´¯`·.¸¸.·´¯`> luv ya 4 - eva <´¯`·.¸¸.·´¯`
316 Antworten43'517 AufrufeGestartet von suunestrahl ·
halloo ;)
@kevin-16,
wow, das is schon hart.. wie hast du denn darauf reagiert ?!
ruf sie an, mach irgendwas.. vielleicht nütst es ja was..
knuddL
@love_hurts,
die logik der männer, immer wiede erstaunlich..^^ naja, aber was du gemacht hast war auch nicht gerad super.. aber nach nem jahr schon irgendwie verständlich.. war immer das gleiche nichts neues mehr etc.. mmh?
aber wie hast du ihn dann zurück bekommn, und wie lang hielt es nach dem nocheinmal..?
*griNs*, musst mir dann bescheid gebn wegn dem gedicht, nimmt mich echt wunder ;)
*smatza*
@starling,
tzz, nicht mal ne antwort auf die mail? richtig schwach von ihm.. hab meinem auch eine gschriebn.. denkste er hätte mir geantwortet?! nene für sowas is der sich zu schade..^^
musst mir dann sagn, wie es wahr als du in "getroffn" hattest..
dann war das wohl mit dem andern jugen nur ein hmm ferienflirt.. für ihn auf jedenfall? :S
*busserL*
@caN`T,
dankE babe ..
bin dran !! :)
*knuTschA*
scheens weekend @aLL *chNuuDscH*
@kevin-16,
wow, das is schon hart.. wie hast du denn darauf reagiert ?!
ruf sie an, mach irgendwas.. vielleicht nütst es ja was..
knuddL
@love_hurts,
die logik der männer, immer wiede erstaunlich..^^ naja, aber was du gemacht hast war auch nicht gerad super.. aber nach nem jahr schon irgendwie verständlich.. war immer das gleiche nichts neues mehr etc.. mmh?
aber wie hast du ihn dann zurück bekommn, und wie lang hielt es nach dem nocheinmal..?
*griNs*, musst mir dann bescheid gebn wegn dem gedicht, nimmt mich echt wunder ;)
*smatza*
@starling,
tzz, nicht mal ne antwort auf die mail? richtig schwach von ihm.. hab meinem auch eine gschriebn.. denkste er hätte mir geantwortet?! nene für sowas is der sich zu schade..^^
musst mir dann sagn, wie es wahr als du in "getroffn" hattest..
dann war das wohl mit dem andern jugen nur ein hmm ferienflirt.. für ihn auf jedenfall? :S
*busserL*
@caN`T,
dankE babe ..
bin dran !! :)
*knuTschA*
scheens weekend @aLL *chNuuDscH*
sTaRR mEiN bLicK,
geFühLloS meIn hErZ..
diEsE aUgeN sIe lüGeN niChT!
diEseS heRz veRspüRrT niChTs meHr..
diE tRäNeN diEseR aUgeN sInD wAhR,
siE lüGeN niChT..
diEseS heRz weIsS, eS giEbT keIn gLücK..
tRauRiG sChaUeN siCh diE aUgeN uM,
dOcH wAs siE sUcHeN, fiNdeN siE hiEr niChT!
wAs siE suCheN giBt eS niCht!
meIne aUgeN uNd meIn hErZ..!!
geFühLloS meIn hErZ..
diEsE aUgeN sIe lüGeN niChT!
diEseS heRz veRspüRrT niChTs meHr..
diE tRäNeN diEseR aUgeN sInD wAhR,
siE lüGeN niChT..
diEseS heRz weIsS, eS giEbT keIn gLücK..
tRauRiG sChaUeN siCh diE aUgeN uM,
dOcH wAs siE sUcHeN, fiNdeN siE hiEr niChT!
wAs siE suCheN giBt eS niCht!
meIne aUgeN uNd meIn hErZ..!!
iCh tRäUmtE vOn diR leTzT nAchT, wiE iCh eS sChoN sO viEle näChTe lAng hAb gEmAchT..
wAruM köNnEn tRäuMe niChT eiNfAcH zuR reAliTäT weRdeN,
deNn dAn wüRdeSt dU miR geHöReN..
