Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 169 von 1'444
Schmerzen und heulendes ElendHallo, ich bin neu hier und versuche hier durch Aufschreiben meiner Gefühle ein wenig Linderung zu bekommen. Gestern hat mein Freund mir eröffnet, dass unsere Beziehung aus ist. Er hat eine andere…162Antworten21'857AufrufeLetzter Beitrag
2-te Chance - wer hat ErfahrungNach 14 Jahren Beziehung wollte mein Freund einen Schlussstrich unter unsere Beziehung setzten. Er meinte er weiss nicht ob die Liebe noch für eine Zukunft reicht. Sein Ziel wäre es sich neu in mich…6Antworten1'332AufrufeLetzter Beitrag
Was tun beim ersten Treffen??? Was nicht tun...Hallihallo:D Bin seit heute hier im Forum angemeldet, da ich ein Mädchen per fb kennengelernt habe, nein es ist kein fetter pedobär es gibt sie wirklich:P Also, Ich kenne sie schon etwas länger habe…21Antworten2'723AufrufeLetzter Beitrag
Versteh einer die Männer...Hallo Leute... bevor ihr anfangt zu lesen, muss ich euch vorwarnen, dass es eventuell etwas länger werden könnte... Also ich bin 20 und der Mann, um den es geht, ist 21... Mit meinen 20 Jahren, bin…7Antworten1'361AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich ihm näher?Hey:-) Ich bin seit ca. 3 Wochen auf einer neuen Schule. Gleich zu beginn ist mir ein Junge aus meiner Klasse positiv aufgefallen.. Leider sitze ich nur im Geschichtsunterricht neben ihm. Die ersten…1Antworten552AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn zurück....aber wie???Es wird wahrscheinlich Ewigkeiten dauern, bis ich diesen Eintrag fertig habe. Und er wird ellenlang. Ich hoffe das trotzdem Einige von euch die Zeit und Nerven finden mir ehrlich gemeinte Ratschläge…3Antworten770AufrufeLetzter Beitrag
Ich verliebt und er? SOSHallo miteinander Wie es in meinem Titel schon steht bin ich Hoffnungslos verliebt! Mal vorab zu ihm: er ist ein total einfühlsamer 30 jähriger mann der vor ca einem jahr von seiner Ex massivst…4Antworten1'015AufrufeLetzter Beitrag
Was will erAlso in meinem Fitnesscenter ist ein trainer der mich immer so anschaut mich grüsst obwohl ich weg schaue.Der versucht mir in die Augen zu sehen obwohl ich den Kopf extra senke.Heute hat er mir…60Antworten3'628AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich davon halten?Hallo, ich bin eine alleinerziehende Mutter und habe mich wider Erwarten verliebt, auch wenn ich das absolut nicht wollte, weil meine Situation durch Arbeit/Kinder/Haushalt eh schon kompliziert…12Antworten1'921AufrufeLetzter Beitrag
Seltsame Wege......Ich war schon lange nicht mehr so verwirrt, wie es derzeit ist. Vielleicht finde ich hier eine Antwort auf mein Problem. Ich war 10 Jahre verheiratet und bin seit einem Jahr geschieden. Ich lebe seit…10Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
Ex freundin bricht total den jedlichen Kontakt ab.Hey und zwar meine freundin ist im Urlaub 3 wochen (Türkei).Sie hatte mich nach ca. 1woche urlaub angerufen und mich nach meinen Facebook passwort gefragt weil sie mich kotrollieren wollte.Nun habe…15Antworten1'524AufrufeLetzter Beitrag
Der schlimmste Leibeskummer den ich hatte...Hallo zusammen. Also ich fang dann mal an. Es fing damit an, dass ich vor 3 Jahren gemerkt habe das ich Frauen interessanter finde als Männer. Damit kam ich auch erst nicht klar. Meine damalige beste…2Antworten1'125AufrufeLetzter Beitrag
"Fast-Freund" für ein Semester im Ausland :(Hey leute, ich bin derzeit irgendwie ziemlich am ende. ich habe vor ca. 5 wochen einen Jungen kennengelernt. Wir verstehen uns super gut und haben viel Kontakt gehabt in der letzten Zeit. Von vorne…4Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
Wie meint er das? Echtes Interesse?!Hallöchen zusammen.. Ich weiß nicht so recht, wie ich die Situation/Lage einschätzen soll.. Denken soll wie auch immer... Freitag sah ich nach langem wieder einen Freund. Wir kennen uns seit 5…4Antworten764AufrufeLetzter Beitrag
soetwas habe ich noch nicht erlebt...Hallo!!! hmm.. wie soll ich am besten anfangen.. also: vor ca 1 monat hat mich meine Freundin verlassen... zuvor hat es schon eine sogenannte "ausszeit" gegeben.. sie wollte ihren Freiraum haben und…11Antworten1'348AufrufeLetzter Beitrag
Lehrer liebe :OHallo Leute, ich bin schon seid einigen Monaten in meinen Deutschlehrer verliebt. Er schaut immer so süß und sieht auch echt gut aus! Ich weiß nicht was ich machen soll! Soll ich es ihm sagen? LG…14Antworten1'734AufrufeLetzter Beitrag
Kiste ist so ziemlich verfahrenNun vor anderthalb Jahren hatte mich meine Freundin verlassen. Hatte mich eines Abends angerufen ubd gesagt,das es schluss ist. Bin aus allen wolken gefallen. Wir hatten uns spaeter noch oft am…2Antworten623AufrufeLetzter Beitrag
Virtuelle LiebeHallo,...ich wüßte gerne,ob ihr eine solche Liebe schon mal erlebt habt,ich hätte es früher niemals für möglich gehalten,das es sie gibt,aber ich habe eine solche Liebe 7 Jahre lang erlebt,nun nach…3Antworten1'178AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in einen "Unbekannten"Hallo! Nach einem Jahr single- dasein was mir gut getan hat und ich alles auch wirklich alles mit meinem Ex überwunden habe ist mir was vor einigen Wochen passiert. Ich hab Ihn kennengelernt auf…10Antworten976AufrufeLetzter Beitrag
Er zurück zur Ex ?Wir haben uns im Mai richtig kennen gelernt, uns super verstanden, alles prima. Wir ließen es recht locker laufen und haben uns nicht so oft gesehen, aber es war schon die Option da auf was Festes...…2Antworten642AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?