´¯`·.¸¸.·´¯`> luv ya 4 - eva <´¯`·.¸¸.·´¯`
316 Antworten43'517 AufrufeGestartet von suunestrahl ·
hee leutz!!
also...warscheinlich werdet ihr mich nich mehr so oft hier auf der seite sehen...denn ich hab die hoffnung nich aufgegeben..un..naja..es is zwar noch ned 100pro sicher aber..es had sich gelohnt.. :) ) also..kämpft und gebt die hoffnung nich auf!!drück euch allen einsamen,traurigen ganz ganz feste die daumen..
PS.:kleiner tipp:vll ma die person einfach ignorieren ...wirkt wunder ..dann merkt se vll wie sehr se euch liebt...in diesem sinne..good luck
also...warscheinlich werdet ihr mich nich mehr so oft hier auf der seite sehen...denn ich hab die hoffnung nich aufgegeben..un..naja..es is zwar noch ned 100pro sicher aber..es had sich gelohnt.. :) ) also..kämpft und gebt die hoffnung nich auf!!drück euch allen einsamen,traurigen ganz ganz feste die daumen..
PS.:kleiner tipp:vll ma die person einfach ignorieren ...wirkt wunder ..dann merkt se vll wie sehr se euch liebt...in diesem sinne..good luck
Hi Princess
Nun, bei mir gibts positives und negatives:
Mit meiner Mutter versteh ich mich wieder n bissl besser. Nikolaustag war also ganz schön.
In der Schule hatte ich n Gespräch mit meiner Klassenlehrerin, aber nur kurz. Sie hat jetzt die Termine wann ich gefehlt hab und überprüft des und sagt entweder den betroffenen Lehrern Bescheid oder es gibt ne Lehrerkonferenz, des wusst se noch net. Und die Konsequenzen weiß se auch noch net....
Zudem muss ich meiner Mutter immer noch die 6 im Lateintest beibringen, meine Mutter is grad so gut drauf, ich weiß net wie ich des machen soll, ohne dass alles wieder so wird wie die vergangenen Tage...
Schmatz
@Love_hurtz
Na das is doch schön. ich hab auch keinen wirklichen Liebeskummer mehr, ich träum vor mich hin, und des wars. Aber Kummer...naja, ich habs einigerma0en verdaut. Aber hier kann man sich gut ausreden
Nun, bei mir gibts positives und negatives:
Mit meiner Mutter versteh ich mich wieder n bissl besser. Nikolaustag war also ganz schön.
In der Schule hatte ich n Gespräch mit meiner Klassenlehrerin, aber nur kurz. Sie hat jetzt die Termine wann ich gefehlt hab und überprüft des und sagt entweder den betroffenen Lehrern Bescheid oder es gibt ne Lehrerkonferenz, des wusst se noch net. Und die Konsequenzen weiß se auch noch net....
Zudem muss ich meiner Mutter immer noch die 6 im Lateintest beibringen, meine Mutter is grad so gut drauf, ich weiß net wie ich des machen soll, ohne dass alles wieder so wird wie die vergangenen Tage...
Schmatz
@Love_hurtz
Na das is doch schön. ich hab auch keinen wirklichen Liebeskummer mehr, ich träum vor mich hin, und des wars. Aber Kummer...naja, ich habs einigerma0en verdaut. Aber hier kann man sich gut ausreden
na ihr süssen ;)
@kevin-16,
wag es einfach.. mach den 2. schritt denk dir nichts dabei.. oder schreib ne sms.. da musst du ihr nicht ihn die augen sehn... :)
du wirst sehn, es wierd sich alles zum guten wenden.
@starling ma honey,
naaa, dass freut mich, dass ihr euch wieder besser versteht.. oder es auf jedenfall besser läuft.. ;) naja und di schlecht note, musst du die ihr unbedingt dagn.. ?? fälsche doch einfach die unterschrift.. das hab ich aufjedenfall immer gemacht.. ist zwar nit richtig.. aber was solls ^^
hmmm, dann geh zu nem psychologen.. ist echt nit schlimm.. geh auch.. musst ja nichts deiner mutter davon erzählen.. ich mach es auch ohne das jemand davon bescheid weiss.. aber naja ob es was nützen wierd ?! ..
hmm, im moment bin ich wieder einbisschen depro drauf.. keine ahnung ich vermisse ihn total, aber ich glaub nit das ich noch in ihn verliebt bin.. es sind eher die gespräche die ich so vermisse :( unsere ganze freundschaft ist einfach am arsch und das fuckt mich an.. *grr* naja und sonst böö .. :(
hdmfl *smatz*
@love_hurts my boo,
macht mich total glücklich, dass es bei euch 2 wieder besser klaptt !! ;) das wierd schon ja ?? *grinzz*
dein ps mit dem ignorieren.. das find ich nit gg also bei mir hat es nicht geklappt :( hab ihn ca 1 monat ignorieret also hatten keinen kontakt und gestern hielt ich es nicht mer aus und hab im ne sms geschriben.. aber kam keine antwort zurück :( !!
smatzaa
@kevin-16,
wag es einfach.. mach den 2. schritt denk dir nichts dabei.. oder schreib ne sms.. da musst du ihr nicht ihn die augen sehn... :)
du wirst sehn, es wierd sich alles zum guten wenden.
@starling ma honey,
naaa, dass freut mich, dass ihr euch wieder besser versteht.. oder es auf jedenfall besser läuft.. ;) naja und di schlecht note, musst du die ihr unbedingt dagn.. ?? fälsche doch einfach die unterschrift.. das hab ich aufjedenfall immer gemacht.. ist zwar nit richtig.. aber was solls ^^
hmmm, dann geh zu nem psychologen.. ist echt nit schlimm.. geh auch.. musst ja nichts deiner mutter davon erzählen.. ich mach es auch ohne das jemand davon bescheid weiss.. aber naja ob es was nützen wierd ?! ..
hmm, im moment bin ich wieder einbisschen depro drauf.. keine ahnung ich vermisse ihn total, aber ich glaub nit das ich noch in ihn verliebt bin.. es sind eher die gespräche die ich so vermisse :( unsere ganze freundschaft ist einfach am arsch und das fuckt mich an.. *grr* naja und sonst böö .. :(
hdmfl *smatz*
@love_hurts my boo,
macht mich total glücklich, dass es bei euch 2 wieder besser klaptt !! ;) das wierd schon ja ?? *grinzz*
dein ps mit dem ignorieren.. das find ich nit gg also bei mir hat es nicht geklappt :( hab ihn ca 1 monat ignorieret also hatten keinen kontakt und gestern hielt ich es nicht mer aus und hab im ne sms geschriben.. aber kam keine antwort zurück :( !!
smatzaa
meine augenlieder schwer und schwarz..
meine augenlieder sie verbergen den schmerz..
ich schaue mich um, und finde mich alleine zurück,
im innern meines seins bin ich ganz allein..
nur eine schwarze träne die mir bleibt..
die mich von all dem befreit?!
nein, es ist die einzige träne die noch gebliebn ist..
die ich noch hab..
der schwarze see unter mir, sind meine geweihnten tränen,
meine tränen die ich an dich verloren hab..
ich falle in den schwarzen see hinein,
und versink in meinen tränen die an dich gewannt!
meine augenlieder sie verbergen den schmerz..
ich schaue mich um, und finde mich alleine zurück,
im innern meines seins bin ich ganz allein..
nur eine schwarze träne die mir bleibt..
die mich von all dem befreit?!
nein, es ist die einzige träne die noch gebliebn ist..
die ich noch hab..
der schwarze see unter mir, sind meine geweihnten tränen,
meine tränen die ich an dich verloren hab..
ich falle in den schwarzen see hinein,
und versink in meinen tränen die an dich gewannt!