iCh tRäuMte dAvoN, dAsS dU diCh beI miR eNtsChuLdiGst..
dIe tRäNeN kuLleRteN, uNd iCh wAr wiEdeR gLüCklIcH..
nAcH viElEn gEbrOcHenEn tAgeN.. dArF iCh diCh eNdLicH wIedEr hAbeN..
nAcH diEseM lAngEn kAmpF, hAb iCh eNdLicH gEwoNn uNd diE tRäNeN kuLleRn wEitEr..
fReuDesTräNeN wEiNe iCh dEn gAnZeN tAg.. uNd dU bEi miR, zU viEl eMoTioNeN wAreN dAsS füR miCh..
uNd iCh wAchE wEiNeNd aUf uNd gEh miT geBroCheNeM hErzEn wEiTeR duRcHs lEbeN..
wAruM köNnEn tRäuMe niChT eiNfAcH zuR reAliTäT weRdeN,
deNn dAn wüRdeSt dU miR geHöReN..
iCh tRäuMte dAvoN, dAsS dU diCh beI miR eNtsChuLdiGst..
dIe tRäNeN kuLleRteN, uNd iCh wAr wiEdeR gLüCklIcH..
nAcH viElEn gEbrOcHenEn tAgeN.. dArF iCh diCh eNdLicH wIedEr hAbeN..
nAcH diEseM lAngEn kAmpF, hAb iCh eNdLicH gEwoNn uNd diE tRäNeN kuLleRn wEitEr..
fReuDesTräNeN wEiNe iCh dEn gAnZeN tAg.. uNd dU bEi miR, zU viEl eMoTioNeN wAreN dAsS füR miCh..
uNd iCh wAchE wEiNeNd aUf uNd gEh miT geBroCheNeM hErzEn wEiTeR duRcHs lEbeN..
@sunnestrahl:naja...erst hab ich garnix gesagt un war zimlich scheiß im arsch*tschuldigung aber anders kann man es nicht sagen*..dann hab ich irgendwie (unter tränen)tausende von briefen geschrieben..naja..einen(der war recht gut)hab ich dann meinem besten freund gezeigt..un der meinte der wäre perfekt un den müsst ich ihm geben..naja..er hatten dann meinem ex mid der post geschickt (obwohl der 2 häuser unter dem wohnt!! :] )naja..das had dann schon en bisjen gedauert...viel hin und her..aber irgendwann habn wir dann en treffen ausgemacht..un wir haben uns an dem tag "richtig gut verstande.."(ich denke ich brauch das nicht unbedingt weiter zu erläutern..*gg*)..naja am nächsten tag meinte er aber dann das er das doch nicht könne =>ich wieder protalst im arsch!!!aber wirklich aufgegeben hab ich nicht..naja un auf der kirmes had er mich dann aufs riesenrad gezerrt un mir gesagt das er mich liebt un dann war eig wieder alles echt schön :verliebt: ..naja..bis die schule anfing...dort war er irgendwie total komisch zu mir un had mich fast so behandlt als würde er mich grad mal vom sehen kenne..und nach der letzten stunde krieg ich halt nen kuss..naja und ich hab ihm halt dann gesagt was mich stört...war er beleidigt!!dann wollt ich mich aber ned auf sturstellen,weil er mir zu wichtig ist!!!un hab als versucht mit ihm zu reden..no chance..und nach 4 tagen sendepause macht er dann mal grad mit mir schluss..und sagt das er mih trotztdem ja liebt..(LOGIK)..un d nach dem er dann schluss gemacht hatte war er auh zimlich traurig und..im arsch..naja..hoffe du verstehst mich jetz en bisjen besser!und tschuldigung für meine ausdrucksweise!!*gg*meine freundin meint ja ich sollte einfach nochmal mid ihm reden..aber jetz nachdem er mich 2x zimlich 'enttäuscht' had...ich finde wenn das nochma was wird..(was ich erlich gesagt ned klaube)..dann muss er jetz mal auf mich zukommen!naja..
PS:es had grade mal 2 wochen gehalten!!!!!!!!
