Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 159 von 1'444

Schwierige LageHallo alle zusammen, ich bitte um Rat. Hier meine Situation. Ich hatte eine Freundin, die im August letzten Jahres ins Ausland ging. Im Februar machte Sie von dort aus Schluss, sie teilte mir dann…Metronom·6Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
Sie will 4 Monate zum "ausleben"Hallo zusammen, ich möchte mich erst einmal vorstellen: mein Name ist Robert, ich bin 36 Jahre alt und seit 7 Jahren mit meiner 24 jährigen Freundin zusammen. Wir haben einen 4jährigen Sohn und leben…redfishdeluxe·27Antworten2'406AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt ist sie wegHallo, ich habe hier wieder ein Problem. Irgendwie bricht immer wieder ein Streit wegen einem kleinen Pups aus. Wahrscheinlich fühlen wir uns beide nicht verstanden. Situation: (ich schreibe jetzt…scottie·69Antworten6'875AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir, ich komm nicht mehr klarUnsere Geschichte......er ist 37 Jahre ich bin 28jahre.....wir lernten uns 2010 kennen beide in einer beziehung....wir hatten Sex mit einander ich wusste nicht das ich zu diesem Zeitpunkt schwanger…chrissychris·1Antworten777AufrufeLetzter Beitrag
Irgendwie komisch!Hallo Leute, ich fang gleich an weil mir etwas wenig zeit verbleibt gerade, ich aber nirgends Rat gefunden hab!:) Also kurz zu meiner Situation: Seit fast zwei Monaten bin ich mit meiner Freundin…MasterKane·38Antworten2'088AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie doch sie ist sich nicht sicher?!Hi zusammen Erstmals ich bin neu hier und da ich nicht weiss wo ich anfangen soll beginn ich einfach ganz am anfang. Die Geschichte zu meinem Problem begann in der Schule in der 7.Klasse Da lernte…bedopear·0Antworten534AufrufeLetzter Beitrag
ich will nur ihn :(Hallo ihr da Also, ich habe ein Problem und hoffe irgend jmd. Kann mir helfen:/.. Vor etwa 3/4 Jahrhab ich einen Jungen kennengelernt..( über so ne "kennenlern seite") am Anfang hatten wirs supergut…sterndliy·3Antworten1'241AufrufeLetzter Beitrag
Weiß er überhaupt wase Liebe ist ?hallo.. ich bin einfach nur noch durcheinander.. ich bin mit meinem freund jetzt knapp 8 jahre zusammen gewesen... es war immer eine on/off beziehung.. zuerst lag es an meinem alkohol und…daria69·0Antworten512AufrufeLetzter Beitrag
kennengelernt - gegenseitig verliebt aber..Hallo ihr lieben! Ich befinde mich seit 2 Monaten in einer Firmenbezogenen Umschulung und habe dort ein Mädchen kennen gelernt.. wir haben uns vom ersten Tag an sehr gut verstanden - also wir…Jinai·5Antworten1'623AufrufeLetzter Beitrag
Freundinn hat mich verlassen brauche hilfeHallo liebe community, ich habe folgendes problem heute ist es 3 wochen her das meine freundinn (16) mit mir (16) schluss gemacht hat ich bin nervlich ziemlich am ende und weiss einfach nicht wie es…Pandabär96·2Antworten933AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine Frau, die selbst Liebeskummer hatHallo Ich (53) habe übers Internet eine Frau (42) kennengelernt, in die ich mich verliebt habe und die mir sehr gefällt. Wir sind 4 mal miteinander ausgegangen und haben uns auch etliche Male gemailt…Peter345·18Antworten1'135AufrufeLetzter Beitrag
Wie spreche ich ein (hübsches) Mädchen an?]Hallo Leute, bin neu hier^^Ich bin schon seit langer Zeit single und fahre oft mit der Bahn/S/U-Bahn usw. und treffe immer wieder auf hübsche Mädels. Bin 20 Jahre alt, schlank, sportlich, relativ…Zerato·1Antworten737AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Eure Meinung bitteHallo Zusammen Vor einem guten Jahr lernte ich eine Frau kennen. Wir waren beide ineinander verliebt. Leider war ich dazumal in einer Beziehung, welche nicht gut lief. Auf alle Fälle wollte ich meine…Stitch777·6Antworten646AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab angst ;//Hallo Leute!! Ich brauche SEHR SCHNELL UND DRINGEND EURE HILFE!;oo Also, ich habe einen Freund und er hat mich gestern morgen gefragt ob wir uns vor der Schuke treffen und ib er mich küssen darf! Ich…miroo·6Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag
Hat das ganze einen Sinn? Ich liebe sie, sie mich nicht ...Ich habe ein Mädchen auf einer party kennengelernt und wir haben rumgemacht (so ziemlich alles bis auf sex). am nächsten tag hat sie mit ihrem freund schlussgemacht, sie wusste aber schon vorher,…MrChiko·4Antworten1'255AufrufeLetzter Beitrag
Auf eine Beziehung mit ihm wirklich einlassen?Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche einmal einen Rat von unabhängigen Leuten. Ich bin zurzeit einfach sehr durcheinander und weiß nicht, was ich machen soll. Die Gechichte ist etwas…Julia24·0Antworten520AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat gestern schluss gemacht und will weiter KontaktHallo an alle, bevor ich aufs Thema eingehe, erzähle ich erstmal wie alles anfing: Also ich m(23) und meine ex (26) haben uns Anfang August durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Wir haben uns…Mirgehtsschlecht·3Antworten998AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat mich in den Irrsin getriebenHallo da bin ich mal wieder, ich muss euch meine geschichte erzählen! wir sind seit drei jahren praktisch ein paar,praktisch gesehen eben. es war von anfang an schwer,wir waren grundverschieden,sie…echnaton·51Antworten3'791AufrufeLetzter Beitrag
ich fühl mich total schlecht...Hallo Ihr Lieben! Bin neu hier und würde euch gerne um euren Rat bieten! Ich habe zurzeit ein großes Problem... ich bin seit ca 5 Monaten Single.. soweit so gut.. nur das Problem ist das ich mich…summerrr·6Antworten823AufrufeLetzter Beitrag
unglückliche ÜbertragungsliebeHallo zusammen Ich bin neu hier, wollte erstmal alles durchlesen, doch mir brennts so in den Fingern, mir das "Zeug" von der Seele zu schreiben. Bin unglücklich verliebt - in meinen Therapeuten -…Loony·3Antworten1'855AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?