Zum Inhalt springen

1 Jahr lang verraten und verkauft - nach 3 Jahren getrennt

46 Antworten3'734 AufrufeGestartet von JoeSatriani ·

ich möchte nicht im recht sein oder so.

aber es wäre gut wenn du wirklich über alles nachdenkst. gründlich. was für und was gegen eine beziehung sprechen würde.

und du mal ihr verhalten dir gegenüber beobachtest. und ich finde so verzwickt wie es bei euch ist, solltest du das tun.

Sehe es schon so, wie ihr alle sagt. Fühle mich verraten und verkauft und sie hatte kein Recht fremdzugehen. Sie hätte die Beziehung mit mir beenden können und sich dann mit ihm zusammentun. Aber auf die Frage, warum sie mir das nicht alles früher gesagt hat, meinte sie, dass sie mich nicht verlieren möchte.

Nun ja - leider hat sie die Schmerzgrenze überschritten und deshalb hab ich die Beziehung beendet.

Das Problem ist eben, die schönen Zeiten, die wir hatten, aus`m Kopf zu streichen und eben der Gedanke, sie nie mehr im Arm halten zu dürfen, etc.

Hatte eigentlich schon meine Zukunft mit ihr geplant und nun ist alles kaputt - nur noch ein Scherbenhaufen und es ist schwierig, sich neue Ziele zu setzen...

;(

ich bin 21 und wir hatten auch schon unsere zukunft geplant.

auch wenns dumm klingt.

und ich steh auch momentan im scherbenhaufen.

ich bin zwar nicht betrogen worden, nicht offensichtlich.

das kommt bei dir schon hinzu. und grade deswegen solltest du sie vergessen.

jeder hatte schöne zeiten, und jeder vermisste es in den armen der/des ex zu liegen.

da sieht man dass du menschlich bist.

dein ziel wird kommen. wie das ziel vieler anderen.

Hab mir grad nochmals alten Mailverkehr angeschaut. Und schwupps sind auf einmal die Flugzeuge in meinem Bauch verschwunden.

Die Sache nimmt grad wieder logische Konturen an und ich sehe klarer, wie gewieft (schreibt man das so??) sie vorgegangen ist, um unbemerkt mit ihrem Lover in Urlaub zu fahren:

Hier nochmal ein Auszug einer Mail - 1 Tag vor ihrer Abreise - das ist so dreist, dass man es kaum glauben kann:

Huhu!

wie gesagt, gestern war ich böse und enttäuscht, aber vor allem traurig, weil dass die letzte Nacht war in der ich hätte bei dir schlafen können!

Aber naja, kann man jetzt nichts mehr ändern!

Bin zwar immernoch traurig und hab jetzt schon Heimweh nach dir, aber so richtig sauer bin ich nicht mehr!

Also vergessen wirs einfach!

Brauchst übrigens nicht zu mailen weil ich wohl keine Zeit hab nochmal online zu gehen, ok? aber ich komm ja dann so um 5-6 Uhr zu dir!

Kuss

siehst du.

sie schreibt wie sauer und enttäuscht sie von dir ist. redet dir schuldgefühle ein, usw.

und was tut sie? fährt mit irgendeinen in den urlaub.

zu krass manche menschen, echt wahr.

du solltest wütend sein. ganz fest wütend.

ja solltest du wirklich.lies dir mal meine geschichte durch,mir erging es ähnlich nur für das fremd gehen habe ich keine beweise.aber die sache mit urlaub erinnert mich daran,zum schluss sollte ich noch schuldgefühle haben das ich ihm z.bsp. misstraue!!! diese menschen wissen das man sie liebt,sie üben macht auf einen aus und probieren wie weit sie gehen können.aber sie lieben nicht....sonst würde man so was nicht tun!!! und alles was man sagt wird verdreht oder derjenige wird wütend und wie bei dir versuvcht dir noch die schuld zu geben.hoffe du siehst es........nimm all deine wut zusammen sonst gehst du kaputt!!!

halloele ...

habe gerade deine story gelesen und muss sagen : wie krass ist das denn ??? ?( ?( ?(

ich sehe das genauso, dass sie versucht ihr mieses verhalten damit zu "beschönigen" , indem sie nun versucht dir die schuld zuzuschieben. du hast sie quasi in die arme des anderen getrieben, weil ihr streit hattet, du eventuell nicht genug auf sie eingegangen bist usw.

streiten gehört nunmal zu einer beziehung und nicht jeder rennt dann gleich zu jemand anderem und macht mit dem rum ....... :nono: und holt sich dort dann die bestätigung !!

ich meine 1 -2 fremdgehen kann passieren ( sollte zwar nicht :( ,...aber es gibts halt ...... ich könnte das wahrscheinlich nicht tolerieren ) , aber dann noch die frechheit und dreistigkeit zu besitzen, mit dem anderen in den urlaub zu fliegen, sich ein paar schöne tage zu machen, spass zu haben und dich anzulügen : nee sorry , aber die hat dich nicht verdient, wenn ich das mal so sagen darf !!!!

sorry ich kenne sie nicht, aber das was du da schreibst ist an dreistigkeit wirklich nicht zu überbieten !

wie "kleines mädl" schon geschrieben hat :

sei wütend auf sie, kein mensch hat es verdient so verarscht zu werden !!!

ich wünsch dir ganz viel kraft ......... :trost: !!!

Jeder, dem ich die Geschichte erzähle, sagt das gleiche: Lass sie sausen.

Ein guter Freund von uns, meinte gestern: "Das kann ich nicht glauben - dann hat sie mich ja genauso verarscht wie dich. Mir hat sie ständig erzählt, wie sehr sie dich liebt und dabei hat sie mich bei allem angelogen. Ich hatte sie gefragt, ob sie mit ihm in Urlaub gewesen wäre und sie stritt es ab - such dir schnellstens ne andere"

Ich sehe das ja genauso, wenn da nur nicht die verdammten Erinnerungen wären. Wieso fallen einem nicht die schlechten Dinge ein?

Nun, heute werd ich erst mal das Problem mit den Anzeigen lösen und dann schaun wir weiter.

Leider ist mein Selbstvertrauen am absoluten Nullpunkt angekommen und wenn die Herzschmerzen nicht bald aufhören, werd ich mir das verdammte Herz einfach rausschneiden

hey nur net so voreilig mit deinem herzen. das könnte noch jemand gebrauchen ;)

klar jeder hat erinnerungen. ich genau so. ich bin auch seit kurzem getrennt. und mir fallen oft die schönen erinnerungen ein. wie wir uns kennengelernt haben, was wir unternommen haben, usw.

das ist ganz normal. und das wird man auch net vergessen.

jetzt schmerzt es noch. aber das vergeht. ganz bestimmt.

:trost:

Wer sollte das schon gebrauchen können. Weiß ja gar nicht, ob ich je noch einmal jemandem vertrauen kann und deshalb behalt ich`s lieber für mich und verbarrikadier`s hinter Stacheldraht und der dicksten Mauer, die es gibt - oder schneid`s doch heraus, wenn es nicht bald aufhört

wenn du meinst dass dies das richtige ist, dann mach es so.

aber ich glaube dass du mit sowas nicht weit kommen wirst.

keiner sagt dass du gleich ne neue haben musst und ihr vertrauen schenkst.

verarbeite mal das ganze. lass dir zeit damit.

dein herz wird sich erholen. ganz bestimmt.

und es wird auch wieder eine frau geben der du vertraust.

du packst das! mach dich net selber fertig. diese frau sollte sich in grund und boden schämen. du hast nichts falsch gemacht. ich hoffe du kommst bald drauf. putz dich net selber runter. das brauchst du nicht.

Wieviel Demut braucht der Mensch?

Auch schon in einer ähnlichen SItuation gesteckt. Die Menschen die so mit einem umgehen haben ein echtes Problem, nicht DU selbst. Lass die Probleme von Ihr, die sie anscheinend mit Umgang von Menschen und Liebe hat, nicht mehr an dich ran. Besinne dich Deiner........und libe dich selbst mehr als alles andere.

Wenn die Menschen mehr nach innen gehen würden, wären sie seltener ausser sich.

Alles Gute

Hi!

Hab mir auch grad mal deine geschichte durchgelsen und kann nur sagen wie hinterhältig kann ein mensch sein.

Also erstmal dazu dass du ihr ne ohrfeige verpasst hast. Also ich bin ja eigentlich grundsätzlich gegen gewalt aber mal ganz ehrlich wenn ich das über meinen freund rausgefunden hätte wär ne ohrgeige wohl das mindeste gewesen was ich dem verpasst hätte. Klar du kannst da nicht stolz drauf sein aber in soner situation finde ich das doch schon nachvollziehbar. Mach dich deswegen nicht weiter fertig. Was sie dir angetan hat war viel viel schlimmer.

Aber man muss ihr zugehstehen sie stellt das alles ja ganz schlau an. Redet dir schuldgefühle um selber unbemerkt mit dem anderen zusammen sein zu können. Und das mit den anzeigen von seiner seite aus. Meinst du sie weiß das nicht? Sie sagt sie liebt dich und bleibt trotzdem bei dem anderen pbwohl der dich andauernt wegen irgendwelchen sachen anzeigt und nimmt das einfach so hin? Wenn sie dich lieben würde würde sie dir helfen und nicht sagen ich halte mich da raus. Wie lächerlich.

Und dann schafft sie es sogar noch dir n schlechtes gewissen deswegen einzureden dass sie fremdgegangen ist. So abgebrüht muss man erstmal sein.

N ausrutscher kann immer passieren (obwohl das für mich schon zu viel wäre aber das sieht ja jeder anders) aber über ein jahr wo die familie von ihm sie schon als seine freundin ansieht das ist krass. Da kann sie auch nicht sagen das er das nur erzählt hat denn sie hat es wohl mitbekommen und hat auch mitgemacht.

Und dann noch diese email von ihr. Da wär mir endgültig der gedultsfaden geplatz. Also sowas verlogenes bekommt man auch nicht oft zu lesen. Kann nicht alles zu ihrem brief kommentieren sonst wär ich morgen nicht nicht fertig aber auch mit dieser email schiebt sie dir die schuld zu macht dir n schlechtes gewissen denn sie liebt dich ja soooo sehr und daran wird sich nie was ändern. Theoretisch kann man darüber echt nur lachen wie sie sich das wagt dir sowas zu schreiben :party:

Naja wie auch immer vergiss sie streich sie aus deinem leben egal wie sehr du sie liebst. Wenn du die als freundin hast brauchst du keine feinde mehr. Diese frau ist deine liebe echt nicht wert.

Oh mein Gott, mein Herz fliegt gleich in die Luft - ich halt das nicht mehr aus ;( ;( ;( ;( ;(

Bevor es das tut, melde dich bei mir ja :-)

trage sorge zu deinem Herzen, wenn es niemand anderes tun will.

Liebe Grüsse

Sie wollte sich noch mal mit mir unterhalten und ich hab ihr die Möglichkeit gegeben.

Sie erklärte mir, dass sie mich immer noch liebt. Ich meinte daraufhin, dass sie sich doch ein Blatt nehmen solle und darauf Pro und Contra für jeweils ihn und mich angeben solle. Sie meinte, dass bei mir nur ein Wort stünde: "Liebe".

Außerdem meinte sie, dass sie mich unglaublich vermisst und es würde ihr sehr schlecht gehen - sie müsste sich den ganzen Tag übergeben ...

Was kann man davon halten? Ich blick gar nichts mehr.

Ich schätze ich werde in den nächsten Wochen an einem Vision Quest teilnehmen, um mir mal über alles klar zu werden.

meine ehrliche meinung?

nichts kannst du davon halten.

wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie an deiner seite sein.

und übergeben tut sie sich nur, weil sie weiß was SIE angerichtet hat und was fürn mensch sie is.

Also wenn man jemanden liebt fällt einem wohl n bisschen ein als nur "liebe" ein.

Also die frau ist doch echt n bisschen krank.

Lass sie doch endlich ziehen. Sie wird sich wahrscheinlich nie ändern. Die frage ist nur wie lange es dauert bis sie wieder mit dem nächsten ins bett steigt wenn ihr zusammen seit. Ein oder zwei wochen?

Die gute weiß wahrscheinlich gar nicht was liebe ist.

Ist nicht so einfach, 3 Jahre einfach in den Wind zu schießen, obwohl du recht hast, dass es ein bissel wenig ist...

auch nach 10 jahren würd ich einen in den wind schießen wenn er mich betrügt, überhaupt wenn er mich für ne andere verlassen würd, aber sagen würd "ich liebe dich".

is doch alles net mehr normal.

du solltest dir net so auf der nase rumtanzen lassen...

Seite 2 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema