Zum Inhalt springen

1 Jahr lang verraten und verkauft - nach 3 Jahren getrennt

46 Antworten3'734 AufrufeGestartet von JoeSatriani ·

JoeSatrianiThemenstart
Nun ist die ganze Wahrheit herausgekommen. Meine nun Ex-Freundin hat mich belogen, verraten und verkauft. Und das alles über ein ganzes Jahr.

Hier die komplette Story:

Damals begann alles damit, dass sie mir gestand, einen One-Night Stand mit einem Bekannten von ihr gehabt zu haben. Sie meinte, dass es ihr nichts bedeutet hätte und sie nur mich liebe. Nun ja - ich verzieh ihr, unter der Voraussetzung, dass sie jeglichen Kontakt mit ihm abbrechen würde. Ihm hatte sie damals erzählt, dass ich von ihrem Seitensprung wisse und er hat mich wegen angeblicher Bedrohung vorsorglich angezeigt. Doch ich habe kein Wort mit ihm gesprochen damals. Als ich ihn dann 1 Woche später traf, konnte ich mich nicht zurückhalten und teilte ihm ein paar aus, woraufhin ich ne Anzeige wegen leichter Körperverletzung bekam. Kam mit einer Entschuldigung davon und das auch nur, weil ich zu einer Bekannten, die auch bei der Polizei arbeitet, und ein gutes Wort für mich einlegte, gute Beziehungen hatte. Meine Freundin wollte sich damals aus allem heraushaltenund wäre nicht dazu bereit gewesen, eine Aussage, weder für ihn, noch für mich, zu tätigen.

Im Nachhinein weiß ich, dass sie den Kontakt zu ihm nur für einige Wochen abgebrochen hatte, denn vor etwa 6 Wochen hatte sie gestanden, dass sie doch mehrmals mit ihm Sex hatte. Vor einigen Monaten hatte meine Freundin eine Türkeireise angetreten, die sie, wie sie damals sagte, von ihrer Mutter gewonnen hatte. Zwischenzeitlich kam das Gerücht auf, dass sie mit ihm dort in Urlaub gewesen wäre und seine Mutter den Urlaub gewonnen hatte. Sie hat natürlich alles abgestritten und alle, die das behaupteten als Lügner hingestellt und nun hat sich das Gerücht doch bestätigt. Ihrer Mutter hatte sie damals erzählt, dass sie mit mir gar nicht mehr zusammen sei.

Am letzten Wochenende ist dann alles eskaliert. Ich wollte sie an ihrem Arbeitsplatz (Kneipe) besuchen, aber sie war nicht da. Als ich sie anrufen wollte, meinte die, die sie vertrat, dass ich meine Freundin schlecht erreichen würde, da sie der Mutter ihres Liebhabers, die Geburtstag hatte, helfen würde, die Gäste zu bedienen. Ich bin dorthin gefahren, lief in den Hof des Hauses und als mich meine Freundin sah, kam sie zu mir. Wir gingen auf die Straße und ich stellte sie zur Rede. Sie meinte nur, was denn dabei sei und sie hätte nichts mit ihm. Die Mutter ihres Liebhabers gesellte sich auch dazu und drohte, die Polizei zu holen, wenn ich nicht verschwinden würde, etc. und des weiteren solle ich endlich kapieren, dass meine Freundin schon seit einem Jahr, mit ihrem Sohn zusammen sei. Auf die Frage, ob das stimmt, antwortete meine Freundin nicht, sie reagierte nicht einmal. 8o

Ich gab ihr 1 Stunde Zeit, um zu mir zu kommen, falls sie sich rechtfertigen möchte, andernfalls, läge ihr sowieso nichts an mir. Sie kam dann etwa 2 Stunden später und als ich sie dann sah ist mir der Gaul durchgegangen. Ich schüttete ihr den Inhalt meines Glases in ihr Gesicht und gab ihr eine Ohrfeige (was mir im Nachinein doch sehr leid tat). ;(

Ich fragte sie, was sie sich dabei gedacht hätte und sie meinte nur, dass sie mich doch liebe.

Ich meinte nur, dass sie davon doch gar keine Ahnung haben könne, denn sowas tut man doch niemandem an, den man liebt. Daraufhin fuhr sie wieder zu ihm.

Wir haben uns dann am Abend des nächsten Tages noch mal unterhalten und ich wünschte ihr viel Glück mit ihrem Neuen, worauf sie meinte, dass sie ihn nur lieb hätte, aber mich würde sie wirklich lieben. ?(

Und ohne mich wäre sie unglaublich unglücklich und sie würde sich am liebsten umbringen. Sie hätte das doch alles nur getan, weil sie mit mir oft unglücklich gewesen wäre und der andere wäre so verständnisvoll und trotzdem wäre ich ihr Traummann, blablabla...

Da verstehe ich überhaupt nichts mehr. Zumal sie meinte, dass es nicht stimmt, dass sie mit ihm im letzten Jahr zusammengewesen wäre. Wer weiß, wer weiß ...

Gestern bekam ich dann 2 weitere Anzeigen von ihrem Lover, wegen Hausfriedensbruch und wegen Nötigung. Hätte ihn angeblich über ein Jahr lang bedroht, dabei hab ich kein Wort mit ihm gesprochen.

Bin am Boden zerstört. Dieser Psychoterror und solch eine langmonatige Verarsche haben mich innerhalb von nur 4 Tagen kaputt gemacht. Kann nichts mehr essen und lebe z.Z. nur noch von Wasser und Zigaretten. Können Menschen wirklich so skrupellos sein? Er hat doch eh schon gewonnen, wieso kann er`s nicht einfach gut sein lassen?... :(

Zu mir noch einige Anmerkungen: War natürlich auch nicht ganz schuldlos an allem. Als wir zusammen kamen, hatte ich mich wegen ihr von meiner langjährigen Freundin, nach 7 Jahren getrennt. Da ich die alte Beziehung verarbeiten musste, erschien es mir fairer, die Gefühle, die ich meiner alten Freundin gegenüber hatte, meiner neuen Freundin zu erzählen, was diese natürlich sehr verletzt hat. Hätte das vielleicht besser mit meinen Freunden besprechen sollen, allerdings wollte ich eben ehrlich und fair sein. Mit meiner letzten Freundin

oh jeh, joe,

das ist nicht gut, diese eskalationen. ich kenn das alles, also werde ich hier nicht rummoralisieren. aber du musst für dich sehen, dass du da etwas abstand gewinnst. ihr müsst da mal reinen tisch machen. entweder liebt sie dich, dann muss sie auch dazu stehen, oder es geht eben nicht mehr. wie ist dein gefühl bei der ganzen sache? liebst du sie denn noch ohne zweifel?

Ja, ich liebe sie und bereue, dass mir die Hand ausgerutscht ist. Ziehe auch schon in Erwägung mich deswegen selbst anzuzeigen. ?(

Das Vertrauen jedoch, ist erst mal völlig dahin. Wer weiß, wo sie z.Z. ihre Abende, bzw. Nächte verbringt. Es würde mich auch brennend interessieren, ob ihre Liebesbekundungen nicht nur leeres Gerede sind, oder ob sie, wenn sie merkt, dass es kein Zurück gäbe, sie sich doch für ihn entscheidet. ?(

Eines ist sicher. Nach dem so viel passiert ist und wenn sie es wirklich ernst meint, muss sie mir das erst mal beweisen. Auch wenn es mir vollkommen mies dabei geht, hab ich erst mal beschlossen, den Kontakt zu ihr, völlig abzubrechen. Ansonsten hab ich im Moment das Gefühl, dass sie versucht, sich weiterhin alle Türen offen zu halten, um das Spiel fortzusetzen. Denn wer weiß, was sie ihm erzählt... :(

also die geschichte ist ech hart.

aber ich versteh nicht dass du diese noch zurückhaben willst.

ja oke gefühle kann man nicht gleich abstellen, aber wie kann man sowas bitte verzeihen????

ich bin echt fassungslos. aber wunder dich net, dass sie es dir noch mal antut.

ich würde einfach akzeptieren dass schluss ist.

is doch echt krass.

