Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 121 von 1'444

Zu lange gewartet … was nun?Letzten Sommer hat ein Mädchen (Anfang 20) aus meinem Verein ziemlich deutliche Signale in meine (Ende 20) Richtung geschickt. Leider hab' ich das Ganze selbst erst sehr spät richtig interpretiert…olli86·3Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
Warum braucht sie zeitHallo liebe Leute, naja ich weis nicht genau wie ich es sagen soll. aber meine Freundin hat am Freitag mit mir Schluss gemacht den Grund den sie mir genannt hat war:"Duuu wir sehn und erst mal…Hitman1991·6Antworten1'490AufrufeLetzter Beitrag
warum ist er nicht einfach ehrlich ???Hallo liebe Leute, ich muss mal eben Frust ablassen. Es geht hier um nen Mann, der mir etwas zu kompliziert ist! Ich versuch mich kurz zu fassen: Wir lernten uns kennen, er war hin u weg von mir, wir…Surprise2010·16Antworten1'097AufrufeLetzter Beitrag
Affäre? oder doch mehr? Hilfe, ich bin verliebt!Hallo Leute! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich echt nicht mehr weiter weiss und mein Umfeld nicht noch mehr mit der Sache nerven will.. Vor ein paar Wochen habe ich einen Typen kennengelernt,…smartphone·14Antworten2'564AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenEinseitige Liebe,Freundschaft??? HILFE!!!, wie soll es weitergehen? (lang!)hallo liebe LK community, ich bin zurzeit in einer für mich ziemlich schlimmen situation und weiß sogut wie keinen rat mehr. dieser post wird sehr lang und komplex, deshalb überspringt ihn wenn ihr…mirror1·8Antworten5'411AufrufeLetzter Beitrag
Keine Ahnung welches Ziel sie nun verfolgt....Also, ich habe folgendes Rätsel… Vielleicht muss ich, um euch ein paar Infos zu geben, erst etwas ausholen. Wir trafen uns das erste Mal zufällig an einer Geburtstagsparty eines gemeinsamen Kollegen.…northboy_85·62Antworten2'912AufrufeLetzter Beitrag
Qual der WahlIch bin in einer zwickmühle und ich hoffe ihr habts paar tipps und tricks wie ichs lösen kann Mein bester Freund steht seit langem auf mich aber ich hab bis jetzt nie darüber nachgedacht, da ich solo…crazy_girl·4Antworten697AufrufeLetzter Beitrag
Bald drehe ich ab!Hallo zusammen, Ich habe dass Problem dass ich vor 4 Wochen meine Traumfrau kennen gelernt, hatte leider wegen der arbeit immer erst später Abends zeit gefunden, aber ich bin mehr mals die Woche zu…McBurning·8Antworten1'545AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange Zeit lassen zum nachdenken?Hallo zusammen Ich(15) habe ein kleines Problem. Ich habe vor ca 8 monaten ein Mädchen kennengelernt und mich dann in sie verliebt.Zuerst lief alles ziemlich gut, wir schrieben sehr viel, sahen und…anonymouse·7Antworten1'033AufrufeLetzter Beitrag
Typisch Mann?Hallo, mich habe ein kleines Problem. Diese Woche habe ich mich mit einem Mann getroffen. Es war unser erstes Date. Wir haben geredet und uns ziemlich gut verstanden. Das 2. Date war am nächsten Tag.…Krilo·9Antworten1'682AufrufeLetzter Beitrag
Richtige Entscheidung?Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich wollte euch um euren Rat bitten. Ich habe mich am Donnerstag, den 25.07.2013 von meiner Freundin getrennt und damit unsere 3-jährige Beziehung beendet. Nun finde ich…Paris2013·7Antworten1'741AufrufeLetzter Beitrag
Friendzone akzeptieren?Hallo, ich weiß nicht mehr weiter! Es geht um meine beste Freundin. Wir kennen uns schon mehrere Jahre, haben gemeinsam die Schule bestritten und auch danach ist die Freundschaft (anders als bei…niles·9Antworten6'537AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen zwei Männern?Hallo, ich hätte nie gedacht, dass ich mal in eine solche Situation komme... bisher war ich immer diejenige die mehr oder meistens eher unerwidert geliebt hat. Bin erst seit sehr kurzem über den…Aurelie·18Antworten4'552AufrufeLetzter Beitrag
-LeCruche·4Antworten969AufrufeLetzter Beitrag
einzigen grund zu leben verlorenHallo, ich weiß nicht mehr weiter. als kind wurde ich von meiner mutter geschlagen und dazu benutzt ihre träume auszuleben. ich hatte 6 mal pro woche tanz und turntraining und eigentlich keine…JennaXoxo·2Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
HILFE plötzlich verliebt - dann WEG!!hey Leutz bin erst gerade auf diese Page gestossen und ich hoffe ihr könnt mich mal ein bisschen aufpeppeln... habe es bitter nötig...:heulen: uuuaah ich weiss nicht mehr wie ich mein Herz…Pawelchen·108Antworten9'084AufrufeLetzter Beitrag
Liebe - ja! Beziehung - Nein?Liebe Community, wir waren/sind nun knapp 3 Jahre zusammen. Ich bin nun seit knapp 2 Wochen in Asien und arbeite hier für 2 Monate. Gestern haben wir, wie jeden Abend, miteinander gesproche. Sie…loneranger·3Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
Alles umsonst ??Hallo ihr alle. Ich habe ein gewisses Problem: Seit 9 Monaten bin ich in meinen Mitschüler verliebt. Leider mochte ich ihn früher nicht, weshalb ich selbst nicht verstehe warum ich ihn liebe. Ich…Michira·4Antworten1'465AufrufeLetzter Beitrag
Ich will meinen EX zurück gewinnen wie stell ich das an , hab ich noch eine schornzHalloLeute jetzt muss ich mal hier leider mein Herz ausheulen:-( Ichhabe mich "Verliebt ", ich setze es bewusst in Klammer weilmeine Freunde meinen so schnell kann man sich nicht verlieben wirkennen…moonwoman·20Antworten1'654AufrufeLetzter Beitrag
Ich hatte nie eine Chance und hänge so an IhrHallo zusammen, das ist mein erste Eintrag in einem Forum dieser Art und ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein oder einfach ein paar gute Ratschläge geben Alles begann vor 1.5 Jahren in einer…Gausus·10Antworten1'266AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?