Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 141 von 1'444
Er ist ein anderer Mensch und mir geht es ganz schlecht..Hallo, vorweg,ich bin erst 16,bin aber geistig reifer als die meisten anderen Mädchen in meinem Alter. Ich glaube,dass dies ein etwas längerer Text werden wird und ich bitte euch,mich aufgrund meines…4Antworten1'506AufrufeLetzter Beitrag
Gedanken Stoppen!!!!Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen also mein freund hat mich verlassen nach 6 jahren,vor 5monate der Grund war das seine Familie mich nicht wollte wegen Kulturunterschiede und…8Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
beste Freundin hat Freund ausgespanntAlso meine Frage was kann ich machen bei uns an der Schule wurde ein Theater aufgeführt, in dem eine Philipinerin mitgespielt hatte. An diesem Theater hatte ich ihren Bruder gesehen und mich in ihn…6Antworten2'190AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange muss man "knabbern"?Hi Gemeinde, nach vielen, vielen Jahren schreibe ich hier mal wieder. Bislang hatte ich keinen Grund, hier zu verweilen. Mein Mann und ich brauchten ein paar Anläufe um schlußendlich ein glückliches…11Antworten2'202AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, aber lohnt es sich auf sie zu warten?Hallo Zusammen, ich habe noch nie in so ein Forum geschrieben, aber ich brauche einfach mal einen objektiven Rat, weil ich nicht so genau weiß was eigentlich richtig oder falsch ist zu tun. Ich…1Antworten2'162AufrufeLetzter Beitrag
extrem verarsche? oder gewollte verarsche?Hallo, und zwar hat mich meine damalige freundin wegen einem anderen verlassen, ich bin damals extra wegen ihr 400km weg gezogen zu ihr. nach ca 10 monaten hat sie sich getrennt. und ca 1 monat…3Antworten1'268AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich mit ihr ein paar werden?Hallo Zusammen Ich habe ein kleines Problem. Es ist so seit ein paar Monaten Chatte ich öfters ( 1 mal oder mehrmals pro Tag) mit einem Mädchen. Sie ging bis vor kurzem mit mir in die selbe Klasse.…8Antworten1'432AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Nachhilfelehrer?!Heyy Ich weiß dass das Thema " Verliebt in den Nachhilfelehrer" schon oft hier im Forum besprochen worden ist. Aber ich würde mich echt super dolle freuen wenn ihr mir bei meinen Problem helfen…4Antworten1'774AufrufeLetzter Beitrag
Will er oder will er nicht?Guten Abend allerseits, ich hab lange mit mir gerungen, hier einen Thread zu erstellen, weil es eigentlich nicht meine Art ist, wildfremde Leute nach ihrer Meinung bei etwas so Persönlichem zu…3Antworten1'223AufrufeLetzter Beitrag
Was ist los mit ihr?Hey zusammen Ich weis einfach nicht mer wie es weiter gehen soll, nachdem mich meine grosse Liebe nach 4 Jahren durch einen anderen Ersetzt hat, den sie erst seit 2 Wochen richtig kennt. Wir haben…5Antworten1'139AufrufeLetzter Beitrag
besser verstehenHallo erst mal:) Ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor gut 4 Jahren einen Mann kennengelernt. Er ist verheiratet, wohnt bei mir in der Gegend und betreibe mit ihm die gleiche Sportart. Ja, was…4Antworten958AufrufeLetzter Beitrag
kontaktsperrehallo, bin 34 und sie 38 und sie hat sich von mir getrennt. wir haben uns geliebt und wir haben uns gestritten. und der grund warum es nicht funtioniert hat war: das wir beide zusammen gewohnt…51Antworten4'222AufrufeLetzter Beitrag
Ich konnte mich nicht auf ihn einlassen....nun hat er sich in jemand anders verliebtIch hatte im Oktober einen Mann durch eine Internetplattform kennengelernt, welcher mir sofort gefiel. wir konnten gut miteinander reden und ich fühlte mich geborgen und akzeptiert. Er war sehr…22Antworten5'233AufrufeLetzter Beitrag
völlig aus dem gleichgewicht :(Hallo ihr Lieben, ich komm grad irgendwie nicht mehr klar, ich hab keine kraft mehr und bin völlig aus dem gleichgewicht, ein zustand, mit dem ich wenig anfangen kann, weil ich normalerweise immer…15Antworten1'486AufrufeLetzter Beitrag
Liebesbeweis für Ex FreundinHallo Zusammen Ich bin im Moment echt Ratlos und brauche eure Hilfe. Vor Knapp 2 Wochen bin ich mit meiner Ex Freundin zusammengekommen, wir haben uns schon vorher gekannt und uns praktisch jeden Tag…50Antworten7'773AufrufeLetzter Beitrag
Immer nur FreundschaftHallo, jahrelang war ich hier offline, nun gibt es leider wieder Anlass zu Posten:-( Ich weiß nicht warum, aber ich habe seit Jahren kein Glück mehr in der Liebe. Aus irgendeinem Grund entwickelt…5Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
Warum meldet er sich wieder?Hallo, vielleicht versteht ihr das. Ein guter Freund und ich hatten uns Ende 2011/Anfang 2012 sozusagen ineinander verliebt, lebten damals 600 km entfernt. Sahen uns ab und zu, seit Herbst 2011…18Antworten2'054AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin hat mich verlassen / will Abstand, weil sie weniger Gefühle für mich hat :-(Hallo ihr da draußen, vorweg: Ich hoffe, dass ich euch nicht mit meinen Problemen nerve. Ich bin total durch den Wind, weiß nicht mehr wohin mit mir und meinen Gefühlen. Danke, dass ihr euch die Zeit…329Antworten15'747AufrufeLetzter Beitrag
LovestoryHallo liebe Kummergemeinde. So habe auch ich meinen Weg zu diesem Forum gefunden. Es liegt mir so einiges auf dem Herzen, was ich mir gerne von der Seele schreiben möchte. Es ist eine Lange…5Antworten1'403AufrufeLetzter Beitrag
Er weiß nicht was er will, wie soll ich damit umgehen?Hallo, könnte mal ein paar gute Ratschläge gebrauchen weil ich langsam nicht mehr weiß was ich glauben und denken soll. Wird aber ein etwas längerer text um alles klar und verständlich zu machen.…49Antworten7'248AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?