Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 149 von 1'444

Fühle mich verarschtHallo Leute, seit ein paar Wochen beschäftigt mich etwas. Habe mich ca 2 Monaten mit einer Dame kennengelernt. Danach klappte es für sie nicht, und so wurde mir das per SMS mitgeteilt:(. Sie ist…salentino_doc·6Antworten1'394AufrufeLetzter Beitrag
Habe Schluss gemacht,doch nun will ich ihn wieder! );Mein Ex J* &' ich haben uns in einem Chat kennengelernt. Ein Chat mit Avataren. Ich war davor mit einem D* zusammen, dem ich damals schon nachgetrauert habe weil es mit uns nicht geklappt hat. Nun…CocoFresh·1Antworten621AufrufeLetzter Beitrag
Weiß echt nich was ich machen soll..Meine Lage ist gerade ziemlich beschissen, finde ich. Das Problem ist, dass ich erstens in einem Dorf wohne wo so gut wie nie was los ist -> Lange weile ist die Folge. Das andere Problem ist das…Dome19971·7Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
trotz liebe schluss gemacht- aus eifersuchthallo zusammen mein freund hat nach einem jahr beziehung schluss gemacht. der anfang unserer beziehung war schwierig, wir hatten zuerst etwa ein halbes jahr eine affäre...währendem haben wir auch…CELICA·2Antworten4'480AufrufeLetzter Beitrag
Lieben tut weh!Hallo liebes Forum, momentan geht es mir nicht so besonderst, und es tut sicherlich ein bisschen gut sich seinen Kummer etwas von der Seele zu schreiben, und sich evtl auszutauchen. Damit ich hier…mhko·6Antworten1'368AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll?hallo, also ich bin 18 jahre alt und da gibt es ein mädchen (17 Jahre). ich kenn sie erst seit ein paar monaten und hab mich direkt in sie verliebt. wir haben uns fast jeden tag getroffen aber sie…elplayo·22Antworten2'864AufrufeLetzter Beitrag
Neue Leute Kennenlernen - Freundschaft und EinsamkeitGeht das nur mir und meinem Umfeld so das ich keine neuen Menschen näher kennenlerne? Wieviel gute Freunde habt ihr so in den letztn 2-5 Jahre kennengelernt? Habt ihr überhaupt Lust auf ernsthaftere…Patrick5·1Antworten709AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich ihr sagen das ich sie liebe?Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich bin verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich hab sie schon paar mal privat getroffen (an 2 Karnevals tagen, mit ihr im Kino gewesen, mit…Vollcross_94·4Antworten1'239AufrufeLetzter Beitrag
Wiedersehen mit dem "Ex-Freund"?Hallo ihr Lieben, hab in den letzten Wochen oft an die Vergangenheit insbesondere an meinen Ex gedacht. Wir waren nie so richtig zusammen. Hatten mehr eine Art Affäre für ein knappes halbes Jahr;).…Angelgirl2201·3Antworten616AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat Schluss gemacht - Sinn?Hallo zusammen & frohe Weihnachten, ehrlich gesagt weiß ich nicht warum ich hier schreibe und was ich mir davon erhoffe. Ich würde gerne einfach mal die Meinungen von anderen hören zu dem ganzen…deadfriend07·44Antworten2'145AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir ich habe mich in meine beste freundin verliebtHallo alle zusammen. Ich Habe ein Riesen Problem. Ich habe Ne Freundin die ich schon 12 jahre kenne. Ich glaube ich habe mich in Sie verliebt. Meine Situation ist auch.echt kompliziert. Ich habe zwei…stefania1990·2Antworten864AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe.Mein Freund hat eine AndereIch bin Fix u fertig.Mein Freund hat gestern mit mir schluß gemacht,weil er sich beim einkaufen in eine Andere verliebt hat.Darauf hin landete ich mit den PKW im Straßengraben und schließlich im…Verzweifelt70·10Antworten1'269AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt sich warten ?Hallo zusammen Möchte hier kurz meine Story schildern: Vor etwa einem Monat habe ich eine Frau kennen gelernt. Sie ist 29 und somit 6 Jahre älter als ich. Das war jedoch nie das Problem. Wir haben…Tkaine·7Antworten1'455AufrufeLetzter Beitrag
Kopf sagt Ja, Herz sagt NeinHallo liebe Frauen, ich habe da mal eine Frage an euch oder eher ein Anliegen. Ich kenn ein Mädchen jetzt seit ungefähr 3 Jahren und vor 4 Wochen haben wir uns dann mal wieder nach sehr langer Zeit…Nils D B·4Antworten3'279AufrufeLetzter Beitrag
Schluss aus vorbei? Kein Ahnung was ich denke soll!Hallo Liebe Community, ich benötige dringend eure Hilfe, in Sachen Beziehung! Ich (24) Sie (22) Unser Alter spielt bei dieser Geschichte wohl eher keine rolle, aber nun einmal zum Thema,. Ich und…Cali93·1Antworten754AufrufeLetzter Beitrag
Meinem Bruders FreundinHallo Zusammen Mein Bruder hat sich die Frau geangelt die ich sehr sehr gerne habe.Dies hat mich zu tiefst von Ihm verletzt,weil er genau gewusst hat,dass ich diese Frau liebe.Ich weis einfach nicht…carbonlein·0Antworten1'203AufrufeLetzter Beitrag
Affäre oder LiebeHi:) ich schreibe heute das erste Mal in diesem Forum und hoffe, daß Ihr mir ein bißchen helfen könnt oder Tipps geben könnt. Mein Problem ist wahrscheinlich sehr schwer nachzuvollziehen. Ich habe…Mandy1990·6Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab ihm nicht vertraut .....Hallo, ich muss mir auch mal was von der Seele schreiben. Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt und wir waren uns auf Anhieb symphatisch. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, wenn…Maja66·34Antworten4'916AufrufeLetzter Beitrag
Freund macht plötzlich schluss, verhalten seltsamHallo ihr lieben.. Ich würde gerne ein paar meinungen zu meiner geschichte hören.. Ich hatte einen Freund bis vor 4 wochen. Ich muss dazu sagen daser mein erster freund war und wir gerade mal einen…WasserLöwin·2Antworten1'152AufrufeLetzter Beitrag
Ich finde keine passenden Worte...Hallo zusammen! Ich bin neu hier und gleich mal so unverschämt euch um eure hilfe zu bitten. Ich habe vor etwa 2 monaten ein mädchen kennengelernt und mich gleich in sie verliebt. das problem ist,…Liebesnovize·2Antworten696AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?