Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 133 von 1'444

können Jungs/Männer nur Liebe empfinden wenn ihnen Bewusst wird *jetzt habe ich sie verloren* ?kann mir jemand ein Rat geben? - bin oder war seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, er hat schon öfter mit mir SCHLUSS gemacht, vor 3 Wochen nochmal "er kann keine Liebe mehr für mich empfinden"…wiegehtsweiter*·12Antworten1'797AufrufeLetzter Beitrag
wieder Kontakt mit Ex FreundinGuten Abend, ich habe vor 3 Monaten meine 3jährige Beziehung beendet, weil ich nichts mehr für sie empfunden habe. Am Anfang ging es mir recht gut, ich schrieb mit anderen Mädchen um mich abzulenken…oxidom·8Antworten1'990AufrufeLetzter Beitrag
3 1/2 Jahre vorbeiHey, zu meiner Geschichte: Ich war 3 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Jetzt sagt sie, sie habe keine Gefühle mehr für mich. Unsere Beziehung war wirklich schön. Ich dachte ich hätte eine…Foreveralone123·3Antworten990AufrufeLetzter Beitrag
Trennung, weil er mich nicht mehr liebtHallo! Bin neu hier im Forum und möchte mir mal alles von der Seele schreiben.. Also vor 2 Tagen hat mein Freund sich von mir getrennt. Der Grund: seine Gefühle reichen nicht mehr aus. Die ganze…melli18·33Antworten4'520AufrufeLetzter Beitrag
hilfe, mir läuft die zeit davonhallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich weiss nicht mehr weiter und versuche auf diesem wege eine lösung zu finden. Mein Lebensgefährte hat mir vor einer woche gesagt das er nach köln ziehen…thika·1Antworten785AufrufeLetzter Beitrag
Hat er Interesse?Hi und danke fürs Lesen Vor zweieinhalb Wochen habe ich einen kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an toll verstanden. Wir kamen uns auch schon öfters näher. Nun, ich mag ihn total gerne. Wenn wir…Jasit·1Antworten618AufrufeLetzter Beitrag
BeziehungspauseHallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin völlig am Ende mit meinen Nerven... mein Freund und ich sind/waren 4 Jahre zusammen, nun haben wir seit letztem Dienstag eine Pause, nach seinem…JaRo0610·4Antworten1'373AufrufeLetzter Beitrag
Die Freundin meines besten Freundes HILFEHallo erstmal Ihr könnt euch mit Sicherheit schon denken worauf das hinausläuft, ich meine der Titel verrät es ja schon. Aber ich fange mal von vorne an! Also ich hab sie vor etwa 5 Monaten…Like a Moss·4Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
WAS will ER nun wirklich????Aalso um zu meiner Frege zu kommen muss ich erstmal die ganze Geschichte erzählen. (jetzt schon mal sorry für Rechtschreibfehler) Alles begann vor zwei Jahren als er Snowboardleiter in dem Skilager…jw2607·7Antworten1'582AufrufeLetzter Beitrag
Wo finde ich Sie?Hallo Zusammen, Da ich neu hier im Forum bin möchte ich Euch kurz was zu meiner Person erzählen. Ich lebe in der näheren Umgebung der wunderschönen Stadt Bern. Diesen Sommer werde ich 22 Jahre alMathewscni·8Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
auch mit 28 kann frau noch naiv und dumm seinhallo liebe leidensgenossen ich schreibe euch nach langem hin und her weils mir einfach immer noch sehr beschissen geht und ich ein paar ratschläge/meinungen brauche. es ist eine etwas komplizierte…corinne84·3Antworten1'614AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß langsam nicht mehr weiter :'(Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und weiß langsam nicht mehr weiter. ich habe meinen freund an sylvestern von 11 auf 12 kennengelernt und wir haben uns direkt in einander verliebt. wir beschlossen…francerle·8Antworten1'628AufrufeLetzter Beitrag
Was würdet ihr tun?Irgendwie weiss ich nicht mehr weiter und ich erhoffe mir durch euch irgendwelche Sichtweisen, die ich nicht sehe. Alles fing vor gut 3 Monaten an. Ich habe eine alte Freundin nach längerer Zeit…loris88·3Antworten771AufrufeLetzter Beitrag
heimlich seine facebook-nachrichten gelesen...ich fühle mich so verarscht und allein!Hallo zusammen. ich versuch mich einigermaßen kurz zu halten... es gibt einen typen mit dem ich innerhalb der letzten 6 monate viel zeit verbrach habe... am anfang hat es schon zwischen uns gefunkt…freakylolo11·34Antworten3'533AufrufeLetzter Beitrag
Werd aus ihm nicht schlau...Hallo an alle!:) Bin neu hier und bräuchte Hilfe bei einem Problem mit einem Kollegen - also gleich mal an alle, die sich dass hier durchlesen und mir Rat geben! Wo soll ich anfangen? Also besagter…Kishou·1Antworten707AufrufeLetzter Beitrag
Was ist das für ein Freund?Ich bin seid 1 Jahr in einer Beziehung ich muss dazu sagen ich leide an Depressionen. am Anfang dieser Beziehung war noch alles Super doch dann fingen die Probleme an. er hat mich geschlagen und mich…Sugar1992·12Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
Ist meine beste Freundin in mich(w) verliebt????Hallo ihr lieben, ich brauche echt dringend euren Rat!!! Ich glaube meine Freundin ist in mich verliebt und ich selbst bin auch eine Frau. Wir kennen uns jetzt schon zwei Jahre und in diesen Jahren…sausehase·2Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
10 Wochen mit einem PsychopathenHallo, Ich muss mir mal so einiges von der Seele schreiben, da ich momentan mit der Situation nicht klarkomme. Ich habe Anfang Dezember einen Typen an einem Clubfest kennengelernt, der vom Äusseren…Solitudine35·59Antworten5'584AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung miit einem Albanerhallo also vielleicht koennt ihr miir ja helfen. ich war 2 jahre miit meinem freud zusammen der Albaner und Moslem ist. Anfangs war alles super ich habe in ihm meinen traummann gefunden. wir haben…maccaroni·2Antworten1'472AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich noch eine Chance bei ihr?Hi Leute, also erstmal zu mir.. Ich bin 23 Jahre alt und brauche einen Tipp von euch.. Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit so einer Situation. Ich war seit ca 2 1\2 Jahren in einer unglücklichen…Mostdope·3Antworten761AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?