Hey,
doch ich muss ihr die note auf jeden Fall sagen. unterschriften fälschen kann ich nicht und werde ich auch nicht machen. Mit ner evt. Lehrerkonferenz und evt. Probezeit hab ich wegen meinem schwänzen schon genug trouble am Hals...
Außerdem ist nach dne Zeugnissen eltersnprechtag. Und dann erfährt sie von der Lehrerin, dass ich ne 6 hatte, das gibt nur noch viel mehr Ärger.
Naja, ich weiß gar net wie ich an so einen Termin rankomm für unsere Schulpsychologin. Im Moment gehts auch grad mal so. Letzte Woche wars ja aber schons ehr extrem, hat mich eh gewundert, dass meiner Mutter nicht de Hand ausgerutscht ist, hat sich gut diszipliniert.
Liebe...Was ist das schon?! Ich könnt die Frage auch net 100% beantworten, ich glaube, mein Hauptproblem ist echt einfach, dass die freundschaft zerbrochen ist und ich nicht weiß, wieso eigentlich...Nach Toulon fing ja auch erst die Zeit mim Schwänzen an. Weil ich Zeit zum nachdenken gebraucht hab ;(
Hoff dir gehts bald wieder besser. Kopf hoch :trost:
Schmatz
doch ich muss ihr die note auf jeden Fall sagen. unterschriften fälschen kann ich nicht und werde ich auch nicht machen. Mit ner evt. Lehrerkonferenz und evt. Probezeit hab ich wegen meinem schwänzen schon genug trouble am Hals...
Außerdem ist nach dne Zeugnissen eltersnprechtag. Und dann erfährt sie von der Lehrerin, dass ich ne 6 hatte, das gibt nur noch viel mehr Ärger.
Naja, ich weiß gar net wie ich an so einen Termin rankomm für unsere Schulpsychologin. Im Moment gehts auch grad mal so. Letzte Woche wars ja aber schons ehr extrem, hat mich eh gewundert, dass meiner Mutter nicht de Hand ausgerutscht ist, hat sich gut diszipliniert.
Liebe...Was ist das schon?! Ich könnt die Frage auch net 100% beantworten, ich glaube, mein Hauptproblem ist echt einfach, dass die freundschaft zerbrochen ist und ich nicht weiß, wieso eigentlich...Nach Toulon fing ja auch erst die Zeit mim Schwänzen an. Weil ich Zeit zum nachdenken gebraucht hab ;(
Hoff dir gehts bald wieder besser. Kopf hoch :trost:
Schmatz
Meinste echt ich soll einfach mal mit ihr reden?Mhm..naja vll. hast du recht aber naja ich weis nicht recht is halt ne komische situation ich denke ich kann auch nicht normal mit ihr reden weil ich dann imer an das allles denken muss.Naja muss es dann halt Probieren bleibt mir ja nichts anderes übrig sonst wird das ja nie was.
Ich glaub ich schreib ihr einfach mal ne E-mail....
Naja mal schauen was dabei rauskommt...
Lg Kevin
Ich glaub ich schreib ihr einfach mal ne E-mail....
Naja mal schauen was dabei rauskommt...
Lg Kevin
@starling ma princess !!
naaa wie gehts heute so ?!
ouu, shit jaa.. dann sags besser bevors noch schlimmer wieerd.. :S
nene, an ne psychologin kommst schon schnell ran, schau mal im internet obs was in deiner nähe giebt ruf an mach ein termin klar und schon bist drin..
naja, ich wünschte irgendwie garnicht zu einem zu gehn.. das 1. mal hab ich abgebrochen.. und jetzt naja böö... die machn son riesn drama draus.. wegm ritzen *aah* naja..
hehe, das ist genau auch mein problem.. bei der liebe.. ich will nit kapiern dass unsere freundschaft weg ist.. und das kann ich auch nit akzeptiern.. aber ja.. fucking life !! :(
hdl süsse *smatz*
@kevin_16,
ja schreib ne mail.. hat bei mir das 1. mal auch was genutzt... ;) hatten wieder für ne weile kontakt.. *smile* ;) probiers aus... ^^ :)
lG suNNy
naaa wie gehts heute so ?!
ouu, shit jaa.. dann sags besser bevors noch schlimmer wieerd.. :S
nene, an ne psychologin kommst schon schnell ran, schau mal im internet obs was in deiner nähe giebt ruf an mach ein termin klar und schon bist drin..
naja, ich wünschte irgendwie garnicht zu einem zu gehn.. das 1. mal hab ich abgebrochen.. und jetzt naja böö... die machn son riesn drama draus.. wegm ritzen *aah* naja..
hehe, das ist genau auch mein problem.. bei der liebe.. ich will nit kapiern dass unsere freundschaft weg ist.. und das kann ich auch nit akzeptiern.. aber ja.. fucking life !! :(
hdl süsse *smatz*
@kevin_16,
ja schreib ne mail.. hat bei mir das 1. mal auch was genutzt... ;) hatten wieder für ne weile kontakt.. *smile* ;) probiers aus... ^^ :)
lG suNNy
Mh...Also bis jetz hab ich noch nix aber sie war die ganze zeit bei msn on...Dann wird sie wohl kein bock auf mich ham...Naja dann weis ich es jetzt wenigstens so halbwegs.... ;( :mauer:
Kevin
Kevin
nicht warten bis sie dich anklickt!! du musst sie schon selber anklicken und wenn sie dann nicht schreibt kannst es ahnen !! na los... *klick*
JA ich hab ihr ja schon ne E-mail geschrieben ...gestern abend sie muss die ja logischerweise gesehn ham wen sie on war also bei msn...
Mh..naja ich mach mich wahrscheinlich nur ma wieder verrückt-wie immer :mauer: :mauer: :mauer:
Kevin
Mh..naja ich mach mich wahrscheinlich nur ma wieder verrückt-wie immer :mauer: :mauer: :mauer:
Kevin
oh, achso mmh jaa... :S lass den kopf noch nicht hangen.. !!
gib ihr noch einbischen zeit.. böö :(
ich kenn das gefühl und es ist sooooo beschissen -.-
gib ihr noch einbischen zeit.. böö :(
ich kenn das gefühl und es ist sooooo beschissen -.-
Mh...ein bisschen zeit...oh man mich regt das echt langsam auf ALLES.immer so tun als wär alles ok bla bla bla und wehe nicht dann gehts"kevin, was is den ,os mit dir so ken ich dich ja gar nicht"bla bla bla oh man immer so tun als wär ich wie immer und als wär ja sowieso alles in bester ordnung.Mann wie ich das hasse....
Kevin
Kevin
kann dich verstehn, warten ist das behindertste auf der welt!! und wenn die andern beshizzen thun mit was ist denn los blabla ignorier sie einfach die wissen eh nicht wies dir geht und was du fühlst..!! die habn doch eh alle keine ahnung..
*blackbird*
Wenn ich meine Augen schliesse und an dich denk fühle ich das wunderschöne Gefühl in mir das nur du mir geben kannst.Will dich spüren und berühren, nie mehr los lassen und vergessen.Ich danke dir Suunestrahl,
Wenn ich nach den Sternen greife, finde ich dein Lachendes Gesicht. Die Liebe die du in dir hast Blockiert von deinem Schmerz und Trauer.
Wie kann ich dich von dem befreien, damit du neues Glück und Liebe empfangen kannst? Offen für neues, offen für mich ...
Ich brauche dich wie keiner sonst, du bist das Licht in mir, das sich das Leben lohnt. Ohne dich würde meine Seele sterben, ein dunkles Loch in mir entstehen.
Deine Worte stärken mich, geben mir Kraft in schlechten Zeiten. Dein da sein macht mich einfach stark. Verstehe mich doch, ich kann nicht sein ohne Dich. Meine Liebe zu dir ist unendlich.
ich hab gerade das für mich wichtigste meines Lebens verloren...
Das gedicht hilft mir meine gefühle auszudrücken...
