Zum Inhalt springen

´¯`·.¸¸.·´¯`> luv ya 4 - eva <´¯`·.¸¸.·´¯`

316 Antworten43'517 AufrufeGestartet von suunestrahl ·

Hi Süße,

nee, ich fand mein Zeugnis gar net sooo schlimm. Meine Mutter is halt nur verwöhnt von früher. :rolleyes: Dabei hat sie selber nach der 10. aufgehört und auch mein Vater hat kein Abi. Solln also froh sein, dass ich überhaupt mal die "Familientradition" durchbrech :D

Nee, ich habs nicht so mit auf andere Leute zugehen. Hab ja den Typ der vorher mit mir und meiner Freundin getanzt hat vorsichtig angetanzt, aber er ist null draufeingegangen. War Abiparty von ner Schule ausm Nebenort.

Nee, wir warn net weg, die haben n riesigen Jugendtreff mal gegründetr, da war ich heut. Freunde haben avergessen, dass sie um 10 schon wieder gehen müssen und auf nen Geburtstag noch gehen. Egal, es war sooo toll sie wieder zu sehen :) ) Hab nämlich auch meinen "Schatzi" gesehen, mit dme ich letztes Jahr aufm WJT in Köln war und den ich voll süß fand. Hat sich auch riiesig gefreut mich zu sehen und hat mich zum Abschied auch umarmt. Was so kleine Gesten bei mir schon bewirken können *freu*

Was fürn Eishockeymatch? War letztes Jahr auch oft bei Eishockey bei den Mannheimern Adlern, aber seit der Trennung von meinem Freund im letzten März schaff ichs nimmer da hingehen zu können, zu viele traurige Erinnerungen an die schöne Zeit damals. Bei nem Eishockeymatch haben wir uns nämlich eigentl. versöhnt nach nem Krach, war unser letztes Sehen bevor er dann doch Schluss gemacht hat.

Du bist ja echt viel weg. Viel Spaß!

Schmatz

na süsse,

bei dir war aber auch ganz schön viel los dies wochenende :) hats spass gemacht?

ich haab mir neh quetschung am zehn geholt *grr* kann fast nicht mehr gehn.. :( Naja, halb so wild, sollte einfach bis sonntag wieder verheilt sein dann heisst es nähmlich endlich wieder FUSSBALL :D hab mich schon so lang darauf gefreut *chch*

was hast du das wochenende so vor?

freitags geh ich noch in die "rockfabrik" und und samstag geh ich ne runde billard spielen mit freunden ;)

sonst giebt es nicht so viel neues.. werd dich aber aufm laufenden halten! :)

hdL süsse *buZi*

nachts wache ich auf mit tränen im gesicht..

dreh mich um und blicke in dein gesicht..

du deinen schützenden arm um mich gelegt,

doch ich schäme mich zu sehr!

die tränen sind an IHN gewahnt,

nicht an dich, mit dir bin ich doch so glücklich..

aber ich vermisse IHN,

auch wenn ich IHN nicht brauch,

ein teil in mir kommt nicht zu verschnauf..

kommt nicht über IHN hinweg!

ich spreche schon über IHN im schlafe -

ja das wurde mir gesagt!

warum kann ich nicht einfach vergessen sein gesicht?

sein denken aus meinen gedanken löschen,

und endlich wieder mich selbst sein..?

​

Hey Süße,

sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde. Mein Leben ist grad die Hölle...Lange Story. Meine Reitbeteiligung wurde mir gestern entzogne, heute muss ich mein Zeug aus dem Stall holen und Schlüssel abgeben. Wie es dazu kam? Keine Ahnung...Ich saß gestern nur noch heulend da als ich das per Mail (!) und Sms zu lesen gekriegt habe. Natürl. musste sie auch im Forum alles mögliche schreiben ich wäre unzuverlässig etc. ohne irgendeinen grund anzugeben wie sie darauf kommt. Jetzt sind alle möglichen "Freunde" gegen mich, hörne mir noch nichtmal zu, was ich dazu eigentl. zu sagen habe. Bin mit dne Nerven nur noch völlig am Ende...

Und wie klappt es mit dir und deinem Freund? Ich hoffe gut.

Schmatz Katrin

hi sweety,

war ja die hölle los bei dir.. tut mir echt leid wegen deiner RL :( und das dir deine freunde nun in rückenfallen ist ja das allerletzte.. !! Du findetst neue, bessere.. glaube mir, habe es auch gelehrtn.

Bei mir war nicht gerade die Hölle los wie bei dir, aber war an einer Ausstellung 9 Tage Arbeiten, das macht dich richtig kapuut, den ganzen Tag sachen verkaufen.. bin froh das es vorbei ist, aber gab gut Gelt, dass ist ja das wichtigste. :)

Eine meiner besten Freundinnen hab ich auch verloren.. naja weisst, sie hat was gegen meinen Freund und akzeptiert es nicht dass ich mit ihm zusammn bin.. Was solls bin nicht auch sy angewiesen hab genung Freunde.. Was ich einfach schaisse von ihr fand, ist dass sy andere freunde von mir mitreingezogen hatte und die jetzt nichts mehr mit mir zu thun haben wollen. Wie gesagt hab genung andere dy können mich mal!

Dafür läuft es mit meinem Freund suupeer :D Heutte sind wir 2 Monate zusammn, gehn am Abend dann ins Kino.. ja gemüütlich :)

Sonst, was gibts so neues?

Hab ich schon erzählt das ich wieder Arbeitslos bin? Hab es hingeschmissen hatten uns nur noch gezofft jeden Tag! Ich hatte sy dann halt belogen und bin einfach in Ausgang und so sachen.. tjoooo ;)

hab dich lieb süsse smatz

Hey Princess,

na bei dir gehts ja auch ganz schön heiß her...Mh, hab grad ne Woche Ferien hinter mir, nicht so prickelnd. freunde gar nicht gesehen, insgesamt 15 Std. Lateinkurs gesamt :tongue: Dann war am Freitag bei uns volles Schneechaos, jetzt gehts zum Glück. Heut bin ich nach fast 8 Wochen endlich mal wieder bei meinem vater. Flatrate nutzen :) )

Heut morgen hab ich im Gottesdienst Lesung gelesen. hab gedacht ich krepier da vorne, meine Stimme hat nur noch kapriolen geschlagen und hinterher hab ich 10 Min. labng still und heimlich vor mich hergeweint deswegen...

Und jetzt noch den Tag heute genießen, morgen wieder scheiß Schule! X(

Hdgdl

na süsse,

wie gehts so, wieder gut in der schule angefangen?

ich bin wieder mal pausenlos mich am bewerben, damit ich noch was zu arbeiten finde.. grml :(

aber diese woche wahr noch Fasnacht (montag bis donnerstag)! hab ich wieder mal aktiv mitgemacht hatte riiiesn spass gemacht :D geht nur viel zu schnell vorbei.. gibt es so etws auch bei euch?

ihr habt auch solches schnee kaos? ch hoffe es geht bald wieder vorbei, will doch endlich dass sommer wierd *hrhr* ;)

nja, sonst läuft bei mir nicht so viel.. was ich dass wochenende mache weiss ich au noch nicht so genau, nur sonntags fussball ;) was hast du so vor, oder gemacht?

hdL smatza

Hi Süße,

na hoffentlich findest du bald ne Arbeit die dir auch noch n bissl wenigstens Spaß macht.

Ich hab diese Woche meine erste Absage bekommen im ganzen Leben: Hatte mich für Irlandaustausch beworben... :( Schade, hatte mich schon riesig gefreut

Naja, jetzt bin ich dafür an meinem geburtstag in Deutschland und ich mahc im April meine nächste Prüfung im Reiten.

Ansonsten, joa, schule geht, derzeit gar keine Arbeit, also totales Chillen. gestern war ich nbach 5 Wochen mal wieder im Zirkus, war ganz okay, weiß aber immer noch nicht, ob ich nun aufhöre oder weitermache...

Und heute chill ich durch, morgen ist um 5 Uhr aufstehen angesgat und dann Skifahrne und am Sonntga hat meine Mutter Geburtstag.

Knutscha Katrin

Hi süße,

na wie wars Wochenende? Ach, meins war ja sooo toll, aber auch sooo traurig... :) ) ;(

Ich war gestern ja Skifahren. Es war super! Wetter war zwar voll scheiße, total neblig, man hat noch nicht mal 5 Meter weit gesehen. Aber meine Gruppe (war bei den "Profis" :P ) war echt toll und mit einer hab ich mich voll gut angefreundet, sind auch immer zusammen Lift gefahrne etc. Bin auch das erste Mal ne schwarze Piste runter (sogar ne FIS World Piste oder so)

Jetzt das traurige: Ich hab mich in meinen Skilehrer verknallt. Und das regt mich so auf! Ich werd ihn ja doch nie wieder sehen...

Ist Student und ja sooo schnuckelig. Er hat mich nach 2 Abfahrten gefragt wieso ich denn so lustlos aussehe, hab ihm dann erklärt, dass ich des gefühl hab die schlechteste aus der gruppe zu sein. Sind dann zusammen Lift gefahren und er hat mich kurz in den Arm genommen und gemeint ich soll des mal alles lockerer sehen und mich einfach entspannen und Spaß haben. Tja, da hats dann Peng für mich gemacht... Und jetzt dnek ich jede Sekunde an ihn. ;(

Knutsch

hi sweety,

na wie gehts so? ist ja ganz doll mit deinem skilehrer.. mann verliebt sich immer in die, bei denen man eh keine chance hat.. bist du dir denn sicher das du dich in ihn verliebt hast, oder ist es nur hmm, das gute gefühl das er dir vermitelt hat und du danach doch spass haben konntest?

mein wochenende, weiss garnit mehr sogenau was ich gemacht habe.. irgendwas mit meinem freund.. aber in letzter zeit zoffen wir die ganze zeit :( ..

muss es jetzt einfach mal jemandem erzählen.. eine super freundin von mir und mein freund haben riesn stress miteinander oder? und das wierkt sich auch auf mich aus ( zurzeit hab ich mit der freundin auch kein kontakt mehr..) naja dann hat er die alten hools auf sie ein kopfgeld ausgesetzt (scheiss szene) und ich weiss total nicht was ich machn soll ist doch voll beschissen.. :( und irgendwie hangen da alle mit dir und ich sitze dazwischen und weiss nicht was ich machen soll.. :mauer:

hoffe bei dir war der wochenstart besser?

knütsch

nein nein, das ist nicht wahr..

ich kann es nicht glauben, ist dir das klar?

belogen betrogen,

hassen verachten !!

wie soll ich das jemals vergessen?

schmerzen die bleiben,

sie verschwinden nicht..

sie prägen mein leben,

jeden tag und stund..

für immer!!

​

Hey,

naja, verliebt ist ja richtid doll. Aber ich kenne ihn ja gar nicht länger als 7 Stunden...Aber er geht mir halt einfahc nimmer ausm Kopf, daher hab ich auch nur dne Begriff "verknallt" genommen. keine Ahnung wie man das beschrieben soll. Ich würd ihn soooo gerne wiedersehen...Null chance.

Und das Foto auf dem er hinter mir steht wird vermutl. auch nie bei mir ankommen per Mail ;(

Ach gott, das ist ja voll doof, dass ihr euch dauernd zoff. Hoffentl. kriegt ihr das bald hin, weil zuviel Streit ist ja echt nicht gut.

naja dann hat er die alten hools auf sie ein kopfgeld ausgesetzt
Den Satz kapier ich irgendwie nicht. Sorry.

Aber is ja echt scheiße. Dass du kein kontakt zu ner voll guten freundin hats nur wegen deinem Freund....

Hoffe, deine Woche verläuft besser als der Start.

LG Katrin

salü,

das mit dem verknallen ist mir auch mal passiert, und ich konnte den typen einfach nicht vergessen.. hehe aber das geht vorbei, glaube mir ;) warum bekommst du denn das foto nicht per mail? :( ist ja voll kakke, hätte gerne gesehen wie der aussieht :P

*huucch*, mit der freundin hab ich wieder kontakt, hat sich alles geregelt, zum glück!! habe die situation einbischen zu krass eingeschätzt vermute ich mal.. hehe :)

naja mit dem satz ist gemeint hooligans (weisst bestimmt was des ist).. das ist voll die kakke auch wenn es soo liebe jungs sind. aber irgendwie geht das dann schon!

und du, weisst schon was am wochenende so machst?

freitags geh ich mit meinem freund essen und danach ins kino *hrhr*, samstags dann mit ihm und meiner klique in die "rockfabrik" so ne dancebar voll gemütlich und sonntags gehn wir wieder mal fussball schaun.. und morgen geh ich shoppeennn *freu* :D &lt;- musste einfach gesagt sein sorry :P

hdL kussi

Hi Süße,

Hooligans? Boah, das wär kein Umgang für mich. Aber jedem das seine...

Naja, mein We "spannend" wie immer. Morgen mach ich mit der Clique n großen DVD-Abend endlich mal wieder mit Quatschrunde und samstags bin ich bei meinem vadder. Abends Jugendgottesdienst wo ich mitleite, haben des Thema "It's your heimspiel-WM 2006", endlich mal n gescheiter Gottesdienst. Abends feiert meine Mutter ihren Geburtstag und Sonntag hock ich wieder bei meinem vater. Am Montag geh ich dann aufs heiß ersehnte Konzert von den Wise Guys. Kennste die?

Schön, dass du wieder Kontakt zu deiner Freundin hast :]

Hdgdl

hi honey,

na so langweilig wierd dein weekend bestimmt nicht, tönt doch spanned und dass mal ein "normales" thema beim gottesdienst kommt kann auch nichts schlechtes bedeuten.. ;)

Wise Guys, nee die kenne ich nicht.. was machen die denn für musik? ich bin schon lange nicht mehr an nem konzert gewesen.. wollten dies wochenende ans scooter aber ist doch was dazwischen gekommen.. :(

hdgfl kussi

Hi,

achja, wird bestimmt ganz witzig der Gottesdienst heute.

Gestern wars auch ganz cool, beim DVD-Laber-Abend. Warn nur viel zu früh fertig, die Hälfte ist schon um 12 Uhr gegangen...Und da wir dann nur noch zu dritt dasaßen haben wir uns dann auch aufgelöst.

Das Beste war, als ich meinen Ex erwischt hab, wie er meine Tasche durchsucht hat. Und ich glaub ich weiß auch nach was...Wenns das ist was ich glaube wird das wieder nur Ärger bedeuten. X(

Ist bei euch heute auch so ein schönes wetter? Wir haben voll schön die Sonne da, ist zwar noch nicht so warm aber trotzdem schön.

Scooter, da war ich noch nie auf nem Konzert, hab aber ein Album von denen. Die waren letzte Woche grad bei uns in Mannheim oder so und hatten eine sehr interessante, vor allem negative Kritik.

Schmatz

na süsse,

wie gehts so?

in deiner tasche gewühlt.. ich würde durchdrehen.. nach was hat er denn gesucht?

grins, ich hatte schon lange kein dvd abend mehr :( aber meine freundin und ich haben beschlossen wieder mal ne horror nacht zu machen mit viiiel schockolade :D

jaaaaa, das wetter ist so toll, und in der sonne sogar richtig warm.. war samstags am see spatzieren war sooo schööön endlich nicht mer diese dicke jacke anziehen ;)

naja, mir gehts sonst nit sooo gut dauerzoff mit meinem freund die ganze zeit.. hab echt bald keine nerven mehr dafür.. ist total beschissen *grml* und wenn wir uns dann wieder vertragen haben gibt es wieder wegn etwas streit..

hdl smatza

eingeengt,- so fühl ich mich..

ruhig, nee das bin ich einfach nicht!

immer wieder zurückgedrängt..

wo führt das hin, ich bin gekränkt!

bin doch nicht dein eigentum..

besitzen wirst du mich nie,

denn ich bleib für immer mein!

weisst du nicht,

wie sehr du mich verletzt,

dass du mir nicht traust?!

die tränen fallen nicht..

dazu bin ich nicht bereit..

zuviel erlebt um zu wissen,

das männer es nimals wert sind!

NIEMALS !!

​

angst die mich ergreift..

angst die nach mir ruft...

verschwinde doch,

ich habe noch genug mut!

geh doch endlich, los..

ich sitze nicht mit dir im selben boot!!

schon lang vergessen hab ich dich!

los bring mich um,

dann hast dein ziel erreicht!!

pistole oder messer,

mir ist egal..

hauptsach das leben wierd mir ausgehaucht..

zufrieden nun mit deiner tat?!

aber warte nur du wierst schon noch gebüst,

für deine tat!!

​

lass mich los,

lass mich gehn -

ich kann es einfach nicht verstehn..

warum kannst du mich nicht einfach gehn lassen..

was liebe war, es ist vorbei..

was noch bleibt,

die freundschaft die ich empfind..

mehr liegt einfach nicht mehr drin!

vergieb mir doch,

es geht nicht mehr..

zu verletzt ist mein herzlein,

doch die schuld trägst nicht du allein!

zu viel verursacht habe ich..

ja, ich..

doch ganz verlieren

wierst du mich nicht!