210Antworten17'179AufrufeLetzter Beitrag
Und plötzlich bin ich alleine...Hallo zusammen, ich habe erst jetzt gerade mein Konto hier eröffnet. Ich suche rat und tat, ich brauche Hilfe, ich kann und mag nicht mehr. Mit meiner Frau bin ich seit 18 Jahren zusammen. Wir sind…Martin5·11Antworten1'536AufrufeLetzter Beitrag
Seit über einem Jahr in den selben Typen verliebt..bitte hilft mir!Ich habe etwas mit einem typen seit den sommerferien am anfng war alles schön und wir hatten eine wundervolle zeit doch dann sagte er plötzlich er will keine beziehung aber mich trotzdem sehen.. Wir…Säsch·32Antworten2'891AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?