Vielleicht komme ich noch dazu meine geschichte aufzuschreiben, doch im moment bin ich nicht fähig dazu...
Hey
Weiste was???
sie hat mir geschrieben.
Und zwar:
Hey, das is ja lieb, dass du dich meldest =)
Wollt ich ja auch als aber wusst nich genau =)
Sorry, dass ich erst heut Abend zurückschreibe, nur hab vorher net gesehn, dass du mir geschrieben hast.
Mhm joa...also mir gehts ganz gut, bin kerngesung auf jeden Fall =) Sag ma, warst du krank von Montag bis Mittwoch oder so? Hab dich nämlich irgendwie als nicht in der Schule gesehen.
Mhm wenn ja, was hattest du denn?
Also...was ich so mache...mhm =) das übliche- nichts besondres. Bin grad bissi im Stress mit Wichtelgeschenken und Weihnachtsgeschenken und so. Hab nämlich 1. noch keine Ahnung, was ich kaufen soll und 2. keine Ahnung, wie ich das alles finanzieren soll.
Wichtelt ihr auch in der Klasse?
Wollt dich eigentlich auch noch fragen, ob du morgen kommst?! Also nach Dutenhofen Nikolausbeat. Wenn ja, dann sehn wir uns ja un können ja ma zusammen was trinken.
Also dann...(du stellst mir zwei Fragen und ich erzähl wieder meine halbe Lebensgeschichte =) ) okay also dann vll. bis morgen =) !
Wie findest du das?Also ich gut vorallem dass sie gemerkt hart das ich nich in der schule war...Und sie will mit mir einen trinken..
Kannst ja ma deine meinung drunter schreiben
Bis dann Kevin
Weiste was???
sie hat mir geschrieben.
Und zwar:
Hey, das is ja lieb, dass du dich meldest =)
Wollt ich ja auch als aber wusst nich genau =)
Sorry, dass ich erst heut Abend zurückschreibe, nur hab vorher net gesehn, dass du mir geschrieben hast.
Mhm joa...also mir gehts ganz gut, bin kerngesung auf jeden Fall =) Sag ma, warst du krank von Montag bis Mittwoch oder so? Hab dich nämlich irgendwie als nicht in der Schule gesehen.
Mhm wenn ja, was hattest du denn?
Also...was ich so mache...mhm =) das übliche- nichts besondres. Bin grad bissi im Stress mit Wichtelgeschenken und Weihnachtsgeschenken und so. Hab nämlich 1. noch keine Ahnung, was ich kaufen soll und 2. keine Ahnung, wie ich das alles finanzieren soll.
Wichtelt ihr auch in der Klasse?
Wollt dich eigentlich auch noch fragen, ob du morgen kommst?! Also nach Dutenhofen Nikolausbeat. Wenn ja, dann sehn wir uns ja un können ja ma zusammen was trinken.
Also dann...(du stellst mir zwei Fragen und ich erzähl wieder meine halbe Lebensgeschichte =) ) okay also dann vll. bis morgen =) !
Wie findest du das?Also ich gut vorallem dass sie gemerkt hart das ich nich in der schule war...Und sie will mit mir einen trinken..
Kannst ja ma deine meinung drunter schreiben
Bis dann Kevin
na ihr süssen, wie gehts euch denn so ??
@blackbird,
oh süsse, tut mir leid :( *umarm*
was ist denn passiert ?!
lg suNNy
@kevin-16,
na siehste, sie hat dir ja doch geschriebn.. :P dann erst noch so "viel" und sogar bemerkt das nit in der schule warst und dazu kommt noch, sie will was mit dir trinken.. wenn das nit was gutes ist?? :D
vermassle es blos nicht ja ?? und erzähl mir dann wies geloffen ist.. :)
smatz
@blackbird,
oh süsse, tut mir leid :( *umarm*
was ist denn passiert ?!
