Zum Inhalt springen

´¯`·.¸¸.·´¯`> luv ya 4 - eva <´¯`·.¸¸.·´¯`

316 Antworten43'517 AufrufeGestartet von suunestrahl ·

Hi süße,

lol, ne woche lang nen jungen.. nee das werde ich mir nicht anthun sonst wüsste ich, wass er wierkklich über mich denkt.. und ob ich das verkrafte.. *dont know*..
Das hab ich grad net kapiert. Wie ne Woche lang? Welcher Junge, wie wo was?

Ich bin 16 er wurd dann im Oktober grad 21. Klar, manchmal gehts gut, ich find so glaub 1-2 Jahre echt am Besten, aber mehr ist bei mir wohl einfach doch zu krass.

Meinst ud ob meine große Liebe mein bester Kumpel war? N besten Kumpel hatte ich bisher nur 4mal....

Meine zwei besten freunde kannte ich von kindheit an. Hatte mit D. mit 4 Jahrenauch meinen ersten "Kuss" lol

Naja, die Freundschaft ist dann als ich so 13 war langsam zerbröckelt, mittlerweile hab ich zu beiden keinen kontakt mehr, obwohl sie bei meinem vater immer noch nur 2 bzw. 4 Häuser entfernt wohnen ;(

Dann mein anderer bester Kumple den hatte ich seit der 1.Klasse, hab in der 4.Klasse auch immer erzählt, dass ich mal nur ihn heiraten werde :D Dann nach der 4.Klasse ist der Kontakt abgebrochen, dann hat er sich glaub in der 6.Klasse wieder gemeldet, warn dann auch fast zusammen, naja, war so n Mischmasch, war nie wirklich eindeutig, obs für ihn mehr ist als nur freundschaft oder ob das noch für ihn in den bereich bester Freund reinfällt...Dann Ende 8.Klasse ist der Kontakt seitdme ganz abgebrochen. hat sich plötzlich einfach nimmer gemeldet.

Dann gabs ja noch meinen besten freund den ich auch kannte seit ich klein war, hat aber in Bayern gelebt, hab ihn nur in den ferien gesehen. Mit 10 jahren fing ich dann an ihn anzuhimmeln :P Naja, und als ich ca. 12 war, hatte er ja dann diesen tödlichen Auotunfall. :( 8o

Und jetzt hab ich gar keinen bestene Freund mehr. ich mach auch net viel mit Jungs. Hab die Jungs aus meiner ehemaligne Clique, die sich jedoch allmählich dieses Jahr aufgelöst hab. Da sind eben 5 Jungs drin, mit J. war ich ja dann eben zweimal zusammen. Aber sonst...

Ach die Taktik hatte ich auch immer. Bin als erst morgens am 24. einkaufen gegangen :rolleyes: :) )

Dieses Jahr war ich also richtig früh dran. Mir gehts heut irgendwie total beschissne. Hab voll Magenkrämpfe. Dabei hab ich heut auch noch training. meine Mutter motzt alle 2 Min. rum ich soll mein zimmer aufräumen. dabei find ich, muss ich ja da drin leben, net sie. Und für meinen geschmack siehts noch gut aus.

Kann ich dich net auch in icq adden obwohl du Msn hast?! ?(

Kopf hoch. Wenn er gar nicht drum kämpft hat er dich nicht verdient. :trost:

Das letzte Gedicht ist wieder der Hammer! :super:

Schmatz

na honey,

ach, weist du.. wenn ich ne woche lang diesen jungen währe.. (der unsere freundschaft abgebrochen/böö hat.. weil ich ihm sagte das ich mich in ihn verliebte.. er war da sowas wie mein bester kumpel.. naja!!) ich muss damit lebn, aber kann es nieh akzeptiern dass unsere freundschaft vorbei ist.. weisst, ist der.. den ich vor einpaar tagn zur rede stelln wollte!

ich hatte auch schon mit ältern was.. aber ja sind total liebe jungs.. und ich kann viel besser mit ihn quatschen .. man kann mit den auch mal einfach in ne bar sitzn was trinken und einfach quatschn .. mag ich halt so ;) ist mir dann aber auch mal was peinliches passiert *lol* ich hatte wieder mal nen jungen angequatscht.. *lechz* war der süss.. auf jednfall ging ich dann so rüber blabla er fragte mich dann wie alt ich währe.. und er so ich bin 21 .. am schluss sagte er nur.. naja da würde ich mich ja noch fast strafbar machn.. *omg*

ich hab auch keine besten kumpels mehr.. :( beim ein is unser kontakt auseinander gebroch.. gingen 6 jahre in die selbe klasse hatte uns richtig aneinander geschweisst.. naja auf jednfall ging dann unser kontakt verlorn..