PS:es had grade mal 2 wochen gehalten!!!!!!!!
nA babe,
lass dich mal doll knuddeln..
is schon ganz schön hart.. einfach nicht mehr beachtet zu werden.. was fällt dem eigetnlich ein ?! :( und wenn er die 2. chance nicht nutzt.. hat er auch keine dritte mehr verdient find ich.. kannst schliesslich auch nicht immer nachgebn und er denkt dann, könnte dies immer wieder machen!!
und 2 wuchen is auch nicht gerad ne lange zeit.. :S
würde aber vielleicht auch nocheinmal mit ihm sprechn.. muss ja nicht gleich ihm ne neue chance gebn.. einfach das ihr darüber gesprochen habt.. odr was weiss ich.. vielleicht ja auch freundschaft.. wer weiss..
wenn du auch dafür bereit bist?!
hab diCh liEb sMaTzA
lass dich mal doll knuddeln..
is schon ganz schön hart.. einfach nicht mehr beachtet zu werden.. was fällt dem eigetnlich ein ?! :( und wenn er die 2. chance nicht nutzt.. hat er auch keine dritte mehr verdient find ich.. kannst schliesslich auch nicht immer nachgebn und er denkt dann, könnte dies immer wieder machen!!
und 2 wuchen is auch nicht gerad ne lange zeit.. :S
würde aber vielleicht auch nocheinmal mit ihm sprechn.. muss ja nicht gleich ihm ne neue chance gebn.. einfach das ihr darüber gesprochen habt.. odr was weiss ich.. vielleicht ja auch freundschaft.. wer weiss..
wenn du auch dafür bereit bist?!
hab diCh liEb sMaTzA
das dumme is halt,das ich den jeden tag sehe..der is sogar in meiner klasse(hatte en jahr wiederholt)..also eig war das meine letzte chance had er gemeint..und die hätte ich ja ned genutzt..nur weil ich meine eigene meinung gesagt hab.??!!!naja..ich finds zimlich behindert.un irgendwie kauf ich ihm das ned so ganz ab,das er mich noch liebt..weil wenn man jmd liebt..will ma doch mid dem zusammen sein!!un wenns in der beziehung irgend ein problem gibt..naja..kann man doch drüberreden und vll dran arbeiten!!??ich weis echt ned..
danke das du für mich dabist süße!
hab dich auch ganz doll lieb!
danke das du für mich dabist süße!
hab dich auch ganz doll lieb!
Hey Honey,
nein, eigentlich war es kein Ferienflirt....Is halt ne lange Story.Das schlimmste war eigentlich,dass ich mich bei ihm so geborgen gefühlt habe wie noch nie.Am nächsten Tag plötzlich war er total abweisend,hat mir nie in die Augen geschaut voll komisch,ist voll auf Distanz gegangen.Am nächsten Tag hat er mir erklärt,dass er auch Gefühle für mich hat, nachdem ich ihm meine gestandne hab, aber sien Problem is, dass ich älter bin als er :rolleyes: Naja und dann lief es doch wieder so wie vorher. Ich wurde auch schon drauf angesprochen, ob wir zusammen wären und so. Und dann plötzlich steht er auf und setzt sich auf der Busfahrt auf n anderen Sitz und redte mit mir überhaupt nicht mehr :( ?( Das war damals doch sehr, sehr merkwürdig.
Gestern ist mein herz wieder höhergeschlkagen :verliebt: Ich hatte Jazzbandprobe, da sehe ich ihn ja immer. Danach sind wir beide mim Auto von nem Bekannten mitgenommen worden und er hat sich neben mich gesetzt. Wir haben zwar nur belangloses Zeug gereet und auch nicht sehr viel, aber immerhin haben wür überhaupt miteinander geredet und konnten uns auch endlich mal wieder in die Augen schauen. :)
nein, eigentlich war es kein Ferienflirt....Is halt ne lange Story.Das schlimmste war eigentlich,dass ich mich bei ihm so geborgen gefühlt habe wie noch nie.Am nächsten Tag plötzlich war er total abweisend,hat mir nie in die Augen geschaut voll komisch,ist voll auf Distanz gegangen.Am nächsten Tag hat er mir erklärt,dass er auch Gefühle für mich hat, nachdem ich ihm meine gestandne hab, aber sien Problem is, dass ich älter bin als er :rolleyes: Naja und dann lief es doch wieder so wie vorher. Ich wurde auch schon drauf angesprochen, ob wir zusammen wären und so. Und dann plötzlich steht er auf und setzt sich auf der Busfahrt auf n anderen Sitz und redte mit mir überhaupt nicht mehr :( ?( Das war damals doch sehr, sehr merkwürdig.
