Zum Inhalt springen

´¯`·.¸¸.·´¯`> luv ya 4 - eva <´¯`·.¸¸.·´¯`

316 Antworten43'517 AufrufeGestartet von suunestrahl ·

Danke Sternenzauber :D

danke für die ideen,

wenn mir noch welche einfallen werde ich sie dir bestimmt geben

glg zebra

Hallo suunestrahl,

erstmal wollte ich sagen, das das eine wirklich super Idee ist, ich hoffe es wird deinem Freund gefallen.

So und dann hab ich mich auch mal umgehört und umgelesen, um dir hier ein paar sprüche zu empfehlen.

---------------------------------------------------------------------------

An einer Rose hab ich gerochen,

mit einer Dorne hab ich mich gestochen,

mit dem Blut habe ich geschrieben,

ich werde dich für immer lieben!

Ist der Tag auch noch so lang,

Kopf hoch und ein Fuß vor den anderen,

dann wirst du ihn überstehen.

Schau nach vorn und nicht zurück,

ich schwör bei mir,

ich werde immer bei sein.

Der Stern geht auf und grüßt dich lieb,

schuld daran soll ich sein,

hab ihn geschickt zu dir,

damit er dich zum lächeln bringt.

So weit erstmal mit sprüchen, ich werd mich wieder melden.

Mit freundlichsten Grüßen

Morhuhn2010

Hallo suunestrahl,

wie versprochen melde ich mich wieder und das mit noch mehr sprüchen.

---------------------------------------------------

Auch mit Steinen,

die dir in den Weg gelegt werden,

kannst du etwas Schönes bauen.

[Erich Kästner]

Das Glück läßt sich finden,

Behalten ist Kunst.

[J.W. von Goethe]

Man sieht nur mit dem Herzen gut,

das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

[Antoine de Saint-Exupèry]

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,

Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

[Wilhelm Busch]

Zum Erfolg gibt es keinen Lift,

man muss die Treppe benutzen.

[Emil Ösch]

Zusammenkunft ist ein Anfang,

zusammenhalt ist ein Fortschritt,

zusammenarbeit ist der Erfolg.

[Henry Ford]

Denke immer daran,

dass deine eigene Entschlossenheit,

erfolgreich zu sein,

wichtiger ist als alles andere.

[Abraham Lincoln]

Erfolg ist einmal mehr aufstehen als umfallen.

[sir Winston Churchill]

Gib jedem tag die Chance,

der schönste deines Lebens zu werden.

[Mark Twain]

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein,

nicht wissen,

ob man geliebt wird,

ist Folter.

[Robert Lembke]

Liebe mich dann,

wenn ich es am wenigsten verdient habe,

denn dann brauche ich es am meisten.

[Anonym]

So weit erst mal jetzt, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Mir hast du mit dieser Geburtstags Idee auf jeden fall sehr geholfen. Danke dafür und bis zum nächsten mall, ich schreibe wieder

Mit freundlichen Grüßen

Morhuhn2010

hallo morhuhn2010 ;)

danke viel mal für dy tollen sprüche... ;) bin total froh über die hilfe habe nähmlich erst 120 zusammen.. aber das schaff ich schon noch :) !

lg knuddl

@ morhuhn2010

Ich muss so oft ermahnen, dass die Quellenangaben gemacht werden - jetzt möchte ich gern auch mal loben.

Erstens sind die Sprüche gut - und ....

...zu jedem Deiner Sprüche hast Du die Quellenangabe ... :super:

Toll!

Liebe Grüsse

Sternenzauber

@ suunestrahl:

Bitte, Bitte doch, hat mich gefreut dir helfen zu können.

Ich habe auch noch eine Bitte an dich, wenn du noch Sprüche hast die nicht hier drin stehen, dann bitte ich dich sie mit hier rein zu setzen, weil ich deine Idee gut finde und etwas ähnliches vorhabe. Nur mit dem Unterschied, das es nich für meine Freundin ist.,die hatte schon B-Day. Sondern es soll für meine Mutter sein. Ich denke darüber freut sie sich bestimmt.