und der andere, hatte den kontakt abgebrochn, weil seine freundin was gegn mich hatte!! ja ich war mal mit ihm im kino.. NA UND ?? - egal.. vergangenheit :)

daffür habe ich total liebe kollegn, mit denen man es witzig habn kann.. ich denk vielleicht ist es besser kein bestn kumpl zu habn.. für mich auf jedn fall!

versuchs mal süsse, ramona_kunz@msn.com ich denk aber nicht dass gehn wierd.. :(

ich weiss, das er mich nicht verdient hat, bin zu gut für ihn *eingebildet* :P aber ich kann nicht ohne ihn !! :(

und was machst du so über die festtage?

thx honey, freut mich dass dir meine gedichte gefalln..

hdl *smatzer*

Ach bei mir is volles Programm.

24: Beim Pferd, dann Weihnachtsbaum schmücken, abends Essen mit meiner Oma, bescherung und Christmette, da spiel ich mim Orchester

25: Hochamt, ich sopiel wieder mim Orchester, dann bin ich beim PFerd dann bei meinem vater

26: morgens wieder Kirche, dann wieder PFerd und dann ganze Family zusammen essen

Naja, muss jetzt schlafen, schrieb morgen wieder ausführlich :]

schlaaf gut honey :schmatz: !!

Hi Princess,

na wie war dein Tag? Was haste gemacht? Ich war heut morgen bei "meinem" Pferd und hab dann verzweifelt noch nach nem geschenk für meinen vater und meinen Halbbruder gesucht. seit Di such ich jetzt schon, ich weiß auch was ich suche, aber ich finds nirgends!!!

Nun ja, dann haben wir heute schon Tannenbaum geschmückt und jetzt hatte ich grad Orchesterprobe für morgen und übermorgen.

Nun ja, bei mir ist grad mit älteren jungs des Problem, dass meistens nur quatschen mit denen gar net möglich ist. Hab eh voll wenig Kontakt zu ältern. Mit der Jazzband wars ja assigeil, alle so alt wie ich oder maximal n Jahr jünger und man hat es gar nicht gemerkt. Hab noch nie so viel gelacht in meinem Leben :) )

Also ich wär schon irgendwie froh, n besten kumpel zu haben. Einfahc mal n junge mit dem du quatschen kannst über deine Gefühle und so fürn andern typen und was du machst etc. Da hab ich nur meinen Firmpaten und Großcousin, aber der ist immerhin schon 33...

Hdgdl :schmatz:

endLiich feRiieN :D

na süsse,

mein tag war total stressig, all die arbeiten noch in ordnung bringen etc gab noch ganz schön viel zu thun.. hehehe ;) bin dann endlich vor ner stunde nachhaus gekommn :P

hehe, was suchst du denn für dein vater und dein halbcousang?

ich hab für mein vater ne pflanze (der steht total auf solche dinger) und meine siss ein natel &amp; kerzen gekauft *chch* sonst hab ich nur noch meinen wichtigsten kolleegn was gekauft.. kein geld für grosseinkauf !! :)

mmh, warum is dass denn nit möglich.. ? naja, weisst manchmal ist einfach so das jungs in meinem alter so total kindisch sind und das stresst mich dann total *lol* und ältere jungs könn besser küssn weil sie merherfahrung habn und so *chch* seh nur positives daran :D

hehe, ja für das wäre ein besterkumpl echt nicht schlecht.. oder er kann dir tips gebn wie er darauf reagiern würde etc.. früher hatte ich halt mit IHM über solche sachn gequatscht *seufz*

ist doch egal wie alt.. hauptsache mann versteht sich.. und das gespräch macht auch spass!! also finde ich ;)

hrhr, morgen geh ich mit ner freundin schlittschuh laufn :D hoffentlich sehn wir noch einpaar süsse jungs.. wer weiss :D will nehmlich mal wieder ne neue nummer *gg* was hast du morgen so vor?

hdl smatza

Hi Princess,

also mein vater kriegt noch n Eisenbahnkalender (den den er wollt gabs in der ganzen Stadt net, jetzt wurd er deshalb bestellt) und mein HalbBRUDER nicht Cousin ;) hat dann noch Knete bekommen (die hat er nämlich dringend wieder gebraucht und sich auch riesig gefreut).

