Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 105 von 1'444

Eine ungewöhnliche Internet BekanntschaftHallöchen, ich habe durch ungewöhnliche Umstände im Internet einen Mann kennengelernt (im September 2012). Er wollte sich für etwas Bedanken was ich geschrieben habe. Aufmerksam bin ich übers…Anna82·39Antworten7'584AufrufeLetzter Beitrag
Chance dass sie zurückkommt ?ich werd versuchen so kurz wie möglich einen einblick zu geben. ich war 2 jahre mit meiner freundin zusammen, immer hin und her, was hauptsächlich an mir lag. irgendwann im september 2012 war es dann…Pointer387·0Antworten617AufrufeLetzter Beitrag
zu 2 in ein Mädchen verliebtHallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich erfahren, das mein freund in das gleiche Mädchen wie ich verknallt ist. Ich schreibe seit ein paar Tagen mit ihr, und wir haben bemerkt, das wir…Exagon·3Antworten512AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Hilfe :(Hallo Zusammen. Weiss nicht mehr weiter und brauche dringend euren Ratschlag. Ich bin 26 Jahre alt und meine Freundin 20. Wir sind nun 1 3/4 Jahre zusammen. Kennen gelernt haben wir uns wie im…Dan1987·33Antworten4'519AufrufeLetzter Beitrag
Endlich wieder verliebt, aber...Hallo zusammen, Ich suche gerade dringend Rat und brauche eure Hilfe. Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten:) Wie ihr im Titel lesen könnt bin ich (M) endlich wiedermal über hals und…marc25·19Antworten1'566AufrufeLetzter Beitrag
Mag er mich einfach nicht?Also, ich treffe mich seit einem Jahr mit einem älteren Mann, er ist 48 und ich 26. Wir haben so zu sagen eine Affäre aber wir unternehmen auch andere Sachen zusammen ausser "sex" und sind auch…lululu·4Antworten1'082AufrufeLetzter Beitrag
sie hat sich von mir getrennt, aber meldet sich trotzdem bei mirhi. ich bin 25, sie 21 nach einer 3 jährigen beziehung hat sich meine freundin mit einem anderen getroffen, der ihr seine liebe gestanden hat (ein studienkolllege von ihr). das hat sie "verwirrt",…creekdown·6Antworten983AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ein Mädchen ansprechen?Hallo zusammen. Also mal etw über mich: Ich bin 14 Jahre alter Junge, bin ziemlich schüchtern, zurückhaltend und feinfühlig. Da gibt es ein Mädchen also sie ist 12 Jahre alt, echt freundlich und…Zweifler·1Antworten780AufrufeLetzter Beitrag
Kontaktsperre nach 6 Jahren BezierhungHallo, ich bin 25 Jahre alt und seit 6 Jahre mit meiner Freundin zusammen, bis vor einem halben Jahr lief alles reibungslos, wir sahen uns 2-3 Woche und das hat auch gut gepasst, wohnen auch nicht…Eddie287·2Antworten903AufrufeLetzter Beitrag
Wie baue ich guten Kontakt auf um vielleicht eine Beziehung zu bekommen ?Also folgendes: Ich habe gestern ein Mädchen angeschrieben mit der ich noch nie was zu tuhen hatte, sie aber sehr gerne kennen lernen würde, vielleicht auch mehr... Ich hab sie erstmal angeschrieben…Liebe2013·1Antworten829AufrufeLetzter Beitrag
Der beste Weg um abzuschliessen? Bin sehr verzweifelt :/Hallo ihr Lieben! Ich bin schon langer Zeit sehr verzweifelt und hoffe dass ich hier ein paar gute Ratschläge bekommen kann...mir gelingt es einfach nicht mit meiner Ex Affäre (nenne es so weil wir…Kylaa26·7Antworten1'597AufrufeLetzter Beitrag
In Therapeutin vergucktHallo zusammen, ich bräuchte bitte die Sichtweise von Außenstehenden. Wenn es bei anderen um so etwas geht, kann ich oft selbst ganz guten Rat geben… wenn ich aber selbst betroffen bin, bin ich nur…Sala·8Antworten1'841AufrufeLetzter Beitrag
Extrem vernarrt in sie..Hey:] Da ich ziemlich am verzweifeln bin, schreibe ich nun mal hier, da ich darüber mit niemandem in meinem Bekanntenkreis sprechen möchte. Seit einer Woche hat bei uns die Kursphase begonnen (hole…souppey·8Antworten1'916AufrufeLetzter Beitrag
Neu verliebt aber mann hat freundin - unsicher ob er auch etwas empfindetHallo zusammen, ich habe gerade job und umfeld gewechselt und mich neu verliebt. Verliebt glaube ich deshalb weil mir dieser Kerl schon seit 2 Monaten nicht mehr aus dem Kopf geht. Denke ständig an…Sunnyside·2Antworten1'099AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle für meine ZahnärztinHallo:) Ich bin selbst zur Zeit ein wenig verwirrt, ja ich weiß selber nicht so recht was mit mir los ist. Und zwar bin ich seit 2 Monaten in einer neuen Zahnarztpraxis in Behandlung, musste die…Katha Rina·10Antworten1'946AufrufeLetzter Beitrag
Weine nicht, weil es aus ist, sondern lächele, weil es schön war."Weine nicht, weil es aus ist, sondern lächele, weil es schön war.",war der Satz meiner besten Freundin, als ich ihr von der Trennung erzählte. Im ersten Moment musste ich kurz darüber nachdenken, ob…Jonathan Smith·11Antworten2'091AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenSie sagt Sie liebt mich - macht aber trotzdem Schluß??? - Kapier ich nicht - etwas lang/bitte lesenNachdem ich mich ein wenig hier durchs Forum gelesen habe, möchte ich nun mal meine "kleine Geschichte" erzählen. Kurzfassung siehe vierter Beitrag:-) Ich war mit meiner Freundin bis Gestern etwas…Twister666·17Antworten6'956AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter, es ist so kompliziert!Ich war mit meinem ExPartner 9 Monate zusammen. Wir haben viel unternommen und ich weiß ganz genau er hat viel in die Beziehung investiert, sei es Zeit sei es Kraft sei es Aufmerksamkeit. Ich mind.…Dikeyla·2Antworten844AufrufeLetzter Beitrag
"Du verdienst was besseres"... ?Hallo liebe Forenmitglieder, seit einiger Zeit verfolge ich eure Themen und Beiträge. Nun habe ich selbst den Schritt aus dem Schatten gewagt und möchte euch meine Geschichte erzählen. Ich bin…crionella·1Antworten859AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn um Verzeihung bitten?Mein Freund hat vor zwei Wochen mit mir Schluss gemacht, da wir beide psychisch krank sind. Ich leide an Borderline und war deswegen auch in der Klinik und er leidet an Panikattacken. Als ich dann in…Hannidu·3Antworten815AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?