Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 112 von 1'444
Werde scheinbar von drei Frauen benutztLiebes Forum, Ich bin verwirrt, gleichzeitig stinksauer und traurig. Ich (m,33) bin vor kurzem in eine neue Stadt gezogen und bin dort in einen Sportclub eingetreten, auch um ein paar Leute mit…5Antworten1'293AufrufeLetzter Beitrag
Trennung....Hallo zusammen, ich habe nun schon viele Beiträge gelesen. Erst wollte ich meine Ex Freundin einen Brief schreiben, bin mir aber mittlweile sicher, das dies keinen Sinn hat. Also habe ich einfach mal…3Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe es versaut ...Hallo.. Ich war zwei Jahre in einer Beziehung, die ich nun zum zweiten Mal beendet habe da ich mit mir selbst Probleme hatte (gesundheitlich) und nicht klar gekommen bin dass er mir nicht helfen…13Antworten2'290AufrufeLetzter Beitrag
Frisch getrennt und will sie wiederHallo ersteinmal etwas zu mir. ich bin 24J und führte bis gestern eine tolle Beziehung 1,5J mit meiner ex freundin. Gestern gab es dann einen großen streit mit beleidigungen usw. Daraufhin ist sie…4Antworten1'383AufrufeLetzter Beitrag
Ab wann kann man sagen, dass man zusammen ist ?Hallo, Ich habe vor über einem halben Jahr einen Mann kennen gelernt. Es hat irgendwie sofort gefunkt zwischen uns. Ich war zum Zeitpunkt aber noch in einer Ehe. Seit 8 Wochen bin ich offiziell…7Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloss tun?Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen!:confused: Also kurz zu meiner Geschichte: Ich bin am 04.03.2012 mit meinem Ex-freund zusammen gekommen, wir haben wirklich eine super…7Antworten1'212AufrufeLetzter Beitrag
Ausweg gesucht!!!Hallo, Bin zufällig auf diese Seite gestossen und brauche dringend mal objektive meinungen (ev auch einen Tritt in meinen Hintern, um wieder normal zu sein). Ich bin gerade etwas am Ende, weil ich so…4Antworten1'556AufrufeLetzter Beitrag
Besteht noch Hoffnung, dass alles wieder gut wird?Hallo Leute, ich versuche mich kurz zu fassen. Bis zum Sommer dieses Jahres verlief mit meiner mittlerweile wohl Ex-Freundin alles perfekt, als plötzlich sich aus mir nicht erklärbaren Gründen Ihre…5Antworten1'548AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft versus BeziehungHallo zusammen Ich möchte mich vorweg für den Umfang meines Posts entschuldigen, aber ich habe es nicht geschafft mich kürzer auszudrücken. Ich bin seit zwei Jahren Single, nach 4.5 Jahre dauernder…45Antworten7'583AufrufeLetzter Beitrag
Was will er ?!Hallo, ich bin's mal wieder.... Langsam, aber sicher habe ich es geschafft, ich bin über mein Ex hinweg, auch wenn ich noch paar gedanken an ihm habe, er ist mir egal.. Vor knapp 2Wochen habe ich…6Antworten1'468AufrufeLetzter Beitrag
Er braucht Zeit. Bitte um Hilfe!!Hallo. Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren (mit einem Unterbruch von einem Monat) mit meinem Freund zusammen. Am Anfang der Beziehung war es recht Kompliziert, da wir zusammen arbeiteten. Er hat auch am…1Antworten1'029AufrufeLetzter Beitrag
warum schaffe ich es nicht ihm die warheit zu sagenich habe mich in einen sehr guten freund verliebt und ich habe angst das wenn ich es ihm sage unsere freundschaft zerbricht Er ist mir ziemlich wichtig habt ihr einen vorschlag was ich machen könnte…7Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
8 Jahre Beziehung - 2 Monate verlobt - 5 Monaten getrennt - und nun Ex zurück?Hallo Leute Ist das erste mal, dass ich in einem Forum meine Gefühle und Gedanken niederschreibe. Aber ich muss es irgendwie loswerden. Zu meiner Geschichte (Ich 29 / Sie 28). Ich lernte vor rund 10…3Antworten1'713AufrufeLetzter Beitrag
distanz überbrücken oder will er einfach nicht??hallo community, letzten oktober habe ich einen australier persönlich kennengelernt mit welchem ich seit ca. 1 jahr geschäftlich kontakt habe. wir haben oft telefoniert und auch mal oberflächlich…2Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht wo ich stehe.. Ernst oder nur ein Spiel?!Ich habe letzte Woche eine Frau kennengelernt und Freitag sowie Samstag gedatet. Alles lief total gut und wir verstanden uns einfach nur großartig. Dann habe ich sie gestern gefragt, ob sie Single…9Antworten1'135AufrufeLetzter Beitrag
Ich werde aus IHM nicht schlau !Hallo allerseits, Habe mich entschieden mich an diese Forum anzuschliessen weil ich nicht weiss was ich mit meinen lieben Freund machen soll. Ich habe eine Beziehung mit einem Mann vor 10 Monaten…16Antworten2'870AufrufeLetzter Beitrag
Können wir "nur" Freunde bleiben?Hello... ich bin zum ersten mal auf dieser Seite und ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Ratschläge geben! Kurz zu meiner Geschichte: Ich habe vor ca. 1,5 Jahren ein Mädchen kennengelernt. Ich…4Antworten1'171AufrufeLetzter Beitrag
Mädl auf gemeinsamer Party nicht geküsstHi Leute ich hab vor ca 1 woche ein Mädl über meinen Sportclub am Vereinsabend kennengelernt. Wir waren uns auf anhieb sypmathisch und haben gleich nummer ausgetauscht usw, dann haben wir beide…1Antworten805AufrufeLetzter Beitrag
Nach 3 Jahren sind ihre "Gefühle weniger geworden" - Wie soll ich mich verhalten?Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll. Mein Name ist René, ich bin 26 Jahre alt und meine Freundin und ich sind seit über drei Jahren zusammen, wohnen die meiste Zeit davon…6Antworten1'259AufrufeLetzter Beitrag
Sie näher kennenlernenHallo zusammen Ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt und war von Anfang an begeistert von ihr (wirklich in allen belangen wenn man das so sagen kann =)) Nur leider habe ich zu ihr praktisch…13Antworten2'353AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?