Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 151 von 1'444
Hat jemand einen guten Rat für mich ?Hallo zusammen. bin ziemlich verzweifelt!!! Habe vor 1.5 Woche eine frau im Internet kennengelernt und ich hate von anfag an das gefühl das wir Perfekt zusammen pasen würden!!! und Sie Anscheinend…4Antworten874AufrufeLetzter Beitrag
Was wollte sie genau von mir oder hat sie nur mit mir gespielt?Hi, Sorry für diesen langen Text. Mein Herz wurde innerhalb von 2 Jahren schon wieder gebrochen.:heulen:Wo fange ich nur an? Ich habe vor 4-5 Monaten eine Kollegin auf der Arbeit kennengelernt. Wir…4Antworten4'710AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich mich so getäuscht? Warum immer wieder der Falsche?Hallo, ich verstehe langsam die Welt nicht mehr. Gibt es wirklich Menschen, die sich immer und immer wieder in den falschen Menschen verlieben und wenn ja, warum? Nach einer schmerzlichen Affäre, die…24Antworten5'080AufrufeLetzter Beitrag
War meine Reaktion richtig? Wie weiter?Hallo Liebes Kummerforum Irgendwie komme ich immer wieder hierher zurück:rolleyes: das bedrückt mich und ich brauche ein paar Ratschläge und Antworten ob das was ich heute machte richtig war. Erst…30Antworten2'451AufrufeLetzter Beitrag
alles falsch gemacht :(Hallo zusammen, ich(20) hab ein riesiges Problem.. ich war vor 2 Jahren mit einer Freundin zusammen, nicht lange, ein Monat.. habe Schluss gemacht, weil's damals einfach überhaupt ned so gepasst hat…1Antworten831AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt trotz glücklicher Beziehung - hiiilfe!!okee.. wo fange ich am besten an? ich bin seit 7 Jahren eigentlich in einer sehr glücklichen Beziehung. Mein Partner ist mein wichtigster Vertrauter und ich vertraue keinem mehr als ihm. Wir hatten…16Antworten3'291AufrufeLetzter Beitrag
Komm nicht los von der ersten Liebe (Seit über 6 Jahren)…Hey, für die folgenden Zeilen habe ich eine ganze Weile gebraucht und es ist mein erster Foreneintrag. Ich weiß auch gar nicht nach welchem Lösungsansatz ich hier suche und ob es überhaupt einen…2Antworten1'364AufrufeLetzter Beitrag
Es ist Schluss! Wie werde ich damit fertig?Hallo mein name ist Tom mein freundin (zusammen ein Kind 5 jahre) hat nach 8 jahre beziehung schluss gemacht suche auf diesen weg Tipps damit fertig zuwerden es ist sehr schwer darüber hinweg…6Antworten1'248AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun? bitte helft mir!!!!!!hey leute ich bin echt in der Zwickmühle... bin seit 4 jahren mit meiner freundin zusammen, 2 jahr zusammen gewohnt und plötzlich wusste sie nicht ob sie mich noch liebt und verliess unsere…7Antworten1'494AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in die ex meines brudershallo bin neu hier, habe folgendes problem: habe vor ca. einem jahr zeitgleich mit meinem bruder (er 42/ich 28) das gleiche mädel(30) kennen gelernt. bei uns allen 3 hat es gefunkt, leider bei mir…5Antworten3'628AufrufeLetzter Beitrag
Wann konntet ihr eure erste grosse Liebe endgültig loslassen?Ich bin 19 Jahre alt und bin seit etwas mehr als zwei Jahren mit meinem Freund (21) zusammen. Wir sind sehr unterschiedlich. Er ist ziemlich selbstbewusst, eine Frohnatur, lässt sich von nichts…30Antworten5'467AufrufeLetzter Beitrag
Hab ichs vermasselt?Hallo erstmals, dieser Beitrag hier, ist mein allererstes auf Liebeskummer.ch! ich hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben. Freue mich auf eure Antworten:) also es ist folgendes: Am Freitag hatten…2Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
In ne super süsse junge altmodische Frau verliebt, die einen Freund hat...was tun :-(Hey Leute, lange ist es her, dass ich was geschrieben habe und nun bräuchte ich mal wieder einen Rat!! Habe eine Frau im Internet kennengelernt. War mehr Zufall...aus welchen Gründen sie dort war ist…3Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn vergessen?Hallo, ich bin seit der 6. Klasse ihn einen Jungen verliebt.. Wir waren auch schon mal zusammen allerdings ist das schon lange her und hat nicht wirklich geklappt. Er ist für mich ein seeeehr guter…5Antworten1'243AufrufeLetzter Beitrag
Es ist aussichtslos, und trotzdem kann ich nicht loslassen.Ich bin 13. Der Mann, den ich liebe, ist 19. Sieht ja erstmal so aus, als ob das schon Hindernis genug wäre. Aber dann hat er auch noch eine Freundin. Seit kurzem. Ich habe neulich erfahren, dass das…6Antworten1'510AufrufeLetzter Beitrag
Ex verstehenHallo Ich und meine Freundin haben uns im September, nach 2.5 Jahren getrennt. Es kam von Ihr, bzw. später waren es beide. Ich kann Sie aber nicht vergessen. Kurz nach der Trennung viel Sie psychisch…3Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche RatDIe Situation ist so das ich eine FraU kenneglernt habe, wir haben uns den nach zwei wochen wieder gesehen, und schon am ersten Date hats super Funktioniert. Wir haben auch super Sex gehabt, ich habe…8Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
Spiele ich mit ihm?Hallo zusammen, ich bin neu hier:) Ich habe mich hier wegen einem Problem angemeldet und wäre sehr dankbar für ein paar Tips oder wie ihr in meiner Situation handeln würdet... Also es gibt da diesen…3Antworten1'227AufrufeLetzter Beitrag
gefangen in beziehungsmuster die mich unglücklich machen :(hallo ihr lieben, ich bin zurzeit irgendwie so unglücklich mit mir selbst und wenn ich so die letzten 2 jahre revue passieren lasse, bin ich einfach nur erschöpft, weil ich ständig an wirklich…6Antworten1'203AufrufeLetzter Beitrag
Sie sagt, Sie brauche Zeit um nachzudenkenHallo zusammen Ich bitte euch um schnellsten Rat, weil ich es nicht mehr aushalte;( Durch die Schwester meines besten Kolleges habe ich ein Mädchen kennen gelernt. Sie ist jung und hüpsch, etwa 3…7Antworten1'356AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?