Noch eine Frage wann hat den dein Freund Geburtstag? Allso bis wann musst du fertig sein?

@ Sternenzauber:

Das freut mich aber, Lob ist immer besser als Tadel. (grins noch ein Spruch von mir)

@ alle.

P.S. Noch was für alle, die Sprüche in meiner ersten Antwort sind alle von mir selbst und müssten als Autor unten drunter stehen haben "Der Stille Flüsterer" , das ist mein, naja man könnte "Deckname" sagen. Ich schreibe zwar vorwiegend Gedichte aber auch ab und an mal Sprüche.

Wer sich dafür interessier kann sich auf meiner HP ein paar Kostproben zum Lesen ansehen. Die Webseite wo ihr die Gedichte und Sprüche findet lautet:

edit: Link entfernt, siehe Forumregeln

aber sprüche sind noch keine drauf, die kommen noch

Also dann ich wünsch euch allen ein schönes Lesen

Mit freundlichen Grüßen

Morhuhn2010 alias Der Stille Flüsterer

hallo,

die ganze sache hat sich bereits erledigt... bekam ne sms er habe sich in ne andere verliebt! :heulen: so ein wixxer!!

schreib mir doch ne pn mit deiner email adresse.. dann kann ichs dir schicken.. geht einfacher :)

lg

Also, ich fand die Idee mit den Sprüchen ziemlich süss,

Deswegen war ich jetzt total entsetzt, dass du schreibst, er hätte sich in eine andere verliebt.

Ich weiss ja nicht, wie lange ihr zusammen seid oder wie eure beziehung so war, aber ich weiss aus eigener erfahrung, dass sowas voll mies ist.

Ich meine, was ist das denn, vorallem dir das einfach so per sms zu schreiben.

Klingt ja fast wie als wenn man sich jeden tag in jemand anderes verliebt und der der grad da war dann abgemeldet ist.

Die Masche ist irgendwie unpersönlich und vorallem feige von ihm!!!!

Ich denke mal du findest bestimmt jemand besseres für den sich die jetzt schon hier gesammelten schönen Sprüche auch lohnen!

:trost:

Viele Grüße Valentine

hi valentine,

ja wir wahren noch nicht sooo lange zusammen.. aber er schwärmte mir immer die grosse liebe vor blablabla das kam total überraschend!

aber männer sind so, feige und dumm!

naja und zudem wahr es ne fernbeziehung.. geht ja auf dauer auch nicht wierklich gut... soll mir einfach nicht mehr unter die augen tretten sonst kann ich für nichts mehr garantiern! ach ja, das schlimmste noch, er hat mir vorgeworfen ihn garnie geliebt zu haben.. toll was?

lg

es ist schon so lange her,

als ich dich zum letzten mal sah..

in deine augen blickte und es wurde mir klar..

du bist mein leben es kann garnichts anders geben!

doch ich weine dir schon so lange nach..

schon so lange liege ich wegen dir nachts wach!

dass du nicht mein sein kannst,

will ich nicht sehn..

will ich nicht akzeptiern!

dein schatten wierd mich immer begleiten,

deine gedanken werden immer ein teil von mir sein!

ich kann und will dich nie vergessen,

denn du bist meine Liebe mein Leben,

der, dem mein Herz für immer gehört!

© by sunny

​

@ sunnestrahl

tut mir sehr leid .... :trost:

Ich habe jetzt aber doch noch eine Bitte....den Thread - soweit es eben nun nichts mehr mit Gedichten und Sprüchen zu tun hat, sondern mit dem Liebeskummer und der Liebesgeschichte an und für sich - biite im Liebeskummer / Herzschmerzteil fortsetzen.

Was ab jetzt dazukommt, werde ich "rüberschieben" .

Danke und alles Liebe, alles Gute

Sternenzauber

Ich weiß der Spruch hat nichts direkt mit Liebeskummer zu tun...ich schlag nur für mich immer die Brücke ... wenn ich Liebeskummer habe ist die Musik eine meiner größten Stützen deshalb stehe ich auch voll hinter diesem Zitat...is halt leider nur recht kurz

" Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum " - Nietzsche

1. *dein vater ist ein dieb - er hat die zwei schönsten sterne vom himmel geklaut und dir in die augen gesetzt*

2. *als du geboren wurdest regnete es aber es war kein regen - es war der himmel der um seinen schönsten stern geweint hat*

3. *Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben bis wir es verlieren aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet.*

4. *Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.*

5. *Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.*

6. *In der Liebe spricht das, was man nicht sagt.*

7. ich würde alles geben, für den kleinsten blick, den ich jetzt in deine augen werfen könnte.

8. Die wirkliche Liebe beginnt, wo keine Gegengabe mehr erwartet wird.

9. Einen Menschen zu lieben heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat

10. entfernungen sind bedeutungslos....sich nahe zu sein ist sache des herzens

11. *Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz..*

12. *Der Verstand kann sagen, was wir unterlassen sollen, doch das Herz sagt, was wir zu tun haben. *

13. *Das Feuer der Liebe ist durchaus unverlöschlich, und noch unter der tiefsten Asche glühen Funken.*

14. *wenn du eine Träne in meinem Auge wärst würde ich nie wieder weinen,aus Angst dich zu verlieren*

15. *Es gibt Freunde, es gibt Feinde und es gibt Menschen wie dich, die man vor lauter Liebe nie vergisst. Ich vermisse dich.*

16. *Die einzige Regel, die es in der Liebe gibt, ist die, dass es in der Liebe keine Regeln und Prinzipien gibt*

17. *Liebe ist wenn du deinen Freund mit ´ner Anderen siehst und denkst, sie wär seine Schwester, obwohl du genau weißt, dass er Einzelkind ist.*

18. *Liebe heißt, dass man sich wünscht und alles dafür tut, dass es dem Menschen, den man liebt, besser geht, als einem selbst.*

19. Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

20. Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben wurden

21. *Die Liebe kann, wie das Feuer, nicht ohne ständigen Antrieb bestehen; sie hört auf zu leben, sobald sie aufhört zu hoffen oder zu fürchten.*

22. *Die Liebe ist eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muß den Mut haben alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen was vor einem liegt*

23. *Als man mich fragte, wie lange ich Dich lieben werde, sagte ich :"Ich weiß nicht, wie lange ich noch leben werde!"*

24. *Nur ein Wort aus deinem Mund, ein Blick aus deinen Augen und ich weiß wieder, wie schön es ist dich zu lieben!*

25. *Liebe ist...wenn eine zarte Berührung mehr als tausend Worte sagt*

26. *Egal was passieren wird: morgen oder den Rest meines Lebens, aber in diesem Moment bin ich glücklich, weil ich dich liebe*

27. *Hör auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand, denn das Herz denkt für den Moment und der Verstand denkt für die Zukunft!*

28. *Das größte Kompliment, was mir jemals ein Mensch gemacht hat, waren keine Worte, sondern deine Nähe..*

29. *the day I will stop loving you,is the day,when I close my eyes forever*

30. Trenne Dich nie von deinen Illusionen, denn wenn du sie verlierst, wirst du weiter existieren, aber aufhören zu leben.

31. ~nicht die schönheit entscheidet, wen wir lieben, die liebe entscheidet, wen wir schön finden~

32. heute ist "die gute alte zeit"

von der wir morgen sprechen!

33. Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat und was er hat, vergisst!

34. Tue das Notwendige, dann das mögliche,und plötzlich schafst du das Unmögliche

35. Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

36. Das allerbeste hier auf Erden,

ist von dir geliebt zu werden

37. Als ich eine Rose brach und mir in den Finger stach, da habe ich mit Blut geschrieben, ich werde dich für immer lieben.

38. Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.

39. wer nicht aufgibt, der hat nie verloren!"

40. Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt

41. A drop of love is more than an ocean of knowledge

42. Wer nichtan Engel glaubt ist dir noch nicht begegnet!

43. Lebe den Moment und mache ihn so schön, dass er es wert ist, sich an ihn zu erinnern

44. Ich liebe Dich nicht weil Du bist wer Du bist, sondern dafür wer ich bin, wenn ich mit Dir zusammen bin.

45. Hab keine Angst einen großen Schritt zu machen, wenn dies nötig ist. Ein Abgrund lässt sich nicht mit zwei kleinen Sprüngen überqueren

46. Wenn du Wunder erleben willst, musst du an sie glauben!

47. Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln.

48. Liebe ist das Einzige, was wächst, wenn wir es verschwenden.

49. Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist dir Einzige auf dieser Erde den ich immer lieben werde.

50. 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich.Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

51. An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werde ich Dich LIEBEN!

52. Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!

53. Du bist der Einzige für mich, das beicht ich dir in dem Gedicht. Lügen könnt ich nicht. Stattdessen sag ich´s dir (fast) in dein Gesicht, ich lieb nur DICH!

54. Meine Augen sehen immer Dein Bild. Mein Herz ruft ständig deinen Namen. In meinem Kopf bist immer nur Du. Ich liebe Dich !!!

55. Ich schau dir in die Augen, seh in dein gesicht. Ich kann es kaum glauben, verdammt: ICH LIEBE DICH!!!

56. Love is the feeling, that you feel, when you fell the feeling, that you never felt before.

57. Das Allerbeste hier auf Erden, ist, von Dir geliebt zu werden!

58. Auch wenn wir uns nicht immer sehen, wissen wir, wohin wir gehören

59. Deine Augen funkeln am Himmelszelt, sie leuchten in mein Herz hinein und geben mir halt, nie allein zu sein!

60. Wenn Engel mit den Flügel schwingen, leise und sanft von Liebe singen, so glaube mir, sie tun es nur für dich, denn sie wissen von mir: Ich Liebe dich!

61. Deine Augen lassen mich Träumen. Dein Lächeln vertreibt meine Sorgen. Dein Kuss lässt mich schweben. Dein Anblick lässt mein Herz höher schlagen. Dein da sein macht mich einfach Glücklich.

62. Ich bin da ein Lächeln zu zaubern, wo du tränen hinterlässt

63. A friend is somone who knows the song of your heart and can sing it back to you, when you have forgotten the melody!

64. Gleich einer Rose, zerbrechlich doch schön, steht als Zeichen unserer Liebe. Hör auf dein Herzen, es führt zu mir, unzertrennlich, verschmolzen mit Dir.

65. Lebe nie, ohne zu lachen, denn es gibt Menschen die brauchen dein Lachen um zu Leben.

66. I asked for a flower, and he gave me a garden. I asked for a tree, and he gave me a forest. I asked for a river, and he gave me an ocean. I asked for a friend, and he gave me you!

67. Nur ein Wort aus deinem Mund, ein Blick aus deinen Augen und ich weiss wieder, wie schön es ist dich zu lieben,

68. Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde,

69. DU giebts mir den Halt, den ich brauche!

70. Du bist mein Schutzengel.. I love You

71. Ohne dich ist alles doof!

72. Wenn ich in deine Augen blicke, fühle ich mich wie im 7. Himmel

73. Die Geborgenheit, die du mir schenckst ist grösser als das ganze Himmelszelt

74. Mein Herz in deinen Händen liegt, behalte es für dich, weil ich dich so lieb!

75. Alle belehrungen gehen von Herzen aus, alle Bildung vom Leben.

76. Es ist nichts schwerer, als mit sich selbst Geduld haben - seine eigene Schwachheit zu tragen.

77. Auch wenn uns 1000 Meilen trennen, werden wir der Sieger der Liebe sein!

78. Ist der Tag auch noch so lang,Kopf hoch und ein Fuß vor den anderen,dann wirst du ihn überstehen.

79. Schau nach vorn und nicht zurück,ich schwör bei mir,ich werde immer bei sein.

80. Auch mit Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

81. Das Glück läßt sich finden,Behalten ist Kunst.

82. Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

83. Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

84. Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe benutzen.

85. Zusammenkunft ist ein Anfang, zusammenhalt ist ein Fortschritt, zusammenarbeit ist der Erfolg.

86. Denke immer daran, dass deine eigene Entschlossenheit, erfolgreich zu sein, wichtiger ist als alles andere.

87. Erfolg ist einmal mehr aufstehen als umfallen.

88. Gib jedem tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

89. Auch wenn wir uns nicht immer sehn, wissen wir genau, dass wir zusammen gehörn!

90. Auch wenn das Glück nicht immer auf deiner Seite steht, ganz verlassen wierd es dich bestimmt nicht.

91. Der Sinn des Lebens ist nicht zu lieben, sondern geliebt zu werden.

92. you can never understand why things happen like they do ...

93. when i look into your eyes, i feel like in paradies!

94. Zähl die Sterne am Himmel und du weißt wie oft ich an dich denke

95. Du sollst wissen das es jemanden auf der Welt gibt der glücklich ist wenn du glücklich bist

96. Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

97. Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag.

98. Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

99. Schön ist eigentlich alles,was man mit Liebe betrachtet...

100. Wenn dir alles Sinnlos scheint, gib nitcht auf, denn ich bin an deiner

quellen unbekannt

101. Du bist Ich und Ich bin Du, Ich lieb Dich und du liebst Mich

102. Liebe besteht nicht darin, dass man sich anschaut, sondern in die selbe Richtung blickt.

103. Eine grosse Liebe offenbart sich in der Summe vieler kleiner Freundlichkeiten.

104. Viele Menschen treten in mein Leben aber nur wenige hinterlassen Spuren in meinem Herzen.. einer davon der bist du!

105. Männer gibt es wie Sand am Meer, aber keiner lässt die Wellen so hoch schlagen wie du. Ich liebe dich!

106. Ich liebe Dich, ich küsse Dich, im Sitzen und im Lieben, wenn wir einmal 2 Engel sind, dann küss ich Dich im Fliegen

107. Du bist der Traum meiner Träume! Ich werde diesen Traum hoffendlich nie zu Ende träumen! Ich liebe dich und will dich nie verlieren!

108. Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist du die Welt!

109. Ich geh mit Dir bis ans Ende der Welt!

110. Ich brauch 3 Dinge im Leben: Die Sonne, den Mond und Dich. Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht, und Dich für immer.

111. Ich bin hier und du bist dort, das heißt einer von uns ist am falschen Ort.

112. Glück kann man verdoppeln indem man es teilt!

113. Die Liebe ist die höchste Form der seelischen Lebendigkeit

114. Liebe ist die Freude, ein liebenswertes und liebendes Wesen mit allen Sinnen und in nächster Nähe zu sehen, zu berühren und zu fühlen.

115. Liebe ist nicht ein Ziel; sie ist nur ein Reisen

116. Man muß Liebe geben, dann kriegt man auch Liebe zurück.

117. Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

118. Vielleicht sollte der Sinn des Lebens einfach darin bestehen, andren einen Sinn zum Leben geben

119. Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

120. Manchmal suchen wir so lange den Schlüssel zum Glück ... bis wir entdecken, dass er steckt.

121. Mit jeder Stunde, die du nicht bei mir bist, lerne ich aufs Neue, was Sehnsucht ist.

122. Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum nehmen würdest, um ihn fest zu umarmen!

123. Erst wenn du krank bist, weisst du, wie schön es ist gesund zu sein.

124. Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man daraus macht!

125. Auch wenn nicht immer alles super verläuft, können wir aufeinander Baun.

126. each humans make errors. I think my error am it in the world to be been

127. everything which I wants, is that you are lucky

quellen unbekannt

jeu
du siehts und fragst:"Warum?"

ich träume und sage:"Warum nicht?"

---

ganz egal ob der weg steinig, das ziel weit weg, oder ein tal zu tief ist.

Es gibt nichts, das mich daran hindert, immer für dich da zu sein...

----

Die Welt zu durchschauen, sie zu verachten, mag grosser Denker Sache sein.

Mir aber liegt einzig daran, die Welt lieben zu können, sie und mich und alle Wesen mit Liebe und Bewunderung und Ehrfurcht betrachten zu können

---

Viele Wege führen zum Ziel, aber nur dein eigener Weg führt dich ins Glück.

---

Jeder Tag bringt neue Kraft

---

Das Gestern war voll der Freude

Denn ich lebe

Das Heute ist voll der Freude

Denn ich lebe

Das Morgen wird voll der Freude sein

Denn ich lebe

---

Fülle das Leben nicht mit Jahren

Sondern die Jahre mit Leben

---

Ich kann...weil ich will...was ich muss...

---

Schmecke den Wein

Und spüre die Sonne in der Traube

Schmecke das Reiskorn

Und spüre die Sonne auf dem Feld

Schmecke das Leben

Und spüre die Sonne in dir selbst

---

Die einzige Verpflichtung im Leben ist, sich selbst treu zu bleiben

@ sunnestrahl und jeu

Irgendwo habt ihr diese Sprüche ja her - bitte mit Quellenangabe ergänzen.

Ich verlange in diesem Falle nicht die einzelnen Autoren - aber zumindest ein Verweis, wo ihr die her habt (Buch z.B.)

Danke

Sternenzauber

an einem Platz, an dem die Gefühle grenzenlos sind

an einem Platz, an dem die Gefühle nie enden

an diesem ort möchte ich mit dir zusammen sein..

mit dir auf wolke sieben schweben

an einem Platz, an dem die Gefühle grenzenlos sind

an einem Platz, an dem die Gefühle nie enden

nur wir beide in unserem Traum, nur wir beide so sollte es sein!

wie engel durch die lüfte fliegen..

an einen Platz, an dem die Gefühle grenzenlos sind

an einen Platz, an dem die Gefühle nie enden!

© by sunny

​

Wie kann man einen Menschen nach so vielen Tagen und Stunden immer noch vermissen?

Auch wenn es keine Liebe mehr ist.. will ich diesen Mann nie wieder Missen!

Zu sehr hat er mein Herz zum strahlen gebracht und erwährmt..

Zu oft mir den Rücken gestärkt und die fehlende Kraft geborgt!

Werden wir uns jemals wieder sehn?

Uns in die Augen blicken und blind verstehn?

Nein, es will nicht mehr so sein, unsere wege sind nicht mehr vereint..

Den Menschen verloren, der mir am meisten bedeutet..

Doch ich lächle und Blicke zurück, die wunderschöne Zeit heilt allen Wunden..

und wärmt mein Herz der Vergangenheit!

​

Ich wierd dy niemols vergässe,

danke für die wundervoll Zyt

wohni mit Dir han dörfe Verbringe!

​

© by sunny

​

Original von suunestrahleinsam sitze ich hier.. und warte auch dich!

warte bis du zu mir zurück kommst.. biss ich dich wieder seh ..

dich spüren und berühren kann, ich vermisse es so sehr ..

ich warte darauf, dass du mich wieder in deine armen nimmst..

mir über mein gesicht streichelst und lächelst...

vermisse all deine berührungen so sehr...

Doch ich weiss genau, du wirst nimer mein..

nie wieder deine zärtlichen küssen spüren..

nie wieder dich liebevoll berühren ..

aber meine hoffnung ist noch nicht erloschen..

ich werde hoffen, bis der tod mich einholt,

denn ich brauche dich so sehr!

ich hier,

ganz allein ..

Du dort,

mit ihr zusammen ..

tränen in den augen,

doch unentdeckt ..

hilflose schreie,

ruefen vergebens nach dir ..

Du gehörst nun für immer ihr,

und ich alleine hier... in gedanken immer bei dir!
echt :super: passt zu mir..

Seite 15 von 16 · 317 Beiträge in diesem Thema