´¯`·.¸¸.·´¯`> luv ya 4 - eva <´¯`·.¸¸.·´¯`
316 Antworten43'517 AufrufeGestartet von suunestrahl ·
Och Süße, das Gedicht ist ja echt sehr, sehr traurig. Es tut mir Leid, dich so leiden zu sehen. Was ist bei dir denn passiert? Kenn deine Geschichte noch gar net...
Mir ging es sehr,sehr lange auch so.Ich hätte damals fast in Therapie gemusst.Und ich bin sehr,sehr froh,die Kraft zu haben,diesmal nicht wieder zu verzweifeln.Auch wenn meine Situation auch net gerade rosig ist.
wünsche dir das du die kraft hast stark zu sein und nicht aufzugeben.Man fällt als sehr tief,doch genauso schnell kann man auch wieder aufstehen. Du musst nur geduld haben. :trost: :schmatz:
Mir ging es sehr,sehr lange auch so.Ich hätte damals fast in Therapie gemusst.Und ich bin sehr,sehr froh,die Kraft zu haben,diesmal nicht wieder zu verzweifeln.Auch wenn meine Situation auch net gerade rosig ist.
wünsche dir das du die kraft hast stark zu sein und nicht aufzugeben.Man fällt als sehr tief,doch genauso schnell kann man auch wieder aufstehen. Du musst nur geduld haben. :trost: :schmatz:
na honey,
meine geschichte ist eigentlich ziemlich schnell erzählt.. lieb ihn seit einem jahr, und er mich nicht !! (war auch nie mit ihm zu sammen).. Hatte ihm 2 mal meine liebe gestanden, aber er hatte mich jedesmal ignoriert und nicht mehr beachtet.. und nun hat er ne freundin.. jetzt bin ich dafür am kämpfen das unser kontakt wieder besser wierd.. hab schon zu viel für diesn typ gekempft und er bemerkt es nicht.. aber er ist/war die liebe meines lebens.. kann es nicht genau erklärn, es ist einfach so.. ^^ und so ganz ohne kontakt zu ihm geht nicht.. naja..
das schlimmste ist, seiner grossen liebe zu begegnen und zu wissen das mann sie nicht halten kann ..
Was ist denn bei dir los? :S
mmh, ich war schon in ner therapie.. nicht gerad wegn suicide aber hatte auch mit dem was zu tun.. aber gebracht hat es nichts.. bin eine einzelkämpferin, die mit ihrem leid/problem selbst fertig wierd.. egal wie.
lG suNnY *sMaTzii*
meine geschichte ist eigentlich ziemlich schnell erzählt.. lieb ihn seit einem jahr, und er mich nicht !! (war auch nie mit ihm zu sammen).. Hatte ihm 2 mal meine liebe gestanden, aber er hatte mich jedesmal ignoriert und nicht mehr beachtet.. und nun hat er ne freundin.. jetzt bin ich dafür am kämpfen das unser kontakt wieder besser wierd.. hab schon zu viel für diesn typ gekempft und er bemerkt es nicht.. aber er ist/war die liebe meines lebens.. kann es nicht genau erklärn, es ist einfach so.. ^^ und so ganz ohne kontakt zu ihm geht nicht.. naja..
das schlimmste ist, seiner grossen liebe zu begegnen und zu wissen das mann sie nicht halten kann ..
Was ist denn bei dir los? :S
mmh, ich war schon in ner therapie.. nicht gerad wegn suicide aber hatte auch mit dem was zu tun.. aber gebracht hat es nichts.. bin eine einzelkämpferin, die mit ihrem leid/problem selbst fertig wierd.. egal wie.
lG suNnY *sMaTzii*
ich möcht dir sagen, wie schön deine augen sind..
ich möcht dir sagen, wie wundervoll du lächelst..
ich möcht dir sagen, wie zahrt deine stimme tönt..
ich möcht dir sagen, wie weich deine haut ist..
ich möcht dir sagen, das du mich zum lächeln bringst..
ich möcht dir sagen, das deine art mich verzaubert..
ich möcht dir sagen, das deine worte mir kraft gebn..
ich möcht dir sagen, das dein da sein mich stark macht..
ich möcht dir sagen, ich liebe dich.. und du ignorierst mich !!
ich möcht dir sagen, wie wundervoll du lächelst..