Frag mich wieso das nicht möglich ist... Aber irgendwie klappts einfahc net so wirklich. Die beidne letzten wirklich älteren mit denen ich zu tun hatte, wurden dann auch meine Freunde. Bei S. 8war im mai) hab ich nach ner Woche wieder Schluss gemacht...Wir ham uns 4 Jahre früher auf nem Zirkusfestival kennengelernt, warn wie großer Bruder und kleine Schwester war voll süß und ich fand ihn ja so sweet :] Dann als wir uns dieses Jahr wiedergesehen haben, hab ich mich vorher voll gefreut, aber wir haben uns überhaupt net begrüßt und so. Am 1. tag dann abends aber hamma richtig viel gelabert, war voll cool. Und mehr hat ich auch gar net im Sinn...Und als wir Hand in hand rumgelaufen sind, das war ja auch noch okay, für ihn aber halt gleich zeichen für mehr... Naja und dann endloser Gutenachtkuss, wusst net, ob ichs will oder net...Die tage beim festival warn sauschön, aber danach...Ist so n mensch der für seine freundin sterben würd und so. Hat mich mal heulend angerufen, dass er mich so vermisst. ist ja echt süß und so, aber wenn ich halt keine Zeit hab hab ich halt leide rkeine Zeit. Dann hat er mich als fats jede Stunde angerufen, obwohl ich voll viel lernen musste...Und dann gabs die Entscheidung, dass ichs nimmer aushalt. war aber so feige, per Brief Schluss zu machen ;( Dann hamma uns bei meinem Praktikum im september wieder gesehen. Hat mir Wochen vorher jedne tag geschrieben wie sehr er mich vermisst und ob wirs ne tnochmal versuchen wollen etc. Damals hat ich ja aber n Freund D. Naja, und beim Praktikum hamma uns beide dann voll ignoriert. Schade, wir warn damals echt voll dicke freunde... Achja, er war 4 Jahr eälter als ic, also 20.

Tja, und D. wurd ja 21, aber wie gesagt, in einer Hinsicht ;) warn wir halt einfahc viel zu unterschiedlich entwickelt. Ist er halt viel weiter und ich hab mich dauernd unter Druck gefühlt und so. Wurd halt auch zuviel...

Ja, aber das mim Küssen kommt immer drauf an. S. konnte trotzt seiner 20 echt scheiße küssen. Aber D. mh, das hatte schon was :D

Boah, ich bin heute so k.o! War heute morgen wieder bei meiner Reitbeteiligung, das macht echt so fertig... Erst mal ne Stunde Zugfahrt, dann noch 15 Minuten zum Stall vom Bahnhof laufen (auch noch n berg rauf), dann des Erdferkel säubern, da machen dann auch endlich die Arme schlapp und dann noch Reiten, bzw. Rumärgern mit ner tickenden Zeitbombe. Und sowas nennt man Hobby, bzw. Freizeitgestaltung, sollte also Spaß machen. Wir Reiter haben als doch was an der Klatsche...

Heut Mittag warn dann meine Tante, mein Onkel und meine zwei Cousinen da und es gab Kuchen bei meiner Oma. War also ganz in Ordnung. Und jetzt hab ich nix mehr vor und relax dne ganzen Abend nur und des jetzt 14 Tage lang...

Hdl

hallo ma honey,

na wie gehts so ??

mir eigentlich gut.. hab die weihnachtstage überlebt.. *freudl* und all die verwandetnbesuche :) Dazu hab ich wieder ein Freund :D :D *happy bin*

darum bin ich auch erst wieder jetzt hier.. war bei ihm und der hatt kein pc :P

er ist auch scho 22 aber ein total lieber.. kenn in durch meine basler klique ;)

du hast schöne ferien gehabt/oder immer noch? Was hast du so gemacht?

hehe, kannst in den 14 tagen nicht reiten gehn ?? :(

machst etwas mit deiner klique, das amcht eh immer total fun :)

so ich muss penn, muss morgen fit sein (meine eltern wollten mich wieder mal sehn, darum musste ich nachhause kommn *lol*) naja.. :)

hab dich lieb süsse *schmatzaa*

Wie du hast wider n Freund? Und das ohne Voranküdundigung.

Ist ja toll. Sieht man dich dann als überhaupt noch hier????

Ach ich steh jedne Morgen um 9 Uhr auf, dann kommt um 10.25 mein Bus, dann Fahrt zum Pferdchen und abends um 6 Uhr komm ich meistens wieder heim und dann gammel ich im Zimmer rum.

Clique? Sowas hab ich net ;(

Hdal

na ma honey..

nenenene, ich werd ganz bestimmt weiter hier schreibn.. lass dich doch nicht einfach so im stich.. und zudem tut mir das hier ganz gut. :)

hmm, ja ist alles einbisschen plötzlich... hehe aber hab ihn durch meine klique kenn gelernt.. und es hat einfach gefunkt. jetzt sind wir dran uns besser kenn zu lern etc was halt dazu gehört *smile*

bin in letzter zeit nur nicht so oft hier gewesn, weil ich ferien hab und dann immer unterwegs bin.. bei freunden penn und so.. garkeine zeit fürn pc!! aber die ferien sind bald vorbei, und dann hab ich wieder mehr zeit.

hmmm, wiso hast du denn keine klique, hast du keine freunde ?? :( *ganz doll umarm* immerhin hast dun pferd.. *smile* erzähl mal das tut mir gerade richtig weh :( *knuddl*

hab dich doll lieb klene *smatza*

Naja, ist ja auch noch nicht mal meine eigenes Pferd :( Zumal ich fast gar nicht mehr reite, musste vor einer Woche meine 2.Reitbeteiligung abgeben. Aber schön dass die Besitzerin von "meinem" Pferdi weg ist die Ferien. Tut mir irgendwie gut. Weil ich mal lkernen muss, mich zu berherrschen. Oft rastet er nämlich aus und dann ich. Das wird dann immer ein tolles Ergebnis :D

Ich hatte früher mal ne Clique. Waren 3 Girls und 5 Boys, kannten uns alle von der Kirche vom Ministrieren, halt von zahlreichen WE, Schwimmbad etc. Dann hatten wir eigene Firmgruppe zusammen, warn auch zusammen weg etc. Ham voll viel gemacht und wir warn ne megageile Gruppe. Hatten dann auch n Jugendtreff gegründet. Aber so seit April läuft fast gar nix mehr. Die Jungs ham nie wirklich Lust und oft sitzen wir dann nur zu 4. oder so da und wissen auch net Recht, was wir machen sollen.

Und sonst hab ich halt gute Freundinnen zum Reden, aber unternehmen tun wir nicht viel, die wohnen alle mim Auto 20 Min. von mir entfernt. Aber mit meiner besten freundin telefonier ich jeden Abend stundenlang. Die hilft mir auch grad n bissl über C. weg. Und über T. sowieso. falls du mit dne Abkürzungen überhaupt was anfangen kannst.

Wie alt bist du eigentlich?

Freu mich echt dass du n Freund hast. Hoffe, das hält noch gaaaanz lange. :schmatz:

na ma honey !!

oooh, warum reitest du denn nicht mehr.. ?? :( ich kann leider nicht reiten... wahr mal mit ner freundin reiten *lol* das war ganz schön witzig (hatte das pferd total nicht im griff) :P aber hatte trotzdem spass gemacht :D

hmm, joaa.. schlag doch mal vor das ihr ins kino gehn könnt... oodder schlittschulaufen odr ins schwimmbad.. es giebt viele tolle sachen die man in einer klique machn kann.. hehe ;) odr nur die mäddels mal einkaufn.. wie wärs??

wohnst du denn etwas abgelegn, dass deine freunde mitm auto 20min zu dir habn ? mann kann ja auch mit zug und bus zu den gehn.. ;) oder ??

wo wohnt denn deine beste freundin ?? kannst ja jetzt, da eh ferien sind mal zu ihr penn gehn.. das macht immer riesen spass !! :) mädachenabende ruuules :D

klar kann ich noch was mit den buchstaben was anfangen.. :P vergess doch nicht einach so deine ganze geschichte !! :)

ich bin 16 -.- leider erst :P du auch oder ?? ;)

hast du ein meinbild profil? :P

hmm, ja ich hoffe das es mit meinem schatz auch ganz lange anhält.. sind ja erst seit dem 27. zusammn :P aber so wie ich das seh, hält dass schon einbisschen.. :verliebt: :verliebt:

hab dich liieb meine süsse

Hi Süße,

ach die RB hab ich abgegeben, weil ich in den verein gemusst hätte. 1. hatte ich des Geld (90€) net und 2. bin ich schon in nem Reitverein und 2 sind mir dann doch zuviel zum Blechen.

