Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 101 von 1'444

soll ich ihn aus dem Kopf streichen?Ich Praktikantin arbeite seit Januar in einem neuen Team und habe ein super Team nur leider grosse Gefühle für mein Chef ich denke es ist seiner seits auch so. Weil wir hatten uns nach täglichem…alexa1·7Antworten1'361AufrufeLetzter Beitrag
Wurde zum zweiten mal verlassen !!!Hallo ihr lieben... Ich bräuchte dringend eure Hilfe (Meinungen). Und zwar bin ich am 1.1.2012 mit meiner großen Liebe zusammengekommen. Wir waren sehr glücklich und ich wollte nichts anderes mehr…MatzeHausler·28Antworten2'530AufrufeLetzter Beitrag
Trennung tipps gegen liebeskummerHallo zusammen. Ich habe mich vor bald 2 Monaten von meinem ersten Freund getrennt.... Zuerst ging es mir eigentlich gut. Weil ich wusste das ich alles bersucht habe um die Beziehung zu retten, er…Janine123·7Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag
Nach der Trennung hatte sie sofort ein neuenHallo Ich bin neu hier und kenn mich nicht so aus aber hoffe doch hier kann mir geholfen werden. Ich fange direkt mal an Ich bin 22 Jahre alt und war 2 jahre und 3 Monate mit meiner Ex zsm am ende…Xzibits·1Antworten671AufrufeLetzter Beitrag
Mein Mann hat mich verlassenHallo, ich bin zum ersten mal auf dieser Seite, aber ich muss einfach mal Dampf ablassen. Es ist schrecklich! Mein Mann hat mich nach 24 Ehejahren am Wochenende verlassen, weil er sein eigenes Leben…Zitzewitz·5Antworten1'765AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe meine Ex nicht mehr!!Hallo Zusammen, da ich zur Zeit etwas neben mir stehe müsste ich einiges hier loslassen:) Meine Ex und ich waren 1 1/2 Jahre zusammen. Leider war der Altersunterschied sehr groß, ich 28 sie 18, also…miloshz·9Antworten1'699AufrufeLetzter Beitrag
Frisch getrennt - Ich bin am EndeHallo zusammen...wie der Titel schon sagt, habe ich mich heute endgültig getrennt. Ich war seit 3 1/2 Jahre mit ihm zusammen und wir hatten unsere Tiefs und Abs aber es verlief mehrheitlich gut. Wir…Hearthunter·1Antworten1'208AufrufeLetzter Beitrag
Gestern noch so verliebt in mich und heute zurück zu Ex gegangenHallo zusammen, nun sitz ich Tag 3 hier auf meinem Bett rum und grübel und grübel,analysiere und analysiere. Ich lernte vor über einen Monat einen tollen jungen Mann über eine Handy App kennen. Als…Lacrimaa·5Antworten985AufrufeLetzter Beitrag
Verhalten verstehenHallo an alle, Ich bin etwas verwirrt und ich würde gerne sein Verhalten verstehen.Vor gut einem Jahr hatte ich eine unverbindliche Beziehung oder auch Affäre mit einem jungen Mann. Von meiner Seite…Elli1709·3Antworten1'261AufrufeLetzter Beitrag
Trennung obwohl ich ihn liebe!hallo zusammen! Ich bin in einer riesen Zwickmühle gelandet. Und zwar ist es so: gestern morgen habe ich mit meinem Freund schluss gemacht. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen zwischendurch immer…Darkmoonx3·3Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
Erst hat er gesagt das er mich liebt, danach hat er mich einfac blockiert :((Hallo alle zusammen, Vor knapp 4 Wochen hat mich ein Junge auf Instagram abonniert und angefangen alle meine Bilder zu liken. Ich habe mir erst nichts dabei gedacht, doch dann hat er mich gefragt ob…khan·19Antworten4'795AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme einfach nicht über ihn hinweg :(Hallo ihr Lieben, versuche mich wirklich kurz zu fassen. Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und wollte auch mal meinen Kummer loswerden. Mein EX (27) hat sich von mir (24) anfang Dezember…Lillia·16Antworten1'369AufrufeLetzter Beitrag
:(((( Wird er sich nach der Kontaktsperre melden ?Hallo Ihr Lieben, ich mache mir seit tagen so viele gedanken, deswegen dachte ich schreibe ich mal hier ins forum und fände es super eure meinung dazu zu erfahren. Ich war für ein auslandssemester in…Lilou1990·5Antworten1'891AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt nach Abend mit InternetbekanntschaftHallo, nachdem ich gerade zuhause sitzte und mir den kopf über mein date vom vorletzten wochenende zerbreche, wollte ich euch gerne um euren ratschlag fragen. ich wollte vor guten drei wochen…mariam·20Antworten3'706AufrufeLetzter Beitrag
Aussichtslos verliebt?Hallo zusammen Ich hab viel im Internet auf verschiedenen Blogs gelesen und hab nicht so viel gefunden, nun hoffe ich hier einige Ratschläge oder Tipps zu finden, oder vielleicht sogar jemand, der…Flugzeug·0Antworten977AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich noch tun?Hallo liebe Liebeskummer Nutzer. Ich habe mein anliegen schon bei einem anderen Forum geschildert,wurde aber aufgrund meines alters und etc runtergemacht..ich hoffe das ist hier anders Nun zum…feelslike·2Antworten617AufrufeLetzter Beitrag
Next - brauche wieder mal Hilfe...Ich bin da wieder an etwas dran und werde mal wieder nicht so richtig schlau... Ich Fotografiere hobbymässig viel, da bin ich auf jemand gestossen im internet welche als Hostess arbeitet. Gefunden…Xeno·15Antworten2'399AufrufeLetzter Beitrag
völlig Hilflos...Guten Abend zusammen Ich hoffe, jemand hier kann mir einen Rat geben oder etwas Trost spenden. Folgende Geschichte. Vor bald drei Jahren habe ich an einer Ausstellung (Hobby) eine junge Frau (heute…schattenblau·15Antworten1'812AufrufeLetzter Beitrag
Total enttäuscht von den beiden Männern die ich am meisten liebeHallo erstmal, ich bin seit gestern am Ende meiner Kräfte und weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. folgende Situation: mein partner 46 und ich 43 Leben seit…lemontree1171·2Antworten1'128AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich wirklich nicht mehr, oder gibt es noch eine Chance?Hallo alle ihr Lieben da draussen wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, geht es auch bei meiner Geschichte um Herzschmerz bzw. grossen Liebeskummer. Zu meine Geschichte (versuche mich kurz zu…einfachweg·19Antworten1'318AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?