Ich kann`s auch nicht verstehen. Das Herz sagt ja, der Verstand sagt nein.

Verzeihen kann man, aber vergessen nie.

Ach ich weiß auch nicht...

und dass ist bei jedem menschen so der gefühle hat.

das herz sagt dies, der verstand das.

aber du solltest sie gehn lassen und den schmerz ertragen. der vergeht. ganz sicher.

aber wenn du die beziehung weiterführst wirst du sicher mehr eifersüchtiger, engst sie ein, wirst ihr vorwürfe machen, das volle programm eben.

hör auf den verstand. ganz fest, dann wird auch irgendwann dein herz das gleiche sagen!

Ja, das ist wahr - man wird immer misstrauisch sein (jedoch in einer neuen Beziehung nun wahrscheinlich auch).

War zu naiv und hab ihr bedingungslos vertraut - das war mein Fehler.

Umgekehrt war es nie so. Sie war extrem eifersüchtig, wenn ich mich nur mit jemand weiblichem unterhalten habe und hat jedesmal eine riesen Szene gemacht und dabei war ich immer absolut treu. Sie hat mir alles mögliche unterstellt und es selbst getan.

Auf die Frage, warum sie es mit ihm so oft getan hat, antwortete sie, sie hätte es quasi vorsorglich getan, weil sie dachte, ich hätte es auch getan...

Hey, vergiss sie... 1 Jahr lang und jetzt wo es raus ist, fällt ihr ein, dass sie dich doch liebt, obwohl sie es nur getan hat, weil sie nicht immer glücklich mit dir war???? hallo??? Also mal ehrlich.. ich weiß zwar nicht wie alt sie ist... aber das ist wohl das letzte.. entweder die Beziehung läuft, dann ist gut.. wenn sie nicht läuft muß man reden und versuchen was zu ändern... aber 1 Jahr lang sowas abzuziehen, ist die härte.. 8o

Drücke Dir die Daumen, dass Du schnell drüber hinweg kommst und er Psychoterror endet.. :trost:

LG

Schnuppe

was ist daran naiv einen menschen bedingungslos zu vertrauen?

rein gar nichts...

natürlich freut sich frau über ein bisserl eifersucht, aber net unnötige szenen so wie sie das gemacht hat.

und schon allein was für einen müll sie redet. sowas verletzendes.

mein gott. vergiss die tante.

sorry dass ich hier abwertend rede, doch für mich ist sie halt ein nichts.

du brauchst dir über die nächste beziehung jetzt keine gedanken zu machen. das ergibt sich alles. und garantie gibts leider nun mal nicht.

aber du solltest das kapitel abschließen. es ist sicher besser für dich.

sie ist doch net mal annähernd so ein guter mensch wie du.

also, auch wenns so verdammt weh tut. lass sie in ihr unglück laufen und du versuch dich zu erholen.

Danke Sternschnuppe für die Streicheleinheiten. Meine Vermutung ist eben, dass sie gern beide hätte. Ihn und mich, aber sich wohl nicht entscheiden kann. Der Haken dabei, dass mir eine "halbe Liebe" einfach zu wenig ist, während ihm das auszureichen scheint, bzw. er so lange herumsabotiert hat, bis es endlich in die Brüche ging.

Ich verstehe nun nur nicht, warum sie ihn nicht einfach nimmt. Das geht mir einfach nicht in den Kopf. Hab doch den Weg frei gemacht, aber sie schickt immer noch SMS ala` "ich vermisse dich und kann nicht ohne dich sein", etc.

Mit der Art von Logik, komm ich nicht mit

Wegen der Anzeigen hab ich wohl eher schlechte Karten, da ich keinen Zeugen dabei hatte. Aber egal - ich sag den Freunden und Helfern, wie`s war und dann wart ich halt einfach mal ab. Bin ja erst mal gespannt, was ich überhaupt genau gemacht haben soll...

dann schreib auf die smsn nichts zurück...

du solltest ihr zeigen dass du nicht so zu haben bist.

Tue ich auch nicht - zumindest versuch ich`s. Wüsste allerdings auch nicht, was ich schreiben sollte ...

Ich dachte eigentlich, sowas gibt`s nur im Fernsehen

schlimme geschichte und ich kann dich total verstehen,war auch mal in der situation.schlagen ist nicht okay,aber auch ich wurde so tief verletzt das mir das passiert ist.nur,das ist ja nicht euer problem.sie spielt mit dir,eindeutig.und das über 1 jahr????? da gibts keine erklärung für,nicht nach so langer zeit.egal was sie dir sagt,wahre gefühle hat sie nicht und das hast du nicht verdient!!! so schwer es ist,melde dich nicht,keinen kontakt....es wird besser glaubs mir!und die anzeige..... mein gott wird oft wegen geringfügigkeit eingestellt wenn du den sachverhalt schilderst.ist doch albern,kannst ihn sonst auch wegen verleumdung anklagen.wichtig ist,lass dich nicht mehr verscheissern und lenk dich ab.kopf hoch!es gibt noch nette mädels!

Hier die letzte E-Mail von ihr (von 25.07.)

Kann man dann so etwas schreiben, wenn`s nicht wirklich so ist. Hatte ja auch immer das Gefühl, dass sie mich ehrlich liebt. Mann ist das schwierig

Hallo!

Hab heute erst deine Mails gelesen...hatte gestern keine Zeit um an den PC zu gehen!Hier war einiges los!

Es tut mir wahnsinnig leid, dass es dir so schlecht geht...falls es dich tröstet:Mir gehts auch nicht anders!

Was ich darüber denke??Tja, wir haben durch unsere Dummheit, Sturheit und Misstrauen alles zerstört was mir wichtig war!Ich wollte mein Leben mit dir teilen, habe dir mein Herz überlassen, habe für dich gelebt...und jetzt...stehe ich vor einem tiefen Abgrund und am liebsten würde ich mich hineinstürzen, ins ewige vergessen..ich wäre gern tod!Mein Herz und meine Seele sind es schon..

Ich glaube übrigens nicht, dass du das wieder tust und ich nehme es dir auch nichtmal wirklich übel...ja ich hatte in diesem moment Angst vor dir...aber auf der anderen Seite kann ich verstehen das du ausgerastet bist!!Also mach dich deshalb nicht verrückt!

Wir haben beide rieeeeeeeesen Fehler gemacht und momentan scheint alles kaputt zu sein und doch musst du wissen, dass trotz allem noch die Hoffnung und die Liebe lebt!Die Hoffnung, dass wir irgendwann glücklich sein werden und eine Familie haben, dass wir uns alles vergeben haben und das Lachen wieder gefunden haben...

Marco, ich habe nicht eine Sekunde seit ich dich kenne aufgehört dich von ganzem Herzen zu lieben und zu hoffen, dass alles irgendwann gut wird!Das wird sich niemals ändern....

Ich denke jede Sekunde an dich und an das was alles war...und die Frage: Was soll das alles?Hat es einen Sinn?Soll es uns weiterbringen/etwas zeigen??Warum??? gräbt sich immer tiefer in mein Hirn!Wie gesagt, ich denke jeder sollte sich Zeit nehmen um alles zu verarbeiten und seinen Weg zu gehen..wie lange es dauert wissen wohl nur die Sterne...sonst kann wohl keiner sagen, was morgen, in ner Woche, nem monat oder nem Jahr sein wird....vielleicht lachen wir dann schon über alles...

Ich bin verzweifelt und traurig und mir ist übel und schlafen kann ich kaum.....

doch ich hoffe und klammere mich an Erinnerungen von dir...

In ewiger Liebe, Dein Püpsimäuschen

Na Du.. nichts zu danken :)

Aber sein wir mal ehrlich, wenn man wirklich richtig liebt, dann kann so schnell keiner dazwischen kommen!!!! Und wenn sie sich von ihm sooo beeinflussen läßt.. hhhmm.. vorallem, wer sagt denn, dass sie nicht vielleicht auch dasselbe mit ihm abgezogen hat und einfach behauptet hat, dass ihr nicht mehr zusammen seit (was das letzte eine Jahr anging) ????

