§ Gedichte....
365 Antworten54'439 AufrufeGestartet von Tenshi no Yami ·
Liebe Emely,
so ganz wie deine Freundin ist es nicht.
Ich fühle mich auch Leer,verbraucht,unnützlich.
Ich weiß auch nicht ich kann meine Gefühle nicht richtig beschreiben.
Ich falle immernoch, kein ende,kein aufprall, alles schwarz.
Ich habe auch teils keine lust morgens wieder aufzuwachen...
In meinem leben wurde einst gefuscht, als sich nicht nur ein Familien mitglied sondern auch mein aller beser Freund in den Selbstmord trieb.
Das ist ganze 6 Jahre her. das ist das was mich zu einem Pessi machte.
Und jetzt hat sich viel aufghäuft.
Na ja.
Aber vielen dank für die angebotene Hilfe.
Alles gute
Tenshi
so ganz wie deine Freundin ist es nicht.
Ich fühle mich auch Leer,verbraucht,unnützlich.
Ich weiß auch nicht ich kann meine Gefühle nicht richtig beschreiben.
Ich falle immernoch, kein ende,kein aufprall, alles schwarz.
Ich habe auch teils keine lust morgens wieder aufzuwachen...
In meinem leben wurde einst gefuscht, als sich nicht nur ein Familien mitglied sondern auch mein aller beser Freund in den Selbstmord trieb.
Das ist ganze 6 Jahre her. das ist das was mich zu einem Pessi machte.
Und jetzt hat sich viel aufghäuft.
Na ja.
Aber vielen dank für die angebotene Hilfe.
Alles gute
Tenshi
6 Jahre ist lange genug! Fang endlich wieder an zu leben!
Emely
Emely
Momentan verspricht mir das Leben nicht all zu viel, aber ich werde es versuchen.
Danke
Tenshi
Danke
Tenshi
Das Leben verspricht dir nie was! Es ist dir nichts schuldig! Nur du bist was schuldig:
Du hast die Schuldigkeit dein Leben in die Hand zu nehmen......du hast nur eines, egal wie lange es ist, wie grau es aussehen mag. Niemand ausser du hat die Moeglichkeit das zu aendern. Das Leben schenkt dir nichts, es hat nur dafuer gesorgt, dass wir existieren.
Alles andere liegt in unserer Hand.
Ich weiss manchmal sieht alles scheisse aus, egal wohin man sich dreht. Aber in dieser scheisse noch was positives zu erkennen ist die kunst zu leben und zu erkennen, dass man etwas aendern muss.
;)
Liebe Gruesse
Emely
Du hast die Schuldigkeit dein Leben in die Hand zu nehmen......du hast nur eines, egal wie lange es ist, wie grau es aussehen mag. Niemand ausser du hat die Moeglichkeit das zu aendern. Das Leben schenkt dir nichts, es hat nur dafuer gesorgt, dass wir existieren.
Alles andere liegt in unserer Hand.
Ich weiss manchmal sieht alles scheisse aus, egal wohin man sich dreht. Aber in dieser scheisse noch was positives zu erkennen ist die kunst zu leben und zu erkennen, dass man etwas aendern muss.
;)
Liebe Gruesse
Emely
Hey,
Ich glaube ich verstehe wie du dich fühlst... Menschen die man liebte und die gehen hinterlassen riesen große löcher.... ich kenne so ungefähr dein gefühl! Versuche dich nicht aufzugeben, versuche zu leben... es ist schwer aber es geht!
LG Steffi
Ich glaube ich verstehe wie du dich fühlst... Menschen die man liebte und die gehen hinterlassen riesen große löcher.... ich kenne so ungefähr dein gefühl! Versuche dich nicht aufzugeben, versuche zu leben... es ist schwer aber es geht!
LG Steffi
Dake für eure Worte.
Aber irgendwie dreht sich immer weiter alles zum schlechten.
ICh versuhe etwas zu ändern aber gelingen tut es mir auch nicht wirklich.
Ich versuche optimistisch zu schauen und hoffe das es bald wieder gehen wird.
Danke euch, danke
Aber irgendwie dreht sich immer weiter alles zum schlechten.
ICh versuhe etwas zu ändern aber gelingen tut es mir auch nicht wirklich.
Ich versuche optimistisch zu schauen und hoffe das es bald wieder gehen wird.
Danke euch, danke
Seite 19 von 19 · 366 Beiträge in diesem Thema