Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 135 von 1'444
Ich bin unglücklich verliebt und bin sehr verzeweifelt :-(Hallo an euch alle. Ich weiss echt nicht mehr weiter ich halte diese situation nicht mehr aus.:( Ich war über ostern in Kroatien und habe mich schwer in einen Jungen verliebt. Ich war jeden Tag an in…8Antworten1'383AufrufeLetzter Beitrag
Kompliziert, helft mir!: Freundin hat einen anderen geküsst!Hallo erstmal an alle... Das ganze ist ein bisschen kompliziert, aber ich versuch es so schnell wie möglich zu erklären... Ich habe meine freundin anfang 2012 kennengelernt, damals hatte sie bedingt…16Antworten2'138AufrufeLetzter Beitrag
Um ihm kämpfen, obwohl er eine Freundin hat ?Hi, ich bin seit 2 Monaten mit einem Jungen befreundet, und wir unternehmen auch öfters was, gehen zusammen feiern. Ich vertraue ihm voll und ganz, habe mich auch in ihn verliebt. Er hat allerdings…6Antworten1'208AufrufeLetzter Beitrag
Sorgen um Kollegin - SuizidIch bin mir nicht ganz sicher ob das hier reinpasst, aber mir fallt gerade nichts besseres ein, das Stichwort "Sorgen" im Subforum brachte dann die Entscheidung... Hallo Liebe Community, ich (18)…6Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
Fühle mich so unwohl...Hallo, ich versuche mal eine Kurzfassung... Januar 2005 kam ich mit meinem Freund zusammen. 2007 kam unser Sohn zur Welt. August 2011 dann die Trennung:( Wir wollten dann anfang 2012 einen neuanfang…3Antworten716AufrufeLetzter Beitrag
zu alt-warum doch???Ok, ich habe ein problem.. ich bin 18 jahre alt... und als ich noch ein kleines kind ar,war ich total verliebt in einen älteren.. später... nach ein paar jahren dachte ich mir... ok,als kleines kind…132Antworten7'380AufrufeLetzter Beitrag
Teil meiner GeschichteLiebe Leute Am Donnerstag, 1. November 2012 hab ich 6 Monate Beziehung mit meiner Freundin gefeiert. Hab für uns Champagner gekauft;-) Doch das tat ich fast jedes Wochenende, war also eigentlich…4Antworten1'083AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos:mauer: Hi, kennt ihr das? hab gerade so ein Chaos und das ist nicht schön!:nono: Aber was hilft gegen die Achterbahn der Gefühle??(4Antworten823AufrufeLetzter Beitrag
bin verwirrtHallo zusammen, im vorfeld schon mal entschuldigung für den langen text, hab versucht faktisch zu bleiben. Vor 4 monaten lernte ich ein mädchen kennen, das zu der klique eines alten freundes von mir…2Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
Unentschiedenhey, ich versuch mich kurz zu halten:) zu mir 23m und sie 17 naja ich hatte es letzes jahr mal fertig gebracht ein mädchen zu fragen, ob wir mal was zusammen unternehmen wollen am wochenende:) war ne…5Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag
ein problemIch (15) kenne sie (15) schon seit 2 Jahren und ich liebe sie... Gestern hat sie mir gesagt sie wolle nichts anfangen, sie mache alles viel zu kompliziert, sie habe schon zuviel Fehler gemacht. Sie…1Antworten688AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer bin am verzweifeln...Hi, bin männlich, 17 Jahre alt und liebe seit 8 Monaten ein vergebenes Mädchen bin echt am verzweifeln!;( (Es ist ein langer Text gewurden bitte lest ihn euch durch und klickt es nicht einfach wieder…2Antworten644AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer :/ verunsicherunghallo, ich weiss jetz nich wie genau ich das hier schreiben soll. vor ein paar monaten habe ich ein mädchen kennengelernt (durch freunde). wir waren paar mal bei einem kumpel da war sie auch immer…6Antworten2'966AufrufeLetzter Beitrag
Was will SieHallo, ich habe vor ca. halben Jahr eine Frau (verheiratet, aber Ehe läuft nicht so gut) auf Arbeit kennengelernt. Sie war mir sofort sympatisch. Wir konnten auf anhieb gut unterhalten. Vor ca. 10…7Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
ich will um sie kämpfen - aber wie?Liebe Community, ich brauche Eure ehrliche Meinung und Eure Ratschläge. Deshalb werde ich meine Geschichte so kurz und übersichtlich wie möglich darstellen. Ich (26) war mit meiner Freundin (21) 2,5…7Antworten1'670AufrufeLetzter Beitrag
tausende Versuche...endlich richtig loslassen? ABER WIE ? bitte helft mirIch war mit meinen Ex-Freund zwei Jahre zusammen.Wir trennten uns August 2011. Nach der Trennung hatten wir immerwieder kontakt. Die längste Kontaktsperre war 2 Monate. Aber er kam immer wieder…15Antworten1'478AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht weitergrüß euch, da ich niemanden zz in meinem umfeld habe, dachte ich mir: ich lass es hier mal raus bei "gleichgesinnten", denn wenn ichs nicht rauslasse platz ich vermutlich noch... ich hab vor knapp…6Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
Alles an 1nem Abend zerstört!?!Hallo erst einmal! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich schieße einfach mal aufs blaue hinaus! Und zwar habe ich über 1jahr in der selben firma gearbeitet wie ein mädchen (sie = 18 jahre), dass mir…6Antworten1'004AufrufeLetzter Beitrag
Ich will sie wieder haben ):Hallo, meine Freundin und ich trennten uns vor ca 5 Monaten. Aber das Problem ist das sie seit ca. 3 Monaten einen Freund hat aber ich weiß von vielen Freunden von ihr das sie noch was für mich…1Antworten646AufrufeLetzter Beitrag
Endgültiger Kontaktabbruch zum langjährigen ExfreundHallo:) Es geht um folgendes. Ich bin stark am überlegen, der Freundin meines Ex eine facebook Nachricht zu schreiben, weil er sich meiner Meinung nach gegenüber von ihr nicht so toll benommen hat.…127Antworten9'589AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?