Gestern ist mein herz wieder höhergeschlkagen :verliebt: Ich hatte Jazzbandprobe, da sehe ich ihn ja immer. Danach sind wir beide mim Auto von nem Bekannten mitgenommen worden und er hat sich neben mich gesetzt. Wir haben zwar nur belangloses Zeug gereet und auch nicht sehr viel, aber immerhin haben wür überhaupt miteinander geredet und konnten uns auch endlich mal wieder in die Augen schauen. :)
@love_hurts,
hallo, auch fraun dürfn ihre meinung sagn... bitte wo lebn wir den hier ?!
ja is schon klar.. aber der ist sicher einbisschn "verklemmt" und kann nicht darüber sprechn odr was weiss ich ..^^ is doch immer so, wenn mal was nicht klappt machn die gleich schluss odr auf abstand als das problem zu lösen.. finde ich.
wie lang musst denn noch zur schule? wenn n dan immer siehst, das kann echt hart werdn..!! aber ich lgaube schon das er dich liebt/geliebt hat.. sonst wäre er doch nicht mit dir zusammn gewesen, was hätte er davon?! -.-
für dich doch immer babe :)
smatza
@starling,
vielleicht wusste er nicht wie her mit der ganzn sache umgen sollte?.. wer weiss.. :S sicher aber deswegn so zu dinstanzieren ist echt beschissen!
bist denn viel älter als er?.. naja, ich könnt mir erhlich gesagt auch nicht vorstellen einen jüngeren freund.. hört sich einfach komisch an .. *gG* :P
*smiLe*, immerhin wieder mal miteinander gesprochen, einander in die augen geschaut.. ist doch schonmal nen anfang.. und wer weiss.. vielleicht wierd ja wieder mehr daraus.. :) nur den mut nicht aufgebn.. !! :D
*cHnuDdL*
hallo, auch fraun dürfn ihre meinung sagn... bitte wo lebn wir den hier ?!
ja is schon klar.. aber der ist sicher einbisschn "verklemmt" und kann nicht darüber sprechn odr was weiss ich ..^^ is doch immer so, wenn mal was nicht klappt machn die gleich schluss odr auf abstand als das problem zu lösen.. finde ich.
wie lang musst denn noch zur schule? wenn n dan immer siehst, das kann echt hart werdn..!! aber ich lgaube schon das er dich liebt/geliebt hat.. sonst wäre er doch nicht mit dir zusammn gewesen, was hätte er davon?! -.-
für dich doch immer babe :)
smatza
@starling,
vielleicht wusste er nicht wie her mit der ganzn sache umgen sollte?.. wer weiss.. :S sicher aber deswegn so zu dinstanzieren ist echt beschissen!
bist denn viel älter als er?.. naja, ich könnt mir erhlich gesagt auch nicht vorstellen einen jüngeren freund.. hört sich einfach komisch an .. *gG* :P
*smiLe*, immerhin wieder mal miteinander gesprochen, einander in die augen geschaut.. ist doch schonmal nen anfang.. und wer weiss.. vielleicht wierd ja wieder mehr daraus.. :) nur den mut nicht aufgebn.. !! :D
*cHnuDdL*
@sunnestrahl:also weißte..eig ist er immer der süßeste,verständnisvollste un tollste freund den man sich vorstellen kann gewesen,aber irgennndwas had sich in der zeit als wir auseinander waren geändert..früher wär der für mich gestorben...hätt alles für mich gemacht..un jetz sin ihm irgendwie seine freunde wichtiger,..un alles andere...
also geliebt hatter mich 100pro..aber jetz halt nimä,klaub ich..weil ma macht doch ned mid jmd schluss den ma liebt??oder ma is scheiße im kopf!!kpich bin grad ma inder neunten klasse,also danach noch3jahre!!!(g8)also wird ned so leicht den zu vergessen..*gg*
*knutsch*
also geliebt hatter mich 100pro..aber jetz halt nimä,klaub ich..weil ma macht doch ned mid jmd schluss den ma liebt??oder ma is scheiße im kopf!!kpich bin grad ma inder neunten klasse,also danach noch3jahre!!!(g8)also wird ned so leicht den zu vergessen..*gg*
*knutsch*
nA baBe ..
wiE geHts heuT sO?
na toll.. wie kann sich ein menschen so verändern.. ich denk mal das er dich nicht mehr so geliebt hat wie anfangs und darum hat es wohl nicht mehr so geklapt.. anders kann ich mir das garnicht vorstelln, wenn er früher so war.. wie du es gesagt hast..
huch, noch 3 jahre ganz schön lange zeit *grins*.. sorg wenigstens dafür dass ihr kein streit odr sonst was habt.. könnte recht müsam werdn.. und das über 3 jahre noch. lieber nicht auszudenken!!
was hast du denn dies weekend so vor ? :)
*chnuDschA*
wiE geHts heuT sO?
na toll.. wie kann sich ein menschen so verändern.. ich denk mal das er dich nicht mehr so geliebt hat wie anfangs und darum hat es wohl nicht mehr so geklapt.. anders kann ich mir das garnicht vorstelln, wenn er früher so war.. wie du es gesagt hast..
huch, noch 3 jahre ganz schön lange zeit *grins*.. sorg wenigstens dafür dass ihr kein streit odr sonst was habt.. könnte recht müsam werdn.. und das über 3 jahre noch. lieber nicht auszudenken!!
was hast du denn dies weekend so vor ? :)
*chnuDschA*
naja..ich probier einfach mal nich an ihn zu denken..auch wenn mich alles in meinem leben an ihn erinnert!!!!war heute mid meiner freundin im schwümmbad und jetz schläft se bei mir!(party :party: )naja,voll funny halt!un du soo??
*knuddel*
*knuddel*
Ja, das kann schon sein, dass er nicht wusste, wie er damit umgehen soll. Aber dann so krass. Find ich echt scheiße. Naja, mittlerweile habe ich es ganz gut verkraftet, aber die Tage danach als er einfahc so mich ignoriert hat und ich nicht wusste wieso, das war die Hölle für mich am Anfang.
Ich bin fast ein Jahr älter. Ich werd im April 17 und er glaub im März 16. Klar ist komisch und ungewohnt, aber wenn die Gefühle doch da sind. Zumal man es nicht merkt, dass er ein Jahr jünger ist. Weder vom Aussehen noch vom Verhalten.
also ich finds net schlimm, wenn der freund jünger is. Wobei n Jahr is bei mir auch die Obergrenze. Mein Exfreund mit dem ich zweimal zusammen war ist auch n halbes Jahr jünger gewesen. Aber das war ne gescheitere Beziehung wie die die gerade zerbrochen ist. Der war 21, hat sich aber als aufgeführt wie wenn er 12 is :rolleyes:
Gehts dir besser Honey?
Ich bin fast ein Jahr älter. Ich werd im April 17 und er glaub im März 16. Klar ist komisch und ungewohnt, aber wenn die Gefühle doch da sind. Zumal man es nicht merkt, dass er ein Jahr jünger ist. Weder vom Aussehen noch vom Verhalten.
also ich finds net schlimm, wenn der freund jünger is. Wobei n Jahr is bei mir auch die Obergrenze. Mein Exfreund mit dem ich zweimal zusammen war ist auch n halbes Jahr jünger gewesen. Aber das war ne gescheitere Beziehung wie die die gerade zerbrochen ist. Der war 21, hat sich aber als aufgeführt wie wenn er 12 is :rolleyes:
Gehts dir besser Honey?
hallo ihr 2 süssen :)
@love_hurtz,
hehe, naja dan hilft nur ablenkung wie heut :P *cHcH*
ich war mit freunden unterwegs bissel party *hrhr* :D
war im grossn und ganzn ein toller abend..^^ :)
*kNuDDii*
@starling,
es ist zu hart.. *umarm*
da hast auch wieder recht.. wenn man es nicht bemerkt, dass er jünger ist.. ist ja auch nit so schlimm.. lieber nen jüngeren mit niveu anstatt nen älteren der kein niveu hat und sich wie ein kind benimmt!! - finde es aber trotzdem komisch.
naja, mir gehts eigentlich wieder mal nicht so gut.. war heut im ausgang alles super toll.. dann kam der kolleg mit dem vorschlag einbischen zu "siffen" war natürlich sofort dabei.. gab für jedn nen ego joint war richtig super.. fühlte mich entlich wieder mal einbisschen gut.. naja danach war dann nicht so doll, hab nen totalen heulkrampf gekriegt wegn ihm.. weil ich nicht merhseh kein kontakt mehr hab er ne freundin hat etc.. hab mich nun aber wieder einbisschen gefangen.. das leben wierd weiter gehn.. :) auch wenn es schmerzt ^^
*knuTschA*
@love_hurtz,
hehe, naja dan hilft nur ablenkung wie heut :P *cHcH*
ich war mit freunden unterwegs bissel party *hrhr* :D
war im grossn und ganzn ein toller abend..^^ :)
*kNuDDii*
@starling,
es ist zu hart.. *umarm*
da hast auch wieder recht.. wenn man es nicht bemerkt, dass er jünger ist.. ist ja auch nit so schlimm.. lieber nen jüngeren mit niveu anstatt nen älteren der kein niveu hat und sich wie ein kind benimmt!! - finde es aber trotzdem komisch.
naja, mir gehts eigentlich wieder mal nicht so gut.. war heut im ausgang alles super toll.. dann kam der kolleg mit dem vorschlag einbischen zu "siffen" war natürlich sofort dabei.. gab für jedn nen ego joint war richtig super.. fühlte mich entlich wieder mal einbisschen gut.. naja danach war dann nicht so doll, hab nen totalen heulkrampf gekriegt wegn ihm.. weil ich nicht merhseh kein kontakt mehr hab er ne freundin hat etc.. hab mich nun aber wieder einbisschen gefangen.. das leben wierd weiter gehn.. :) auch wenn es schmerzt ^^
*knuTschA*
heulkrämpfe die mich plagen,
heulkrämpfe die ich nicht mehr ertrage..
ob in der nacht oder am tag..
sie sind da, und weichen nicht mehr von meiner seit..
seit du gegangen bist, prägen sie mein leben..
die tränen trösten mich wenn ich einsam bin..
sie trösten mich wenn ich nicht mehr kann.
sie geben mir die wärme, die ich von dir bekam..
schau mich nit an, du sollst mich nicht weinen sehn..
du sollst nicht wissen wie beschissen es mir wierklich geht..
das lachen hat längst meine seele verlassen und das glück,
ging mit, stück für stück..
wie ein häufchen elend sitz ich da, weiss nicht wo hin..
macht ja eh alles keinen sinn, ist ja eh alles beschissen..
aber all dies solltest du garnicht wissen..
du hast ja Sie, und schwimmst im glück..
du hast ja Sie und brauchst mich nicht..
lässt mich fallen, es gibt nur noch Sie für dich..
heulkrämpfe die ich nicht mehr ertrage..
ob in der nacht oder am tag..
sie sind da, und weichen nicht mehr von meiner seit..
seit du gegangen bist, prägen sie mein leben..
die tränen trösten mich wenn ich einsam bin..
sie trösten mich wenn ich nicht mehr kann.
sie geben mir die wärme, die ich von dir bekam..
schau mich nit an, du sollst mich nicht weinen sehn..
du sollst nicht wissen wie beschissen es mir wierklich geht..
das lachen hat längst meine seele verlassen und das glück,
ging mit, stück für stück..
wie ein häufchen elend sitz ich da, weiss nicht wo hin..
macht ja eh alles keinen sinn, ist ja eh alles beschissen..
aber all dies solltest du garnicht wissen..
du hast ja Sie, und schwimmst im glück..
du hast ja Sie und brauchst mich nicht..
lässt mich fallen, es gibt nur noch Sie für dich..