Und der fahrtweg war auch einfach zu lang. Und bei mir im ort find ich keine Reitbeteiligung. Und so hab ich halt nur noch Samuraij, aber da fahr ich ne Std. mim Zug hin, deshalb nur am We wenn die Besitzerin in der Schweiz bei ihrem Mann ist.

Ich und abgelegen? Nee, ich wohn mitten in Mannheim, falls du das kennst. Ist eine der größten Städte in Baden-Württemberg :] Aber meine Freundinnen wohnen in so kleinen Löchern. Und mit Bus da hin hab ich keinen Bock und meine Mutter fährt mich net. Außerdme müssten die schon zu mir kommen, weil ind iesen Löchenr gar nix los ist. aber die haben nie wirklich Lust.

Jetzt wär ich heut abend mal in ne bar wieder, jetzt draf meine Freundin wegem Glatteis net weg... :rolleyes: Meinem Vater ist Eis sowas von egal. ich darf bei jedem wetter ausm haus.

Nee, übernachten geht net, weil ich morgens immer um 11.16 meinen Zug kriegen muss. ich glaub die wärn net sehr glücklich wenn ich morgens um 8 Uhr aufstehen muss. Aber morgen an Silvester she ich meine freundinnen und penn auch bei denen :) )

Ja, ich bin auch erst 16. Werd im mai endlich 17...Wird auch Zeit. Meine beste Freundin wird im Juli schon 18.

Meinbild Profil? Was das?

Ach das hält schon. musst mich immer schön aufm Laufendne halten. ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass ich noch mit T. oder C. zusammenkomm...Aber zumindest dieses Jahr nimmer ^^ lol

Naja, reicht auch für dieses Jahr. neuer Rekord: 3 Freunde... 8o ;(

Hdggggggggggdl

na ma honey,

hehehe, gerad in einer solch riesn stadt.. geniial.. :D würd ich auch gern.. *smile*

ich hab in die nächst grössere stadt 30min zürich.. kennst bestimmt hehe ;)

warum kommn denn deine freunde nicht in die stadt?! ich fahr meistens in die stadt praktisch jeden tag weil es zuhause einfach langweilig ist.. in der stadt selbst hast keine freunde?

üff kakke.. ich darf zum glück auch immer raus.. egal wann und wie lange zum glück !! ausgang ohne endee :D bin richtig süchtig danach gewordn ;P

in welche bar währt ihr denn gewesn... und was für musik hörst du so?

*smile*, meinbild ist.. www.meinbild.ch und meine adresse ist www.suunestrahl.meinbild.ch find ich noch toll... :D

und was machst du so an silvester? ich werd mit meinem schatz und freunden zuhause feiern :D total gemütlich *smile* :)

hehehe, dann warst du in diesem jahr ganz schön fleissig :P bei mir lief absolut nix in sachen beziehung auser mein schatz jetzt :P sonst waren es nur so kleine mh "ausrutscher" :P logisch halt ich dich aufm laufenden muss doch alles erzählen ;)

aber es ist schon "normal" das ich nach 5 tagen schon bei meinem freund penn oder..? heisst ja nicht gleich.. gg jaja du weisst schon :P

Was gibt es bei dir so neues süsse ?

hab dich gaaaanz doll lieb

ein bedrücktes lächeln zieht über mein gesicht..

ein lächeln voller glück und fröhlichkeit?

es ist getrübt mit dem alten schein..

es nagt an mir ohne grund..

oder ist da doch noch jemand im hindergrund ?!

jemand der meine seele trübt..

jemand den ich schon längst vergessn sollt..

doch dann trats du in mein leben..

brachst licht wo nur schatten war..

doch kannst du mir geben was er mir gab ?!

mich so glücklich machen, wie er es nur hat geschafft ?!

unsicher lauf ich weiter durchs leben mit dir..

und hoffe das die enteuschungen sich nicht wieder vermehrn..

das alte jahr, es ist vorbei..

endlich, denn es war nicht grad der letzt schrei..

zu viel enteuschungen und tränen die geweint..

diese jahr sollte man löschen denn es war nicht mein..

gelitten jede stund, gelitten aus nur einem grund..

die forsätze schon genommn, ein guetes jahr soll endlich kommen..

voller glück und fröhlichkeit,

dass sich das alte jahr nicht wieder zeigt..

optimistisch.. ja so könnte es gehn..

und es wierd endlich zeit abschied zu nehmn..

du warst das beste dass mir je passiert..

ja, ich werd dich nie vergessn,

dass kann ich dir versprechen !!

​

Hi Süße,

ich bin grad wieder so traurig und sooo wütend! Traurig, weil ich heute in 3.Tagen vor einem Jahr mit meiner großen Liebe das 2.Mal zusammen war. Es war soooo schön damals ;(

Und sauer weil C. immer off geht, sobald ich in Icq gehe. Es ist ja offensichtlich, was er von mir hält. Und mein Firmpate weiß, dass ich ihn nett finde, und er gibt auch dauernd schlaue Tipps, aber C. mal auf die Spur bringt er auch net...

Ich muss sagen, mir gehts zur Zeit wieder ganz gut. Es ist schön, dass meine Ma mal 2 Wochen net da ist. Genieß ich richtig und ich lern, endlich mal ganz frei von meinen vielen Gedanken zu kommen und auch mal zu relaxen, alles zu genießen etc.

Silvester war ganz okay bei mir. Vor allem nach 12 Uhr wurds richtig witzig. Aber davor...Die Großcousins von meiner Freundin warn da. Die haben mich letztes Jahr an Silvester des 1. und letzte Mal bisher geshen und mich damals schon net gemocht. Dieses Jahr musst ich mir dann anhören, ich hätt voll die Pferdefresse 8o ?( und ich könnt ja gar net singen (haben Singstar oder wie das heißt gespielt).

Da bin ich dann kurzerhand mit meiner andern Freundin rüber, die wohnt nämlich gleich um die Ecke. Das hat uns ja beide sooo angekotzt. Anscheinend hat meine Freundin dann mal mit ihren Großcousins geredet, zumindest der ältere war danach richtig nett zu mir. Der kleine hat mich dann immerhin ignoriert...

Ach, die sind oft in der Stadt, aber mal auf dne Gedanken zu kommen, mich zu fragen ob ich was mitunternehme, kommen die ja gar net :rolleyes: Hab heut wieder von meiner besten freundin erfahren, dass sie morgen mit ner Freundin shoppen geht und dann noch ins Kino. Aber mich mal fragen, geht ja anscheinend net...Obwohl ich mit beiden sehr gut befreundet bin...

Nö, in der Stadt hab ich keine Freunde mehr. Also 2, aber mit denen mach ich fast nix mehr. Sind mir in der Vergangenheit zu viel in den Rücken gefallen.

Ach, keine Ahnung ich kenn die Bar net. Aber da is am Fr kostenlos Saufen für Girls gewesen. :P

Ach, Musik hör ich echt alles. Von Rammstein, über Bach, zu Metallica, Linkin Park, Autum dreams, Within Tempation, Robbie Williams etc. Also eigentl. echt alles. Außer Slipknot und so. Und HipHop und Rap mag ich au net.

Hey, cool, ein Bild von dir :) )

Nee, hab net nur so Bilderseite von mir, aber ich geb dir einfach mal meine Homepage. My Homepage

Mh, also bei meinem letuten Freund hab ich auch nach 2 Monaten noch net gepennt. War mir zu "riskant". Das hätt er gleich anders gewertet. Woran ich ja aber net im traum dachte :tongue:

Und bei meiner großen Liebe hab ich zweimal übernachtet. Auch ziemlich schnell, glaub nach einer Woche. Aber halt auch auf ner extra Matratze. :D

Aber als wir 3 Wochen zusammen warn, warn wir ja eh zusammen im Urlaub. Hatten eigenes Zimmer und ehebett :] :) )

Ich will wieder zurück! Wieso ist diese Zeit nie stehen geblieben? Aber ich weiß, irgendwann wird wieder so ne geile Zeit kommen. Hoff ich zumindest. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hdgggggggggggdl

hallo ma princess ;)

wie gehts so ? Mir wieder recht gut.. *smile*

süsse *umarm*, so ging es mir auch.. am 31. ich hatte mit ihm damals silvester gefeiert.. -.- naja auf jedenfall war bei mir silvester total "geil" :D war mit meinem schatz und freunden bei nem kumpel dort habn wir n bisschen gequatscht und gesoffn wie es halt so ist *smile* ;) naja ist abr auch einiges schief geloffen.. *grml* V. meine beste kollegin und ich gingen dann in die küche.. und habn abgschlossn.. und jede von uns hatte ne flasche sekt hinunter geext.. wir waren danach so besoffen.. das war echt nicht mehr normal.. okay.. aber mein schatz war total süss und hat auf mich aufgepasst, obwohl er sich total darüber aufgeregt hatte.. ging dann mit im aufs klo er wollte das ich mit den finger in hals stecke.. naja bekam dann irgendwie nen totalen heulzusammnbruch.. wegen C. weil ich ihn so vermisste blabla.. war mir das peinlich und das alles vor meinem schatz !!! wir gingen dann penn odr? ich hab echt nix mehr bitbekommn.. nur das ich einmal mit nem heulkrampf aufgewacht bin.. wegen C. :mauer: :mauer:

und dann am andern morgen erfuhr ich auch noch von V. dass er mit mir geschlafen hätte, aber ich wusste nichts mehr davon.. :S ging mir den ganzen tag total beschissen wegn dem und so.. aber wir haben das zum glück geklärt.. und darüber gesprochen.. :)

yeeeah, wo ist denn deine mutter? ich möcht auch wieder einmal sturm haben.. hatte ich schon sooo lang nicht mehr gehabt :(

frag doch du mal deine freunde was sie machen und so obd mit gehn kannst.. selbst ist die frau :D ich wahr früher total schüchter und alles, wenn ich so geblieben währe *omg* bin das totale gegenteil geworden *lol* :D hat vor und nachteile :P

*griNzZZz* hörst noch easY sound ;) (hiP hoP 4- liFe) :P

deine homepage ist schön gemacht... smile.. und die gedichte gefallen mir, hast sie selbst geschrieben ? also ich finde du kanst gut schreiben !! ganz ehrlich :)

heey maus, ne solch geile zeit wierd wieder kommen glaub mir.. wenn du losgelassen hast von der vergangenheit dann geht es sooo schnell... ;) hab ich auch gemerkt... *smile* heute kommt dann mein schatz zu mir penn :klatsch: :klatsch:

Was hast du so gemacht ? ;)

hdmfgul *kussii*

Hi Süße

ach mir gehts net so spannend. Ich verlier jetzt vllt sogar "mein" Pferd auch noch. Dann reit ich gar nimmer und meine größte Leidenschaft hätte ein schlagartiges Ende. Somit saug ich nun jede Minute auf und wart nur noch darauf, wann es heißt, dass ich ihn abgeben soll/muss.

Oh, bei dir gings ja an Silvester echt ab. Mein erster Vollrausch im April 2005 war echt arg. Meiner Freundin hab ich aus Versehen zufällig eine geknallt, als ich kotzen sollte, gings net und später hab ich den Teppichboden von meiner Freundin zugekotzt. Entweder saß ich nur lachend da, einmal hab ich voll geheult, weil ich eigentl. nie ganz besoffen sein wollt. Das war echt assi der Abend. Zum Glück blieb mir im dezember der Heulausbruch erspart, hab nur n bissl geweint mehr net. Und C. hat ja da auf mich aufgepasst. Und jetzt ist er voll komisch. Sobald ich in Icq bin geht er off sobald ich invisible bin ist er wieder on. Geht mir also sichtbar aus dem Weg ;(

Oh, dass ich ja schon arg, stimmt denn was deine Kollegin dir erzählt hat, dass er mit dir geschlafen hat? Und wie hast du reagiert?