ich möcht dir sagen, wie zahrt deine stimme tönt..
ich möcht dir sagen, wie weich deine haut ist..
ich möcht dir sagen, das du mich zum lächeln bringst..
ich möcht dir sagen, das deine art mich verzaubert..
ich möcht dir sagen, das deine worte mir kraft gebn..
ich möcht dir sagen, das dein da sein mich stark macht..
ich möcht dir sagen, ich liebe dich.. und du ignorierst mich !!
traurig stand ich da als du von mir gingst.. als ich die nie wieder sah..
es brach mir mein rückgrad.. mein herz dazu und daran schuld bist only you !!
gebrochn geh ich weiter durchs leben und frag mich, was bringt es so zu lebn?
aufwärts gehn kann ich nimmer wieder, mein herz fühlt nur noch tiefster hass..
die riesen narb über meinem herz, versteckt hinter einem lächeln.. das es niemals gab..
das es niemals gebn wierd, weil ich den lebensmut aufgab.. verlorn an dich!
und ich stand traurig da als du von mir gingst..
es brach mir mein rückgrad.. mein herz dazu und daran schuld bist only you !!
gebrochn geh ich weiter durchs leben und frag mich, was bringt es so zu lebn?
aufwärts gehn kann ich nimmer wieder, mein herz fühlt nur noch tiefster hass..
die riesen narb über meinem herz, versteckt hinter einem lächeln.. das es niemals gab..
das es niemals gebn wierd, weil ich den lebensmut aufgab.. verlorn an dich!
und ich stand traurig da als du von mir gingst..
schick mir einen engel, der engel der erlösung..
der engel, der meine schreie verstummen lässt..
der mein schweigen bricht, und mich rettet..
vor dem nichts, dass mich immer wieder einschlingt..
sobald ich meine augen schliess..
sobald ich abschalten und alles vergessn könnt,
kommt der gedank an dich der mich immer wieder von neuem auffrisst..
der mich immer wieder zerstört..
bitte mein engel rette mich,
denn so weiter lebn kann und möcht ich nicht!!
der engel, der meine schreie verstummen lässt..
der mein schweigen bricht, und mich rettet..
vor dem nichts, dass mich immer wieder einschlingt..
sobald ich meine augen schliess..
sobald ich abschalten und alles vergessn könnt,
kommt der gedank an dich der mich immer wieder von neuem auffrisst..
der mich immer wieder zerstört..
bitte mein engel rette mich,
denn so weiter lebn kann und möcht ich nicht!!
Mh,was bei mir los istß Net sonderlich viel. Von Ende August bis letzte Woche hatte ich einen freund. Im September war ich ne Woche mit der Jazzband von meiner Schule in Toulon und hab mich dort in einen verliebt...Er hat mir sogar gesagt,dass er auch was von mir will,er aber net klarkommt,dass ich n Jahr älter bin als er. ;( Dabei merkt man das von der Entwicklung her gar net...Mit meinem freund konnt und wollt ich aber auch net Schlussmachen.Dann haben wir uns jede Woche gezofft und ich habe letzte Woche dann Schluss gemacht.
Naja und ich sehe meine Liebe jedne Tag in der Schule.Aber er spricht kein einziges Wort mehr mit mir und ignoriert mich...
Naja und ich sehe meine Liebe jedne Tag in der Schule.Aber er spricht kein einziges Wort mehr mit mir und ignoriert mich...
Die Liebe
wenn man verliebt ist,
ist alles schön,alles wunderbar,
nichts kann einem etwas anhaben,
tut dinge,die der verstand nicht begreift,
wie auch die vernunft nicht,
vergisst alles um sich,will nur noch zeit mit der geliebten person verbringen,
sein leben teilen,
schöne momente gemeinsam erleben,
wie auch traurige,
schmerzen teilen,
würde alles für sie geben.
alles für sie tun,
gibt und bekommt halt,
wie auch geborgenheit,
es gibt keine grenzen,keine regeln.
doch umso größer - die leere,
wenn einen die liebe verlässt,
die geliebte person nicht mehr da,
nur noch der schmerz,herzzerreißend,
die schönen erinnerungen,
aber mit der gewissheit,
dass diese zeit nie wiederkehrt,
plötzlich ganz alleine,
ohne wärme,ohne schutz,
das leben sinnlos,
nicht mehr lebenswert,
kann nicht verstehen,
wie man einst ohne diese person leben konnte,
auch ohne sie glücklich war
die liebe ist grausam und wählt seltsame wege!
wenn man verliebt ist,
ist alles schön,alles wunderbar,
nichts kann einem etwas anhaben,
tut dinge,die der verstand nicht begreift,
wie auch die vernunft nicht,
vergisst alles um sich,will nur noch zeit mit der geliebten person verbringen,
sein leben teilen,
schöne momente gemeinsam erleben,
wie auch traurige,
schmerzen teilen,
würde alles für sie geben.
alles für sie tun,
gibt und bekommt halt,
wie auch geborgenheit,
es gibt keine grenzen,keine regeln.
doch umso größer - die leere,
wenn einen die liebe verlässt,
die geliebte person nicht mehr da,
nur noch der schmerz,herzzerreißend,
die schönen erinnerungen,
aber mit der gewissheit,
dass diese zeit nie wiederkehrt,
plötzlich ganz alleine,
ohne wärme,ohne schutz,
das leben sinnlos,
nicht mehr lebenswert,
kann nicht verstehen,
wie man einst ohne diese person leben konnte,
auch ohne sie glücklich war
die liebe ist grausam und wählt seltsame wege!
@starling, tut mir wierklich leid.. :S Das mit deinem Freund, Jungs sind schon einbisschen komisch.. warum müssen sie immer ihre ex - freundinen ignorieren.. es könnte doch auch noch eine wundervole freundschaft daraus werden?! Aber davon könn wie mädels nur träumen.. liebst du ihn denn noch?
Naja, und der andere Junge, hast mit dem noch Kontakt und wo liegt denn Toulon?
smatz
@love_hurts, tolles gedicht !! es ist so wahr.. das es mir schon fast angst bereitet.. wieder einmal etwas neues mit einem jungen zu habn ..
knuTschaa @aLL lG suNnY
smatz
@love_hurts, tolles gedicht !! es ist so wahr.. das es mir schon fast angst bereitet.. wieder einmal etwas neues mit einem jungen zu habn ..
knuTschaa @aLL lG suNnY
die gedanken, sie lassen mich nicht mehr fort..
der gedanke an dich, der trägt mich fort..
über die schwelle des da seins, in eine andere welt..
wohin es mich führt, weiss nur der mond.
ich schwebe weiter über leere felder,
und der wind bläst mir ins gesicht..
ein kühler hauch von liebe und geborgenheit erfüllt mich..
es windet immer mehr und schlingt mich ein..
es trägt mich fort von diesem grausamen ort..
fort von dieser grausamen welt!
der gedanke an dich, der trägt mich fort..
über die schwelle des da seins, in eine andere welt..
wohin es mich führt, weiss nur der mond.
ich schwebe weiter über leere felder,
und der wind bläst mir ins gesicht..
ein kühler hauch von liebe und geborgenheit erfüllt mich..
es windet immer mehr und schlingt mich ein..
es trägt mich fort von diesem grausamen ort..
fort von dieser grausamen welt!
ich lass mich gleiten, in abgrund tiefe weiten..
ich lass es zu, mich dir anzuschliessen und ich finde ruh..
ruh, vor mir selbst, entkommen kann ich mir nur so!
vergessn kann ich für ne zeit mein gebrochenes ich..
und ich fühle mich befreit.
befreit von meinem schmerz, der immer wieder kommt..
nach dem kurzen befreiungs schnitt..
der mir wärme giebt !!!
ich lass es zu, mich dir anzuschliessen und ich finde ruh..
ruh, vor mir selbst, entkommen kann ich mir nur so!
vergessn kann ich für ne zeit mein gebrochenes ich..
und ich fühle mich befreit.
befreit von meinem schmerz, der immer wieder kommt..
nach dem kurzen befreiungs schnitt..
der mir wärme giebt !!!
@sunnestrahl:thanks...war eigentlich ne dumme hausaufgabe für deutsch,und mein lehrer had mich gefragt wie lang ich gebraucht hab..naja ich meinte das das so aus mir "rausgesprudelt" is..schließlich isses das woran ich tag un nacht denke...im mom
Original von suunestrahl@starling, tut mir wierklich leid.. :S Das mit deinem Freund, Jungs sind schon einbisschen komisch.. warum müssen sie immer ihre ex - freundinen ignorieren.. es könnte doch auch noch eine wundervole freundschaft daraus werden?! Aber davon könn wie mädels nur träumen.. liebst du ihn denn noch?Aber mädels sind auch komisch meine ex redet auch nicht mehr mit mir,und ich weiß nicht warum-nur wenn sie besoffen ist...komisch komisch
smatz
knuTschaa @aLL lG suNnY
die liebe ist grausam und wählt seltsame wege,
doch es lohnt sich für sie zu kämpfen,auch wenn es schwer ist,
es lohnt sich,immer und immer wieder,
man kann die liebe nicht verstehen,sie folgt keiner logik und keiner regel,
man kann sie nicht mit einer formel berechnen,
der verstand weder die vernunft begreift ihre taten,
sie steht über allem,sie lässt sich von nichts beeinflussen,
sie ist die mutter aller gefühle,
aller schonen wie auch grausamen.
man muss ihr einfach vertrauen,seinem herzen folgen,
die liebe kennt den richtigen weg,
man muss sie nicht begreifen,nur akzeptieren und auf keinen fall unterdrücken,
sie braucht raum um sich zu entfalten,
auch wenn sie uns das herz bricht,
will sie uns doch nur zu einem neuen glück führen!
doch es lohnt sich für sie zu kämpfen,auch wenn es schwer ist,
es lohnt sich,immer und immer wieder,
man kann die liebe nicht verstehen,sie folgt keiner logik und keiner regel,
man kann sie nicht mit einer formel berechnen,
der verstand weder die vernunft begreift ihre taten,
sie steht über allem,sie lässt sich von nichts beeinflussen,
sie ist die mutter aller gefühle,
aller schonen wie auch grausamen.
man muss ihr einfach vertrauen,seinem herzen folgen,
die liebe kennt den richtigen weg,
man muss sie nicht begreifen,nur akzeptieren und auf keinen fall unterdrücken,
sie braucht raum um sich zu entfalten,
auch wenn sie uns das herz bricht,
will sie uns doch nur zu einem neuen glück führen!
Mh klar lohnt es sich meistens-nur ob man die kraft noch at um daran zu glauben ist was anderes und ich hab die langsam nicht mehr... ;(
hallo,
na wie gehts euch so? ;)
@love_hurts,
hehe, dann hast bestimmt eine guete note dafür bekommen? Als wir das thema gedichte in der schule hatten, war es auch ziemlich einfach für mich gedicte zu schreibn.. und bekam auch gute notn *chch* ;)
wie gehts dir denn sonst so?
@kevin_16,
auch mädchen sind nicht perfekt, das weiss ich schon.. ich spriech auch nur mit meinem ex - schwarm wenn ich besoffn bin.. aber das liegt daran, weill ich dann einfach "lockerer" drauf bin... und es mir nicht so schwer fällt.. weil ich ja doch immer noch was von ihm will..^^ ach keine ahnung... sprich doch mal mit ihr?
lG sunny *smaTzzA*
na wie gehts euch so? ;)
@love_hurts,
hehe, dann hast bestimmt eine guete note dafür bekommen? Als wir das thema gedichte in der schule hatten, war es auch ziemlich einfach für mich gedicte zu schreibn.. und bekam auch gute notn *chch* ;)
wie gehts dir denn sonst so?
@kevin_16,
auch mädchen sind nicht perfekt, das weiss ich schon.. ich spriech auch nur mit meinem ex - schwarm wenn ich besoffn bin.. aber das liegt daran, weill ich dann einfach "lockerer" drauf bin... und es mir nicht so schwer fällt.. weil ich ja doch immer noch was von ihm will..^^ ach keine ahnung... sprich doch mal mit ihr?
lG sunny *smaTzzA*
Ich würde ja gerne mit ihr sprechen aber ich sehe sie nur auf partys oder in der schule und da geht sie mir aus dem weg...sie hat am samstag das erste mal mit mir geredet seit drei wochen...da hat sie zu mir gesagt sie weiß nicht wie sie sich verhalten soll weil es ihr alles so leid tut...und als sie mir das gesagt hat hätte sie fast angefangen zu heulen...
@sunnestrahl:naja...wie solls mir soo gehen..eher ned so,mein freund had am montag mid mir schluss gemacht..aber er liebt mich!LOGIK!ach ich verstehs ja selbst ned...wir warn fast en jahr zusammen un dann hab ich gemeint ich braucht ihn nicht,liebe ihn nicht,hab nicht gewusst was ich an ihm hab..naja ..ungefähr1monat speter:harte erkenntnis:ich hab den wichtigsten menschen in meinem leben einfach gehen lassen,ja sogar weggeschickt un damid auch sehr verletzt!dann hab ich um ihn gekämpft und nach vielen tiefs und hochs..(langen 2 monaten)hatte ich ihn wieder..ich war so froh und dann das!!!!naja..un bei dir so?
PS:unser lehrer hat das gedicht noch!awa bin mal gespannt
PS:unser lehrer hat das gedicht noch!awa bin mal gespannt
@ suunestrahl:
Ich finds scheiße,mein ex wollte noch nicht mal so genau die Gründe wissen.Da mach ich mir dann doch Gedanken,ob er es denn wirklich ernst gemeint hat...
Naja,ich habe ihm am Montag nochmal eine mail geschrieben um ihm meine Entscheidung ein bissl zu erklären und hab gehofft ich krieg ne Antwort.Nix wars.Nächste Woche she ich ihn ja,ich bin sehr gespannt wie es wird.Zumal ich gewzungen bin mit ihm zu redne.Ich hab heut noch ne geliehene DVD von ihm entdeckt die ich ihm zurückgeben muss.Nein ich liebe ihn nicht mehr.Ich vermisse ihn ein bisschen,aber ich habe ihm auch nicht hinterhergeheult.Ich glaube es war die richtige Entscheidung.Auch wenn ich als kurz davor war ihn anzurufen und ihn zu bitten sich mit mir zu treffen...
Du hast es falsch verstanden.Der andere Junge ist von meiner Schule,wir waren zusammen in Toulon,er wohnt nicht dort.Nun,ich sehe ihn täglich aufm Schulhof,aber er sagt mir nie Hallo..Morgen sehe ich ihn im Bus...Wir fahren nahc der Probe zusammen heim.Mit seinem bruder verstehe ich mich ganz gut.Toulon liegt in südfrankreich.Es war wundervoll dort.Ich würde sofort wieder hin um die altren Erinnerungen wiederzubeleben.
schmatz zurück
Ich finds scheiße,mein ex wollte noch nicht mal so genau die Gründe wissen.Da mach ich mir dann doch Gedanken,ob er es denn wirklich ernst gemeint hat...
Naja,ich habe ihm am Montag nochmal eine mail geschrieben um ihm meine Entscheidung ein bissl zu erklären und hab gehofft ich krieg ne Antwort.Nix wars.Nächste Woche she ich ihn ja,ich bin sehr gespannt wie es wird.Zumal ich gewzungen bin mit ihm zu redne.Ich hab heut noch ne geliehene DVD von ihm entdeckt die ich ihm zurückgeben muss.Nein ich liebe ihn nicht mehr.Ich vermisse ihn ein bisschen,aber ich habe ihm auch nicht hinterhergeheult.Ich glaube es war die richtige Entscheidung.Auch wenn ich als kurz davor war ihn anzurufen und ihn zu bitten sich mit mir zu treffen...
Du hast es falsch verstanden.Der andere Junge ist von meiner Schule,wir waren zusammen in Toulon,er wohnt nicht dort.Nun,ich sehe ihn täglich aufm Schulhof,aber er sagt mir nie Hallo..Morgen sehe ich ihn im Bus...Wir fahren nahc der Probe zusammen heim.Mit seinem bruder verstehe ich mich ganz gut.Toulon liegt in südfrankreich.Es war wundervoll dort.Ich würde sofort wieder hin um die altren Erinnerungen wiederzubeleben.
schmatz zurück
hey honey
schreibst schöne texte..
aber hör doch bitte mit dem ritzen auf :(
schreibst schöne texte..
aber hör doch bitte mit dem ritzen auf :(
ja genau ...ritzen bringt doch auch nix!mach lieber irgendwas kaputt :) ) ich hab zum beispiel nen schönen großen hammer in meinem zimmer un mach sachen kaputt!!!!bringt echt fun und man fühlt sich viel besser
Seite 4 von 16 · 317 Beiträge in diesem Thema