Och süße, aber immerhin hast du dich wieder gefangen :trost: Ich bin grad wieder in der Pahse in der ich 24 Stundne nur sein Lächeln vor meinen sehe. Und dass ich immer an die Zeit in Toulon denke. In 2 Wochen ist Nachtreffen mit Bilderabend. Irgendwie hoffe ich, dass es vllt ein Foto von uns gibt, wo man sieht was zwischen uns war. Dann kann er es nicht vergessen und muss den anderen Frage und Antwort stehen, was da war. Dann muss er dieses Thema nochmal behandeln und kann es nicht einfach weiter ignorieren...Aber ich glaub, so n Bild ist leider net entstanden. Naja, dafür habe ich an die 30 Fotos von ihm. Die schaue ich mir fast täglich an ;(
naja.. hab mal wieder ne kleine depri phase.. *grml* :( aber die is echt klein schon viel schlimmeres hinter mir.. :schmatz:
:trost: , ich hoffe sehr für dich dass es ein solches foto von euch gab.. dass er sich doch noch mit dem auseinandersetzen muss.. kann doch auch nicht immer davon weglaufen.. :( oder vielleicht quatschen die andern die davon mitbekommen habn euch an was jetzt eigentlich läuft und so.. wäre eigentlich das beste was dir passieren könnte..
du hast wenigstens fotos von deinem süssen.. wovon ich nur träumen kann.. *sniff* aber ich glaub das ist besser so.. ich muss endlich über ihn hinweg kommn.. das ganze dauert schon fast ein jahr ist doch krank !!
weiss er jetzt eigentlich dass du ihn noch liebst? lass den kopf nicht hängen, ja?
hab dich lieb süsse *butZii*
:trost: , ich hoffe sehr für dich dass es ein solches foto von euch gab.. dass er sich doch noch mit dem auseinandersetzen muss.. kann doch auch nicht immer davon weglaufen.. :( oder vielleicht quatschen die andern die davon mitbekommen habn euch an was jetzt eigentlich läuft und so.. wäre eigentlich das beste was dir passieren könnte..
du hast wenigstens fotos von deinem süssen.. wovon ich nur träumen kann.. *sniff* aber ich glaub das ist besser so.. ich muss endlich über ihn hinweg kommn.. das ganze dauert schon fast ein jahr ist doch krank !!
weiss er jetzt eigentlich dass du ihn noch liebst? lass den kopf nicht hängen, ja?
hab dich lieb süsse *butZii*
Hi sunnestrahl!
Hab mir jetzt ma deine GEdichte durchgelesen.. SInd wirklich wunderschön...
Ja die Depri -Phase hält auch bei mir an.... Kann mich Starling nur anschließen, Fotos sind echt was feines... :heulen:
Naja hoffe du kommst aus deinem Loch bald wieder raus und ja die Liebe ist echt schon was komisches...
Mir geht es genauso... Liebe immernoch, obwohl mir alle sagen ich soll vergessen...
LG Eichhörnchen
Hab mir jetzt ma deine GEdichte durchgelesen.. SInd wirklich wunderschön...
Ja die Depri -Phase hält auch bei mir an.... Kann mich Starling nur anschließen, Fotos sind echt was feines... :heulen:
Naja hoffe du kommst aus deinem Loch bald wieder raus und ja die Liebe ist echt schon was komisches...
Mir geht es genauso... Liebe immernoch, obwohl mir alle sagen ich soll vergessen...
LG Eichhörnchen
hallo eichhörnchen :)
danke .. :schmatz:
naja, bei mir is so dass fotos mich nur nochmehr runterziehn würden und alles schlimmer machen.. aber das kommt ja eigetnlich auch nicht mehr draufan.. :/
wie lang liebst du denn schon? naja, bei mir sagen dies auch alle.. aber es geht halt nicht, noch nicht :)
lG suNnY
danke .. :schmatz:
naja, bei mir is so dass fotos mich nur nochmehr runterziehn würden und alles schlimmer machen.. aber das kommt ja eigetnlich auch nicht mehr draufan.. :/
wie lang liebst du denn schon? naja, bei mir sagen dies auch alle.. aber es geht halt nicht, noch nicht :)
lG suNnY
Ich hoffe es auch sooo sehr.Drück mir die Daumen,in zwei Wochen ist es soweit.
Ich versteh selber net,wieso ihn niemand drauf angesprochen hat.Eine von der Jazzband hab ich in Toulon als freundin gewonnen,sie hatte auch was mit einem aus der Jazzband,lief so wie bei mir,aber er hat ne Freundin und dann auch nicht Schlussgemacht.Hab gedacht,sie würd mich n bissl verstehen und ihn mal drauf ansprechen was denn da nun wäre.Aber obwohl ich sie extra als vorsichtig draufhingewiesne habe,kam ihr diese Idee leider nie ;(
Ich denke mal,er weiß,dass meine gefühle immer noch da sind...Ich hab ja nie das Gegenteil gesagt...
Ich versteh selber net,wieso ihn niemand drauf angesprochen hat.Eine von der Jazzband hab ich in Toulon als freundin gewonnen,sie hatte auch was mit einem aus der Jazzband,lief so wie bei mir,aber er hat ne Freundin und dann auch nicht Schlussgemacht.Hab gedacht,sie würd mich n bissl verstehen und ihn mal drauf ansprechen was denn da nun wäre.Aber obwohl ich sie extra als vorsichtig draufhingewiesne habe,kam ihr diese Idee leider nie ;(
Ich denke mal,er weiß,dass meine gefühle immer noch da sind...Ich hab ja nie das Gegenteil gesagt...
hallo honey!
ich drück dir beide daumen.. das wierd sich schon zum positiven wenden..
hmm, frag doch deine neue freundin von der musik ob sie nicht irgendwas sagen könnte.. wäre total wichtig für dich etc.. sie wierd es bestimmt verstehen.. !!
sie weiss ja selbst wie es ist!
ich hab heut leider erfahrn durch ne freundin von mir.. das er mich überhaupt nicht mehr mag.. aber es liege an meiner lebenseinstellung etc.. naja weiste, es ist auch so.. er ist genau gleich wie ich.. sagn alle und das macht im wahrscheinlich auch angst, weill er wollt sich umbringen - ich auch.. im ging es wegn nem mädchen so wie mir jetzt weg ihm.. (das mädchen ist übrigens ne dicke freundin von mir).. und sonst alles noch so sachen.. finde es einfach feige von ihm.. aber ich kann mir jetzt etwas besser erklären warum ich mich so zu ihm hingezogen fühle.. ich denke aber es is nimma liebe.. da er immer genau weiss/wusste wie ich mich fühle immer die richtigen worte hatte zum mich wieder aufbaun etc.. klar meine freunde könn das auch aber er einfach anders.. glaube weisst schon was ich mein.. naja :/
sie will auf jednfall nochmals mit ihm sprechn.. noch einbisschen hoffen kann ich..!!
wünsch euch allen eine gute woche !!
knuTschA @aLL
ich drück dir beide daumen.. das wierd sich schon zum positiven wenden..
hmm, frag doch deine neue freundin von der musik ob sie nicht irgendwas sagen könnte.. wäre total wichtig für dich etc.. sie wierd es bestimmt verstehen.. !!
sie weiss ja selbst wie es ist!
ich hab heut leider erfahrn durch ne freundin von mir.. das er mich überhaupt nicht mehr mag.. aber es liege an meiner lebenseinstellung etc.. naja weiste, es ist auch so.. er ist genau gleich wie ich.. sagn alle und das macht im wahrscheinlich auch angst, weill er wollt sich umbringen - ich auch.. im ging es wegn nem mädchen so wie mir jetzt weg ihm.. (das mädchen ist übrigens ne dicke freundin von mir).. und sonst alles noch so sachen.. finde es einfach feige von ihm.. aber ich kann mir jetzt etwas besser erklären warum ich mich so zu ihm hingezogen fühle.. ich denke aber es is nimma liebe.. da er immer genau weiss/wusste wie ich mich fühle immer die richtigen worte hatte zum mich wieder aufbaun etc.. klar meine freunde könn das auch aber er einfach anders.. glaube weisst schon was ich mein.. naja :/
sie will auf jednfall nochmals mit ihm sprechn.. noch einbisschen hoffen kann ich..!!
wünsch euch allen eine gute woche !!
knuTschA @aLL
Seite 5 von 16 · 317 Beiträge in diesem Thema