Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 107 von 1'444
Zurückweisung: Wie damit umgehen? Und: Sehe ich das Ganze richtig oder völlig verzerrt?Ich bin seit einigen Wochen ganz "schrecklich" in eine Arbeitskollegin von mir verliebt. (Ich muss dazu sagen, dass sie nur Teilzeit arbeitet und wir uns nur sehr punktuell sehen, keinesfalls…12Antworten2'580AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin richtig verliebt....Hallo zusammen mein Name ist Sergio und ich bin 23 Jahre alt habe diesen Forum sehr interessant und Hilfreich gefunden und somit habe ich entschieden meine situation mit euch zu teilen... Letzten…5Antworten959AufrufeLetzter Beitrag
Liebe wird zu Schmerz und wieder Liebe ?Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge für mich. Es wird auch gut tun mal über meinen Kummer zu reden. Hier mal ein paar Eckdaten Ich: -männlich -28…5Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
AuszeitHallo Zusammen Ich schreibe euch im tiefpunkt von meinem Leben Zuerst einmal zu mir und wieso ich in dieser Lage stecke Ich keine meine Frau seit 14 Jahren und seit 7 Jahren leben wir in der…12Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich mich melden oder warten?Hey, bin etwas verunsichert und wollte hier mal um rat fragen: ich hab vor einiger zeit (vor 3 Wochen) einen netten Typen kennengelernt. Er hat mich dann zu einer party bei einem seiner freunde…5Antworten1'281AufrufeLetzter Beitrag
Es war einmal alles gut...Hallo zusammen, wie sicher die meisten von euch bin ich total am Ende. Ich kann nicht mehr. Ich bin seit im März 2013 mit jemandem zusammen und wir wohnen seit einem halben Jahr zusammen. Er freute…16Antworten2'573AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich noch ?Hallo! Wie man in der Frage schon erkennen kann... möcht ich gerne wissen ob sie mich noch liebt bzw. was ihr darüber denkt. Sie ist zurzeit seltsam._. Oft schreib ich ihr das ich sie liebe... Doch…2Antworten990AufrufeLetzter Beitrag
zuerst voll lieb und dann arsch?Zuerst einmal: ich hoffe ihr könnts mir echt helfen wäre mir echt wichtig weil ich echt schon verzweifle Ich kenne den Mann (23) jetzt seit 4 Jahren und bin auch seit 4 Jahren in ihn verliebt nur hab…9Antworten1'128AufrufeLetzter Beitrag
Er steht noch auf seine Ex...?Hi Leute, mir geht es nicht so gut. Ich habe mich richtig heftig in einen Kerl verknallt und er hat mich auch um ein paar Dates gebeten und Interesse gezeigt, mit mir geflirtet... das was man eben…1Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin 4 Jahre jünger als erHallo Leute, ich bin schon seid Ewigkeiten in einen Jungen verliebt der 4 Jahre älter ist als ich. Ich bin 11 und er ist 15. Ich will nicht gleich mit ihm zusammen sein, aber wenigstens befreundet.…1Antworten688AufrufeLetzter Beitrag
Was will er von mir?Ich habe vor etwa 2 Monaten einen Mann im Internet kennengelernt. Er wohnt ganz in der Nähe und fragte recht bald nach einem Treffen. Wir haben uns dann am 2. Adventswochenende auf einem…30Antworten2'375AufrufeLetzter Beitrag
Warum ?!?!Hallo mein Name ist Dany bin 21 Jahre alt. Nun zu meinem Problem, mit 16 hatte ich meine erste "richtige" Freundin waren ein Jahr zusammen und hatten öfters streit dann hab ich mit 19 meine jetzige…1Antworten654AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt es sich, daran noch zu denken?Hallo Leute Vor Kurzem hab ich eine Art Beziehung mit einem Junge beendet, mit dem ich mich etwa 3 Monate verabredet habe. Ich kannte ihn schon letztes Jahr und dachte, er war ganz dumm. Ich hab mir…6Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
Gerade zusammengezogen, jetzt weiß er nicht mehr ob seine Gefühle ausreichenLiebe Alle, ich muss meine Wut und Trauer und Schmerzen irgendwo loswerden, hier scheint mir ein guter Ort zu sein. Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt, und hat einen klugen Rat für mich. Also,…7Antworten1'469AufrufeLetzter Beitrag
Ich will meine Ex zurück! Noch etwas unklare Startegie :(Hallo, ich bin 19 Jahre alt und war 2,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Jetzt vor 3 Tagen hat sie sich von mir leider getrennt. Das war Katastrophal für mich. An dem Tag hab ich am Vormittag…1Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt :/Hi, Also meine Freundin und ich kennen uns jetzt seit ca 8 monaten und sind seit ungefähr einen Monat zusammen. Hätte selbst nie dran gedacht das aus uns was werden kann. Sie ist halt voll mein Typ…2Antworten941AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube nicht mehr an die LiebeJetzt ist es genau eine Woche her, dass meine E* ihre Koffer gepackt und Hals über Kopf nach Polen zurückgekehrt ist. Seitdem habe ich von ihr nichts mehr gehört. Aber der Reihe nach. Meine Exfrau…2Antworten1'139AufrufeLetzter Beitrag
bin so sehr in arbeitskollegen verliebthallo leute bin neu hier. ich bin 24 jahre alt. und habe ein problem. ich habe mich vor 3 monaten in meinen arbeitskollegen verliebt. ich habe es meiner freundin dort erzählt die auch mit ihm…3Antworten1'356AufrufeLetzter Beitrag
Wirklich nur der Stress oder kein Interesse mehr?Hallo zusammen und schon mal danke für das lesen dieser Zeilen... Vor nem Monat hab ich ihn wiedergetroffen ( kennen uns seit 10 Jahren über einen ex, aber die letzten 8 Jahre keinen Kontakt, vor 8…10Antworten12'522AufrufeLetzter Beitrag
erst rummachen und dann ignorieren?Hallo Leute:) Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet weil mich so eine Geschichte mit einem Jungen schon ziemlich lange beschäftigt. Ich hab vor ein paar Monaten diesen einen Jungen (20) auf einer…11Antworten13'371AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?