lg suNNy
@kevin-16,
na siehste, sie hat dir ja doch geschriebn.. :P dann erst noch so "viel" und sogar bemerkt das nit in der schule warst und dazu kommt noch, sie will was mit dir trinken.. wenn das nit was gutes ist?? :D
vermassle es blos nicht ja ?? und erzähl mir dann wies geloffen ist.. :)
smatz
ich möchte sterben, hab ich so oft geschriehen..
ich möchte sterben, ist das einzige was mir noch ist geblieben..
aus schatten bildet sich nun meine welt..
in einer welt, wo es mir nicht mehr gefällt..
alles zieht wie ein verschwommener schatten an mir vorbei..
verloren schau ich aus dem fenster hinaus,
und finde immer wieder die selbe leere hier draus..
überfordert bin ich mit all dem umzugehn..
darum währe es wohl das beste, mir das leben zu nehmn !!
unsere freundschaft war das wichtigste in meinem leben...
warum musstest du mir das nehmen ?!
wir haben so oft zusammen gelacht...
und immer über alles gequatscht..
wir waren immer füreinander dah !!
ja, jeden tag.. jahr für jahr...
doch dann trat SIE in dein leben..
SIE wahr es, die unsere freundschaft brach..
SIE ist es, die unsere freundschaft nahm !!!
Sie ist es, die ich hass !!
ich möchte sterben, ist das einzige was mir noch ist geblieben..
aus schatten bildet sich nun meine welt..
in einer welt, wo es mir nicht mehr gefällt..
alles zieht wie ein verschwommener schatten an mir vorbei..
verloren schau ich aus dem fenster hinaus,
und finde immer wieder die selbe leere hier draus..
überfordert bin ich mit all dem umzugehn..
darum währe es wohl das beste, mir das leben zu nehmn !!
unsere freundschaft war das wichtigste in meinem leben...
warum musstest du mir das nehmen ?!
wir haben so oft zusammen gelacht...
und immer über alles gequatscht..
wir waren immer füreinander dah !!
ja, jeden tag.. jahr für jahr...
doch dann trat SIE in dein leben..
SIE wahr es, die unsere freundschaft brach..
SIE ist es, die unsere freundschaft nahm !!!
Sie ist es, die ich hass !!
schön... wunderschön...was los schnuggel?hab dich grad bei msn angequatscht...
hmm, ich vermiss in halt brutal.. keine ahnung.. eigentlich ging es wieder so einigermassn.. und jetzt woah :( macht mich richtig fertig :(
hmm, ich vermiss in halt brutal.. keine ahnung.. eigentlich ging es wieder so einigermassn.. und jetzt woah :( macht mich richtig fertig :(
Na...
Wollt nur mal kurz "bericht erstatten" wies gestern war:
Also alles in einem Scheise weil ich nicht da war Ich vollidiot-hatte kein geld und wusste noich wie ich hinkommen sollte...Ich DEPP.
Jo und ich habe ihr dann ne SMS geschrieben dass ich halt nich klommen kann mir es leid tut und wir es wann anderst mal machen müssen...
Ja und dann kam die antwort:
Hex kevin hast is scheise das du nicht da bist wäre bestimmt geil geworden.
Hast recht gibt ja noch woanderst bier.Bis dann mein großer...
naja hört sicvh nicht so an als ob sie sauer ist doer?
Kevin
Wollt nur mal kurz "bericht erstatten" wies gestern war:
Also alles in einem Scheise weil ich nicht da war Ich vollidiot-hatte kein geld und wusste noich wie ich hinkommen sollte...Ich DEPP.
Jo und ich habe ihr dann ne SMS geschrieben dass ich halt nich klommen kann mir es leid tut und wir es wann anderst mal machen müssen...
Ja und dann kam die antwort:
Hex kevin hast is scheise das du nicht da bist wäre bestimmt geil geworden.
Hast recht gibt ja noch woanderst bier.Bis dann mein großer...
naja hört sicvh nicht so an als ob sie sauer ist doer?
Kevin
Seite 9 von 16 · 317 Beiträge in diesem Thema