Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 147 von 1'444
Ich bin verzweifelt.. soll ich wieder auf ihn zugehen? Oder es entgültig lassen?Hallo ihr Lieben, ich versuche mal mein Problem so kurz zu fassen wie möglich. Es gibt einen Mann, er ist 25, den ich nun seit ca. 5 Jahren kenne. Wir haben uns damals über das Internet kennenglernt,…24Antworten4'868AufrufeLetzter Beitrag
HILFE ich probier es zum 2ten mal aber was jetzt?!Hallo Forum, leider habe ich ein problem, letztes jahr habe ich einem mädchen gesagt, dass ich sie liebe doch das war ein fehler, sie verachtete mich und wurde immer richtig aggressiv. ich brauchte…7Antworten1'221AufrufeLetzter Beitrag
er hat eine neuehallo.ich bin 15 jahre alt.viele von euch werden denken,dass ich noch jung für die liebe bin,aber das stimmt nicht.vor drei jahren lernte ich einen jungen kennen,in dem ich mich gleich dachdem ersten…6Antworten1'271AufrufeLetzter Beitrag
zu alt! aber was will er?Hallo liebe Leute also.. vor ein paar Monaten habe ich über Freundinnen einen netten Mann kennengelernt, wir haben uns dann täglich mehrere Male geschrieben. Letzte Woche haben wir uns das erste Mal…34Antworten2'191AufrufeLetzter Beitrag
Sehr schwierige Situation, nachdem sie schluss gemacht hat.hey leute, also ich brauche unbedingt ein paar Meinungen und Ratschläge.. Ich war mit meiner Freundin (sie ist jetzt 17 und ich 19) 2,5 Jahre zusammen (Fernbeziehung über 180 km) Es war eine sehr…6Antworten1'412AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß doch auch nicht mehr ---Also dann fang ich mal an also es war vor ca. 3 jahren da habe ich sie kennen gelernt und fande sie vom ersten moment an wunderbar.. ich fing an sie in einer internet comunity anzuschreiben und sie…11Antworten1'785AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Schluss gemacht....Hallo zusammen, ich habe vor 3 Stunden eine Beziehung beendet die nur von kurzer dauer war. Sie lebt 250 km von mir entfernt und ist so eine ganz tolle Frau. Der Grund für meine Trennung bzw. für die…10Antworten1'749AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht ob ich ihn wirklich liebe ..Hallo:) Nun, diese Geschichte ist ein bisschen lange, aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr alles durchlest denn ich bräuchte unbedingt Hilfe:confused: Ich habe letztes Jahr einen Jungen…6Antworten2'280AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir jemand Helfen,ich habe mich in meinen Nachbarn verliebtHallo, ich habe ein Problem. Ich fange einfach mal an. Also vor 7 Monaten ist bei uns ein junges Pärchen eingezogen. Wir lernten uns schnell kennen,haben zusammen viel unternommen. Sind auch sehr…9Antworten2'638AufrufeLetzter Beitrag
Stecke im Gefühlschaos - Hilfe!Hallo zusammen Habe mal eine kleine Frage um ein Problem zu lösen, welches mir momentan im Magen steckt.. Habe letzten Frühling eine Frau kenneglernt, wir gefielen uns beide und waren uns auf Anhieb…12Antworten1'923AufrufeLetzter Beitrag
total unglücklichHallo ich weis nicht recht wie ich anfangen soll bin das erste mal auf so einer seite vielleicht schreibt mir jemand wie das so funktioniert lg.28Antworten1'575AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den besten freundHallo ihr Lieben, Ich bin 15 Jahre alt und unglücklich verliebt... Er ist mein bester freund ich kenne ihn seit dem Kindergarten, stand von der 1.-5. Klasse auf ihn.In den späteren Klassen kam es…1Antworten687AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter?Hallo zusammen, keine Ahnung wie îch auf die Idee kam hier einen EIntrag zu schreiben,hab das noch nie gemacht. Ich bin so verzweifelt in meiner Situation das ich gar nicht mehr weis was ich tun…1Antworten861AufrufeLetzter Beitrag
Einsam und Antriebslos nach TrennungHallo ihr Lieben, Vor etwa 2 Monaten haben ich und meine Ex unsere Beziehung beendet aufgrund der Distanz und weil auch irgentwie schon längere Zet die Luft raus war. (Sie hatte sich auch noch in…1Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in 2 ??Hey! Es ist so: vor 4 Jahren hatte ich einen freund mit dem ich 1 jahr zusammen war, ich hab die beziehung dann aufrgrund seiner anhänglichkeit beendet, was ich heute wsh. bereue.. und er ist mir…6Antworten608AufrufeLetzter Beitrag
er ist verwirrt und liebt mich nicht mehr - ich kenn mich selbst nicht mehr aushallo zusammen! ich weiß, dass es hier vielen gerade ähnlich geht wie mir... ich war jetzt beinahe 2 jahre mit meinem freund zusammen. Wir lernten uns kennen und es hat einfach so gepasst - es war…176Antworten16'662AufrufeLetzter Beitrag
Verknallt in einen Arbeitskollegen... wie kann ich ihm näher kommen?Hallo ihr;) Ich bin neu hier und habe mich dazu entschlossen hier Hilfe zu suchen, weil ich hier schon oft kluge Ratschläge gelesen habe und hoffe das ihr mir auch helfen könnt.:) Mein Problem ist…19Antworten7'118AufrufeLetzter Beitrag
Was will Sie?hallo liebe Leute Mein Name ist Mario ich bin 21 Jahre alt (Mathematik Student). Ich habe vor 3,5 Jahren eine Frau kennengelernt von meinem besten freund die freundin (beste freundin). Nach unserem…3Antworten741AufrufeLetzter Beitrag
Brauche hilfehoffe bin hier richtig.. meine freundin hat kürzlich mit mir schluss gemacht grund gabe es keinen richtigen sie sagte sie braucht eine pause und weis nicht was sie für mich fühlt wir waren nur 2…17Antworten1'773AufrufeLetzter Beitrag
ist er zu alt für mich ?hey leuet!! ich habe echt ein ganz große problem ich finde einen typen toll der älter ist als ich ich bin 16 und er ist 21 und ich find ihn echt toll. ich habe ihn beim sport kennengelernt und wir…24Antworten1'382AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?