Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 156 von 1'444

Und die Vase zerbrach erneutHallo zusammen, ich möchte euch meine Geschichte erzählen, da ich in einem absoluten Gefühlschaos bin.. Die Bz war nicht mit einem normalen Mann, ich hege den Verdacht, dass er starke Probleme mit…Sunflower1983·3Antworten1'105AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meinen Lehrer!Bin verzweifelt!Hallo, es fällt mir nicht so leicht, dass hier alles nieder zuschreiben. Da ich mich sehr für meine Gefühle schäme, und es eigentlich nur verdrängen möchte. Ihr werdet mich sicherlich jetzt für ein…Selina1200·3Antworten1'121AufrufeLetzter Beitrag
Es fing alles so schön an...Hallo Zusammen, benötige mal ein paar Statements von euch! Vor ca. 3 Monaten haben ich einen Mann in meiner Firma kennengelernt bzw. wir kamen endlich mal ins Gespräch, nachdem wir uns schon öfters…sun_shine·13Antworten2'391AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn seit 2 JahrenSchönen guten "Abend", ich bin 15, ich weiß, ich weiß, ich bin noch seeehr jung und hab mein ganzes Leben vor mir, aber, ich hab ein Problem. Und zwar ich liebe einen guten Freund von mir seit 2…CuteK·1Antworten737AufrufeLetzter Beitrag
unglückliche Liebehallo liebe Leute, ich habe ein ziemlich großes Problem und weiss einfach nicht weiter. ich erzähl euch mal die Geschichte in kurzfassung. Ich habe vor 5 Monaten einen sehr netten/liebevollen…kleines88·3Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
Wollte er nur Sex oder hab ich noch ne Chance bei Ihm?Ich habe vor ca. einer Woche einen super süßen Kerl im Internet kennengelernt. Er meinte er würde normalerweise keine Mädels ansprechen oder wie auch immer, weil er dazu viel zu schüchtern bzw.…tattoo.mieze·21Antworten2'257AufrufeLetzter Beitrag
Ein so plötzliches Ende nach fast vier Jahren. Ich weiss nicht mehr weiter...Hallo zusammen! Oh je, was ist nur los. Ich war schon ewig nicht auf diesem Forum und hoffte, es auch nicht mehr zu brauchen... Doch jetzt bin ich am Ende... Meine Freundin hat mich Freitag vor einer…bwler·88Antworten6'691AufrufeLetzter Beitrag
Trennungsschmerz noch nach 2 Jahren?Liebes Forum, ich habe mich vor nun fast zwei Jahren von meiner damaligen langjährigen (11 Jahre) Freundin getrennt. Nach über die Jahre immer wieder kehrenden Zweifeln meinerseits (fast jährlich…mr.a·1Antworten1'490AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch eine Chance trotz Forderung nach 10000%iger Offenheit und Eifersucht/KontrollsuchtHallo Leute, ich weiß nicht, ob das Thema eher in die Richtung Eifersucht gehört, oder hierher. Und ich glaube es wird leider auch ne längere Geschichte. Ich habe durch meine beste Freundin, die ich…Moped·32Antworten5'916AufrufeLetzter Beitrag
Meine Frau hat seit ca. 8 Jahren kein Interesse mehr an Sex. Wir sind seit 24 Jahren verheiratet, und ansonsten auch glücklich. Wir sind beide 55 Jahre alt. Seit Beginn der Wechseljahre haben wir keinen Sex mehr. Meine Frau hat jegliches Interesse daran…Ares1·10Antworten1'789AufrufeLetzter Beitrag
Ist er an mir interessiert?hallo ihr lieben, ich habe mich total in jemanden verknallt, im Fitnessstudio. Wir haben anfangs in der Sauna miteinander geredet. Später nach Wochen auch vorher Sport gemacht mal zusammen mal…Roxy67·10Antworten1'259AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht, wie es weitergehen soll...Hallo. erst mal was zu mir und meiner Situation: Ich (17) kenne nun schon eine Weile die beste Freundin (17)(nennen wir sie P) einer guten Freundin (17) von mir. Wir haben uns schon paar mal…D1995·16Antworten2'551AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 2,5 Monaten wegen Überforderung/StressHallo zusammen Meine Ex-Freundin hat sich gestern Abend nach 2,5 Monaten Beziehung von mir getrennt. Es hat sich für mich irgendwie abgezeichnet, ich war schon seit einigen Wochen unglücklich in der…BrokenBlank·40Antworten10'974AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle gestehen um Kummer zu beenden?Hallo zusammen, es ist das erste mal das ich echt nicht mehr weiss, wie oder was ich machen soll, um den Kummer den mir eine Frau verursacht zu beenden. In diesem Fall ist es einfach zu verfahren...…marsmello·3Antworten1'513AufrufeLetzter Beitrag
Könnte sterben vor Verliebtheit & Ungewissheit! WOHER soll ich wissen was jetzt los ist??:heulen::heulen: Ihr Lieben, ich brauche ganz ganz dringend einen Rat bzw. jemand, der sich mal kurz die Fakten anhört und mir vielleicht sagen kann, was er davon hält! Ich bin seit 2 Wochen mega…Staubmietze·6Antworten1'849AufrufeLetzter Beitrag
Habe mit meiner amour fou Schluss gemachtVor vier Jahren lernte ich über das Internet einen Mann kennen.:compi: Da wir beide beziehungsunfähig sind traf es sich ganz gut, dass wir keine tiefere Gefühle füreinander hegen würden. Er rief mich…devon_aoki·14Antworten2'646AufrufeLetzter Beitrag
Trennung kam wie ein AutocrashLiebes Forum Ich bin auf der Suche nach Menschen, welche etwas ähnliches geschehen ist. Gestern vor 9 Tagen hat mich mein Freund von der Wolke 7 gestossen. Er hat sich von mir getrennt. Für mich kam…Manuz·1Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat Schluss gemacht weil ich sie beleidigt habe, will sie unheimlich gerne zurück!Also Hallo erstmal, Endlich kann ich das mal ausschreiben. Die Sache ist die: Ich hatte eine Freundin mit der ich ein bisschen weniger als 2 Jahre zusammen war. Am Anfang (in den ersten 5 Monaten)…bittehelfen·5Antworten3'373AufrufeLetzter Beitrag
Erstes TreffenHallo Zusammen Ich schildere euch zuerst einmal meine Situation: Unser Jugendarbeiter hat eine Reise nach München übers Wochenende auf die Beinen gestellt. Meine Freunde und ich haben uns diese Event…Manu97·1Antworten683AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt nach TrennungHallo, ich habe mich nach ein Jahr und 11 Monaten nach meinem Freund getrennt, weil er mich sehr vernachlässigt hat und es ihm schlecht ging. Ich hab ihn unterstützt, doch es sah eine Zeit so aus,…Honey10·2Antworten673AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?