Zum Inhalt springen

´¯`·.¸¸.·´¯`> luv ya 4 - eva <´¯`·.¸¸.·´¯`

316 Antworten43'517 AufrufeGestartet von suunestrahl ·

Ne auf dem Geb. ist nichts besonderes pissiert war einfach wie immer und dann zwo tage später hlat sowas...ach mann...

Ja ich weis im "Nüchteren"zustand muss ich nochmal mit ihr reden aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass sie dann mit mir redet sonst hätte sie es ja schon getan...

Am nächsten Wochenende ist Weihnachtsmarkt ich denke da werde ich nochmal probieren mit ihr zu reden oder vll. spricht sie mich ja auch wiedert asn wie vorher also bei unserem letzten Gespräch-das ist es ja auch da ist SIE auf MICH zugekommen.Uns soe hat mir am nächsten tag ne e-mail geschrieben das m,üsste normal heisen, dass sie da irgentwie an mich gedacht hat oder so ach kp alles so komisch mit ihr....

Kevin

ja, sprich sie auf dem weihnachtsmarkt an oder vielleicht tut ja sie`s .. :)

Denk ma ich machs einfach irgentwann zur not(die sowieso kommt heist auf Deutsch ich machs sowieso) sauf ich mir mut an :Panderst wirds wohl nicht gehn...Oder sie kommt wenn ich noch halbwegs nüchtern bin aber das muss schnell gehn weil aufm weihnachtsmarkt...naja Glühwein und so...du weist schon...geht halt ratz fatz :o

Hoffentlich weis ich dann mehr..Aber das dauert noch so lange :mauer: :mauer: :mauer:

Kevin

hehehe, *griNzZz*

ist schon soo naja, dann schau wenigstens das du noch mitkriegst was sie sagt wenn ihr miteinander sprecht *gg* ;) sonst wäre auch alles für die katze.

und diese woche wirst schon noch überlebn, hasst es bis hier hin ja schon geschaft!!

smatz

Stimmt bis hierher bin ich ja auch noch nicht dran gestorben...zum Glück...

Naja dauert aber trotzdem noch lange ZU LANGE find ich..

Ich denk ich werds noch mitbekommen wenn ich mit ihr rede also ich hoffs ma wenn ich nicht zu langen warte schon. :P

:schmatz:Kevin

Hi Süße,

mh, das mit meinem freund hat m8ch damals voll mitgenommen. Weißt du wie es ist, wenn die Eltern gar nicht so wissen, wie wichtig dir eigentlich diese Person ist, sie denken irh seid einfahc nur Freunde, dabei ist sie die wichtigste Person in deinem Leben? Und dann erfährst du quasi eher durch Zufall, dass es einen Autounfall gab. und dann bericht dien Leben zusammen, wenn du hörst "er ist tot". Und du denkst dir, wieso lebe ich eigentlich noch?! Und dann sagte mein Ex auch noch vor 1 1/2 Monaten, es wär egal ob man mit 14 oder mit 60 stirbt! ;( ?( 8o :mauer: :mauer:

Ja, ich mach in nem Zirkus mit. Bin seit der Zirkusgründung mit dabei, sind jetzt 8 Jahre. Und ich hab jetzt mal des Selbstvertrauen zu behaupten, dass ich doch ganz gut bin. :) ) Macht Spaß, hab doch ganz viele Aufritte im Jahr. Nächste Woche wieder mit ner eigenen Nummer aufm Schlappseil. Hatte mich sogar für die Artistenschule in berlin beworben, wurde für Aufnahmeprüfung zugelassen, dann hats mir meine Mutter verboten :rolleyes:

Ich will später mal nach Villingen-Schwenningen gehen zum Studium für gehobener Dienst bei der Polizei.

Hdl

@kevin-16,

erzähl mir dann wies geloffen ist okay ?

smatz

@starling ma honey,

was dein ex erzählt ist absoluten bockmist.. aber das weisst ja.. mit 14 hast dein leben noch vor dir.. ^^

hehe cool, warum hatt dir denn deine mutter nichte erlaubt hinzufahren?

wenn es dir gefällt und spass macht, sollte sie dich doch unterstützen.. naja..

*griNs*, polizistin ? wäre nichts für mich, weil ich selba viel shit mache :)

wie geht es dir sost so, süsse?

knuTscha

ich stand da, als ich dich sah..

ich stand am rande und konnte dich sehn..

du warst mitten drin, und ich stand neben ahn..

mit jedem augenblich, in dem ich dich lenger sah..

wurde mein herz schwerer, unerträglich schwer..

tränen sie sprissen hervor..

doch unterdrücken muss ich sie hier..

hier wo mich alle können sehn.. wo du mich kannst sehn..

du schaust mich ahn, mit deinen grossen starken augen..

mit einem deiner blicke, der mich schwach werden lässt..

unsere blicke kreutzten sich für einen moment..

und ein tiefer stich wurde in mir eingebrant..

du gehst weiter ohne ein wort.. ohne einen satz..

gehst an mir vorbei, unsre blicke kreuzten sich und du bist weg.

​

Ja klar ich sags dir dann...ma gucken ob was bei raus kommt schade dass man nich nur mal ganz ganz kurz in die zukunft gucken kann tzja dann bleibt mir woghl nichts anderes übrig als zu warten...

Kevin

ist leider so.. würd auch sehr gern mal in die zukunft sehn um zu wissen, ob er zu mir zurück kommt oder nicht.. ob ich noch hoffen kann, oder alles erloschen ist.

naja, es ist halt so wies ist. irgendwann wierd ich schon drüber weg kommn :)

ich friere ohne kalt zu haben..

ich lache ohne es zu wollen..

ich lache, es ist falsch..

einst war ich glücklich..

hab gelacht, meine freude wahr echt..

mein herz wahr noch nicht verletzt..

doch heut ist alles verkehrt..

mein herz voller schmerz,

mein lachen getrübt..

das glück schon längst verloren..

und doch leb ich noch..

​

warum kapierst du es nicht, dass ich dich lieb ?

warum kannst du nicht verstehn dass es für mich keinen anderen giebt ?

warum verschliesst du deine augen und dein herz ?!

kannst du nicht verstehn meinen schmerz ?

kannst du nicht sehn wie mein herz zerbricht ?

bitte sieh in meine augen, denn meine tränen lügen nicht..

sie sind echt.. schau nicht einfach weg !!

ich brauche deine liebe wie nie zu vor..

nur DU konntest mich immer wieder aufbaun..

nur DU konntest ein lächeln auf mein gesichtlein zaubern..

nur bei Dir fühle ich mich wierklich geborgen..

meine tränen, sie laufen schon zu lange wegen dir..

doch stoppen kann ich sie nicht hier..

meine narben werden mich immer wieder daran erinnern wie sehr ich dich gebraucht hätte..

wie sehr ich dich liebe..

​

deine lügen sind es, die mich zerstören...

deine worte sind es die mich so kaputt machen..

deine blicke sind es, die mich schwach werden lassen..

deine stimme ist es, die mir wärme giebt..

deine art ist es, die mir geborgenheit schenkt..

dein lächelt ist es, dass mein herz höher schlagen lässt..

du bist es, den ich liebe !!

​

he sunny my honey :) )

was is mid deinem bild passiert??

in der schule poost er jetz immer rum wie ihn jo die ganze mäde angesproch hann un soo...awa das is voll übertrieb..un er erzählts immer ganz laut..damids auch ja jeder hört!!*nerv nerv*naja..un er sagt immer zu seinem kumpel der soll mich fragen was mir aufhaben ...wie kindisch!als ob ma ned mol mich was ganz normales frohn könnt!lächerlich!

ich hab fürs wochenende schon für tolle ablenkung gesorgt!!!!!!!

freitag:frisör+ training

samstag:kino mit ner freundin un 2 type! :] (wird bestimmt cool!)

un sonntag dann vll mal endlich HAs machen..

un nächste woche fahr ich vll mid ner freundin übers weekend in 'n hunsrück!*party!!* :klatsch: wenns klappt!

soo..also bis denne..

bussi

Hi Sweety,

Meine Mutter hat mir nicht erlaubt dort hinzugehen, weil ich dann logischerweise kein Abitur hätte. Naja, und es ist halt nie so sicher ob du als Artist auch wirklich n Job kriegst...

Wies mir sonst geht? Ehrlich gesagt, grad ziemlich scheiße :(

Irgendwie versau ich mir grad selber mein Leben. In der Schule loos ich voll ab. Deutsch war ich die letzten beiden Jahre beste Schülerin der Klasse, schlechteste Note war mal ne 2-3, nun hab ich in der ersten gleich ne 4 gekriegt. Mathetest 4-5, Mathearbeit 3-4, nun Lateinarbeit heute, ich hab n Blatt mit 3 Wörtern oder so abgegeben, die auch noch geraten waren...wird wohl zu 99,999 ne 6.

Und ich hab überhaupt keine Zeit mehr zum Lernen, bzw. wenn ich mal welche hab, kann ich mich einfach net aufraffen. Ich sitz daheim und starr die Decke an und weiß noch net mal wieso. Und wenns zeugnisse gibt und ich schlechter bin als 4 3-er (was ich sowieso bin mit meinen ganzen 4-ern) dann darf ich unter der Woche nimmer reiten, muss also folglich meine Reitbeteiligung abgeben ;(

Und was das Schlimmste ist, ich merk wie alles kaputtgeht, wie ich mir selber meine Zukunft verbau, aber ich kanns einfach net ändern

:mauer: :mauer:

Hdl

@love_hurts my princess :)

hehe, mit meinem bild ist nichts passiert.. hab es nur gewechselt ;) gefällt mir besser und beschreibt mehr wie ich mich gerade fühle und es ist einfach persönlicher :D

naja, jungs können noch so reif wierken, irgendwo sind und bleiben die kindisch :) kannst machn wast willst!!

huii, dein weekend wierd bestimmt spitze, und dann erst noch mit 2 jungs *chch*

ich werd am samstag erst mal shoppen gehn (meine lieblingsbeschäftigung) dann werd ich ins kino gehn.. wahrscheinlich mit nem süssen jungen muss ich noch schaun :P und sonntags geh ich an nen fussball match :D freue mich riesig drauf, nur werd ihn wieder sehn und am schluss wieder total depri sein? i dont know.. mal schaun .. :)

sonst, was giebts so neues ?!

*knutscha*

@starling my honey ;)

mmh, wenn man so überlegt, kann ich deine mutter schon verstehn.. irgendwie! Aber jaa, dass was sie jetzt durchziehn will mit reitverbot wegn zu schlecht noten.. find ich beschissen.. es wierd dir ja noch mehr weg genommn, wie soll es dann jemals wieder bergauf gehn, wenn dir alles weg genommen wierd was du liebst?! übrigens, mir ist es gleich ergangen im letzten schuljahr.. meine noten sind fast alle gesunken.. wegn ihm, ich konnt mich einfach nicht konsentrieren er war nur noch in meinem kopf der rest war mir egal.. sogar meine freunde.. *jetzt sich dafür erschiessen könnte) hab die echt total hängen gelassen!! naja dazu ist dann noch gekommen dass meine mutter über lengere zeit im krankenhaus wahr etc.. :/

jetzt kann ich mich wenigstens bei der arbeit etwas von ihm ablenken.. :)

hdL smaTza

Hi Honey,

mir gehts heute irgendwie beschissen...Gestern hab ich Lateinarbeit geschrieben, hab 5 Wörter geschrieben und dann rest der Stunte heulend ausm Fenster geschaut. Meine 6 ist mir somit gesichert.

Zur Zeit plagt mich jede Nacht der selbe Albtraum: Jedesmal erfahre ich vom Arzt, dass ich Krebs hätte und nur noch ein Jahr zu leben hätte...Irgendwie lässt mir das auch Tags üerhaupt keine Ruhe mehr *gleich durchdreh*

Naja, und dann naht das Nachtreffen von Toulon. Aber ich weiß, dass es kein so ein bild geben wird. Aber ich glaube, mein herz wird an dme abend endgültig zersprengt. Wenn alle alten Erinnerungen wieder hochkommen. Ich die Bilder von Monaco sehe, wo alles anfing. Es ist zum Heulen...Wieso kann ich ihn einfach nicht vergessen? Und wieso kann ich keine Gedichte schreiben?! Dann könnt ich des alles viiiel besser verarbeiten. Oh mann...

Schmatz

och süsse..

*mal ganz doll knuddl &amp; umarm*

tut mir leid mit deiner schlechten note! hoffe es geht bald wieder aufwärts..

mmh, hast den traum schon öfters geträumt? :S meine mutter hat krebs, ist echt total beschissen :( aber kann auch nichts machn, weiss allerdings nit wie lang sie noch lebt.

huch ja, das nach weekend ^^ geh entspannt an die ganze sache ran.. und versuch dich nicht von all den emotionen mitzureissen. ich glaube an dich, dass es gut geht !! :D

versuch doch einfach mal was aufzuschreiben, lass deinen gefühlen freien lauf, du wirst sehn es kommt von alleine :) meine sind auch nicht toll, aber wenns hilft ^^

smatza

@sunny-bunny :P

naja..freu mich schon voll aufs weekend,had sich nochn paar kleine änderungen ergeben:meine freundin pennt dann nachem kino da..un sonntag morgen müsse ma voll früh aufstehen:hab um 10.°° en spiel!un dann warscheinlich voll verpennt!!!!!!!!!!das werd was..

von "meinem schatz" gebts imma noch nix neues...naja..er beachtet mich halt ned un soo..aber wenn er midgrigt das ich ah nur ansatzweiße was mid nem typ mach oder soo..isser dann voll deprimiert un geht mid ´seine kumpels in die stadt..naja..das is alles sooooooooo scheiße#!!!!!!!!!! :heulen:

Versuche das zu kriegen was du liebst sonst bist du gezwungen dass zu lieben was du kriegst!!!

na ma honey,

hehe, wird eh genial ;p ich liebs wenn kollege bi mir penne odr ich bi ihne das wierd imma so witzig *gg* :D

was für ein spiel hast denn?

mensch, lass ihn so richtig leiden, vielleicht kapiert er dann was er an dir hat ?!

Versuche das zu kriegen was du liebst sonst bist du gezwungen dass zu lieben was du kriegst!!!
wenn ich nicht das krieg was ich liebe will ich garnichts.. und ich krieg ihn nicht, dass weis ich genau! naja... mues drmit lääbe ^^ :(

Seite 7 von 16 · 317 Beiträge in diesem Thema