Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 139 von 1'444

Stehen wir am Anfang oder am Ende des Bahnsteiges?Ich muss es einfach schreiben, da es mir momentan echt nicht gut geht. Vorgeschichte: Anfang Januar 2013 bin ich mit meiner "noch" Freundin zusammengekommen, nachdem wir monatelang gechattet und…Ameise1·7Antworten602AufrufeLetzter Beitrag
Alte Schulkollegin :)Guten Abend allerseits:) Ich, männlich und bald 18 Jahre alt, sehne mich nach einem Mädchen. Wir gingen zusammen in die 1. - 6. Klasse, dort gestand sie mir, dass sie auf micht steht. Ich war schon…Tabasco444·3Antworten1'201AufrufeLetzter Beitrag
Sie weiss nicht was sie willHallo zusammen Ich habe folgendes Problem, ich habe seid ca. 6 Wochen wieder sehr engen Kontakt mit meiner Ex mit der ich seid 5 Jahren auseinander bin, es sit so das wir praktisch eine Beziehung…Killi8·4Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft->Liebe?Hallo zusammen, im Prinzip habe ich keine Liebeskummer (mehr) und will mir einfach mit einem Abschiedsbrief ein wenig Erleichterung verschaffen, denn Sie hat mir nie die Chance gegeben es real zu…Fr4nkie·10Antworten1'757AufrufeLetzter Beitrag
ex zurückhallo zusammen...bisher war ich nur stille leserin hier im forum. mein ex hat sich vor genau 10 wochen von mir getrennt. wir waren nur ein jahr zusammen, habe jedoch schon seit 10 monaten zusammen…forever.love·4Antworten1'224AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos?Liebe Leser Ich kenne die Seite schon etwas länger, jedoch ist nur immer beim Lesen geblieben. Jetzt benötige auch ich euren Rat oder suche besser gesagt, euren Trost. Im Grunde, sehe ich alles klar…Sunny_83·9Antworten1'097AufrufeLetzter Beitrag
bitte um hilfehallo gemeinde! ich habe da ein prob mit einer frau! ich kenn sie schon seit 2jahren und haben auch 2mal silvester und weihnachten allein verbracht! so haben wir viel spass und verstehn sich auch gut…goofy·25Antworten1'727AufrufeLetzter Beitrag
Zürück gewinnenHallo zusammen Ich kann mir nicht mer helfen, und auch von meinen Freunden kommen keine nicht wircklich guten Ratschläge..:confused: Also, Set Sommer 2012 bin ichlongtime·5Antworten712AufrufeLetzter Beitrag
Häschen und Bär...Oder, wie mein Leben langsam in Einzelteile zerfallen ist.je ne t'aime plus mon amour je ne t'aime plus tous les jours parfois j'aimerais mourir tellement y a plus d'espoir parfois j'aimerais mourir pour plus jamais te revoir parfois j'aimerais mourir pour…GreatWhiteDope·21Antworten2'051AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung, Enttäuschung...die große LiebeIch habe meine Geschichte schon in einem anderen Forum erzählt. Da ich aber noch gerne andere Ansichten hören würde, versuch ich es hier auch noch. Ich kopiere meinen Text mal hier rein und auch die…Aaliyah17·15Antworten3'166AufrufeLetzter Beitrag
Wann komme ich endlich drüber hinweg??Hallo ihr, ich brauche euren Rat! Im Januar 2012 trennte ich mich von meinem Freund. Es war von Anfang an eine schwierige Bezihung, in der ich auch viel gelitten und geweint habe. Am Ende hatte er…miauzi·4Antworten1'262AufrufeLetzter Beitrag
Eine (Horror)Geschichte mit vielen Facetten, was meint ihr?Hallo Zusammen Ich bin 42, allein erziehender Vater von 2 tollen Mädels (10,12) und nochmals Vater eines 2 jährigen Mädchens aus einer Ehe mit 7 köpfiger Patchworkfamilie. Da es hierzulande doch…nyda·12Antworten1'347AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in ältere ArbeitskolleginHallo ich habe eine Arbeitskolegin und ich bin 20 und sie 43 und mit der Zeit mache ich schon ständig Dienst mit ihr und sie bezahlt mir das mitagessen und wir haben ganzen Tag jede menge spass und…Verzweifelt20·65Antworten9'375AufrufeLetzter Beitrag
MännerverhaltenHallo Zusammen, ich möchte euch kurz meine Geschichte erzählen und hoffe auf ein bisschen Input... Also vor ca 10 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt. Wir waren uns sofort sehr sympathisch…cherie·12Antworten1'243AufrufeLetzter Beitrag
wars das jetz wirklich????hallo zusammen, ich bin seit 7 monaten mit meinem freund zusammen. eigentlich sind wir sehr glücklich haben natürlich auch ab und zu unsere probleme...wir wollten im oktober zusammen zihen... vor 2…scheila·18Antworten3'141AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsende und er will immer noch KontaktHi, ich schreibe hier nun, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Meine Freunde habe ich mit diesem Thema schon genug voll geschwafelt. Ich habe nun eine 3-jährige Beziehung hinter mir. Es ist die…Traumweiblein·3Antworten1'439AufrufeLetzter Beitrag
ich bin grad extrem verwirrt...Hallo Ich hab ein Problem über das ich mit niemandem reden will. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich war alles in allem schon glücklich mit ihm. Er ist bisher meine größte Liebe.…gruenerdrache·4Antworten1'538AufrufeLetzter Beitrag
Ob er sich wieder meldet?hallo ihr..ich habe ein riesen problem..habe mich mit meinem freund am wochenende gestritten,weil ich über unsere beziehung reden mochte, aber er hat mich nur ignoriert und nicht mit mir gesprochen…nabenkoe·4Antworten1'285AufrufeLetzter Beitrag
warum schaut er mich totzdem an?hallo zusammen:-) ich habe eine frage an euch, welche mich zimlich beschäftigt. also seit einem halben jahr gehe ich auf eine neue schule. es gibt einen jungen in den ich mich ein bischen verknallt…blume96·8Antworten4'576AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle - die sollen weg. Wie?hi zsm. ist jetzt vllt komisch, aber ich hab für eine bestimmt person nur noch hassgefühle. diese eine hat mich paar mal wirklich heftig verletzt. vllt ne kurze erklärung. wir waren ewig beste…muchacho·8Antworten919AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?