Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 144 von 1'444
nach einem Jahr noch immer nicht über ihn hinwegHallo, ich wollte mal meine Geschichte loswerden und die Meinung von Personen hören, die nicht darin involviert sind und die betreffenden Personen kennen. Seit langer Zeit bin ich mit meinem Freund…3Antworten941AufrufeLetzter Beitrag
Ex Freundin begleitet mich in meinen Gedanken Tag für TagHallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, das Ihr mir helfen könnt! Ganz kurz zu meiner Person: Ich bin nun 21 Jahre alt, Selbstständig, Versicherungsmakler, komme aus dem Süden Deutschland!…16Antworten2'424AufrufeLetzter Beitrag
immer wieder kehren die seelischen Qualen zurückHallo zusammen, Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr melden, da es zwar am anfang sehr hilfreich ist mit gleichgesinnten über diese Themen zu sprechen und auch den nötigen Trost zu empfangen…27Antworten6'583AufrufeLetzter Beitrag
Dringend Hilfe!! Er will sich austoben. Trennung auf ewig oder gibts noch ne Chance?Erstmal ein herzliches Hallo an alle hier im Forum. Das ist mein erstes mal, dass ich mich in einem Forum öffne und von meinen Sorgen erzähl. Ich habe schon mit meinen engsten Freunden geredet, aber…15Antworten2'870AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer verarbeiten?Hey Leute, hoffe euch geht es gut. hab da mal ne Frage an alle... jeder erzählt immer wieder man müsse Liebeskummer verarbeiten. Aber wie merkt man dass man am verarbeiten ist? ist jeder gedanke an…8Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
einfach "nur" liebeskummerhi, also ich will hier gar nicht mit einem roman aufwarten. nur so viel: ich habe totalen liebeskummer, weil ich mich total in eine frau verliebt habe, die nicht mit mir zusammen sein möchte. das…4Antworten797AufrufeLetzter Beitrag
Kontaktabbruch?ich bin zur zeit ziemlich verzweifelt. es geht um eine aussichtslose "beziehung" zu einem mann. beziehung deswegen in anführungszeichen, weil es keine ist. eigentlich ist es nur eine bekanntschaft.…4Antworten1'093AufrufeLetzter Beitrag
Gedankenschaos um die Ex - Eifersucht, Freundschaft, VerwirrungHey zusammen! Ich versuch mich kurz zu halten, dann fällt es euch leichter:) Ich bin 20, meine Ex 19. Sie war meine erste grosse Liebe. Ich hatte vorhin auch schon Beziehung aber nie länger als…8Antworten1'879AufrufeLetzter Beitrag
Junge Liebeleute bitte helft mir ich bin 12 jahre alt und war vor 1 tag noch mit einem 14 jährigen jungen zsm der immer sagte das er mich immer lieben wird und das ich sein traummädchen sei... er hat mich sogar…1Antworten682AufrufeLetzter Beitrag
Seelisch Misshandelt in der Beziehung...was hilft ???Hallo liebe User und Userinnen:) ich kenne meinen jetztigen Freund bzw Ex-freund seit ca 1 1/2 Jahren wovon wir aber nur halbes Jahr ein Paar sind,weil wir uns damals als ich im Ausland lebte kennen…13Antworten2'092AufrufeLetzter Beitrag
Ich falle jeden tag tieferIch wurde vor 5 Wochen nach 5 Jahren Beziehung verlassen. Die Beziehung war sehr harmonisch und glücklich. Das hat meinEx auch immer wieder bestätigt. Er hat sich innerhalb von 3 Wochen in eine…73Antworten5'238AufrufeLetzter Beitrag
Korb bekmmen - Liebe sie aber unsterblichHallo Zusammen. Ich habe im Dezember 2012 in der Schule (besser gesagt in der Klasse) ein Mädchen erblickt, welches in mir Gefühlsstürme erzeugt hat...:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Seit…6Antworten1'905AufrufeLetzter Beitrag
Liebe weg, Zukunftspläne weg, vertrauen wegHallo zusammen Es ist wieder mal einer der Momente in der ich sehr sehr nachdenklich bin und ich meine Gedanken einfach auf irgend einem Weg niederschreiben möchte. Ich hatte eine beziehung die…6Antworten1'599AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe Sie, Sie mich aber nicht... Help pls!Vor 1/2 Jahren habe ich mich in ein Mädchen verliebt mit welchem ich seit 2Jahren in die gleiche Klasse gehe. Als ich mit ihr in die Landschulwoche ging habe ich mich in Sie verliebt. Nach der Woche…7Antworten1'958AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den besten Freund..Hallo, ja ich glaub der Titel sagt alles.. Ich kenne meinen besten Freund schon ziemlich lange und eigentlich begann unsere Freundschaft damit dass wir kurz davor waren zusammen zu kommen, irgendwie…8Antworten1'461AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich vorgehen?Hallo zusammenIch und meine Ex haben uns vor zimlich genau einem Monat getrennt, dies nach fast fünf Jahren. Ich muss zugeben das Ganze kam mehr von ihr als von mir... Drei Tage nach der Trennung ist…3Antworten974AufrufeLetzter Beitrag
Sie weiß nicht wen sie willHallo... Meine Ex und ich hatten in letzter Zeit wieder öfter was miteinander. Sie meinte auch, dass sie noch Gefühle für mich habe. Alles schön und gut bis dorthin. Ich will sie auch zurück,…8Antworten1'631AufrufeLetzter Beitrag
Verknallt in Mitschülerin, habe ich überhaupt Chancen?Hallo miteinander Ich bin neu hier im Forum und hoffe ich könnt mir bei meinem Problem helfen. Es geht um ein Mädchen in meiner Klasse. Sie ist total Nett zu mir und wir verstehen uns echt super. Wir…5Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
Neue Liebe?Hallo zusammen Ich werde aus männern einfach nicht schlau… Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen… Ich habe da jemanden kennen gelernt. Wir haben viel gechattet in den letzten 5 monaten. Ende…31Antworten2'120AufrufeLetzter Beitrag
Lange Story ...Hallo! Wo soll ich Anfangen? Ich bin/war mit meiner (Ex-)Freundin ein Jahr zusammen. Wir haben uns damals über eine Singleseite kennengelernt. Wir waren schnell sehr vertraut und beim ersten Treffen…15Antworten2'402AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?