Meine Mutter ist in Israel. Noch bis Samstag. Da könnt sie ruhig bleiben. Vermiss sie keine einzige Sekunde. Hab jetzt in den Ferien ihre Tagebücher der letzten 12 Jahre gelsen. Mann kam da Zeug raus. Aber leider nur negatives über meine Mutter. Sie hat mich gestern auch angerufen um zu hören wies mir geht, hab sie ziemlich schnell abgewürgt.

Mein vater mag vllt ein arsch sien, der sich nicht um mich kümmert und dem ich scheißegal bin. Aber er macht mir net so viele Vorschriften, sondenr lässt mich als einfahc mal machen und gibt net immer seinen Senf dazu.

Und vor allem, im Gegensatz zu meiner Mutter war er während der Ehe treu. Ich hasse meine Mutter!!!

Ich war früher voll offen, hab einfach so fremd eLeutz angequatscht und so. Mich fand früher jder voll toll und süß. Heut...nun ja, dazu sag ich mal nix.

Easy Sound? Noch nie gehört...

Also so Hälfte der Gedichte ist von mir, dann noch n paar schöne hier ausm Forum, dann noch n paar von nem Forum wo ich früher war...

Loslassen von der Vergangenheit. Das werd ich glaub ich niemals. Hab das bis heute net verkraftet wie schnell das ging. Da warn wir noch schön im Urlaub, ham aus scheiß noch geschaut welches Haus mal unser Traumhaus wird und dann 2 Wochen später macht er Schluss. Und er weiß noch net mal selber warum ;(

Hdgdl

Hey,

na wie gehts dir? Ach mir gehts grad mal wieder voll scheiße. Und ich weiß mal wieder nicht wieso :rolleyes:

War heut endlich mal wieder mit meinen zwei Freundinnen weg, war 2 Std. in ner Bar.

Aber irgendwie. Mir fehlt grad mal wieder extrem der Sinn des Lebens. Zu Dummheiten neig ich ja zum Glück mittlerweile nimmer, aber irgendwie...Früher hab ich echt für die Pferde gelebt. Und jetzt...In meinem alten verein hab ich einen Ruf wie noch was weil ich seit den Sommerferien nimmer dort reiten war, mein Pflegepferd dort hab ich auch im Dezember nach 3 Jahren abgegeben, meine Reitbeteiligung musst iuch ja grad vor kurzem nach einem monat schon wieder abgeben und meine jetzige die ich jetzt seit März hab, hält wohl auch nicht mehr lange...

Und meine anderen Hobbys machen mir auch nimmer so viel Spaß. Querflöten is ja schön und gut, wollt früher mal Profimusikerin werden, aber irgendwie...Man übt und übt und weiß gar net wofür eigentlich ?(

Und beim Zirkus...Das hat mich früher fasziniert. Früher war ich auch noch gut. Aber wir haben 2 so Kotztanten bei uns...Die dürfen alles, wenn es heißt jeder darf nur 2 Nummern machen, dürfen die natürl. 4 machen oder so. Und egal wie ses machen, immer ist es megasupertoll und alle Trainer lieben die beiden. Das kotzt mich so an. Hab überhaupt gar keinen Bock mehr...

hallo sweety,

mir geht es im moment eigentlich relativ gut.. abgeshn davon dass ich mein schatz total vermisse :( und morgen muss er dann ins wk .. so militär kakke *grml* das ganze 4 wochen.. aber er hat heut bei mir gepennt war total schön :D :)

mmmh, warum musst du ganz aufhörn zu reiten ?! das ist doch dein leben habe ich gemeint.. ?! währe ja schaaade... und das mit dem zirkus wierd bestimmt auch wieder besser gehn.. sprich doch mal mit den.. dass es dich stört dass die so bevorzugt werden.. vielleicht nützt es ja was.. oder? :)

such dir ein neues hobby.. warum auch nicht ?! es ist schliesslich nie zu spät ;P

huch, ihr tagebuch... stand wohl ganz schön schlimme sachen drin ?! :( sind deine eltern denn getrennt?! hast kein schlechtes gewissen...?

mmmmh, warum bist du jetzt nicht mehr so "offen" und quatschst andere leute an, was denn passiert ?! :( und falls es an selbstwert liegt.. du siehst ja wierklich nicht schlecht aus :D

so ich geh penn, schreib mal n anders mal wieder mehr süsse !!

hab dich liiieb ;)

Seite 11 von 16 · 317 Beiträge in diesem Thema