Was die Anzeigen angeht.. geh doch selbst einfach von Dir aus mal zu Polizei und schildere es und frage um Rat.. habe ich vor kurzem auch gemacht.. war zwar eine völlig andere Situation, aber somit bist du dann auch glaubwürdiger, wenn Du den Tag mit Datum nennen kannst, wann Du Dich schlau gemacht hast... ist immerhin ein Versuch wert.. mir hat der Polizist sogar noch gut geholfen.. :] Auch wenn es nicht immer meine Freunde sind.. ;)

Aber nochmal zurück zu ihr.. ignoriere sie.. lass Dich nicht nochmal so derartig verarschen, hast Du wirklich nicht nötig.. :nono:

LG

Schnuppe

also bitte, sie hat in gewisser weise einen anderen und redet davon zeit zum nachdenken zu wollen.

und was hast du? nichts!

ich finde es ein bisschen krass auch dir fehler anzuhängen. und das misstrauen hatte lt. aussage von dir ja nur sie.

sei mal ehrlich. hast du wirklich sooooo riesige fehler gemacht, dass sie gleich fremdgehn musste?

sorry, aber sie wärs mir echt nicht mehr wert.

ja,der brief ist die reinste hinhaltetechnik.sie denkt jede sekunde an dich.......wenn sie mit ihm zusammen ist???? ihr geht es auch schlecht.......wenn sie bei ihm ist???? wenn alles so schwer wäre und sie dich liebt wäre sie bei dir,keiner der liebt lässt den anderen leiden!!!!! also ehrlich,lass dich nicht verarschen,wenn du dein gefühl ausblendest siehst du es sicher genauso.es ist hart,mir gehts nicht anders,aber hinterher rennen bringt nichts.alles gute

Nee, das kann ich mir nicht vorstellen. Sie hat im letzten Jahr, bis auf vielleicht 30 - 40 Abende, alle anderen mit mir verbracht. Sie meinte auch, sie wäre immer nur zu ihm gegangen, wenn wir Streit hatten.

Obwohl - wenn ich mir`s recht überlege, hat sie so ne Aussage gemacht, als wenn er es so gesehen hätte, dass sie zusammen wären... aber genau weiß ich`s nicht.

Dann ist ja er der Obertrottel - oder wie hätte sie ihn 90% vom Jahr hinhalten können, ohne dass er stutzig wird?

Das Misstrauen kam bei mir erst, als sie mir zum ersten mal von ihrem Seitensprung gestand. Ich möchte niemand einengen und umgekehrt auch nicht eingeengt werden...

Was ich falsch gemacht habe??

- Nun ja - die Geschichte, dass ich sie eben mit Geschichten über mich und meine Ex konfrontiert habe, wie oben schon beschrieben

- Vielleicht, dass ich im ersten Jahr unserer Beziehung emotional sehr zurückhaltend war, aus Angst, verletzt zu werden

- Sexuell hat`s auch nicht so recht geklappt

- Schlußendlich hab ich sie geschlagen, was ich sehr bereue und eigentlich nicht meinem Wesen entspricht

Zusammengefasst: Mein Fehler war, zu früh mit ihr zusammen zu kommen. Hätte erst mal die vorherige Beziehung verdauen müssen - dann wär vielleicht alles anders gekommen

bei allem was recht ist, aber es scheint so dass du sie wieder zurücknehmen würdest. wie gesagt wunder dich nicht das es nicht klappt.

auch wenn du ihr weh getan hast mit dem was du zu ihr gesagt hast wegen der ex usw. hat sie nicht dass recht wegen dem fremdzugehn.

du warst nur ehrlich. auch sie hätte sagen können "hey du bist nett und alles aber mir scheint es zu früh zu sein um mit dir zusammenzugehn"

zumindest hätte sie reden müssen.

nein er ist net der obertrottel. denn wahrscheinlich ist es ihm piepegal was sie macht. ob sie fremgeht usw.

aber dir macht es was. und wenn du schon misstrauen hattest nach dem ersten seitensprung. wie stellst du dir dann die weitere beziehung bitte vor?

Hast ja recht. Werde versuchen, sie zu vergessen und ignorieren

Seite 1 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema