Zum Inhalt springen

1 Jahr lang verraten und verkauft - nach 3 Jahren getrennt

46 Antworten3'734 AufrufeGestartet von JoeSatriani ·

Es fällt mir schwer zu hassen. Hab wohl meine gesamten Aggressionen schon rausgelassen. Ich versuche eher zu verstehen, was in ihrem Kopf vorgeht, allerdings werd ich da nicht ganz schlau drauß.

ich denke da wird niemand schlau draus denn sie hat dich ja nicht nur einmal betrogen sondern mehrmals und hat dann auch noch ne andere beziehung nebenher laufen lassen.

denkt ihr, sie will sich weiterhin alle möglichen Türen offen halten?

ja

Ja scheint doch schwer so

Hallo JoeSatriani

Misch mich doch auch mal kurz ein :]

Wirklich ein hartes Stück, was sie sich da geleistet hat. Wahnsinn.. ich denke was ihr zwei wirklich mal machen müsstet ist vernünftig zusammen zu reden. War auch schon mal in so einer Situation wie Deine Freundin... (ist aber schon lange her), habe 2 Männer sehr lieb gehabt und konnte mich nicht recht entscheiden. Mir hat mein Freund in dieser Zeit, einfach nicht das geben können, (war auch gefühlskalt und so...) was ich gesucht habe, und dann ist der andere aufgetaucht, und hat mir die "Sterne" vom Himmel geholt. Ich war hin und her gerissen. Am Anfang habe ich ja noch gedacht, dass es meinem Freund eh egal ist, wenn ich gehe, aber als ich sah, dass er leidete und Gefühle zeigen konnte, war ich noch viel verwirrter. Scheisssituation echt. Aber ich verstehe auch dich. Sie hat dich hintergangen und belogen, und das über 1 Jahr lang, und das ist ganz bestimmt nicht die feine Situation. Aber manchmal ist nicht alles nur schwarz und weiss, es gibt (leider) auch noch grau!) Vielleicht wird ihr aber auch erst jetzt bewusst, was Sie an dir verloren hat? Man nimmt vieles als selbstverständlich an in einer längeren Beziehung und merkt gar nicht, wie man sich voneinander entfernt und aufeinmal erscheint einem etwas Neues viel interessanter.

Will Sie dich wirklich warm halten oder wird sie sich aufeinmal bewusst, was sie aufs Spiel gesetzt hat?

Also mein Ausgang der Geschichte war so, dass ich wieder mit meinem Freund zusammen kam (er gab mir die 2. Chance :-)) und wir noch 12 Jahre glücklich miteinander verbrachten bevor wir uns entgültig auseinandergelebt hatten. (heute sind wir aber immer noch gute Kollegen)

Wie auch immer, gib ihr doch noch mal die Chancen, dir zu erklären, wie es überhaupt so weit gekommen ist, dass für sie eine anderer Mann interessanter war? Vielleicht hast du sie ja auch ein bisschen vernachlässigt? (was natürlich ihre Art und Weise trotzdem nicht rechtfertigt! aber wenigstens einen Ansatz zeigt, wieso sie überhaupt so gehandelt hat.) Ich denke da müssen noch andere Gründe (sex, keine zärtlichkeiten, keine Gespräche usw) vorhanden sein, ausser diese die du genannt bekommen hast. Wenn nicht, dann vergiss Sie......

Ich für meinen Teil denke, dass manche Menschen eine 2 Chance verdient haben, wenn die Liebe noch vorhanden ist, aber das muss jeder mit sich selber ausmachen und leicht würde es bestimmt nicht werden und es müssten beide daran arbeiten, dass es auch klappen kann!

Wünsche dir viel Kraft.... und wenn du etwas findest das bei Herzschmerzen hilf (ausser das Herz herausschneiden.... aua..) dann lass es mich sofort wissen..

lg

So ein Mist. Jetzt hatte ich fast ein halbes Jahr ohne sie überstanden und wie aus dem nichts, ist plötzlich alles wieder hochgekommen :geige:

Seite 3 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema